Saturday, March 29, 2014

Karina's Playful Feet

Hallo liebe Zuschauer!
Ich hoffe, ihr lest noch meinen letzten Eintrag, denn das hat sich jetzt etwas überschnitten.

Ansonsten, ja der Frühling ist da und ich muss mich auch mal wieder sportlich betätigen. Und ganz besonders als "Fußmodel" muss ich ja auch mal wieder was für meine Füße tun *lach*.
Nee, sorry, ich suche gerade ganz krampfhaft nach einer passenden Einleitung für meine neuen Fotos. Ach, schaut sie euch doch einfach an. Ich hoffe ich kann euch ein wenig Freude damit bereiten....

Hi dear Visitors!
I hope you read my last blog entry, just because I had to make another statement. If yes, read on...
 
Hooray, spring time is here and I have to do some excercises. Especially for my feet because I am a "foot model" *laughing*
No...sorry...forget about this. I just tried to make an introduction to my new pictures. But it did not work. So take a look at my new pictures. I hope I can bring you some hapiness....





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

22 comments:

  1. Hallo Karina!
    Schön, wie Du mit dem Wasserball jonglierst. Sieht sehr interessant aus, total sportlich, alle Achtung!!! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sommer, wenn man sich die Fotos anschaut. Aber auch die Bilder, Deiner bezaubernden und atemberaubenden Fußsohlen, ohne den Wasserball sind einfach nur toll! Du hast mir mit den Bildern den Sonntag versüßt!!! Vielen Dank! Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, ganz lieben Dank dir. Es freut mich echt immer zu hören, wenn ich jemandem den Tag versüßen kann, obwohl es ja nur Fotos von meinen Füßen sind. Ich würde ja gerne wissen, ob ich damit noch mehr Leute glücklich machen kann. Aber von den 300-400 Leuten, die hier täglich vorbeischauen melden sich halt nur 5-10.
      Danke dir, dass du dir die Mühe machst, so abwechslungsreich und nett zu schreiben!

      Delete
  2. Sehr schöne Bilder ! Und endlich kommt mal Farbe ins Spiel. Passend zum Wetter, nur übertreibs nicht zu dolle und denk an den Muskelkater !!

    Und ich hoffe das der Spamfilter endlich mal Ruhe gibt.......

    Greetz und genieße das Wetter
    Animal

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ja schade, dass man bei Blogger den Spamfilter nicht individuell einstellen kann. Wenn ich ihn aber ausschalten würde, dann wäre unter jedem Eintrag auf meinem Blog mindestens 5 Spams pro Tag.

      Delete
  3. Waw! Karina! I wish I could get your feet to play with me :)
    These are really great pictures and your feet are adorable! I love it when your feet play with things or are decorated!

    I noticed that you never paint your toes, why is that? You should go crazy and paint them in all kinds of colors! Also, you are always wearing jeans that are too long for you :)

    Anyway, thank you for sharing these great pictures!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Well I do not paint my toes often, because I like natural feet. I like it when I look at other feet pictures too. If the toenails are natural you can see if someone really takes a lot of care about the feet. But I am not against toe polish.
      Thank you and hugs!

      Delete
  4. * Ich hoffe ihr lest noch meinen letzten Eintrag * ... Bin ich eigentlich der Einzige, der bei diesen Worten seine Gesichtsfarbe verloren hat?

    ReplyDelete
  5. ne da ich noch blut im kopf habe und sätze richtig lesen kann und deswegen weis das nicht sowas gemeint ist sondern der letzte blogeintrag der vor dem hier gepostet wurde

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh,na da bin ich ja froh das ich das nicht geschrieben habe !! Weil Punkt und Komma zählt ja Heut zu Tage nicht mehr !
      ALSO Für die Älteren die mit ^^ oder -.- nix anfangen können:
      Es geht einfach um diesen Eintrag:
      http://karinasfeet.blogspot.de/2014/03/oh-those-fake-accounts-mayavasquez1.html#comment-form

      Und mich wundert einfach das niemand seid dem 31 März was geschrieben hat!

      Animal

      Delete
    2. Danke für die Klarstellung, Anonym, ohne dich wär das nie was geworden.

      Delete
    3. Also erst noch mal zu meinem "Letzten Eintrag". Das hat sich alles erledigt, also mit dem Fake.
      Warum erschreckt ihr denn gleich? Mit dem Nebensatz "denn das hat sich jetzt etwas überschnitten" ist doch eigentlich geklärt, dass ich mich auf meinen Blogeintrag davor bezogen habe. Ich gebe mir doch immer Mühe bei meinen Texten. Also bitte nicht nur überfliegen und gleich auf die Bilder klicken ;)
      Naja, ich bin aber auch nicht unfehlbar. Bei meiner englischen Übersetzung hätte ich "latest" anstatt "last" schreiben müssen. Da ist sowas noch viel gravierender ;)

      Delete
    4. This comment has been removed by the author.

      Delete
  6. Liebe Karina, lieber Anonym!
    Des Raetsels loesung (bitte die fehlenden Umlaute zu entschuldigen) ist weder fehlendes Blut im Kopf noch eine unzulaengliche Formulierung. Der Schreckmoment wird sich nur bei Leuten einstellen, die diesen wunderbaren Blog per Mobiltelefon/Tablet ansurfen. In der Mobilversion wird auf der Startseite die Meldung naemlich gekuerzt gezeigt und lautet:

    Hallo liebe Zuschauer!
    Ich hoffe, ihr lest noch meinen letzten Eintrag, denn das hat sich jetzt e...

    Erklaert das meine Schrecksekunde ausreichend?

    ReplyDelete
  7. Hallo Anonym.....
    Logische Erklärung, nutze aber seltenst mein Smart zum surfen. Daher war mir diese Sichtweise nicht bewußt.
    Und so wie ich nun mal bin, der sich wohl Jahre zu viel mit Usern in Foren rumärgern musste, kann natürlich zu meinen zu voreiligen Handeln stehen und auch Sorry schreiben !! Ebenso meinen Eintrag entfernen.

    Ich könnte hier Geschichten schreiben, die Karina selbst mit erlebte, was es für Birnen gab die sich mit falschem Namen und Doppel-Account um Kopf und Kragen geschrieben haben. Und ebenso wohl geklaute Bilder benutzten.

    Alles Gute weiterhin !!

    Gruß
    Animal

    ReplyDelete
  8. Das ist wirklich eine tolle und farbenfrohe Fotoserie. Und haben die Fotos sehr gut gefallen. Danke dir, du Allerliebste!

    ReplyDelete
  9. Ich weis denke mal du hast das schon so oft gehört aber ich würde auch gerne mal mit deinen füßen spielen du versüßt mir wirklich den Tag wenn ich auf deinen Blog gehe und deine Füße anschaue =D Da wird ja einem ganz heis =D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, dass ich deinen Tag schöner machen kann :)

      Delete
  10. Karina beim letzten Bild gefallen mir deine Sohlen *__* die könnte man auf jeden fall ablecken oder richtig durchkneten und eincremen *__* ich bin froh das ich auf deine Seite gestoßen bin und meinen Fetisch freien lauf lassen kann danke dir :)

    ReplyDelete
  11. Was mich aber auch interessieren würde :) ob du füße auch sexuell anziehend findest =D ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich finde Füße sehr erotisch und ich schaue auch selber gerne andere Füße an.

      Delete
    2. Sind deine Füße auch weich :) =D

      Delete
    3. Ja, sehr weich. Ich hoffe man sieht das auch auf meinen Fotos.

      Delete