Friday, March 14, 2014

I think I showed you these in black and white but not in colour yet

Huhu!!!
Ich hoffe, ich liege nicht falsch. Aber diese Fotos habe ich Euch bisher nur in schwarz-weiß gezeigt, oder? Ich kann mich erinnern, dass einige von euch auch mal nach den Bildern in Farbe gefragt haben. Ja so langsam komme ich mit all den Fotos durcheinander.^^
Aber egal: Ich lege einfach als Bonus noch ein paar Fotos drauf, die mir bei der Bearbeitung im Schwarz-Weiß-Modus sehr gut gefallen haben. Da sind auch ein paar Unbekannte mit dabei. Ihr dürft wirklich ehrlich mit mir sein. Also von "Karina macht Kunst" bis "Karina langweilt uns zu Tode" ist alles erlaubt...

Hi!
I hope I am not wrong. But I think I have shown the following pictures only in black and white yet. Well I remembered some mails and comments about showing them in colour. But I am not sure. Well it is difficult for me to remember everything *laughing*. 
But here is the deal: According to the pictures in colour I also show you some pictures that in my opinion look great in black and white. That will include some new pictures. And you can always be honest with me. I accept all the comments between "Oh, Karina makes some serious art" and "Karina is beginning to bore me to death"...




Old black&white Pictures in Colour:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host




New and old Pictures in black&white:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


25 comments:

  1. Huhuuu Karina ich bins Gre/Ach.... Weisst schon wer. ;-)

    AAALSO: Puh. Bin gerade auf die Website gekommen, und mein Herz klopfte, als ich die Bilder sah!/Sehe
    Das sind die BESTEN Bilder üüüberhaupt. Wenn die Selben Fotos jetzt noch in schwarzen und weissen Socken geschossen worden würden, würde ich mit dir ein Fotoshooting machen, was einen Kunstpreis gewinnen würde. Wirklich toll gemacht!!!

    *An deine Füße schnupper* ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen!
      Danke!

      Delete
  2. Achso, intressantes Detail, finds iwie genial bzw schön, dass die Sandalen da so einfach rumstehen

    ReplyDelete
  3. Perfekt !!!
    Want more.....

    ReplyDelete
  4. B&W or colour is no matter. Sweet and ravishing. And I have always thought very highly of your artistic output Karina. Thanks.
    Chris

    ReplyDelete
  5. Hallo Karina!
    Also ich finde, die Farbfotos, die Du im Bett gemacht hast, sehen total gemütlich und entspannt aus. So wie Sonntagmorgen und ich hab noch keine Lust aufzustehen. Zum anbeißen. Besonders hier das Bild Nr. 7! Die s/w finde ich sind eine Mischung aus elegant und verspielt bzw verträumt. Sehr schön!!! Eine tolle Fotoserie. Dabei ist es auch nicht weiter tragisch, wenn das ein oder andere Foto schon einmal in einer anderen Fotoserie zu sehen ist, wie z.B. die wo Du die Treppe raufgehst. Dies ist einer Deiner schönsten Fotoserien, die ich mir immer wieder ansehe, da diese sehr gut gemacht ist. Schäne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jörg!
      Ganz lieben Dank Dir. Ja, die Nr.7 gefällt mich auch recht gut.
      Es freut mich auch sehr, dass dir die S/W-Fotos gefallen. Was mir am besten gefällt ist, dass du dir manche Fotoserien auch öfters wieder anschaust. Das ist glaube ich nicht so ganz selbstverständlich bei so vielen Füßen und Seiten, die es im Internet gibt. Danke Dir!

      Delete
  6. Danke für die wunderbaren Bilder. Das ist wirklich eine fantasieanregende Fotoserie.
    Ich bin echt am überlegen, was ich in dieser Situation tun würde.
    Sollte ich dir Kaffee und Frühstück ans Bett bringen, weil du es als die wunderbarste Frau der Welt einfach verdient hast?
    Sollte ich lieber leise sein und mir weiter deine süßen Füße anschauen. Vielleicht auch aus der Nähe?
    Oder sollte ich die Gelegneheit nutzen und hoffen dass du ganz tief schläfst, und deine zarten Sohlen und deine niedlichen Zehen küssen?
    Also wirklich, ganz tolle Fotos. Danke Dir!

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn du uns Schwarzweiß-Fotos zeigst. Egal, wenn da ein paar bekannte mit dabei sind. Ich finds immer wieder interessant, was sie für eine Wirkung haben. Du machst echt tolle Kust und deine Füße sind sowieso Kunst für mich.

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also erst einmal Danke Alex!
      Vielleicht kann ich dich aus deiner Zwickmühle erlösen. Wie wär's wenn du nachdem du lange genug meine Füße beobachtest hast, einfach ein Frühstück vorbereitest. Und dann weckst du mich mit zarten Küssen auf meine Füße. Und während ich dann frühstücke, darfst du gerne an meinen Füßen weitermachen. Das könnte sich wirklich schön anfühlen.
      Es freut mich auch, dass dir die S/W-Bilder gefallen. Ob das Kunst ist, mag ich nicht werten. Ich persönlich finde solche Ansichten einfach auch mal schön.

      Delete
  7. Hallo Karina, also das mit den Füßen im Bett geht gar nicht. Da kriegt man(n) ja kein Auge zu. ;-)
    Die B&W-Serie ist fantastisch, einfach wunderschöne Aufnahmen.

    Es grüßt der Wolf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du sollst ja auch nicht schlafen. Du darfst neben meinen Füßen aufwachen, hihi^^
      Danke dir ganz lieb.

      Delete
    2. Oh, das ist ja ein sehr schöner Gedanke! Jetzt kann ich allerdings erst recht nicht mehr einschlafen. :-D

      Delete
  8. Hi karina, deine fotos lassen mich nicht kalt. Total sexy die s/w aufnahmen. I like :-) vor allem deine zehenaufnahmen von oben und das foto kniend. Deine sohlen, fersen und zehen auf einmal. Sehr geil. Damit rumspielen, beruehren, mmmmhhhhm. Mach weiter so. Vielleicht wieder einmal fotos aus der badewanne mit meeeeehr haut? Komm schon, wenn du dein schienbein zeigst bist ja nicht gleich nackig ;-) lg marc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Marc!
      Danke dir die Fotos so gut gefallen. Und ich finde es echt süß, dass dir auch meine Zehen und Fersen so gut gefallen. Danke Dir!

      Delete
  9. Karina, I would love to wake up to these beautiful feet. Thank you so much for taking these great pictures. Your feet are so beautiful. The most beautiful on earth!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very very much! Well I love the illusion that you want to wake up beneath my feet.
      "The most beautiful feet on earth"? No, I think there are more beautiful feet than mine.

      Delete
  10. Die Bettfotos sind sehr sehr schön udn die schwarzweiß-fotos sehen auch gut aus aber ich find sie jetzt nicht so sehr künstlerisch beeindruckend, um ganz ehrlich zu sein. :-)
    An deinen Füßen gibts nichts auszusetzen!

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir.
      Naja ich finde sie einfach auch nur schöne Schwarz-Weiß-Fotos und ich experimentiere gerne damit. Kunst muss das nicht sein. Und ich als Ersteller kann das sowieso nicht bewerten.

      Delete
  11. I like your beautiful feet. They look amazing. Please keep your toes natural. Your toes are so cute without polish!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. I love toes natural too.

      Delete
  12. perfect soles...I would like to eat and kiss them?

    ReplyDelete