Friday, February 28, 2014

Weekend is coming...and some pictures too

Hallo meine lieben lieben Freunde!
Habt ihr bei euch auch so schönes Wetter? Ich hoffe ja wirklich, dass der Winter offiziell vorbei ist. Ich kann es kaum erwarten, dass es noch wärmer wird. Naja, vielleicht kann ich mich ja dieses Wochenende mal wieder gemütlich in ein Straßencafé setzen. Habt ihr schon schon was geplant?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter und natürlich auch meine Bilder...

Hi my dear dear friends!
It is friday and I am feeling great. Here in Germany I would say that winter has come to an end. We had some great days with a lot of sunshine and I hope this weekend will be a sunny one too. Have you any plans for the weekend? I will go out, drinking some coffee in the sunshine if the weather fits.
I wish you a great weekend and a lot of fun with my pictures....




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

31 comments:

  1. Langsam will ich nicht mehr nur Anaschauen, ich will auch mal Anfassen ! :-P
    Mal sehen letztes Wochenende und die Woche war es bis Mittwoch schön Sonnig, aber am Donnerstag recht trist und heute auch etwas wechselhaft.
    Mal sehen wie es am Wochenende wird aber ich muss mich eh immer noch etwas von meiner Operation erholen und kann deswegen nicht viel unternehmen. Werd sichlerich Lesen, TV-Schauen und am PC hin und wieder was zur ablenkung Zocken. Obwohl ich am liebsten ja draußen Fußball spielen würde.
    Zu den Fotos, die Sohlen-Aufnahmen gefallen mir natürlich wieder am besten und regen meine erotische Fanatsie an! Aber auch die anderen Aufnahmen sind schon geworden! Abwechslungsreiche Schnapschüss aus allen Perspektieven udn besonders die sauberkeit und eindeutig erkennbare weichheit der Füße macht diese Fotos zu einem strahlenden Highlight.

    Aber der Gedanke nicht mit dir im Straßencafé zu sitzen und zu Plaudern über Gott und die Welt stimmt mich beim Anschauen dieser Foto recht Traurig.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und gute Besserung.
      Leider war das Wetter mal wieder doch viel zu schlecht für's Straßencafé. Keine Ahnung, freitags ist es hier immer sonnig, dafür Samstag und Sonntag nie. Ich habe dann das schlechte Wetter dafür genutzt, mal wieder auf Youtube nach ein paar schönen Füßen zu suchen. Vielleicht bringe ich euch etwas von meiner Exkursion mit^^

      Delete
  2. Hallo Karina!
    Also mit diesen wunderschönen Fotos ist das jetzt schon ein perfektes Wochenende. Ich finde jedes einzelne Bild einfach umwerfend. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie verführerisch die Bilder sind. Ich finds einfach so großartig von dir, dass du so tolle Fotos von deinen wunderschönen Füßen machst.
    Deine Sohlen sind so zart und kuschelig und deine Zehen sind einfach "zum Anbeißen" süß. Ich find dich aber auch so einfach so lieb und nett, und ich bin einfach dankbar, dass es dich gibt.
    Bis jetzt hab ich dieses Wochenende noch nichts vor. Ich werde aber an dich denken und mir vorstellen, wie du im Café sitzt. Und um dich herum sind vielleicht eine Menge Personen, die deine Füße aus dem Internet kennen oder sogar deinen Blog lesen und gar nicht wissen, wen sie da vor sich haben. Denkst du manchmal an sowas? Also dass vielleicht ein Fremder, mit dem du kurz ein paar Worte wechselst vielleicht ein riesengroßer (Fuß)Fan von dir ist und gar nicht weiß, wer da vor ihm steht?

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Und vielen Dank für deine tollen Fotos und wunderschönen Füße. Ich werde sie mir auf jeden Fall dieses Wochenende noch öfters anschauen und dabei an dich denken.

    Dein Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui ganz lieben Dank Dir!
      Also den Gedanken, dass manche Leute, denen ich begegne, vielleicht meine Füße aus dem Internet kennen, habe ich schon manchmal. Aber oft denke ich daran gar nicht. Da ich allerdings regelmäßig schwimmen gehe, warte ich nur darauf, dass eines Tages mal jemand sagt "Entschuldigen sie bitte, ihre Füße kommen mir so bekannt vor. Sind sie nicht die Karina aus dem Internet?", hihi.

      Delete
    2. Dann also ab nach München ins SCHWIMMBAD ! Die erkenn ich bestimmt ! ;-)

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Falls im SCHWIMMBAD, mehrere Leute dann nur noch nach unten sehen weißt Du eh bescheid !!
      Ansonsten bevorzuge ich dann eher den Sichtkontakt, und würde sagen: "Da ist ja die Frau mit den wunderschönen blauen Augen aus dem Internet, dürfte ich Ihre Füße trocken reiben und zu nem Cafe Latte oder was auch immer einladen ?"

