Friday, April 18, 2014

Easter Greetings

Hallo meine lieben Blogleser!
Ich wünsche Euch liebe, liebe Ostergrüße und ich hoffe, dass auch Ihr ein paar Tage frei habt.
Ich bin zwar kein großer Feiertagsmensch, aber vielleicht lesen zu diesen Zeiten meine Zuschauer auch etwas mehr mit *hihi*. Deshalb möchte ich mich auch nochmal ganz ganz lieb bei Euch bedanken. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, alle Mails und Nachrichten zu beantworten. Seid mir nicht bös. Ich speicher alle eure Nachrichten in meinem Herzen und versuche mein Bestes sie auch zu beantorten.
Dickes Osterbussi und viel Spaß mit den Fotos....

Hi my dear Blogfriends,
I wish you some great Easter-Holidays. I do not know from which country you are watching and maybe you have to work. But I want to take the time to say thank you to you all. I love you and I love every comment you write. And please do not be mad at me, if I do not answer. I try my best to answer every question. But you should know that you all are in my heart. And before I talk too much, here are the new pictures....







Sorry ich hab keine neuen Osterbilder gemacht. Ich hatte leider keine Zeit. Alte Bilder gibt es aber hier und hier.

Aber ich habe ein paar andere Fotos für Euch....


Sorry that I did not make new Easter pictures this year. I did not have the time. But you can see my old Easter Pictures here and here.
But as a Easter present I have some other new pictures for you...







New pictures:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


39 comments:

  1. Hey Karina,

    lovely easter greetings to you too. Enjoy the holidays and thanks for the gorgeous pictures! :)

    Your foot_portrait

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!
    Danke für Deine Ostergrüße. Dir auch tolle Feiertage im Kreise Deiner Familie und Freunden. Die neuen Bilder sind wundervoll. Besonders Bild Nr. 2, sowie die Bilder 7 bis 10. Bild Nr. 2 finde ich die Form, wie Du den Fuß aufstellst klasse. Von der Ferse, über die schön geschwungene Fußsohle bis hin zu dem lang gestreckten großen Zeh. Bei Bild Nr. 7 ist die Art, wie Du die Füße aufstellst toll. Schade nur, dass man Deine gut durchgedrückten Fußsohlen nicht sehen kann. Das hätte bestimmt göttlich ausgesehen. Bei Bild Nr. 8 ist die Pose genial. Man kann deine komplette Fußunterseite bewundern von der Ferse über Deine zarten und weichen Fußsohlen bis zu Deinen süßen Zehen. Schade ist nur, dass der linke Fuß den rechten verdeckt und man nicht beide Füße gleichermaßen bewundern kann. Aber die Pose an sich ist genial und ich kann mich nicht erinnern, diese Pose schon einmal bei Dir gesehen zu haben. Die Bilder Nr. 9 und 10 haben etwas „unbeholfenes“ und „schüchternes“ an sich und sehen einfach nur niedlich aus. Schöne Grüße von Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, danke Dir!
      Ich liebe es, wenn mir jemand so detailiertes Feedback für meine Fotos schreibt. Das ist wirklich lieb von dir, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Mich freut es wirklich immer wieder so etwas zu lesen. Da weiß ich einfach, dass jemandem etwas an meinen Fotos liegt. Danke dir ganz lieb dafür!!!

      Delete
  3. Genial Karina !!
    Bild: 1+2 und ebenso dann 4,7,8,9 und 10 !!!
    Endlich auch ma Bilder mit Blitz oder mit der Lampe die ich empfahl !

    Und nebenbei...... Ich mußte alle Tage arbeiten !!

    Greetz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Naja, Blitz war ja nur auf einem Bild aktiviert. Was ist das Besondere an den anderen Bildern?

      Grüße
      Karina

      Delete
    2. Öhm, das es nicht wieder die wiederholten Posen sind die man kennt ?
      Greetz

      Delete
    3. Ok. Aber ich mache niemals lanweilige Fotos, hihi.
      Aber mal ganz ernsthaft. Ich habe dich auf Blogger weder blockiert noch habe ich etwas mit der Löschung zu tun.

      Delete
  4. Hallo Karina!

    Liebe liebe Ostergrüße auch von mir!
    Ich finde deine neuen Fotos wunderschön. Danke für deine süßen Füße. Sie sehen einfach umwerferend aus!
    Hab ein paar schöne Feiertage und danke, dass es dich gibt!!!!

    Alex

    ReplyDelete
  5. So, jetzt müssen wir auch mal schnell danke sagen, bevor Ostern wieder vorbei ist.
    Wir lieben einfach deine Ideen für Fotos und deine Füße ebenso.
    Wir haben sehr viel Spaß mit deinen Fotos, das kannst du uns glauben.
    Danke Dir!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Euch! Es freut mich, dass ihr mir so treu seid und dass ihr meine Fü0e nicht langsam langweilig findet^^

      Delete
  6. Thank you for your pictures. You have amazing toes.
    I love your soft soles too!!! You are wonderful!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your comment. It is so nice to read that.

