Saturday, March 8, 2014

The most beautiful feet pictures 2013

Hi Leute!
Ich habe euch ja Anfang des Jahres gefragt, welche meiner Fotos die Besten für euch waren. Manche haben das nicht so ganz verstanden und nominierten ganze Bilderserien. Oder sie schrieben keinen Kommentar zu ihren Lieblingsfotos. Aber um genau das ging es: "Dein Lieblingsfoto und erzähl was darüber". Aber es gab auch viele, die sich daran gehalten haben. Tut mir leid, wenn das Ganze jetzt so bisschen nach Selbstbeweihräucherung aussieht. Nee, das ist wirklich nicht der Hintergrund. Ich wollte einfach nur mal wissen, was Euch am besten gefallen hat. Aber es tut natürlich immer gut, so liebe Sachen von euch zu hören. Danke dafür! Und jetzt zu Euren Lieblingsbildern des Jahres....

Hi my dear friends!
I asked you some time ago to tell me which pictures of my feet  from 2013 you liked most.  I also asked you to tell my why you like this or that picture. Some did not understand that and sent me just links without a comment. But it is ok and I want to thank you. I also want to add that I did not that to celebrate myself. I just want to know what you like most....and well, ok. it feels good. Thank you all for that. Enough said: Here are your Karina's Feet Pictures of the Year.....






Quotes: 
"Du hast einfach die schönsten Sohlen der Welt. Und so süße Zehen noch dazu"







Quotes:
"What an awesome picture! These feet say: "Worship me!!!""
"Das sieht so einladend aus. So süß einfach....."
"Sorry, aber deine Füße sehen hier sowas von lecker aus^^"
"Your feet look so sexy in this picture.  Your smooth soles…I never have seen better ones.  I must be heaven to touch, kiss, and lick your feet. And to suck on your beautiful toes…"








Quotes:
"I love your sexy toes. I want to spend my holidays with you and your feet at the beach!"
"Eine großartige Nahaufnahme. Mit den Sandkörnchen an deinen süßen Zehen verbreitet das Bild richtige Urlaubsstimmung."
"Oh, such sweet toes!!! "
"Einfach umwerfend! So süße Zehen!"







Quotes:
"Oh, so close to your sweet soles and toes. That's heaven!"
"I just can't get enough of Karina's beautiful soles".










 
Quotes:
"I can't get enough of your perfectly shaped toes."
"Your feet are so beautiful. So cute toes and perfect toenails."















Quotes:
"Your beautiful feet in a great position"
"Karina hat nicht nur die schönsten Füße der Welt, die ist auch noch eine begnadete Fotografin"















Quotes:
"Perfect toespread! I love your toes and your soft soles."
"I would love to suck each of your beautiful toes for hours, one by one."
"Deine Füße sind nicht nur wunderschön, sondern auch noch so beweglich.  Bei dem Foto träume ich davon, mal meine Finger in deine Zehenzwischenräume zu stecken oder, wenn du es erlaubst auch meine Zunge *träum*"








Quotes:
"I makes me crazy all the time when I see your alluring big toe"
"Ein atemberaubender Blick auf deine schönen Zehen. Deine Haut ist auch einfach makellos und zart" Du hast wirklich außergewöhnlich schöne Füße!
"Super süß, deine schönen Zehen. Und die Idee ist einfach cool"











Quotes:

"Was soll ich sagen. Ich liebe Sohlen und Zehen und deine sind einfach die Allerschönsten, Karina"







Quotes:


"Pretty amazing. I could stare forever at your beautiful soles"

"Your soles look so delicious!!!"
"Das Fußfoto des Jahres!!!!"
"The most beautiful feet in an amazing location"
"Für dieses Foto (und für deine schönen Sohlen) hast du eine super Location gefunden. Wir hatten das Foto auch eine Zeit lang als Desktophintergrund"








Quotes:

"smooth curves everywhere"

"Einfach perfekt, wie dein Fuß hier aussieht"
"Mein Freund meint, da würde er so gerne mal drunter liegen ;) Ich finde: Diese Pose zeigt einfach die tolle Form deiner Füße!"







