Wednesday, February 19, 2014

Sunshine Soles

Hallo meine treuen und lieben Fußfreunde!
Ja ich weiß. Ich habe es lange versprochen und immer wieder aufgeschoben. Das lag aber immer wieder daran, dass mir immer wieder neue Bilder dazwischengekommen sind. Und natürlich möchte ich auch meine Blogeinträge so abwechslungsreich wie möglich gestalten. Deshalb poste ich bei längeren Fotoserien die Bilder lieber mit einem gewissen Abstand dazwischen. Heute dürfen sich aber alle Sohlenfans besonders freuen, denn jetzt kommen endlich die restlichen Fotos von meiner Tageslicht-Foto-Session. Ganz besonders möchte ich die Fotos dem "Fußpärchen" widmen, denn die beiden warten schon so gedulig auf die Bilder. Ich hoffe aber, dass auch euch allen die Fotos etwas Freude bereiten....

Hi my dear friends and friends of feet!
Oh yes I know, it has been a while since I showed you the first pictures of my daylight-sole-session. I am sorry that it took so long to show you part two. But there were always new pictures or other things that came in between. But now have fun with my feet. Especially the soles-lovers will like it. I also want to dedicate the following pictures to my two lovely friends, the "Fußpärchen". They waited so long and always reminded me to show the pictures...


image host image host image host image host image host image host image host image host


PS: Zu den schmutzigen Füßen hab ich auch noch bissl was.
PS: I also have some pictures left from the dirty feet session.

21 comments:

  1. Vielen Dank für diese schönen Bilder. Seo

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!
    Danke für die schönen neuen Bilder Deiner bezaubernden Fußsohlen. Bedauerlich ist bei der Fotoserie, wie ich finde nur der Winkel, in dem Du Deine Füße gestellt hast. So kommen Deine schönen Fußsohlen meiner Meinung nach nicht ganz zur Geltung. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner persönlichen Betrachtungsweise. Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt ! ich kann Jörg nur Recht geben.In dieser Position sieht man hauptsächlich nur die Zehen -von den Sohlen eher weniger.
      Es wäre sinnvoll gewesen mal öfters die Perspektive zu wechseln als immer nur die gleiche Kameraeinstellung.

      Die Sohlen auch mal von der Seite in voller Länge zu fotografieren oder die Füsse mal übereinanderzuschlagen oder die Sohlen von unten... Bitte nicht böse sein,ich will hier nicht rumnörgeln,sondern einfach nur ein paar Gedanken laut äussern.....
      Einfach als positive Kritik...ich hätte es auch gar nicht angeschnitten wenn Jörg es genauso empfunden hätte....

      lieben Gruß
      Peter

      Delete
    2. aber es ist wie im Titel gesagt ne reine Sohlen-Serie und ich find die Fotos doch schon recht abwechslungsreich. Von Karinas Sohlen kann man doch nicht genug bekommen. Ich find die einfach so was von schön.....

      Delete
    3. Danke Euch ganz lieb. Ich weiß, ihr wollt mich (posisitv gesehen) noch weiter pushen, noch mehr verschiedene Sachen zu zeigen. Aber hey, ich mache die Fotos allein und ich will auch nicht was Besonderes sein.
      Ich fühle mich auch momentan etwas allein, wenn es um Fußbilder geht. Naja, auf Reddit machen noch paar Leute ihre Handypics. Aber auf DeviantArt z.B. haben anscheinend alle "Fußmodels" keinen Bock mehr. Ich weiß nicht woran das liegt.
      Ich bin anscheinend die Letzte und Verrückte die überhaupt sowas konsequent macht...
      Trotzdem danke für die Anregungen.
      Bussi, war nicht bös gemeint.

