Friday, February 7, 2014

Kneeling Down For You

Hallo meine Lieben!
Also ich muss sagen, dass ich immer noch ganz überwältigt und ganz gerührt bin von all den Geburtstags-Glückwünschen, die mich hier, auf DeviantArt, per Mail oder sonst wo erreicht haben. Ihr seid wirklich sowas von lieb!!!
Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als dass ich  vor euch, meinen lieben Lesern und Zuschauern aus Dankbarkeit auf die Knie gehe.
Danke, danke, danke nochmal!

Hey my dear blog readers!
I am still overwhelmed because of all that birthday greetings you sent me here, on DeviantArt, via email, or elsewhere. Your are all fantastic and so lovely persons. I don't know what to say.
I think the only way to show my gratitude is to go down on my knees for you! I love you!!!




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


33 comments:

  1. Wow diese Bilder sind wunderschön und so sexy. Du auf Knien mit nackten Füßen, da sind doch schon alle Wünsche erfüllt.
    Happy Birthday! *Fußkuss*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Hmm, ist das barfuß auf Knien was besonderes für dich? Ich meine hat das einen Reiz oder so?

      Delete
    2. Der Gedanke daran, dass du wegen einer anderen auf den Knien wärst und ihr die Füße küssen würdest ist schon ziemlich geil.

      Delete
  2. Bin per zufall auf dein blog gekommen aber wow der ist hammer du hast geile füße und die betichte voll cool weiter so.

    ReplyDelete
    Replies
    1. "die betichte voll cool weiter so".... Häää??? was meint der? kann mir das mal Jemand übersetzen?

      Delete
    2. Ich denke das soll "Berichte" heißen.

      Aber erst einmal hallo und willkommen lieber neuer Zuschauer. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.
      Auf welche Weise hast du ihn denn entdeckt?

      Delete
  3. Oh welch ein Anblick, welch eine Freude !

    Auch hier dir mal nachträglich die besten Wünsche und ein kleines kitschiges aber doch niedliches Geburtagsgedicht von Carmen Jake:

    Liebes Geburtstagskind

    Ich wünsch dir einen Regenbogen
    Von hier bis in das Zauberreich

    Und wenn du einmal traurig bist,
    Dann rutsche los und auch sogleich

    Soll alles Dunkle sich verwandeln
    In helles Licht und Leichtigkeit.


    Und jetzt lass ich dich noch ein weilchen auf den Knien rutschen und genieße den Anblick ! Der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. Karinaaaaaaaa, toll ;)

    Gree

    ReplyDelete
  5. Wow, besonders das letzte Bild finde ich toll! Diese Pose hat finde ich einen besonderen Reiz, weil man die Sohlen einer Frau so selten zu sehen kriegt und wenn sich jemand auf diese Weise auf die Knie setzt kann man endlich den Anblick genießen (etwa so: http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/263380/263380,1294709299,1/stock-photo-back-of-young-woman-sitting-on-her-feet-69023479.jpg)
    Von mir aus könntest du gerne mehr solcher Fotos machen ;)
    Tolle Serie, vielen Dank dafür!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Ja die Pose war mal was völlig Neues. Ich hatte aber beim Fotografieren keine Ahnung, dass das Ergebnis so gut ankommt.

      Delete
  6. Wenn man sich das so anschaut würde ich sagen das Jahr kann nur gut werden !!
    Eine wirklich Geile Serie.... da freue ich mich auf weitere....

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Ich bin völlig überrascht, dass allen diese Fotoserie so gut gefällt.

      Delete
    2. Tja Schatzi..... woran mag das nur liegen?
      An Deinem Karma ? Charm? Deinen schönen Augen ?
      NAAAA.... ich denke wegen Deinem geilen Arsch den man so Ansatzweise erkennen kann.....

      Oder doch nur Deine Füße weil manchen genau meine Lieblingspose gefällt !?
      Ich sach nur rote Decke ;)
      Und ja, da war Dein Arsch richtig gut zu sehn..... hihihihi

      Und die Wortwahl "Gut gefällt" trifft es nicht ganz, "Sehr gut" eher !!

      Delete
    3. Na, danke^^
      Ich glaube, es liegt an meinem Blick für gute Fotos^^

      Wie hast du es nur mit diesen Ausdrücken durch den Spamfilter geschafft?
      Aber wie schon erwähnt, ich kann da nicht mal einzelne Wörter blocken oder Listen erstellen. Das läuft ganz automatisch. Wenn ich ihn aber deaktiviere, dann ist mein Blog voll Spam.

