Saturday, March 22, 2014

Karina presents: Faye's Feet

Hallo liebe Fußfreude!
Vor kurzem, als das Wetter mal wieder richtig schlecht war, habe ich mal wieder einen Nachmittag damit verbracht, mich auf Youtube umzuschauen. Ich fand es erschreckend, wieviele meiner abonierten Kanäle mittlerweile von Youtube gelöscht wurden. Diese Entwicklung ist wirklich traurig.
Nichtsdestotrotz habe ich auf meinem Streifzug ein paar tolle Sachen entdeckt und am besten hat mir der Kanal von Faye's Feet gefallen....

Hi my dear Feetfriends!
Some time ago, when I had nothing to do, I was a whole afternoon on Youtube looking for some good foot videos. At first I was very sad seeing so many of favourite channels deleted by Youtube. Why do the delete videos that just show some beautiful feet?
But nevertheless I discovered some great things too. One thing that drew my attention was the channel of Faye's Feet...




Ich glaube zwar, dass Faye nicht mehr aktiv ist, denn ihr letztes Video hat sie vor einem halben Jahr hochgeladen. Trotzdem kann ich ihren Kanal nur aufs Wärmste jedem empfehlen, der geschmackvolle und ästhetische Fußvideos mag. Zudem gehören ihre Füße zu den schönsten, die es auf Youtube zu sehen gibt.

Well I think Faye isn't active on Youtube anymore. Here newest Video is half an year old. But I can really recommend her channel to everyone who enjoys aesthetic foot videos. And in my opinion her feet are one of the most beautiful on Youtube.



Hier sind meine Top-5 von Fayes Videos:
Her are my Top-5 videos of Fayes Feet:
























Wie gefallen euch ihre Füße? Kanntet ihr die Videos schon? Habt ihr vielleicht mehr Informationen über sie?

What do you say about Faye's Feet? Did you know her videos before? Do you have more information about her?

7 comments:

  1. I like #3 at the pool most! Great finding Karina! :)

    ReplyDelete
  2. Das sind also auch tolle Füße...

    Achi

    ReplyDelete
  3. Great find! beautiful playful feets!
    I still like yours better tough, as yours are more "slender" so to say

    ReplyDelete
  4. Also ich kannte die Videos bzw. die Füße noch nicht.
    Ich finde die Videos auch sehr geschmackvoll und die Füße von Faye sind wirklich schön anzuschauen.
    Ich hoffe, du hast noch viele solche "Geheimtipps". Auch wenn ich natürlich am liebsten deine Füße sehe, finde ich das toll von dir, dass du das alles so im gemeinschaftlichen Sinn machst und somit auch anderen Frauen, die ihre Füße zeigen evtl. mehr Zuschauer ermöglichst.

    ReplyDelete
  5. Faye hat schöne füsse und geile lange zehen. Finde es toll wie sie damit rumspielt. Aber dein grosser zeh ist sexier. Lg marc

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Videos von sehr bezaubernden Füßen. Tolle Auswahl! Total verspielt und verträumt. Jedoch geht nichts über Karina´s Füße!!! Und da stellt sich zwangsweise die Frage, wann ein neues schönes Fußvideo von ihr kommt? (zwinker, zwinker!). Aber wie gesagt, die Videos von Faye sind sehr anspuchsvoll und sehr schön anzusehen. Vielen Dank dafür! Schöne Grüße von Jörg aus Köln

    ReplyDelete
  7. Wirklich sehr schöne und gepflegte Füße !
    Mir persönlich sind nur leider solche Videos dann zu "eintönig" .
    Ich selber mag Videos und auch Fotos, wo man nicht immer "nur" die Füßchen sieht
    sondern auch mal ganz zu sehen ist.

    Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

    LG Fussgöttin

    ReplyDelete