Tuesday, December 23, 2014

Merry Christmas - Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Ja ich bin's wieder nach langer Zeit. Ja ok. dieses Jahr war nicht so viel los auf meinem Blog, aber ich mag jetzt auch nicht wieder mit Rechtfertigungen anfangen, dass ich wenig Zeit habe usw. Wie ich das ganze auf vernünftige Weise auf die Reihe bekomme, da mache ich mir schon meine Gedanken.
Heute möchte ich euch einfach ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich auch für eure Treue und für all die lieben Mails und Kommentare bedanken. Ihr seid die Besten und ich bin auch immer sehr berührt, was eure unterstützenden Kommentare und Mails betrifft.

Hi my dear friends!
Yes it is me again and it has been a long time. I know that there weren't much on my blog this year, but I do not want to start with apologies and explanations all over again. 
Today I want to wish you a merry Christmas and I also want to say thank you that you are still with me, reading this blog. Thank you all for sending me all these encouranging messages and comments! You are the best and this blog is for you!




Ich hoffe aber, dass ich Euch jetzt noch mit ein paar Bildern erfreuen kann.....
I hope I can cheer you up with some pictures....



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



Ok. Die paar Fotos gehen nicht als ein Weihnachtsgeschenk durch. Dann halt ein paar mehr...*legt die Füße gemütlich hoch*
Ok. I know, that were not enough pictures for Christmas.  Here are some more!



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


Ich wünsche Dir ganz persönlich und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

I wish you and all your friends and family a wonderful christmas time and a happy new year!


10 comments:

  1. Merry Christmas to you as well, Karina! Thank you so much for all you share with us!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      You are a very true friend. Thank you!

      Delete
  2. frohe Weihnachten liebe Karina und einen dicken Kuss
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  3. Marry Christmas !! Thank you for the wonderful share!

    ReplyDelete
  4. Einen schönen, besinnlichen und entspannten Heiligabend und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünsche ich dir liebe Karina !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oho "Weihnachtslied mit Fuß-Fetish-Video" ? ^^
      https://www.youtube.com/watch?v=y0ZDoGOYDdc

      Der Benny :-)

      Delete
  5. Deine Füße sind der Hammer...wow wow wow.. Alles vgite Dir...

    ReplyDelete