Saturday, February 1, 2014

I am quite busy at the moment but I have some feet for you

Hallo meine Lieben!
Wie ihr an den fehlenden Updates vielleicht schon bemerkt habt, bin ich derzeit so ziemlich mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Sorry, dass ich mich nicht so sehr um meinen Blog gekümmert habe.
Was das "Outing-Thema" betrifft: Ja, ich habe mich bereits mit Marie zusammengesetzt, aber es ist wirklich nicht einfach, das Ganze jetzt in eine anständige und gut lesbare Textform zu bekommen. Das wird also noch etwas dauern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Spaß mit meinen Fotos!


Hi my dear friends!
You may have noticed that I do not make so many updates on my blog at the moment. I am very busy with other things. I am really sorry.
I know that you are waiting for the "Outing-Topic". So far I can tell you that I met Marie and we talked a whole evening about it and we also went through all of your questions. But it is very diffcult to make a good readable test out of all that. And you know I also have to translate it in English. So this could take a while.

I wish you a great weekend and a lot of fun with my new pictures!




image host image host image host image host image host image host image host

17 comments:

  1. Sehr schöne Bilder....
    1,2,5,6,7 the Best !!


    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  2. Schön, dass du wieder da bist! :)

    ReplyDelete
  3. Ahhh, endlich ist Karina back :) Ich hatte schon Entzugserscheinungen hihi
    Auf ein tolles Jahr mit vielen Videos und Fotos von denen süssen Füsschen :)

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  4. Danke für die schönen Fotos! Hab dich vermisst!

    ReplyDelete
  5. Hallo Karina!
    Das ist mal wieder eine tolle Fotoserie. Die gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsbildern.
    Von der Perspektive sieht es irgendwie aus, als würde man deine Füße heimlich beobachten.
    Und wie schön erst deine Füße in den Posen aussehen. Deine Zehen sind so süß und verführerisch. Besonders Bild Nr. 3 hat es mir angetan. Aber auch auf den anderen Fotos komme ich einfach nur ins schwärmen. Ja ich als Sohlenfan bin jetzt in deine Zehen verliebt!
    Die sind sooo süüüüüß!
    Du bist die Allerallerbeste! Danke für deine Bilder und deine schönen Füße!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Danke Dir!
      Du hast recht, das sieht wirklich fast so aus als hätte jemand die Fotos heimlich gemacht. Vielleicht versteckt sich ja jemand unterm meinem Bett^^
      Freut mich, dass dir meine Zehen so gefallen.

      Delete
  6. I love both, the natural way you take your pictures and your natural toes. Your toes look so tasty and your soles look so soft.
    Your feet are the most beautiful I have ever seen. Thank you for your wonderful pictures.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I like the natural style too. I just want to show the beauty of feet and never intended to make some fetish like stuff.
      Thanks!

      Delete
  7. Man, das sind aber wieder wirklich schöne Fotos. Wie schon ein paar Vorredner gesagt haben sind deine Zehen wirklich supersüß.
    Also die Fotos sind einfach genial und ich kann meinen Freund gerade kaum abhalten davon, was hier zu schreiben^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch!
      Na, lass ihn doch auch mal was schreiben, hihi. Oder wäre das nicht jugendfrei gewesen?

      Delete
    2. Du hasts erahnt^^
      Deine Fotos machen ihn immer tierisch an, aber ich habe ja auch was davon...

      Delete
  8. Hallo Karina!
    Schön, das Du wieder da bist!!! Die Fotos sind toll geworden. Vor allem die mit Deinen süßen Fußsohlen!!! Was das Thema "Outing" betrifft, laß Dir ruhig Zeit, Es gibt Dinge auf die es sich zu warten lohnt.Es grüßt Dich, Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Freut mich sehr, dass dir meine Fußsohlen besonders gefallen. Ich finde sie auch am schönsten.

      Delete