Monday, August 25, 2014

Karina presents: Martha

Hallo liebe Fuß-Gemeinde!
Oh man bin ich heute stolz, dass ich euch endlich die wunderbare Martha vorstellen darf. Sie zeigt ihre schönen Füße erst seit 9 Monaten auf Deviantart, aber ich muss sagen, dass die das größte Geschenk für die Fuß-Community seit Jahren ist. Sie macht F&Q-Sessions, Chats und diskutiert alle möglichen relevanten Fuß-Themen mit ihren Zuschauern. Und das wichtigste: Sie nimmt jeden ernst und bleibt immer ganz natürlich dabei...

Hi my dear friends!
OMG. Today I am totally proud to present you the wonderful Martha from Italy. She started showing her feet on DeviantArt nine months ago, and in my opinion she is the biggest gift for the whole foot-community since years. I think I do not have to mention her cute feet, because more important, she really cares about all the foot-loving people. She does question and answer sessions, chat sessions, and she discusses various foot related topics. And most important, she is honest and she always cares about her friends.  


Also erst einmal muss ich euch sagen, was für eine liebe Person Martha ist. Ich habe mich ein wenig mit ihr auf DeviantArt ausgetauscht und ich finde es immer noch so süß, dass sie mich als Vorreiter in Sachen Füße sieht und dass sie sich auch so richtig gefreut hat, als ich sie fragte, ob ich sie auf meinem Blog zeigen darf. Ich muss aber sagen, dass ich jetzt richtig stolz bin, Martha hier auf meinem Blog zu zeigen, denn sie ist einfach einzigartig und eine so liebenswürdige Person.
Und bevor ihr jetzt nur die Bilder anschaut, bitte nehmt die Chance war und besucht Martha auf DeviantArt und lest unbedingt ihre Journal-Einträge. Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen.

First of all I have to tell you that Martha is a very very lovely person. I talked a bit with her on DeviantArt, and it was so nice to hear from her that she likes what I do there and on my blog.  She also was surprised when I asked her if I could feature her on my blog. But now I have to say that I am really honored to have this lovely person on my blog.
And please my dear readers: Do not just scroll down and watch the pictures. Please visit Martha on DeviantArt and most important read her journal there. That is my suggestion.








Martha's Introduction


Hello everybody, I'm Martha, an Italian girl who always loved to show her feet around, and tease and play with them. I think feet can be an extremely sexy and feminine weapon of seduction (even for the ones that aren't into feet at all). For that reason I dedicate a lot of time and effort in foot care, aside from being a sucker, just like many girls around, for nail polish, shoes, sandals and footwear in general.
I started my deviantart page 9 months ago, showing pictures of my feet ONLY (my face is never shown as I think the focus of my page should never move away from the main subject), and since them I've received quite some appreciation from people. What I loved the most about that community, though, was the warmth and the great intelligence people was often showing during our talks. Most of the times, my posts about feet were a starting point for long and istructive discussions, that often moved away from the main subject to touch way more important topics, concerning society, relationships, issues and discrimination, that ended up being pretty useful both for my readers and for me as well.
For this reason I'm really interested in talking with as many of my watchers I can, and in knowing their thoughts and how they make their love for feet to cohexist with her lives. On a larger scale, I'm extremely interested in whatever concerns the rights, the safety and the social acceptance of foot lovers, having myself known between them some of the most sensitive and clever people I've ever met on the internet and in real life.
Sincerely,
Martha Snow (Whor4cle) 



Martha's beautiful feet:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



Links:
Martha at DeviantArt: http://whor4cle.deviantart.com/





Thank you Martha!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Während ich jetzt so an diesem Eintrag über Martha rumgebastelt habe, kam mir immer mehr der Gedanke, dass ich auch ganz speziell "Danke" sagen könnte. Liebe Martha, diese Bilder sind für dich...

Edit: While I was writing this article about Martha, I felt that I should do something for her too. Here is my way to thank her for all she did so far and for everything she will ever do. Dear Martha, these pictures are for you...





 image host image host image host image host

22 comments:

  1. Da hast du mehr als nur eine Gleichgesinnte gefunden, ja quasi eine im Geiste verbundene Schwester.
    Warst du etwa heimliches Vorbild Karina ? ;-) Vielleicht stehen wir ja vor einer Revolution der Fußfreunde-Gemeidne im Internet.
    Sehr schöne und professionelle Arbeit Martha, ein großes Lob an dich ! (Very nice and professional job Martha, praise to you!)

    Aber beim Anblick deiner deliziös Sohlen (das Dankschön an Martha) Karina, werde ich schon wieder ganz Wuschig. :-O

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Thank you!
    Martha seems like an adorable and wonderful person. And her feet look fantastic! I like her and I whish there were more women like Martha and Karina.
    I hope to see more of Martha on your blog soon.

    ...and Karina, your thank-you-pictures look so tasty!!! I love your feet!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Martha promised me to make something special for my blog too.

