Sunday, July 20, 2014

My Slightly Dirty Summer Feet

Hallo meine lieben Freunde!
Jetzt habe ich euch so schöne Sommer-Fotos von Bianca und Emily gezeigt. Ja, da fühle ich mich etwas in der Pflicht, was Ähnliches zu machen. Naja, vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, dass mein Leben außerhalb des Fußblogs momentan kaum Zeit läßt, viele neue Fotos zu machen. Um aber was zu diesem Sommer beizutragen habe ich noch ein paar Fotos für euch gefunden...

Hi my dear friends!
Well I have showed to you so many great summer pictures from Bianca and Emily. Yes, I feel obliged to do something similar. But most of you may know that I do not have time to make great pictures at the moment. But I would like to contribute some feet pictures that feel like summer. I hope you like them.....




image host image host image host image host image host image host image host image host

10 comments:

  1. Great pictures Karina, you have the best of feet!

    ReplyDelete
  2. Thanks for the update, top notch work, like everytime! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      I like your pictures too! And thank you for the link on your site!

      Delete
  3. Hi Karina,

    Its been absolute ages since i last posted or been in touch but i see your feet are still as gorgeous and suckabe as ever.
    I missed being in touch and will try and drop an e-mail as well soon.
    Great to see that you're still updating your blog regularly and still doing so much for all your fans.

    Take care and lotsa luv

    Max (maximus_i_am)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! It is great to have you back on my blog.

      Delete
  4. Hey Karina!
    Deine Füße sehen einfach göttlich aus. Da stört mich auch der leichte Schmutz nicht.
    Ich wünschte, ich hätte eine Freundin wie dich. Ich würde jeden Tag deine weichen Sohlen lecken und an deinen wunderschönen Zehen saugen^^

    ReplyDelete
  5. Ich habe es dir zwar schon persönlich geschrieben, aber irgendwie möchte ich, dass jemand wie du viel viel mehr Kommentare bekommt. Und vielleicht lesen deine Fans auch alle Kommentare.
    Ich finde deine Füße sehen einfach natürlich mit so bisschen Schmutz aus. So wie jemand der den ganzen Tag barfuß ist. Und das warst du ja sichtlich. Durch den Schmutz kann man aber auch so viele kleine Details an deinen Füßen sehen und ich mag das.
    Danke für die schönen Fotos. Deine Füße sehen einfach super aus. Ich mag die Form, die süßen Zehen, ach einfach alles. Danke dass es dich gibt!

    ReplyDelete