Quotes:


"I cannot decribe how beautiful your feet are. Especially I love your cute toes"

"This picture is awesome. Your feet are so beautiful and so delightful.  Just perfect!"







 Quotes: 
"Your toes are so pretty. I desperately want to taste your big toe"







Quotes:
"Naja schmutzig, aber ich finde das einfach natürlich und frech, so wie du bist^^"






 Quotes:
"Karina sollte nicht für uns knien. Wir sollten vor Karina knien. Zum Beispiel vor diesem großartigen Bild."

"Auch durchgestreckt und angespannt....ach diese Füße sind immer noch zum anbeißen"

"Awesome shot . You have so beautiful soles. Your feet look great in this position"







Quotes:
"I love it how your cute foot plays in the sand"







Quotes:
"Oh...so süß diese Sohlen. Es gibt keine besseren"






 Quotes:
"It looks like your feet were smiling!"

"Deine zarten Sohlen im Sonnenschein sind einfach verführerisch!"

"Die süßesten, zartesten und schönsten Sohlen der Welt"

"Your soft and beautiful soles on a beach. What could be better"

"Beautiful! I love the crossed ankles. And your soles are so perfect!"







 Quotes:
"A perfect picture of your perfect feet. I love your soles!"








 Quotes:
"Wir lieben es einfach, wenn du uns deine wunderschönen Füße entgegenstreckst. Tolles Foto!"







Quotes:
"Your toes look so sweet and tasty!"

"Deine natürlichen und gut gepflegten Zehen sehen einfach umwerfend aus. Sowas sieht man nur sehr selten."

"Your toes are so sexy!!"

"Karina hat die schönsten Zehen der Welt!!!"

"Karina's toes are so beautiful. This is an invitation to kiss and worship her feet"

"Das ist einfach ein wunderschönes Foto von deinen wunderschönen Zehen"






 Quotes:
"Your feet look amazing in this position"

"Your feet are so beautiful!"

"Die allerschönsten Füße der Welt in einem der besten Fotos des Jahres. Supersüß!!!"

"Einfach schön, wie deine Füße hier posieren."

"The most beautiful feet in the world in an amazing pose"

"I love this angle! Love those gorgeous feet!!!"







Quotes:
"I would do anything for just touching once your soft soles. And your toes are so beautiful. You have amazing feet"

"Die schönsten Sohlen (bzw. Füße) der Welt"

"Every single toe is an artwork and these soles are beyond words. God must be a foot fetishist, because he created these perfect feet"

"Das ist eine unserer Lieblingsfotoserien, weil deine zarten Sohlen und süßen Zehen im Sonnenlicht einfach noch besser aussehen"







 Quotes:
"Dein Fuß sieht einfach perfekt aus!"

"Das ist der Maßstab für den schönsten Fuß der Welt. Karina hat einfach die schönsten Füße! Zudem ist sie noch supercool!"

"Simply amazing. This is a perfect foot"







Quotes:
"This photo is like What are you waiting for? It's like an invitation to worship your feet"








Quotes:
"Warm light, great arch, perfect round heels"







 Quotes:
"Deine tollen Füße ganz entspannt im Sand am Strand. Ein richtig schönes Motiv!"







  
Quotes:
"Da möchte man sich einfach dazukuscheln!"







 Quotes:
"Great perspective"
  






Quotes:
"Your toes look so delicious. I would love to suck on every single toe"
"Wir sind uns einig: Deine Zehen haben eine wunderschöne Form und die Länge ist perfekt"
"That is what I call perfectly shaped toes"

"I am in love with your beautiful toes" 







 Quotes:
"I see a comfortable pillow :) )"
"I love your smooth soles. Your feet are so tempting"








 Quotes:
"Sieht irgendwie verspielt aus. Und wer möchte denn da nicht mal an diesen süßen Zehen saugen, hihi."

"Your toes are perfect."







