Friday, April 11, 2014

Retro Karina: My Mirror Pictures

Hallo meine lieben Fußfreunde!
Heute gibt es mal wieder etwas tief aus meinen Archiven. Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich die Fotos noch nicht hier gezeigt. Ich blicke immer wieder mal genre zurück auf meine alten Fotos. Da waren meine Füße noch richtig süß.
Ich sag nur: "Spieglein, Spieglein an der Wand, damals waren es noch ganz andere Zeiten im Internetland..."

Hi my dear friends!
Today I want to show you some pictures from my archives. I like to look at my old pictures and think about it was back then. In my opinion my feet looked better those days (*smiling*) and all those internet things were not so complicated. But I don't know what age you are. I am just saying "Mirror, mirror on the wall..."






image host image host image host image host image host image host image host image host

18 comments:

  1. Das sind wieder tolle Bilder von deinen niedlichen Zehen, würde sie dir stundenlang verwöhnen :-) *träum*

    Liebe Grüße
    Michael

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Das würde mir sicherlich sehr gefallen. Aber du kennst ja meine Devise: Blog und privates Leben trennen.
      Trotzdem ganz lieb danke, denn ich male mir sowas auch gerne mal in meiner Fanatsie aus...

      Delete
  2. Danke für die schönen Bilder zum Wochenende. Da ich dich erst seit deinem Blog kenne, freut es mich immer, wenn du etwas aus deinen Vor-Blog-Zeiten zeigst.
    Du hast einfach wunderschöne Zehen.
    Das kann man besonders gut auf diesen Fotos sehen:
    http://imgbox.com/5ImRBdJQ
    http://imgbox.com/054juX0H
    http://imgbox.com/pUucSSi4

    Deine Zehen sind einfach süß!

    Danke Dir!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Alex!
      In der Vergangenheit ging sehr viel verloren. Heute achte ich mehr darauf, dass meine Fotos doppelt gesichert werden.
      Ich find's auch nett von dir, dass du von so einem scheuen Zuschauer, der mich mal angeschrieben hat, zu so einer offenen Person geworden bist, die so regelmäßig Kommentare schreibt. Danke Dir!

      Delete
  3. Karina, you have amazing toes. I never saw so beautiful toes on a woman's foot.
    How old are the pictures? You said that you liked your feet better back then? No, your feet still look amazing. I cannot see a difference between now and then. Your feet are the most beautiful I have ever seen!!!
    Thank you for sharing them with us and that you care so much about us footlovers. You are an exceptional woman with a big heart!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow thank you. Those pictures are from 2007 or 2008 or something. Thank you that you think my feet still look so great.
      I take it as a great compliment^^
      Well, you may know that I do not consider my feet as the "most beautiful". But it is nice to hear such compliments.
      Thank you very much!

      Delete
  4. Meinst du, sie sahen früher besser aus? Ich denke, du hast immer noch die schönsten Füße weit und breit. Auch wenn das natürlich eine subjektive Einschätzung ist, aber sie sind nahezu perfekt und äußerst gepflegt.
    So sanft und weich ... dass ich ich frage, wie du es aushältst, barfuß auf einem Schotterweg zu gehen. Geht "schön, sanft, weich und widerstandsfähig" zusammen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Die schönsten Füße weit und breit?", das ist aber lieb. Obwohl das sicherlich nicht stimmt^^, aber auch für diese subjektive Einschätzung danke ich dir ganz lieb,
      Auf Schotterwegen bin ich auch schon öftersmal barfuß gelaufen. Es piekst etwas, aber es ist nicht sonderlich störend. Man gewöhnt sich schnell daran. Ich freu mich eh schon wieder aufs Barfußlaufen. Ich hoffe die Ostertage werden richtig schön warm.

      Delete
    2. Aktuell sieht es eher nach Aprilwetter aus, aber das wird schon noch, der Frühling ist noch jung!
      Ja ich könnte das sogar begründen: Du hast nirgends rauhe Stellen, die Zehen sind schöngerade, die Nägel makellos ... leider gibts viele "Fußmodels", die eher zum Weglaufen aussehen; für mich ist "schön" ganz natürlich und diesem Ideal kommst du doch recht nah.

      Treibst du eigentlich viel Pflegeaufwand? (Sorry wenn das schon mal im Blog drangewesen sein sollte und ich es nur verpasst haben sollte)
      Gibt sicher einige, die daran interessiert sind, ihre Füße ebenso schön zu erhalten!

      Delete
  5. Karina, I love your sexy toes! They're beautiful and very seductive!!!
    I love this one http://imgbox.com/054juX0H. One girl - 20 toes. Amazing!
    Thank you for being such a cool foot girl.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      I hope you can keep up with 20 toes^^ No, just a joke.
      Thank you very much.

      Delete
  6. Hallo Karina!
    Wir sind's wieder. Ja, in letzter Zeit haben wir mehr genossen, als zu schreiben. Ich hoffe du bist uns nicht böse ;)
    Auch wenn es anscheinend ältere Fotos sind, uns gefallen die Bilder, da wir sie noch nicht kennen. Die Idee mit dem Spiegel finden wir einfach toll. Und besonders beeindruckt sind wir von deinen superschönen Zehen. Die sind wirklich unbeschreiblich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach weiß ich doch. Wir sind ja so immer in Kontakt.
      Trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr das auch noch Mal auf meinem Blog schreibt.
      Danke euch ganz lieb!!!

      Delete
  7. I like your sexy toes! They look so cute!

    ReplyDelete
  8. Hallo Karina,

    danke, dass du diese tollen Fotos von deinen süßen Zehen mit allen teilst. Ich bin vor einiger Zeit auf dein Blog gestoßen und finde bis heute, dass deine Füße zu den schönsten überhaupt gehören. Sie machen einen zarten und sehr weiblichen Eindruck, einfach entzückend.
    Dieses Set gefällt mir besonders gut! Die Nahaufnahmen sind traumhaft - ein Paradebeispiel dafür, wie umwerfend die Füße einer Frau eigentlich sein können.

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Sascha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sascha!

      Vielen lieben Dank für die Komplimente und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Was mich immer am meisten interessiert: Wie hast du meinen Blog eigentlich gefunden?

      Liebe Grüße
      Karina

      Delete
    2. Hallo Karina,

      als ich langsam gemerkt habe, dass ich an Frauenfüßen Gefallen finde, wollte ich mich mal ein bisschen umsehen/umhören.
      Ich habe daraufhin einfach mal nach dem Begriff "feet blog" gegoogelt - und dein Blog war der erste Treffer :)
      (Habe gerade mal nachgesehen - ist immernoch so)

      Liebe Grüße
      Sascha

      Delete