Tuesday, February 4, 2014

It's my Birthday!




Danke Julian, für das wunderschöne GIF!
Thank you for this beautiful GIF!

22 comments:

  1. Happy Birthday to the woman with the most beautiful feet in the world!

    ReplyDelete
  2. Ohooo dann mal alles Liebe zum Geburtstag schöne Karina :)
    Lass dich schön feiern und gönne den Füsschen heute etwas Besonderes hehe

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  3. Alles Gute zu Deinem Wiegenfest!! Lass Dich ordentlich feiern!! :)
    LG
    IchLiebeFüße!!

    ReplyDelete
  4. War es der 4. ???
    Dann änder ich das mal schnell....
    Alles gute zum B-Day Schatzi... Hoch die Tassen : http://www.youtube.com/watch?v=p7HL1pSb4sI
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  5. Gut dass ich nochmal reingeschaut habe um deine letzten Bilder noch mal anzuschauen, hihi.

    Alles Liebe und Gute Karina und je einen Kuss auf deine Zehen^^
    Ich wünsche dir das Allerbeste! Natürlich möchte ich mich auch noch mal bedanken für alles was du so leistest. Und für deine atemberaubenden Füße und vor allem, dass du sie auch so gerne herzeigst! Und natürlich, dass du so eine coole und äußerst liebenswerte Frau bist.
    Danke und feier noch schön!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Wenn du mir immer so schmeichelst, dann bedanke ich mich auch noch mal dafür, dass du so ein regelmäßiger Leser und Kommentator bist.
      Ach, und die letzten Fotos haben es dir wohl besonders angetan?

      Delete
  6. Happy birthday to you and your feet! It's their birthday too :)

    ReplyDelete
  7. Heppie Böörsday auch von mir,liebe Karina
    feier schön und lass es richtig krachen !
    wie jung bist Du eigentlich geworden?
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb!
      Das Alter verrate ich aber nicht, hihi. Kann man das nicht anhand der Füße schätzen?

      Delete
    2. ooochh....mir kannst Du es doch ruhig sagen..... ich verrate es auch nicht weiter..... ;-)

      Also,das Alter anhand der Füsse schätzen ist sehr schwer.Ich habe schon soviele Füsse gesehen,ich denke ich sehe schon ob
      ein Fuss "alt" ist oder ob er einer jüngeren Person gehört.Aber das geht nur sehr ungenau,das genaue Alter schätzen ist sehr sehr schwierig....

      Delete
  8. Hallo Sußie!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag. Wir lieben dich!
    Reicht da aus? Ok, ein kleines Fußgeschenk haben wir dir geschickt, sorry für die Qualität. Wir hoffen aber es gefällt dir.
    Bussi von deinen treuesten Fans,
    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bussi nochmals von uns.
      Wir finden es aber schade, dass nicht recht viel diskutiert wird. Also wir fanden z.B. die Celeb-Specials klasse, wir dachten, da wären paar mehr Leute mit dabei. Leider war es nicht so.
      Wirklich schade, denn Karina gibt sich wirklich so viel Mühe. Dafür möchten wir auch mal danke sagen.
      Bussi!
      Das Fußpärchen

      Delete
    2. Danke für die Glückwünsche und das kleine Geschenk!
      Hmm, naja, ich kann die Leute auch nicht zum diskutieren zwingen. Aber ich würde mich freuen, wenn doch etwas mehr hier los wäre. Ja, die Celeb-Specials waren von der Vorbereitung her schon sehr aufwendig, sodass ich danach auch erst mal keine Füße mehr sehen konnte *lach*. Gut, da bin ich vom Feedback auch etwas enttäuscht, aber es war ja auch Weihnachtszeit und vielleicht waren da auch nicht so viele gerade da, um was zu schreiben. Die Specials sollten aber auch ein Geschenk von mir an alle meine Leser sein. Ich wollte einfach von Weihnachten bis Neujahr tägliche Unterhaltung bieten. Und manchmal ziehen solche Sachen auch neue Zuschauer an, die sich dann vielleicht auch hier beteiligen. Ich finds jetzt nicht ganz so schlimm.
      Und, weils mir gerade einfällt. Den Rest von der von euch so geliebten Sohlen-Serie plane ich als übernächstes Update. Gerade bereite ich noch was anderes vor.

      Delete
  9. Liebe Karina!
    Nachträglich zu Deinem Geburtstag auch alle Guten Wünsche für das Neue Lebensjahr von mir. Vor allem viel Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sei an dieser Stelle einmal ganz fest umarmt. Vielen Dank das Du Dir so viel Arbeit und Mühe mit Deinem Blog machst und wir daran teilhaben dürfen. Es grüßt Dich, Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
      Da möchte ich mich auch gleich bedanken, dass ich so treue Zuschauer habe! Bussi!

      Delete