Tuesday, September 23, 2014

Waiting for you barefoot

Hallo meine lieben und treuen Blogleser!
Ja, leider geht es auf meinem Blog momentan nur etwas schleppend weiter. Und aus diesem Grund erreichen mich auch immer mehr Anfragen, was denn mit mir los sei, wie es mir geht, ob irgendwas passiert ist ...usw.
Ich finde es super lieb, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht. Die Wahrheit ist, dass ich hauptsächlich wegen eines neuen Jobs nur noch ganz wenig Zeit für meinen Blog habe. Viel mehr Informationen werde ich auch nicht preisgeben, denn ihr wisst ja, dass ich mein Privatleben strikt von meinem Blog trenne. Ich kann euch aber sagen, dass ich liebend gerne wieder mal richtig auwendige und tolle Fußshootings machen würde und auch wieder Berichte aus der Welt der Füße schreiben würde, aber momentan weiß ich nicht, wann ich das alles machen soll. Ich hoffe einfach, ihr versteht mich und freut euch über kleinere Updates. So wie das heutige...

Hi my dear blog readers!
Yes it has been some time and I feel sorry that I do not update my blog so regularely anymore. A lot of you have asked me if something has happened to me. No, nothing special happened, but I want to thank you that you care so much about me. The main reason for my laziness on my blog is my new job. And of course there are some minor things I have to care about. Don't ask, because as you already know I do not want to give out too much information about my personal life. But I can tell you that I would love to make some great and extraordinary foot-shootings and to write some great articles about feet. I have a lot in mind, but at the moment there is no time for me to do that. I hope you may understand that and I hope you like my not so frequent, more smaller updates like today...




---------------------------------------------------------------------------------

Thema heute: Ich habe mich ausgesperrt und sitze barfuß wartend auf der Treppe. Ich hoffe doch, dass du vorbei kommst und mir Gesellschaft leistest.

Todays photo topic: I am sitting barefoot on the stairs out of my apartement, because I left my keys inside. I hope someone comes and keeps me entertained, while I am waiting.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


27 comments:

  1. Bei solch einladenden Sohlen komm ich doch gerne vorbei, leiste dir gesellschaft und hoffe das der Schlüsseldienst noch etwas auf sich warten lässt.
    Sonst bist du ja gleich wieder weg und ich konnte mich garnicht ausgibig mit dir unterhalten (in dein Privatleben rumschnüffeln *lach*) und deine erstklasigen Füße bewundern. ;-)

    Die tollen Fotos machen wieder lust auf mehr und die sehnsucht wächst. Langsam möcht ich echt mal wissen wie diese tollen Sohlen schmecken. ^^
    Wünsch dir das möglich beste in deinem Job und hoffe das es sonst keine probleme in deinen Leben gibt!

    In Liebe und aufrichtiger Bewunderung

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank dir!
      Also ich glaube, dass meine Sohlen ganz gut schmecken :)

      Delete
  2. Ach du Arme, musst bei den Temperaturen barfuß auf der Treppe sitzen. Da komme ich doch schnell vorbei und wärme dir deine süßen Füsschen! Tja, so selbstlos bin ich eben. :-)

    Wünsche dir für deinen neuen Job alles Gute und viel Erfolg. Und lass dich wegen deines Blogs nicht stressen. Qualität geht doch vor Quantität.

    Alles Liebe
    der Wolf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, jetzt ist es auch schon wieder so kalt geworden. Da könnte ich einen Fußwärmer sehr gut gebrauchen ;)
      Danke dir ganz lieb für den Kommentar. Und nein, ich lasse mich nicht stressen, aber mein Blog liegt mir sehr am Herzen.