      Delete
  3. Hello Martha,
    you are amazing.Your feet are very very beautiful and it is fantastic that you like feet too.
    Do you like to look at other girl's feet?....and would you enjoy it to kiss and lick another woman's feet? Maybe Karina's cute feet?^^
    Thank you Martha for your beautiful pictures. Now I have to go and visit your DA-page...

    Thank you Karina for introducing us to this fantastic woman and thank you for your cute pictures. You are the best foot girl in the world!
    I never can't get enough of your beautiful feet. Kisses!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! And in the name of Martha I also want to thank you!

      Delete
  4. Sehr schöne Füße (von beiden von euch)! Danke euch supersüßen Fußfrauen!

    Thank you. Very beautiful feet, Martha. I like them very much.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke von mir und auch im Namen von Martha.

      Delete
  5. Hi Martha,
    I am Alex from Germany and I try to write in English.
    I am a fan of Karina's feet and Karina's blog. It is wonderful to see you here. I think you are a very nice person. I have not read so much on your deviantart page but you are great. Your feet are wonderful too.
    Thank you very much. I hope you will do more things with Karina on her blog.

    Hallo Karina!
    Da hast du ja jemand ganz tollen entdeckt. Vielen lieben dank für die liebe Martha. Ich hoffe ihr bleibt in Kontakt und macht noch tolle Sachen zusammen. Ach und deine Füße finde ich schon wieder so süß. Du bist wirklich die Beste. Danke für dich und deinen tollen Blog.
    Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert habe. Ich hab dir das meiste ja persönlich gesagt. Ich mach das aber wieder gut und geh jetzt nochmal zurück auf die Blogeinträge, denn eigentlich ist es schade, dass du nicht 1000 Kommentare bekommst. Ich schau mir nämlich so gerne immer wieder deine tollen Füße an.

    Liebe Grüße
    Alex.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und kein Problem das mit den Kommentaren. Ich bin ja momentan auch nicht so fleißig. Martha hat mir aber mitgeteilt, dass sie gerne mal was für meinen Blog machen möchte. Ich freu mich auch schon darauf.

      Delete
  6. Hallo Karina!
    Also, die Bilder von Martha sind ja wirklich toll. das muss man sagen. Schön, das sie ihre Fotos für Deinen Blog zur Verfügung gestellt hat. Wäre super, wenn sie öfters mal Bilder von sich auf Deinem Blog veröffentlichen würde. Wie schon hier in den Kommentaren gesagt worden ist, hast Du hier jemanden gefunden, der genau wie Du Freude daran hat, seine Füße zu zeigen. Wäre schön (auch für uns als Blogbesucher) wenn Du und Martha in Kontakt bleiben würdet. An dieser Stelle also von mir ein herzliches Hallo und vielen Dank an Martha. Deine Dankbilder an Martha sind übrigens sehr schön geworden. Deine schönen bezaubernden Fußsohlen sind einfach nur göttlich!!! Vielen Dank!!! Es grüßt Dich Karina und Martha Jörg aus Köln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Martha hat versprochen was Exklusves für mich bzw. für meinen Blog zu machen. Ich bin auch schon gespannt.

      Delete
  7. What a wonderful woman. Thank you!

    ReplyDelete
  8. Wer mehr Informationen über #Füße #pflegen und #Fußbeschwerden vorbeugen wissen möchte darf uns auf Youtube besuchen: https://www.youtube.com/user/fussschmerzen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, da werde ich mich ja gleich mal schlau machen. Hihi. Trotzdem hätte ich gerne ein kurzes Feedback von euch dazu, wie ihr meinen Blog entdeckt habt. Danke schon mal!

      Delete
  9. Jetzt beobachten schon Fußpfleger und Ärzte deinen Blog, Karina ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm, interessant. Vielleicht soll ich ja auch demnächst Tipps für schöne Füße geben....kommt aufs Honorar drauf an...

      Delete
  10. hast du etwa einen freund und hast deswegen weniger zeit, schade das du nicht mehr so aktiv sein kannst

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sorry. Vor allem ist es exht nixht leicht, hier KOmentare zu beEAmtworten, währenD ER hir meine Fü?e massiert und jetzt shon wieder anfängt zu LEcken und zu saugen. Sorry, muss jetzt SChluss machen....

      Delete
    2. DU erlaubst dir einen Scherz mit uns oder ? :-P

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Schatz habe ich dir nicht gesagt ich möchte nicht das du es auf deinem Blog publik machst, heute Abend gibts kein Zehen lecken du unartige Freundin.

      Delete
  11. Wirklich schöne Bilder dabei, dachte schon ich bin allein auf der Welt mit gern Füße zu sehen. Meine sind denke ich auch bereit für ein paar kleine Bilder :-) Hauptsache gepflegt und schön gemacht....

    Liebe Grüße

    ReplyDelete