Quotes:
"Auch wenns beim Fotografieren vielleicht nicht beabsichtigt war, finden wir das Foto irgendwie kunstvoll."






 Quotes:
"Barfuß in Jeans auf dem Parkettboden. Das ist einfach super sexy. Und wie du uns deine zarten Sohlen hinstreckst, habe wir schon damals gesagt, dass jeder von uns beiden einen Fuß zum verwöhnen bekommt ;)"
"Jeans and bare feet are a perfect combination, especially with your beautiful bare feet."

"Your soles are simply amazing!"

"Ich liebe deine Sohlen"



11 comments:

  1. Naja ein einzelen Foto auszuwählen ist da ja fast unmöglich, ich hätte ja auch mehr als nur eins gehabt. Aber so wirklich 100% ersichtlich war das aus dem text nun auch nicht.

    Alle Sohlenfotos sind bezaubernd und sexy ! :-D
    Und alle Fotos die eine gute Kitzelposition zeigen! ;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es war ja so gemeint, dass jeder auch mehrere Fotos auswählen kann. Nur sollte man auch unter jedes Foto schreiben, was besonders daran gefällt. Insgesamt wollte ich nur mal einen Überblick darüber haben, was euch so im letzten Jahr besonders gut gefallen hat. Und das mit den Zitaten dazu fand ich ne ganz gute Idee....

      Delete
  2. Deine Füße sehen in jeder Position Perfekt aus !
    Und die Aussagen mancher die sich auch nur darauf beziehen finde ich am besten.

    Du kennst meine Einstellung dazu.
    Abends gemütlich nen klasse Film schauen und dabei die Füße massieren.

    Aber es sind zum Großteil eh meine Bilder dabei !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb!
      Da du wahrscheinlich der einzige Blogleser bist, der meine Füße seit den Anfangstagen (Jahre bevor Blog, bevor MySpace) kennt, na, da hätte ich gerne die Meinung zu deinen Lieblingsfotos des Jahres 2013 gehört.
      Mach dir aber keine zu große Mühe, da Blogger (solange du DSL verwendest) wieder alles schluckt. Sorry, ich kann das leider nicht konfigurieren oder abstellen.

      Delete
    2. Na dann versuchen wir doch einfach mal etwas anderes ! ;)
      Vielleicht kann man mit ein paar Punkten ja schon etwas erreichen.
      Und da ich ja für viele hier eh nur ein Arschloch bin, schön dass Du es mal selber erwähnt hast das ich quasi zu den Arschlöchern gehöre die Dir von Anfang an den Rücken stärkten wo Du schon so oft aufgeben wolltest !!
      Der immer sagte b.z.w. schrieb das Du die Hoffnung nicht aufgeben sollst.
      Meine Art und Weise in sämtlichen Foren immer geschätzt hast, dafür Danke ich noch einmal Extra !

      Daher ist es für mich kein Problem ein paar Punkte zu setzen um Dir Arbeit und Stress zu ersparen.....
      Hoffe es funktioniert auch...

      Greetz
      D.S.L.

      Delete
  3. Iiiichhh kriege keine Luft mehr....

    Achi ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie meinst du das? Also vom Geruch her sind meine Füße wirklich nicht so schlimm *lacht*

      Delete
    2. wie schade... der Fussduft gehört doch dazu,wie das Salz in der Suppe !
      ich für meinen Teil liiiebe es wenn die Füsse feucht sind und die dürfen/sollten ruhig auch etwas riechen...
      lieben Gruß
      Peter

      Delete
  4. Weil mir bei diesen Füßen der Atem wegbleibt, Karina... :-) Zum träumen

    ReplyDelete
  5. Karina du könntest jetzt da der sommer kommt doch auch mal ein bild in hot pents machen wo bein und deine einzigartigen füße zu sehen sind :D

    ReplyDelete
  6. karina,was ist eigentlich mit dem, bereits vor einem halben Jahr, angekündigten Interview mit deiner Freundin Marie auf das wir alle so gespannt warten?

    ReplyDelete