      Delete
    4. Ich finde das einfach toll von dir, dass du so konsequent bist und weiter so schöne Fotos machst. Das zeigt, dass dir sehr viel am Thema Füße liegt und du Spaß daran hast. Das macht dich sehr natürlich und lässig und das zeigt, dass im Gegensatz dazu andere Frauen/Mädchen das nur für (kurze) Aufmerksamkeit machen und schnell wieder die Lust verlieren. Die interessieren sich halt nicht wirklich für Füße.
      Deshalb bist du auch einfach die Beste und die schönsten Füße hast du auch.

      Delete
  3. Karinaa

    ich liebe dich! <3

    Greee :)

    ReplyDelete
  4. Da hast du Deine Antworten auf Deinen Beitrag zuvor.....
    Warum die Bilder so gut ankamen !!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es sind nur Füße. Und jeder darf sich das anschauen.

      Delete
    2. Logisch !!
      Hier wolltest Du doch was wissen: http://karinasfeet.blogspot.de/2014/02/kneeling-down-for-you.html
      Die Ansichten waren eben Genial ! Anders, besser, weiter !!!
      ABER Natürlich darf jeder sich die Bilder anschauen !!

      Delete
    3. Manche mögen halt (so wie ich, hihi) meine Fußsohlen am liebsten, andere möchten lieber andere Posen sehen. Ich sortiere meine Fotos meistens thematisch oder nach Fotoshootings. Recht machen kann ich es leider nicht immer allen. Aber ich nehme mir mal deine Anregung zu Herzen und werde bei kommenden Updates die Fotos vielleicht mehr durchmischen.

      Delete
  5. Juhu! Endlich!!! Danke Karina!!!
    Deine Sohlen sind so süß und ich kann es kaum erwarten, dass mein Freund nach Hause kommt. Damit wir die Bilder noch mal zusammen anschauen. Er wird sich sicher auch riesig freuen.
    Das wird ein tolles Wochenende, hihi^^
    Danke schon mal von mir!
    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende!!!

    Das Fußpärchen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch und ich wünsche euch viel Spaß!

      Delete
  6. Seeehr schön Karina, die gefallen mir wieder sehr gut, einfach nur lecker :)

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  7. Oh sorry, ich hab die Fotos ja noch gar nicht kommentiert. Wahrscheinlich war ich einfach so sprachlos.
    Auch der erste Teil gehörte schon zu meinen Lieblingsfotos. Deshalb haben mich die Bilder riesig gefreut. Ich finde so eine Sohlenserie überhaupt nicht langweilig. Ich kann davon einfach nicht genug sehen. Ich find sie einfach so schön. Und die Zehen sehen im Tageslicht auch so verführerisch aus.
    Danke für die wunderschönen Bilder.

    ReplyDelete
  8. Okay I think I'm figuring this all out. Hi, you may remember me from DeviantART. I'm silver2therescue and sonicpoutplz there. Am I okay to be here? I feel sort of unsure because I'm practically the only non-German speaking person around from what I've seen.
    You said you answer on your blog more so here I am :) Beautiful pictures. Wonderful as always.
    This one in particular always draws me back to it. http://karinadreamer.deviantart.com/#/art/I-Love-Feet-215396502?hf=1 your feet look beautiful and the word idea is cute too ^^ did that tickle to write? heehee XD I imagine very much so. I was thinkin of showing you which ones are my favorites but the more I think about it the more I find that I think of as my favorites hehe Umm actually I think I'll link them anyway. http://sonicpoutplz.deviantart.com/art/Feet-and-Sunlight-192032863 http://karinadreamer.deviantart.com/art/An-old-picture-of-my-feet-I-recently-found-392686853?q=favby%3ASonicpoutplz%2F53477071&qo=23 http://karinadreamer.deviantart.com/art/Soles-Close-Up-192129291?q=favby%3ASonicpoutplz%2F53477071&qo=22 http://karinadreamer.deviantart.com/art/Big-Soles-207879897?q=favby%3ASonicpoutplz%2F53477071&qo=74 So these are my top 5 favorites I guess hehe. No particular order. It would be much too hard to choose XD

    ReplyDelete