      Mal sehen, vielleicht fahr ich dieses Jahr wirklich mal nach München. Hab ja nen Kumpel dort wohnen. Und es sollte Dir dann mal nen Typ auffallen der den Pony weit nach hinten trägt mit KISS Belt Buckle und einem schwarzen T- Shirt was ein Dir bekanntest Bild ziert, mal sehen ob Du dann auch ansprichst !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  3. Heyyy Carina ich bins Gre ;)

    Also mir gefallen: Bild 2 gut, weil man da die Zehen in ner intressante Position sehen kann....
    Bild 5 wegen der schönen Pose! :-)
    8 weil deine Zehen bzw Füße von oben einfach toll zu betrachten sind und man da deine außergewöhnliche bzw einzigartige Form gut sehen kann ;)

    Das letzte natürlich weil's ein Sohlenbild ist und die Sohlen da so aufgestellt sind, dass man das Gesicht riichtig gut reinpressen könnte und man denkt automatisch, dass der Geruch dazwischen richtig intensiv ist^^ ..

    ReplyDelete
  4. Achso & Bild 7 ist auch voll toll. ;-) Willst du eigentlich detailreich wissen, was an DEINEN Füßen speziell so reitzt? Also, meine letzten 2 Ex's hatten nicht so tolle Füße wie du, muss ich ehrlich sagen....

    Was ich mich mal freuen würde zu sehen, wäre Sohlenbilder in schwarzen Socken. ;-) In weissen hattest du ja schon. Das war übrigens voll klasse :) Hast du super gemacht! Das tolle an Schwarzen Socken ist: "Jetzt kommt das große unbekannte" raus, und dann sieht man deine Sohlen rauskommen, ist wie ein Strip... ;P Weil wie gesagt, deine Füße sind ziemlich einzigartig.... :) Und das hab ich auch schon vor nem Jahr zu dir gesagt

    In Liebe
    Gre

    ReplyDelete
  5. Hallo Karima!
    Also, gestern hat hier in Köln offiziell "die 5.Jahreszeit" der Karneval begonnen und ich hab mit Kolleginnen und Kollegen in einer tollen Kneipe "Weiberfastnacht" gefeiert. war echt super. Viel kölsche Musik, lecker Kölsch vom Fass, Tanz, viel Frohsinn und nur Menschen um einen herum, die einfach nur Party machen wollen, bis "Aschermittwoch". Ich habe jetzt bis einschließlich Dienstag frei und mach mir bis dahin eine schöne Zeit. Karnevalsumzüge gucken, wenn das Wetter es zuläßt,ist aber zur Zeit nur kalt und nass und es bleibt wohl so: aber wie sagen wir hier so, gemäß dem "Kölschen Grundgesetz" - "et kütt wie et kütt"! Auf jeden Fall erwärmen Deine schönen Bilder einem das Herz!!! Besonders die Bilder 1, 2 und 9 gefallen mir sehr gut, obwohl man sagen muss das alle Bilder in der jeweiligen Pose auf ihre Art schön sind. Bei dieser Fotoserie macht es mal wieder die Mischung - es ist so halt für jeden was dabei. Danke für die Bilder, Du bist Klasse!! und daher rufe ich aus, auf Karina "Vun Hätze ein 3 Mal kräftiges Kölle Allaaf"!!! Schönes Wochenende - Es grüßt Dich Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Dir, Jörg.
      Du wohnst ja in einer Karneval Hochburg. Bei uns hier gibt es zwar auch paar Aktivitäten zum "Fasching", so wie wir das nennen. Aber wir haben dazu auch nicht frei oder so. Ich bin aber auch nicht so ein großer Fan davon, denn ich lache lieber das ganze Jahr, als nur an ausgewählten Feiertagen, hihi. Ein Barfuß-Tag mit entsprechendem Umzug würde mich mehr ansprechen^^

      Delete
  6. Yaaaay, die beste Fotoserie seit Deinen Aufnahmen im Bad!!! Einfach toll, Deine Zehen von oben zu sehen, super!!!!! Hast echt schöne Füße und Zehen. Leider kann ich die Bilder nicht groß via imgbox sehen. Funktioniert nicht.
    LG,
    Marc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Marc!
      Die Bad-Aufnahmen sind aber schon lange her. Dir hat sonst nichts so gut gefallen?
      Es freut mich aber, dass dir diese Fotos so gut gefallen.
      Also bei mir funktioniert imgbox. Keine Ahnung woran das Problem lag.