      Delete
    4. Na es klappt eben !!
      Besser als zig mal zu schreiben und weg zu sein....
      Also wohl besser offen und ehrlich und Spam ist Geschichte...

      Delete
  7. Hallo Karina!
    Schön, wenn Du Dich über all die Geburtstagsgrüße gefreut hast. Aber eigentlich müßten wir, die Zuschauer / Besucher Deines Blogs vor Dir auf die Knie gehen und Dir danken, für die Arbeit, die Du Dir für Deinen Blog und somit für uns machst!!!! Wir können und dürfen uns hier auf der Plattform, die Du geschaffen hast, uns jeden Tag auf´s neue erfreuen an den Bildern und Videos, die Du produzierst und zur Verfügung stellst. Das Beste an der ganzen Sache, wie ich finde ist dabei die Tatsache, das Du nicht nur etwas für Fußliebhaber tust, weil es vielleicht gerade "in" ist oder Du damit eine "Marktlücke" füllst, nein, es ist die Tatsache, das Du selber zu den Menschen gehörst, die Füße mögen und somit den Zuschauer verstehen und damit gezielt auf das Thema eingehen kannst. Du kannst Dich ganz genau in den Zuschauer hineinversetzen und weißt ganz genau, was der Zuschauer sehen möchte, da Du, wenn Du selber Zuschauer wärest, auch genau diese Dinge sehen wolltest. Daher glaube ich, sind Deine Bilder und Videos auch immer so toll, da Du, wenn Du Zuschauer wärest auch die Posen und Blickwinkel sehen wolltest und zwar in der besten Qualität, die möglich ist. Darum glaube ich auch, das Du von Zeit zu Zeit, wie Du es dann und wann auch in Deinem Blog schreibst, nicht immer Zufrieden mit dem ein oder anderen Produktionsergebnis und daher höchst selbstkritisch bist. Aber ich kann Dich beruhigen. Es ist alles top, was Du auf Deinem Blog postest. Du produzierst in einer Vielfalt, die es sonst nirgends so gibt. Du versuchst für jeden nach seinem persönlichen Geschmack etwas zu machen, egal ob er auf Zehen, den Füßrücken, Deine süßen und weichen Fußsohlen (wie ich auch) steht, oder was auch immer!!! Also, wie gesagt, eigentlich müssten wir vor Dir auf die Knie gehen, denn wir können Dir gar nicht genug danken, für das, was Du alles für uns tust. Die Fotoserie ist nur göttlich und zum verlieben. Deine zarten Fußsohlen machen mich total verrückt. Jetzt bin ich es, der vor Dir niederknien möchte Es grüßt Dich, Dein Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jörg! Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich riesig über dein Lob gefreut. Danke.
      Tja, wie gut meine Fotos sind, das könnt nur ihr beurteilen. Aber wie du schon sagtest ist vielleicht an meinen Fotos das Besondere daran, dass ich selber auch gerne Fußfotos anschaue und auch meine eigenen. Wenn ich meine Fotos gemacht habe schaue ich sie mir auch erst einmal eine Weile an und sage dann "dies oder das gefällt mir gut" und zeige sie dann her. Und dann bin ich gespannt darauf, wie die Fotos beim Publikum ankommen.
      So etwas nur rein für Aufmerksamkeit zu machen oder weil es gerade "in" ist, das käme für mich nicht in Frage. Ich habe das auf diversen Plattformen bei anderen Frauen erlebt. Die haben dann aber wieder schnell damit aufgehört, weil es ihnen zu komisch war, dass die Leute sie rein wegen ihren Füßen bzw. Fußfotos interessant finden. Das funktioniert halt nicht, wenn man nicht selber einen Bezug zu Füßen hat.

      Delete
  8. Also ich schließ mich dem Kommentar von Jörg an. Dein persönlicher Blick auf Füße und wie natürlich du deine wunderschönen Füße in Szene setzt ist einfach einmalig. Wenn ich mir sonst so Vorschaubilder für Paysites anschaue, dann ist das immer dasselbe, nur mit nem anderen Model. Und das ganze wirkt nie natürlich, weil man ja weiß, dass die Fotos nur gegen Bezahlung entstanden sind. Du machst das einfach super und hast Spaß dran. Und nebenbei auch die schönsten Füße der Welt.
    Die neuen Fotos sind einfach der Hammer. Mir gefallen alle davon. Ob es jetzt deine süßen Zehen und deine toll geformten Fersen sind, oder der Blick auf deine wunderschönen Sohlen. Ja ok, das sind meine Favoriten. Aber insgesamt habe ich solche tollen Posen noch nie irgendwo gesehen.
    Ich knie mich jetzt auch nieder vor dir. Du bist einfach super! Ich liebe deine Füße!!!

