Wednesday, May 28, 2014

Retro Karina: Oil and Lotion

Hallo meine Lieben!
Es tut mir sehr sehr leid, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. In manchen Wochen kommt man einfach zu gar nichts. Vielleicht kennt ihr das. Ich möchte mir aber auch immer gerne Zeit dafür nehmen, wenn ich hier etwas veröffentliche. Es wäre respektlos euch gegenüber, wenn ich aus reiner Pflichterfüllung nur schnell etwas zusammenschustern würde. Genauso geht es mir euren Kommentaren, für die ich mir auch gerne Zeit nehmen möchte. Denn die liegen mir besonders am Herzen und ich werde mich ihnen heute und morgen ausgiebig widmen.
Dass ich euch heute noch einmal ein paar ältere Fotos zeige, liegt daran, dass ein anderer Blogeintrag noch nicht fertig geworden ist. Zudem will ich euch auch etwas für den morgigen Feiertag mitgeben…

Hi my dear friends!
I am really sorry that you have not heard from me for some time. Sometimes there are weeks in which I do not manage anything at all. Maybe you know that too. But when I want to release something on my blog I want to take the time I need. It would be disrespectful towards all of you, if I would just see is as a “duty” to release something on my blog. This also counts for your comments. I love it to read them and I want to take the time needed to answer them. 
Today I want to show you once again some “classic” pictures from my archive. I hope you like them. On Thursday we have a holiday here in Germany and I have time to answer comments and to prepare some new stuff…





Dass ich gerade diese Fotos für heute ausgewählt habe, liegt einerseits daran, weil diese Woche auf Reddit/Feet das Thema „Oiled Up“ ist. Andererseits werde ich auch häufig gefragt, was ich denn so mache, dass meine Füße immer so zart aussehen. Und drittens wollte ich jetzt einfach mal alles zum Thema „Fußpflege“ in ein Posting packen und ich denke für den einen oder anderen von euch ist auch was Neues mit dabei. Denn einige Bilder habe ich auf meinem Blog noch nicht gezeigt.
Ich wünsche euch viel Vergnügen!

For today’s update I chose these pictures because first of all this week’s theme on reddit/feet is „Oiled Up“. Second, a lot of you ask me frequently what I do what I do for my feet to keep them so soft. The answer is, I use lotion and sometimes oil. And third, I think, I have not shown all of these “footcare” pictures on my blog yet. So I think there is something new for everyone of you.
Enjoy the pictures!


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

10 comments:

  1. Quite... suggestive pictures Karina! Love your soles and toes as always, have you considered taking some pictures with a toe ring or an anklet?
    Regards

    ReplyDelete
  2. Schau doch mal hier rein:

    http://fusstraum.forumprofi.de/thema-anzeigen-liebe-ostergruesse-und-osterfuesse-von-karina-t892-s15.html?sid=b550bc5f97b1b383880e2a31b0b92483

    ReplyDelete
  3. Very nice ! Love your shiny soles :)

    ReplyDelete
  4. Deine füsse werden einen immer ganz erotisch werden und deine füsse sind einfach nur göttlich ich würde am liebsten in deinen göttlichen füssen leben

    ReplyDelete
  5. Deine eingölten Füße laden zu einer Massage ein. Ich würde dir gerne mal die Füße massieren.
    Würdest dir auch umgkehrt eine Fußmassage gefallen?. Ich meine, du massierst jemanden anderen mit deinen öligen Füßen, z.B. den nackten Oberkörper. Würdest du so etwas machen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das interessier mich auch. Davon würde ich nur zu gerne träumen.

      Delete
    2. Klar würde ich so was tun, denn ich spüre mit meinen Füßen ja auch gerne was. Kommt halt nur auf die Person an.

      Delete
  6. Karina, du hast einfach wunderschöne Zehen. Und dann gefallen mir noch deine Sohlen, wie sie so glänzen.
    Danke für die schönen Bilder und deine wunderbaren Füße!!!

    ReplyDelete