      Delete
    2. Hi karina, miir gefallen fast alle fotos. Besonders sexy finde ich die serie im bad und vom letzten mal. Du hast tolle fuesse, sehr sexy sohlen und zehen. Wuerde mir eigentlich nur wünschen, mehr haut zu sehen.
      Traust du dich fotos mit nackten beinen bis zum knie zu machen?
      Bravo, weiter so. Lg und kuesse an die fuesse ;-) marc

      Delete
  7. Hi Karina. Ich finde Bild 4 und 10 sehr geil. Ich mag den Anblick von fußsohlen sehr. Ich finde deine Füße sehr geil. Ich wünschte dein Fuß blog hätte existiert als ich mein Coming out als Fußfetischist versucht habe. Totaler reinfall. Ich hatte es damals als ich 19 war probiertt meiner damaligen Freundin und Freunden zu sagen, hab aber nur spott und unverständnis zurück bekmmen. Das wars dann aber auch mit der Freundschaft und mit dem coming out. Mach weiter mit der Seite, absolut geil. Grüsse Mike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mike ......
      Schwul bist du nicht !! Also welches Coming out?
      Außer das Dir Deine angeblichen Freunde dann gezeigt haben das sie keine sind?
      Na Toll!!

      Delete
    2. Hallo Mike!
      Danke Dir. Ich mag persönlich Fußsohlen auch sehr.
      Das finde ich aber schade und auch irgendwie traurig, dass deine Freunde so unverständnisvoll reagiert haben. Wie hast du es ihnen denn erkärt und wie genau haben sie reagiert? Und wie hätte denn mein Blog dazu beigetragen?
      Ok, bei vielen Frauen ist das noch sehr weit verbreitet, dass Füße irgendwie abstoßend sind. Das liegt aber meistens daran, dass sie ihre eigenen Füße nicht mögen. Aber dass deine männlichen Kollegen so reagiert haben? Vielleicht wollten sie nur "cool" wirken und hatten vielleicht selbst Angst davor, dass sie Füße anziehend finden. Wer weiß?

      Delete
  8. Vielen Dank für das schöne Wochenende!!! Wir haben jeden Tag mit deinen Fotos genossen!
    Und schon wieder so süße Sohlen-Pics....nee, der Rest hat uns auch super gefallen, du hast einfach auch noch so süße Zehen usw.
    Also wir hatten wirklich sehr viel Spaß dran. Du machst uns wirklich heiß. Danke Dir liebe Karina!

    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch!
      Freut mich immer wieder, wenn ich euch inspirieren kann^^

      Delete
  9. Thank you for this great weekend. Your feet are my favorites and I enjoyed them everyday, every single picture.
    I love your soft soles and your suckable toes. I hope you like it that all of your fans want to lick your feet and suck on your toes. Is that ok with you?
    You are an extraordinary woman and I love you.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      It is not "ok" for me. It is an honour that so many people would like to pleasure my feet!

      Delete
  10. Hi Karina, also das ist imho eine deiner besten Serien! Und das will was heißen! :-) Am besten gefallen mir Nr. 3 und 5. Du hast wirklich außergewöhnlich hübsche Füsse und ich möchte Dir dafür danken, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, deine süßen Füsschen mit uns zu teilen. LG der Wolf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank!
      Es freut mich immer sehr, wenn meine Bilder so gut ankommen.

      Delete
  11. Das versüsst einem echt wieder den Tag, du bist die Beste :) Unbedingt weiter so machen...

    LG
    Michael

    ReplyDelete
  12. Mir persönlich gefallen am besten:
    2/3/5/6/7/8 und 9 !

    Warum ??
    Weil es andere Perspektiven sind. Alles andere habe ich ja schon GBmäßig ! ;)

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und sorry für den verschluckten Kommentar. Ja irgendwie mag Blogger das Wort "DSL" nicht, ich kanns auch nicht ändern.
      Ich hoffe jetzt aber nicht dass all die GB an Fotos, die du von meinen Füßen seit ca. 8 Jahren hast sind stinke langweilig?

      Delete
    2. Quatsch !! Warum solten sie ?
      Bitte schaue und schalte meine Beiträge noch frei !!!!
      Greetz
      DR. Sommer L.

      Delete
  13. Hi Karina!
    Also lachen tun wir hier auch das ganze Jahr, so ist das nicht, zumal man uns Rheinländern ein frohes Gemüt zuschreibt. Aber an „den tollen Tagen“ kommt das besonders zur Geltung!!! Das ist dann ein ganz besonderes Gefühl, das man nicht beschreiben kann, etwas, was man wie wir sagen, „mit der Muttermilch“ schon bei der Geburt mitbekommen. Diese Zeit muss man einfach einmal mitgemacht haben, um zu verstehen, wie wir Rheinländer und speziell wir Kölner „ticken“. Vielleicht hast Du ja Lust, es Dir hier an Karneval einmal so richtig gut gehen zu lassen und die kölsche Lebensart einmal hautnah mit zu erleben. Dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Meine E-Mail Adresse hast Du ja. Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
  14. Geil! Mach weiter so! Würde gerne mal reife Damen kennen lernen mit geilen Zehen und Sohlen. LG Pedes1970

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, aber ich zähle mich noch nicht zu "reiferen Damen". Oder bin ich das?^^

      Delete