Monday, May 18, 2015

I heard you like GIFs...


Hello my dear friends!
First of all I want to thank you for all your comments on my latest blog post. It is so nice that you care so much about me. I want to thank you all.
I hope I can make your happy with some GIFs. I hope you like them....


















And this one I made today. I hope you like it!








43 comments:

  1. Perfect work as always !! Unfortunately, these are always so small..... :(

    Greetz
    A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Have you ever thought about clicking on the pictures?

      Delete
    2. You know i love high resolutions.....
      And i click on the internet anywhere.... ;D

      Delete
  2. Großartige und auch erotische Arbeiten ! :-)
    Ich antworte trotzdem weiter auf deutsch, aber ich denke das ist okay so. ^^
    Und wenn man draufdrück, sind sie ja garnicht so klein. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich ist es OK so.....
      Sinn und Zweck ist ja nur das Karina weniger Arbeit hat, Wer hier wie antwortet stand ja nie zur Debatte....
      So hatte ich es ja vorgeschlagen. Sie sollte die Statusmeldung nur in Englisch schreiben, und da kann jeder der vielleicht Probleme damit hat den Übersetzer benutzen. Oder aber wenn man selbst auch mal in Englisch antworten will.
      Wäre hier eine Diskussion z.B. mal in Englisch, wäre es eigentlich dann dem gegenüber nur Fair in Englisch zu antworten.
      Es gibt auch Fremdsprachige Nutzer die das schon machten, war lustig zu lesen, aber man wußte was gemeint war.
      Lange Rede kurzer Sinn:
      Jeder kann antworten wie er will, Karina wird antworten wie Sie will !
      Nur der Arbeitsaufwand schrumpft für die Beiträge !
      Und ich denke das Alle sich eher wieder Freuen mehr von Ihr zu hören, egal ob nu in Englisch oder Deutsch.

      Gruß
      A.

      P.S. : Und fahr nicht gleich wieder aus der Hose weil ich Dich mal anschreibe !! Es ist kein Angriff !

      Delete
    2. Also jeder kann hier in der Sprache antworten, wie er möchte. Hauptsache ich verstehe die Sprache^^

      Delete
    3. Weise Du gesprochen hast !! ;D

      Delete
    4. Hab doch oben geschrieben "...aber ich denke das ist okay so".
      Also ruhig Blut. :-O
      Außerdem war ich ja dafür bzw hab dne Vorschlag gemacht erstmal nur auf english die Texte zu verfassen und zu schauen wie es auf dauer so läuft, mit der internatinalen Fangemeinde. ^^

      Der Benny :-)

      Delete
    5. Ich danke nochmal euch beiden. Mehr sag ich jetzt nicht^^

      Delete
  3. Danke dir Karina für die supersexy GIFS. Ich kann deinen Füßen stundenlang zuschauen und sie haben mich wirklich heiß gemacht!
    Rrrrrrrrrrrrrrrrr, deine Füße sind einfach so sexy. Ich musste jetzt einfach runterscrollen, denn sonst könnte ich gar nicht schreiben^^
    Jetzt schaue ich sie mir aber auch noch mal genüßlich an und....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch!
      Freut mich sehr, wenn gefällt,

      Delete
  4. I am in love with those GIFs! Your feet are damn hot. So cute!!!

    ReplyDelete
  5. Wenn das Wetter draußen schlecht ist und alle Frauen geschlossene Schuhe anhaben, gibt es nichts besseres als sich auf deinem Blog zu vergnügen.
    Die GIFs sind wunderschön und äußerst erregend. Solche Dauer-Loops sind einfach sexy und ich kann gar nicht sagen, wie lange ich die letzten Tage gebannt darauf gestarrt habe. Einfach fantastisch deine Füße!

    Wie wäre es eigentlich einmal mit einem erotischen Karina-Fußfantasien-Thread, in dem jeder mal so schreibt (gerne auch anonym), was er sich denn so in Gedanken vorstellt, wenn er bestimmte Fotos/Videos von dir "genießt". Du weißt schon was ich meine *grins* und du gehst ja auch sehr offen damit um. Ich habe das schonmal in einem anderen Beitrag angesprochen.
    Ich würde so gerne lesen, was die anderen so für sexuelle Fantasien haben. Und ich würde natürlich auch etwas dazu beitragen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank dir, dass es dir so gefallen hat.Und auch viel Vergnügen^^

      Also gegen so einen "Karina-Fußfantasien-Thread" hätte ich so nichst, solange er nicht so explizit ist. Ich lese so etwas durchaus gerne, aber es sollte doch etwas jugendfrei sein, wenn möglich.

      Was meinen die anderen hier so dazu?

      Delete
    2. meine Phantasien kennst Du schon ...hihi.....die hatte ich dir mal vor langer Zeit in persönlicher mail mitgeteilt...
      ich glaub wenn alle hier ihre sexuellen Phantasien kund tun,wäre das ganze nicht mehr jugendfrei..... ;-)

      obwohl....interessant wär,s schon..... ;-)

      Delete
    3. Karina Fan Number 1June 2, 2015 at 3:56 PM

      Ich möchte halt so gerne wissen, was die anderen User sich so für erotische Sachen mit Karinas Füßen vorstellen. Ich fände das sehr an- und erregend^^ Ich finde, das wäre noch etwas, was diesem Blog wirklich dringend fehlt.
      Zudem möchte ich Karina etwas entlasten und eben auch mal einen Vorschlag einbringen.

