Thursday, January 1, 2015

Happy New Year (Video)

...once again, Happy New Year!


15 comments:

  1. Amazing video Karina, thanks so much! Happy new year!

    ReplyDelete
  2. Wow Karina was für arbeit du dir machst für und Vielen dank!!
    Dir auch ein ganz schönes Neujahr

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Video !
    Sind das Live-Aufnahmen aus München oder irgendwo anders von 2014 ? Oder etwas viel älteres was einfach gepasst hat ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Karina, Gutes neues Jahr wünsche ich. Danke für Dein schönes aufwändiges Video und für die schönen Füsse.
    Gruß Seo.
    P.S. was macht Deine outing Geschichte, es interessiert mich sehr, schreibe Doch mal den aktuellen Stand in Deinem Blog, falls Du mal Zeit und Muße hast.

    ReplyDelete
    Replies
    1. mich würde auch mal interessieren was aus dieser angekündigten Outing story geworden ist....
      Ich hatte Karina auch schonmal dran erinnert,aber keine Antwort dazu erhalten.... :-(

      Delete
    2. Sorry, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe all das nieder zu schreiben. Aber Marie fand das außergewöhnlich und höchst interessant. Wenn ich es schaffe, dann eventuell mehr davon.

      Delete
  5. Frohes neues jahr! Und danke für den schönen blog. Karina, du ist der beste gegenbeweis für alle, die meinen, füße seien hässlich. Insbesondere können die inhalte hier eigentlich allen gezeigt werden, es gleitet nicht ins "unartige" ab.

    Bleib gesund und aktiv! Und genieße den neuschnee für eine minute, solange er am schönsten ist ....

    ReplyDelete
  6. Liebe Karina,

    ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr.

    Vielen Dank für die Arbeit und die Zeit, die du in deinen Blog investierst. Du bist einfach die Beste!

    Liebe Grüße und ein dickes Bussi als Dankeschön aus Franken :-*

    ReplyDelete
  7. Juhu...sie hatte schon GEBURTSTAG !!!

    ReplyDelete
  8. Hey karina:) bin aus zufall auf deinem blog gekommen

    Also als erstes mal finde ich deine füsse sehr sexy und anbetungswürdig hab mich auf deinem blog umgesehen und mir gefallen deine füsse auf jeglicher art schmutzig verschwitzt usw dir noch ein schönes jahr auch wen ich ein wenig spät damit komme haha

    werde immer ein fan von deinen füssen bleiben und mach weiter so fände schön wen ich was von dir hören würde würde dir gerne mal eine mail schreiben und dich ein parr sachen fragen über deine füsse und so wo kann ich deine email adresse finden?
    LG dein devilsong

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rechts oben unter "About me" !!
      Weiß nur nicht ob Du Glück hast, Karina is im Moment eher verschollen. Sie reagiert auch auf keine Mails. Hoffe nur das nichts passiert ist !!

      Greetz
      Animal

      Delete
    2. Aha danke für die information:)

      Delete
    3. Vielen lieben Dank euch allen.Ich melde mich bald wieder, wenn ich das alles auf die Reihe bekomme.

      Delete
  9. Hey karina ich bins nochmal devilsong schön zu wissen das es dir gut geht

    Ich wollte dich was wichtiges fragen wehre schön von dir zu hören wen du zeit hast

    ReplyDelete
    Replies
    1. wäre und wenn.....bitte

      Delete