Saturday, March 29, 2014

Oh those fake accounts (maya_vasquez1) Part II

 Hallo nochmals,
und vielen Dank für eure Vorschläge und Hinweise. Manche von euch haben es ganz gut zusammen gefasst: "Das ist das Internet!" Und da muss ich euch zustimmen. Ich will auch nicht extra einen Instagram-Account eröffnen und dann mit rechtlichen Schritten drohen.
So wie wenige es von euch gemacht haben, finde ich ok. Einfach in die Comments unter die Bilder schreiben, dass die Bilder von mir stammen mit Links zu meinem Blog, DeviantArt, Tumblr etc. Das finde ich ok. Damit informiert ihr einfach ihre Community, dass sie sich hier einen Fake anschauen.
Ich finde das sehr nett, wenn ihr das weiterhin macht. Aber bitte bleibt freundlich und rein informativ. Keine Beleidigungen oder sonst etwas. Es geht ja darum, dass ihre armen Zuschauer informiert werden.

Was die anderen Vorsichtsmaßnamen betrifft. Nein, ich werde niemals riesengroße Tags oder Wasserzeichen in meine Fotos einfügen. Ich hasse das, wenn ich das bei anderen Fotos sehe. Da ich immer gesagt habe, dass meine Bilder für alle da sein sollen, kostenlos und ohne ablenkenden Schnickschnack, habe ich mich auch eigentlich darauf eingelassen. Und ich werde auch weiterhin auf diese Weise fortfahren.
Meine Bitte ist nur, lasst es einfach nicht geschehen, wenn ihr so etwas wie hier jetzt seht. Egal ob es meine Füße sind oder von anderen engagierten Frauen. Schreibt doch einfach mal ein paar Comments und korrigiert das. Die Fußcommunity kann das!!!


Hey my dear blogreaders!
Thank you very very much for all your advises what I could do against fake accounts.
Some summarized it very well up. "Thats's the internet". And you are right. I also do not want to take legal actions and I do want to create a shit-storm.
I think the best way is like some of you do. Just write a comment to the pictures that those pictures are not "hers" with a link to my blog or to my deviant art page or my tumblr.  That way her community will know. But if you do so, please be friendly and do not use bad language, insults etc. Be nice and just inform the people who follow her. They should not be blamed.

I also do not want to take precautions like putting some big watermarks in my pictures. I do not like that when I watch other's  pictures too.  That is why I use my tag on my pictures very decent. I show my pictures for free and I also know the conseqences. But I will do this that way in the future.
The only thing I want to say to you is that you should always do something if you see some of those fake things going around. It happens all the time and it does also affect other women and girls. So just be brave and write a comment here and there to correct it. I believe that there is a footcommunity who can do that.

6 comments:

  1. naja, erst einmal: Na wo bleibt unser erster ?? Sacht mal wieder alles....aber egal !

    Es ist oft mühseelig sich ewig in Foren oder aber solchen Communitys anzumelden nur um auf etwas hinzuweisen. Ein Klarer Hinweiß per Kontakt reicht vollkommen aus !

    Und siehe da: "User was not found" ! Erfolg auf ganzer Linie.....

    Ansonsten bleibe ich dabei das Du Deine Biler natürlich nicht mit nem fettem Copyrightlogo versehen sollst, aber als Eigentümer dieser Bilder schon Deine Rechte hast !
    Denn wie Du ja schon geschrieben hast, sollen die Bilder zwar für Jedermann sein aber es nervt Dich trotzdem das man Deine Bilder als sein eigen nennt.....
    Und daher bleibe ich am Ball ne Lösung zu finden das Deine Bilder ne Signatur erhalten wo mit du Dich immer ausweisen kannst !!
    Ohne die Bilder zu entstellen !!

    Greetz
    Animal


    ReplyDelete
    Replies
    1. So....Test-Serie bis jetzt bestanden !
      Spam ade !!!
      Irgendwie geht alles....

      Greetz
      Animal

      Delete
  2. Well "she" deleted her account. Thank you all!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, she did !!! Läuft oder ?
      Und schön das Du es erst durch Spam bemerkt hast..... hehehehehe

      na egal....

      über "Kontakt" läßt sich so manches erreichen !
      OHNE sich über ne scheiß APP einzuloggen !!

      Erfolg ist was zählt !!!

      Greetz
      Animal

      Delete
  3. Bin ich hier alleine ????
    Oder ist das wirklich so, das man bei Deinem letzten Beitrag einfach nur die Gesichtsfarbe verliert ???
    Oder weil in diesem Beitrag einfach keine Bilder vorhanden sind ?
    Weil man ja da wieder erster sein will !!!!

    Naja, ich denk mir meinen Teil !
    ABER vom Kopf her ist es für mich eher Honig ums MAUL schmieren als mal nen sinnigen Beitrag zu schreiben !!
    Meine Meinung !!

    Oder: Neue Bilder und ich schreib dann auch was !!

    Und Damit wollt Ihr Punkten Liebe Kolegen ?
    Neee is klar !!

    Ende
    Animal (DSL)

    ReplyDelete
  4. naja, die besten aller besten haben hier Ihr Gesicht gezeigt !!
    Keiner von den Klugschwätzern hat nur in diesem Beitrag Arsch genug in der Hose was zu schreiben.......
    KEINER !!!!
    Keine Bilder.... kein geschwafel......
    Danke für euer Gesicht!

    ReplyDelete