    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank Dir, Alex. Hmm, es ist natürlich was ganz anderes, ob man die Fotos selber macht oder ob ein Fotograf die Füße ablichtet, so wie ER sie gerne sehen möchte. Es ist auch etwas schade, dass auf den meisten Payseiten nie die Models zu wort kommen. Ich persönlich würde auch gerne mehr über die Models erfahren. Ob sie Füße mögen, ob ihnen ihre eigenen gefallen, was sie davon halten, dass sie wegen ihrer Füße fotografiert werden usw. Selbst wenn sie sagen würden "ich mache das nur für das Geld und mag Füße überhaupt nicht", fände ich das irgendwie persönlicher.

      Delete
  9. Mann. Das hab ich ja ganz verpasst. Nachträglich alles Gute! :D
    Wie auch die anderen danke ich dir bei dieser Gelegenheit für das, was du das ganze Jahr über hier auf deinem Blog machst!
    Und natürlich darf dann auch kein Kompliment über deine wunderbaren Füße fehlen. Allein die Bilder, die du bei diesem Blogeintrag gepostet hast, zeigen die Schönheit deiner wunderbaren Füße. Egal, ob deine Sohlen, oder Zehen. Sie gefallen mir rundherum.
    Viele Küsse auf deine schönen Füße und viele Grüße von "TheOneFromAnywhere"
    (mein dA Account ist für eine Weile stillgelegt, aber deinen Blog verfolge ich trotzdem)

    ReplyDelete
  10. Tolle Fotos, vor allem das letzte Foto. Würde gerne stundenlang an deinen Füßen riechen :))

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  11. Hey Karina!

    These pictures are so hot!

    Now that you are on your knees, the dilema is terrible: should I stay in front of you? Or should I go behind you to have a better view of your feet? :) Both ways are extremely exciting! We start with one, then the other :)

    Thank you for these pictures, they are really good!

    Do you like being on your knees?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      I think you should go behind me to have a better view at my feet.
      I am not often on my knees. Only when I am cleaning up.

      Delete
  12. Wow, these are great pictures! Your feet are so hot and beautiful!
    I love your cute toes an your beautiful soles.
    This is my favorite http://imgbox.com/o3I3wvFs. It says "please lick me!"

    Thank you! You make me so happy with your pictures!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      Well that is why I make foot pictures. I love it to make people happy.

      Delete
  13. Atemberaubend, liebe Karina! Das ist eine ganz ganz besonders tolle Fotoserie!
    Wie schon andere gesagt haben, Fußbilder in der Art sieht man ja kaum. Da sollten sich so manche mal ein paar Anregungen bei dir holen^^
    Ach, wir sind einfach hin und weg von diesen schönen Bildern. Und selbstverständlich von den schönen Füßchen!!! Die Fotos bringen besonders deine toll geformten Fersen zur Geltung. Aber auch die gesamte Form und besonders deine Zehen sehen einfach toll aus.
    Die letzten zwei Sohlenpics sind aber einfach der Wahnsinn. Deine Füße sehen so super aus. Jetzt werde ich doch langsam neidisch *lach*.
    Danke für die schönen Bilder! Das können professionelle Fotografen sicherlich nicht besser!

    Liebe Grüße vom Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch beiden!
      Nein, du musst nicht neidisch werden, hihi. Du hast doch selber wunderschöne Füße und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal wieder ein paar schöne Bilder schicken würdet. Natürllich nur zum privaten Gebrauch.

      Delete
  14. Karina, you have amazing looking feet. Your blog is a treasure for all footfans.
    Your toes, your soles, your arches, and your heels look perfect. I wonder that I never see your feet on other foot related sites. With feet like that you should be the most famous foot model on the internet with millions of fans.

    Thank you for being such an open-minded foot-showing person!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi and thank you very much.
      I do not know why my pictures are not circulating around the internet so heavily like others do. Maybe my feet are not as beautiful as you think^^ But I do not take pictures of my feet to get fame. I do it because I like feet myself and I like to watch my own pictures. And for me it is more important to have some nice friends here, who tell me something about my foot pictures than millions of fans.

      Delete