      Delete
  7. Wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Die Schokoladeneier würde ich dir gerne von den Zehen schlecken, aber bitte ohne Verpackung ;)

    Liebe Grüße
    Michael

    ReplyDelete
  8. hallo Karina
    frohe Ostern !!
    die dicken (Oster)Eier habe ich beim betrachten von Bild 8 bekommen.... ;-)
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. 8 ist auch mein Lieblingsbild. Da kann ich dir keinen Vorwurf machen^^

      Delete
  9. Hallo Karina,

    vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos!
    Jeans und nackte Füße sind einfach 'ne tolle Kombination, besonders bei so hübschen Füßen wie deinen. Die beiden letzten Bilder haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    der Wolf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Dei beiden Fotos hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Was gefällt dir denn daran so gut?

      Delete
    2. Hm, ist 'ne gute Frage und gar nicht so leicht zu beantworten. *grübel* Ich finde deine Zehen total süß, und bei den beiden Fotos kommen sie einfach sehr schön zur Geltung. Der Blickwinkel, die Bögen und Kurven deiner Füße, alles zusammen wirkt auf mich einfach sehr, sehr sexy. Manche fahren total auf Sohlenbilder ab, ich steh mehr auf die "Draufsicht". :-) Ist wirklich schwer zu erklären, wie bei den meisten subjektiven Empfindungen.

      Delete
    3. Danke dir für die nette Erklärung. Du hast recht. Manchmal kann man es auch gar nicht richtig erklären, warum einem das eine oder andere besser gefällt. Mich freut es aber sehr, dass du es versucht hast. Mich interessiert das immer sehr.

      Delete
  10. Bild 7 und 8 sind meine persönlichen Favoriten in dieser Fotoschau.
    Schön sexy!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  11. I love your beautiful feet. Especially your big toes and your soft soles!
    Thank you for the pictures!

    ReplyDelete
  12. I can't help but I have to look at your blog everyday. Your feet are perfect. I never have seen so beautiful feet before. And you are a great photographer. My biggest wish is to see your feet some day in real^^
    Thank you for your amazing work.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! That is very nice that you consider my feet as "perfect". But there is such an variety of feet, I would not say that just one pair is perfect^^

      Delete
  13. Thank you for your great pictures and your beautiful feet!
    You are the feetqueen of the internet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too! Oh, I am the "feetqueen"?
      I rule that everyone should be barefoot!!!

      Delete
  14. Karina, you are just amazing!
    Your feet are so beautiful! I love them!

    ReplyDelete
  15. BleibelieberanonymMay 8, 2014 at 4:15 PM

    Hallo Karina,
    danke für deine vielen Fußfotos. Deine großen Zehen sehen schnuckelig zum dran Nuckeln aus. Wenn ich du wäre würde ich den ganzen Tag an diesen süßen Zehen lutschen^^ Blöde Frage, aber hast du schon mal oder schon öfters mit deinem Mund an deinen Füßen gespielt. Sorry, aber ich würde das gerne wissen.

    Mir gefallen aber nicht nur deine Zehen sondern deine Füße insgesamt. Die sehen schon extrem schön aus.
    Ich bin froh, dass ich dein Blog entdeckt habe. Das ist wirklich super, was du hier ablieferst und mir wurde beim durchschauen richtig heiß...du weißt schon^^ Es ist toll dass du Füße magst und dass es dir gefällt, Fußfetis damit heißzumachen.
    Ich finde es übrigens toll, ein Fußfeti zu sein. Da kann man sich an Dingen erfreuen, die andere als ganz normal ansehen.

    Grüße

    ReplyDelete
  16. Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Danke für die lieben Komplimente. Wie bist du eingentlich auf meinen Blog gestoßen?
    Es freut mich, wenn ich mit meinen Fotos die Leute "heiß" mache. Ich zeige meine Füße gerne. Insgesamt geht es mir aber eher darum, allen zu zeigen, dass Füße erotisch sind, und dass das ganz normal ist, Füße zu mögen. Es freut mich aber immer wieder so liebe Komplimente zu lesen.

    Nein, das ist keine blöde Frage. Selbstverständlich habe ich schon einmal an meinen eigenen Füßen mit meiner Zunge rumgespielt. Aber das war nur rein wissenschaftlicher Natur^^ Ich mache das nicht regelmäßig und es gibt mir auch nichts.

    ReplyDelete
    Replies
    1. BleibelieberanonymMay 16, 2014 at 10:33 PM

      Zu erst mal danke, dass du auch die Kommentare beantwortest. Das ist ja nicht immer die Regel
      Ich habe irgendwo mal eines deiner Fußfotos gesehen und ich fand die Füße einfach einzigartig. Gottseidank stand halt der Link auf dem Foto, und so bin ich hier her gekommen. Dass diese Fotos eine Frau aus Deutschland macht, hat mich wirklich überrascht. Und ich finde es wirklich toll.
      Ich sag mal danke für deinen herrlichen Blog!

      Delete
    2. Karina lässt du dir denn an deinen Füßen die Zehen lecken ? gibt es dir da was ? =D
      Würde mich mal interessieren =D

      Delete
    3. Ja, ich hatte schon mal eine schönes Fußerlebnis.
      Aber davon gibt es keine Fotos^^

      Delete