      Delete
  3. Hi Karina,
    schön, mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen! Natürlich hab ich mich auch insgeheim gefragt, was mit Dir los ist; ob Du vielleicht sogar im Augenblick keine rechte Lust auf Deinen Blog hast oder so. Aber es freut mich zu hören, das Du einen neuen Job hast, daher von mir viel Glück und Erfolg im neuen Beruf. Die Fotos von Dir auf der Treppe sind mal wieder sehr schön geworden. Wenn ich Dich dort auf der Treppe sitzen sehen würde, wie Du Dich ausgesperrt hättest, würde ich Dich mit zu mir nehmen, damit Du und Deine schönen Füße nicht im kalten Treppenhaus frieren müssen. Ich würde dann den Schlüsseldienst rufen, (ihm aber sagen, dass er sich ruhig Zeit lassen kann!!!) und Dir erst mal einen schönen heißen Kaffee oder Tee; je nachdem, was Du magst machen, damit Du Dich erst mal wieder aufwärmen kannst. Dann würde ich Dir nach dem Schreck über die Tatsache, das Du Dich ausgesperrt hast und Dich beruhigst ganz ausgiebig die Füße massieren. Von den Fersen über Deine zarten und weichen Fußsohlen, bis hin zu jedem Deiner süßen Zehen. Und da der Schlüsseldienst ein langsamer Geselle ist, würde ich Dir noch ein Abendessen machen, damit Du mir nicht verhungerst. Wenn dann der Schlüsseldienst kommt um Dir die Wohnungstüre zu öffnen wäre ich bestimmt (aus meiner Sicht) nicht so happy, denn die Zeit wäre bestimmt viel zu schnell vergangen. Nun ja, so ist es eben: alles was schön ist vergeht viel zu schnell !!! Es grüßt Dich Jörg aus Köln!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jörg!
      Danke für die lieben Glückwünsche für meinen Job. Ich hoffe es werden auch wieder ruhigere Zeiten, in denen ich mich mehr um meinen Blog und insbesondere um meine lieben Freunde hier kümmern kann.
      Ich finds auch nett, jemanden zu kennen, der sich so lieb um mich kümmert, wenn ich mal meinen Schlüssel vergesse ;)
      Danke Dir!!!

      Delete
  4. Lovely as always!
    Hope to see some close up of your soles in the future
    Cheers

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      There are a lot of close ups of my soles on this blog. Check it out!

      Delete
  5. So supersüße füße, einfach zum Abknuddeln!!!
    Gefällt mir irgendwie, dass du die Fotos mit einer Geschichte verbindest.
    Beim Anblick deiner wunderschönen nackten Füße wäre ich wahrscheinlich sprachlos. Ich würde aber trotzdem fragen, ob ich dir irgendwie helfen kann und dir Gesellschaft leisten. Vielleicht traue ich mich ja auch dich zu fragen, ob du bei dieser Jahreszeit nicht unheimlich an den Füßen frierst und ob ich sie dir wärmen darf. Würdest du das real machen, wenn dich in so einer Situation fragt?
    Ich wäre gerne ein Teil dieser Geschichte. Das muss so wunderbar sein, deine süßen zarten Sohlen mit den Fingern zu spüren. Ein Traum!!!
    Ablsolute Lieblingsbilder:
    http://imgbox.com/3t3xxR5Y: Sieht so aus als ob du jemandem der unthalb von dir sitzt eine kleine Fußshow bietest^^
    http://imgbox.com/rKXhxHJM: Ohh, deine Zehen sind so süß!!! Bussi auf die Großen Zehen, die sind einfach von der Form her super!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde dann sagen, dass ich sehr wohl an meinen Füßen friere und sie behutsam deinen Händen übergebe. Oder ich biete dir erst eine kleine Fußshow, hihi!
      Danke Dir ganz lieb. Du bist auch so ein treuer Freund von meinem Blog.

      Delete
  6. You have the most beautiful feet in the world!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! But I do not think that my feet are the most beautiful.

      Delete
  7. wow wow wow deib blog ist oberklasse und deine füße der hammer.. wenn man die sieht bekommt man lust auf mehr..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Wenn du Lust auf mehr hast, ich glaube auf meinem Blog gibt es noch ganz viele viele Bilder mehr ;)

      Delete
  8. Hey Karina :) zuerst mal wow hast du süße füße =D
    Und zum anderen würde mich interessieren was du dazu sagst.
    es gibt sicherlich leute die zu deinen füßen sich bestimmt befriedigen was hälst du davon. FIndest du es interessant oder bist du darauf aus ? andere mit deinen füßen glücklich zu machen =D ?

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für das Kompliment. Und klar kannst du mich ganz offen was fragen.
      Also ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute zu meinen oder überhaupt zuFüßen befriedigen. Das ist doch etwas ganz Natürliches. Und wenn meine Füße wirklich so erregend sind, dann sehe ich das eher, wie soll ich sagen, als Kompliment.
      Mit meinen Fotos möchte ich in erster Linie zeigen, dass eine Vorliebe für Füße etwas ganz Normales ist. Aber natürlich gefällt es mir auch für mich selbst, wenn meine Füße bei euch die Fantasie spielen lassen. Das ist auch erregend für mich.
      Und glücklich machen, möchte ich gerne jeden von meinen Lesern und Zuschauern. Ohne Euch wüßte ich gar nicht, dass ich schöne Füße habe :)
      Danke dir nochmals und ich finds toll, dass du das Thema angesprochen hast.

