Thursday, May 1, 2014

Spring Pictures from Fußgöttin

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich so langsam mal den Frühling auf meinem Blog begrüßen. Paar tolle Tage hatten wir ja, aber dann wurde es wieder kalt. Meine liebe Freundin Bianca, die Fußgöttin, hat die paar schönen Tage schon einmal genutzt, um ein paar Frühlingsfotos zu machen. Ich freu mich, dass ich sie auf meinem Blog zeigen darf und sag natürlich noch mal ganz lieb Danke an Bianca....

Hi my dear friends!
Today spring is coming to my blog. Here in Germany we had some very warm days, but then it got very cold again. My friend Bianca, the Fußgöttin, used these short great days to take pictures. I am happy and very proud that I am allowed to show her spring pictures on my blog. Thank you very very much Bianca! I hope you all love these pictures too....





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Bianca's Homepage
Bianca's Forum


Liebe Wochenendgrüße von mir und Bianca!!!
The best weekend greetings from me and Bianca!!!

11 comments:

  1. Die besten Wochenendgrüße an Euch beide auch!
    Ich mag ja am liebsten Karinas eher große Füße, aber Biancas Füße sind wirklich süß. Freut mich riesig sie wieder zu sehen. Ich hab immer gehofft, dass es von Bianca wieder was neues gibt.
    Die Fotos sind super und deine Füße sind wunderschön.
    Danke, dass es euch beide gibt!

    Alex

    ReplyDelete
  2. Cute little feetsies!!! I like them!
    Thank you for sharing!

    ReplyDelete
  3. Das FußpärchenMay 3, 2014 at 6:29 PM

    Oh, wir freuen uns immer,wenn du was von Bianca zeigst. Vielen lieben dank für diese Frühlingsimpressionen.
    Und natürlich ganz lieben Dank an Bianca. Deine Füße gefallen uns wirklich gut.

    Wir wünschen euch beiden ein schönes Wochenende

    Das Fußpärchen

    ReplyDelete
  4. These feet look cute. I like them!

    ReplyDelete
  5. Bianca ist einfach einzigartig !!! großartige Bilder,aber am Besten hat mir das vorletzte Photo gefallen,wegen der schönen Sohlenansicht....hmmmm....
    viel Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  6. BleibelieberanonymMay 8, 2014 at 4:26 PM

    Ui, das sind hübsche kleine Füße. Dankeschön.
    Vor allem lassen diese Bilder einen wieder auf richtig schöne Tage hoffen, an denen man überall Füße sehen kann.
    Ich habe ja schon oft gelesen, dass Leute Probleme damit haben, dass sie auf Füße stehen. Also ich bin stolz darauf, dass ich ein Fußfeti bin. Es ist doch einfach super, wenn man irgendwo schöne nackte Füße in Sandalen oder Flipflops sehen kann (Ubahn, Cafe, Supermarkt, Park oder sonst wo) und in erotische Tagträume abdriften oder sich einfach dran erfreuen kann. Ja, das haben andere nicht. Für die sind das nur Füße und sonst nichts.
    Andererseits. Frauen wissen doch darüber Bescheid und machen das doch gerne...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das interessant, dass du sagst, dass du darauf stolz bist. Und diesen Ansatz habe ich bisher noch nicht so oft gehört. Ich finde das wirklich interessant, denn oftmals schreiben mir Leute, dass sie eher beschämt oder verwirrt darüber sind, weil es halt nicht so breit akzeptiert ist. Mir kommt gerade in den Sinn, dass das mal ein interessantes Thema wäre, ob man stolz auf das Faible für Füßeist oder eher ein Problem damit hat.
      Falls du Lust hast, wäre es nett, wenn du mir deine Ansicht noch einmal ausführlich per Email schildern könntest. Ich würde das dann noch einmal ausformulieren und hier im Blog posten. Ich finde deine Aussage nämlich wirklich interessant. Das könnte eine tolle Diskussion werden.
      Danke schon mal und melde dich bei mir!

      Delete
    2. BleibelieberanonymMay 16, 2014 at 10:35 PM

      Wenn dir diese Ansicht so gut gefällt, dann formuliere ich sie dir gerne aus. Du scheinst ja auch eine sehr liebe Person zu sein.
      Ich helfe dir gerne.

      Delete
  7. ...was ich ganz vergessen habe. Dass du uns hier auch andere Füße als deine präsentierst, finde ich sehr sympathisch. Da sieht man, dass dir Füße wirklich gefallen. Ich finde das einfach cool, dass du privat dir auch gerne schöne Füße anschaust.
    Ist eigentlich mal wieder ein Celeb-Special in Planung? Das letzte ist schon so lange her und ich finde es immer so toll, was du so an Fußbildern findest.

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich sehe mir auch gerne andere Füße an. Und mein Blog soll sich ja nicht nur um meine Füße drehen. Ich möchte aus der Welt der schönen Füße berichten und Euch auch andere nette Frauen vorstellen, die Ähnliches wie ich machen und kein Problem damit haben. Ich hoffe das schafft mehr Akzeptanz.
      Das nächste Celeb-Special ist noch unter strengster Geheimhaltung aber in Vorbereitung. Das Thema hat mal wer irgendwo im Blog vorgeschlagen....

      Delete
  8. Ich liebe die Füsse von Bianca.Die schönsten Füsse die ich je gesehen habe, einafch göttlich
    und anbetungswürdig! So wunderschöne Zehen und Sohlen. Ich muss sie mir jeden Tag anschauen.
    Vielen Dank für die superschönen Bilder.

    Lg
    Achim

    ReplyDelete