Thursday, October 30, 2014

Did I ever show you the full set?

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ich weiß, ich bin derzeit etwas sehr nachlässig, was alles betrifft. Ich habe einen neuen Job angefangen und da geht einiges drunter und drüber. Da fällt es mir oftmals schwer noch spät abends alle meine Kontakte zu pflegen und noch supertolle Einträge auf meinem Blog zu machen. Aber bitte seid euch bewusst, dass ich euch nie vergesse und dass ich immer an euch denken muss. Und das wird auch sicher wieder besser werden.
Da ich gerade versuche mein Gesamtwerk bei DeviantArt hochzuladen, ist mir aufgefallen, dass ich von einem Fotoset gar nicht alle Fotos gezeigt habe. Oder doch? Keine Ahnung. Da ich aber pflichtbewusst bin, möchte ich es aber gerne noch einmal geordnet auch meinem Blog haben.....

Hi my dear blog readers!
I know I am a bit lazy these days. I have a new job and at the moment there is a lot work to do. Thatswhy it is a bit complicated to stay with you all in touch in the moment. But it will get better soon, I promise. I think about you every moment because you are supporting me for such a long time.
Looking through my folders I noticed that there is a picture set I never showed you completly. So I show it to you now.....




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt viel Spaß mit den Bildern!

I wish you a great weekend and have fun with the pictures!



image host image host image host image host image host image host image host

19 comments:

  1. Hi karina, sehr lieb von dir zeit für ein update zu nehmen!
    Wie immer: Grandiose Fotos!!!!
    Lg marc

    ReplyDelete
  2. Liebe Karina,

    ich liebe deine Füße. Würde auch gerne täglich neue Bilder von ihnen sehen können. Viel lieber wäre sie mal persöhlich verwöhnen zu dürfen. Aber man kann ja nicht alles haben, stimmts? Ich bewundere deine Arbeit, deine Hingabe und Mut für das Thema ganz offen zu stehen. Mache bitte einfach weiter so. ( nach möglichkeit ).
    Danke für eine Vision von einer schönen Welt.

    zyx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank dir, für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe ich kann euch die Welt wenigstens ein bisschen mit meinen Füßen verschönern.

      Delete
  3. hallo Karina,
    freut mich mal wieder ein sehr sexy Sohlenfoto von dir zu finden. Also Bild 3 ist echt der Hammer.

    Ja,in der Tat-das Bild ist neu und hast Du hier noch nicht gezeigt,ich hätte mich sonst bestimmt daran erinnert...!
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, dass dir das Sohlenfoto so gut gefällt. Danke Dir!

      Delete
  4. Hallo Karina,

    das sind wieder wundervolle, sexy Fotos! You've made my day!

    Also eines kann ich dir sagen: Wenn du mir persönlich barfuß oder mit Flip-Flops gegenüber sitzen würdest, hätten deine Füsschen keine ruhige Minute mehr! :-D

    Bild 6 finde ich genial, hat sowas schüchternes an sich. Klasse!

    Freue mich schon auf deinen nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße
    der Wolf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, das freut mich. Ich bin immer wieder erstaunt, dass meine Füße so gerne gesehen werden.

      Delete
  5. Karinaaaaaa
    Bin immernoch dein Fan
    Gre -

    ReplyDelete
  6. da bekommt man richtig lust auf ein Footjob :) was hälst du denn von einem footjob karina =D? Gibst du gerne einen =D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Gelegenehit gab es noch nicht, könnte aber interessant sein...

      Delete
    2. Jetzt möchte bestimmt jeder einen haben ! :-P

      Der Benny :-)

      Delete
  7. was mich auch interessieren würde Karina :) wie findes du es eigentlich zu füßeln =D? Erregt dich es oder :) was Empfindest du dabei =D ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, so viel gefüßelt habe ich bisher noch nicht. Aber ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es immer wieder erregend finde etwas mit meinen Füßen zu spüren. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter^^

      Delete
  8. Hallo Karina, süsse füsse!? mega hübsch, sagmal bist du aus der schweiz ? weil dein blog auf .ch endet :D

    grüsse Janick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jannick und liebe Grüße an die Schweiz!
      Nein ich bin aus Deutschland, aber Blogspot wandelt die Endungsadresse in alle Länderkennungen um bzw. registriert dies anscheinend für alle Länder.
      Freut mich aber, dass ich auch in der Schweiz gerne gesehen werde!

      Delete