      Delete
    2. Ein Footjob von dir :) bzw dir die füße mit sahne einschmäumen und die füße ablecken *___* raaaawrrrr :) da beginnt dann doch was in der hose sich zu regen =D ich denke mal ich könnte auch nicht wirklich ruhig sitzen bleiben wenn du vor mir barfußläuft :) oder mit den zehen wackelst *__*

      Delete
    3. Hallo Karina,
      Ich finde es toll, dass du so offen damit umgehst. Das gibt mir auch ein besseres Gefühl.
      Denn ich muss gestehen, dass ich es mir schon sehr oft zu deinen Füßen besorgt habe. Und ich meine wirklich oft ;)
      Ich schaue mir schon oft Füße im Internet an, aber keine haben irgendwie so den Reiz auf mich wie deine. Keine Ahnung, aber sie sind einfach perfekt. Und jedes mal komme ich am Ende zu deinen Füßen zurück.
      Viele sagen ja immer, sie bräuchten auch ein Gesicht dazu, aber bei dir ist einfach alles komplett anders.
      Keine Ahnung warum das so ist, aber sobald ich deine Füße sehe, regt sich sofort was bei mir. Das ist sonst nicht so.
      Ich hab mich richtig über deine Aussage gefreut. Danke Dir!

      Delete
    4. Nachtrag:

      Mich würde aber auch sowas von interessieren, was sich die anderen so beim Befriedigen mit Karinas Füßen vorstellen.
      Ich stelle mir meistens vor, dass ich es mir machen darf, während ich Karinas Füße mit der Zunge verwöhnen darf. Und sie sieht mir dabei zu, weil es ihr auch Spaß macht.
      Und dann möchte ich natürlich noch mit meinem besten Stück an diesen superzarten Sohlen reiben und spielen. Das ist ein Traum von mir und das muss so ein geiles Gefühl sein. Oh, ich kann nur träumen davon.

      Was ist eure Geschichte?

      Delete
    5. Ich habe es mir auch schon oft zu Karinas sexy Füßen gemacht bzw. ich mache das eigentlich regelmäßig. Die Zehen haben eine super Form und die Fußsohlen sehen einfach so lecker weich aus. Mir reicht schon ein Foto aus und es kribbelt in meiner Hose. Ich bin richtig süchtig^^ Und jetzt die GIFs auf Seite eins. Mann, da muss man doch einfach Druck ablassen.
      Ich bin mir auch sicher, dass das jeder getan hat, der sich die GIFs angeschaut hat, hihi.
      Ich denke aber auch dass allen Frauen, die so freizügig ihre Füße im Netz zeigen das bewusst ist und sie das auch mögen.

      Fantasien, da habe ich mehrere aber eine dreht sich darum, dass Karina evtl. gefesselt ist und ihre Augen verbunden sind, so dass ich mit ihren Füßen rumspielen kann wie ich will. Schnüffeln, Küssen, Lecken, Zehen saugen, das ganze Programm und sie weiß nie was ich als nächstes mache, hihi.
      Und dann würde ich natürlich ihre Füße auch mit meinem Schwanz erkunden, durch ihre Zehen gleiten, ihre Fußsohlen zusammenpressen und penetrieren. Ihr wisst schon was ich meine.
      Ich würde mir damit richtig viel Zeit lassen.
      Am Ende wird es dann wahrscheinlich so aussehen: http://imgbox.com/abxFMRGq Hihi!

      Delete
    6. @Anonym:
      http://imgbox.com/abxFMRGq
      Ja, genau^^ Und coole Fantasie!

      "Mir reicht schon ein Foto aus und es kribbelt in meiner Hose. Ich bin richtig süchtig^^ Und jetzt die GIFs auf Seite eins. Mann, da muss man doch einfach Druck ablassen."

      Mir geht es da genauso. Rrrr, die Gifs und die Videos!!!

      Ansonsten stelle ich mir noch gerne vor, dass mir Karina eine private Fußshow bietet und mir dabei befiehlt, was ich mit ihren Füßen und nebenbei an mir so machen soll.

      Hat sonst noch wer erotische Karina-Fuß-Fantasien auf Lager? Bitte mehr!!!

      Delete
  9. Und ich bin ehrlich ich befriedige mich zu deinen füßen :) sie sind einfach wunder schön und zum anbeisen heis :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Ehrlichkeit. Und was für Füße siehst du dir sonst noch gerne an?

      Delete
    2. Generell nur Weibliche :) besonders wenn sie in FLipFlops stecken :) falls ich dich mal sehen sollte was ich nicht glaube darf ich dann deine füße mal anfassen =D bzw dir eine Fußmassage geben =D ?

      Delete
    3. das ist klar. Ich dachte du zeigst mir jetzt ein paar Füße, die ich auch unbedingt sehen muss. Ich finde das immer interessant.

      Delete
  10. Saw your pics on DeviantArt and had to come by the ck out. You truly have very attractive feet I must say. What I wouldn't do to feel the warmth of those feet against my face and to inhale the natural scent that comes from them!! Oh well, one can only dream right?!

    Jake

    ReplyDelete