      Und Karina hat doch hier in den Comments mal geschrieben:
      "Also ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute zu meinen oder überhaupt zuFüßen befriedigen. Das ist doch etwas ganz Natürliches. Und wenn meine Füße wirklich so erregend sind, dann sehe ich das eher, wie soll ich sagen, als Kompliment."

      Die Fantasien müssen ja nicht lang sein und wegen jugendfrei und so kann man ja bestimmte Wörter durch "..." ersetzen.


      Vielleicht kann Karina ja eine Umfrage dazu erstellen? Ich würde mich freuen.

      Delete
    4. So schlecht finde ich die Idee auch nicht. Da es ja zu Karina kein Forum gibt, könnten sich die User auf diese Weise über ihre Vorlieben austauschen. Und Karina freut sich sicherlich über schöne Geschichten.

      Zur Umsetzung:
      Man könnte ja einen eigenen Blogpost erstellen und diesen vielleicht auf der rechten Seite permanent verlinken.
      Die User schreiben dann ihre Geschichten in die Kommentare. Am besten ausgeschmückt mit ein paar Links zu Fotos.
      Karina kann die Texte dann fortlaufend in den Thread kopieren und ggf. ihrer Meinung nach zensieren. Ich denke es wäre sicherlich auch nicht so schlimm, wenn es so gesehen auf einer einzelnen Unterseite etwas expliziter zu geht, so lange es nicht überhand nimmt.

      Das muss aber Karina entscheiden.

      Delete
    5. Es scheint mir ja, dass dazu doch ein reges Interesse besteht.
      Also ich persönlich lese gerne Fantasien in denen meine Füße vorkommen.
      Die Idee einer einzigen Seite ist nicht so schlecht und groß zensieren möchte ich eigentlich auch nicht.
      Ich habe nur Angst, dass dann, sollte ich zu viel durchgehen lassen, so etwas auf die Kommentare zu allen Posts überspringt und das möchte ich nicht.
      Die Idee ein Voting abzuhalten finde ich nicht verkehrt.

      Delete
  6. Great job!!!
    I love your beautiful feet. Especially your sexy toes and your soft soles.
    These GIFs are extremely hot and I hope we will see more of them in the future!
    Thank you my princess Karina.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very very much!
      But please do not call me "princess", I do not like that. I am just a normal person.

      Delete
  7. Du hast wunderschöne Füße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir auch für die vielen schönen Fotos. Ich hab mich voll in deine Füße verliebt.
      Ich träume davon, sie mal lecken zu dürfen. Die sind einfach so wunderschön.
      'Ich hoffe ich finde mal ne Freundin wie dich, ich habe bisher noch nie Füße verwöhnen dürfen :(

      Delete
    2. Danke Dir auch nochmals!
      Ich denke, wenn du einfach ehrlich und nicht zu aufdringlich bist, dann wird deine zukünftige Freundin auch nichts dagegen haben. Sei einfach lieb zu ihr und mach nichts was ihr nicht gefällt.

      Delete
  8. Hallo Karina,
    ich habe mich ja noch gar nicht für die tollen und in meinen Augen höchst erotischen GIFs bedankt. Wie ich schon im letzten Beitrag schrieb, gefallen mir solche Momentaufnahmen sehr. Du hast auch sehr gute Arbeit geleistet, so dass man sie fast "stundenlang" anschauen kann. Toll gemacht!

    Ich hab auch mal die ganzen Kommentare gelesen.

    Wie jemand schrieb: "Wenn das Wetter draußen schlecht ist und alle Frauen geschlossene Schuhe anhaben, gibt es nichts besseres als sich auf deinem Blog zu vergnügen."
    Dem möchte ich hinzufügen, dass dies auch auf sonniges und warmes Wetter zutrifft.
    An den besseren Tagen habe ich schon einige Füße in der Stadt gesichtet. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass da nie so schöne große Füße dabei sind. Immer nur so kleine Füße mit kurzen Stummelzehen. Ich würde ja gerne mal auch real so schöne große Füße mit so wohlgeformten langen Zehen wie Deine sehen. Aber die gibt es anscheinend nur einmal^^

    Kann es sein, dass Frauen mit größeren Füßen irgendwie ihre Füße ungern zeigen? Was denkst du und die anderen hier darüber?
    Habt ihr schon schöne größere Füße in Flipflops oder Sandalen (oder so gar barfuß) dieses Jahr gesehen? Ds würde mich mal interessieren.

    Ich hab nur sehr kleine gesehen. Ich finde aber größere Frauenfüße viel interessanter. Was meint ihr?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Steve!

      Die Frage kann ich nur weitergeben. Ich selbst habe noch nicht darauf geachtet ob die Füße auch groß sind. Kleine Füße können aber auch sehr süß sein. Zu viel gefliptflopt bin ich selber noch nicht. Aber bissl barfuß hier im Englischen Garten, war ich schon.

      Ich gebe deine Frage aber gerne weiter an alle.

      Delete
    2. Hi Steve,
      Viel gesehen dieses Jahr war ja wegen der Wetterlage bisher noch nicht möglich. Leider.....
      Das was ich aber zu sehen bekam waren in meinen Augen eher normal gebaute Füße, also nix mit Stummelzehen oder so....
      Mir ist nur aufgefallen das es sich oft um die Körperlichen Eigenschaften dreht, Klein und Dick oft.... Klein mit Stummelzehen.
      Normal gebaut (1,60 - 1,70) oft schmaler Fuß mit normalen bis etwas längere Zehen.
      Das Problem ist auch, dass die etwas molligeren Frauen, Mädels durch die Körperfülle auch dickere Waden und Knöchel haben, was den Fuß auch dicker erscheinen läßt.
      Wo mir hingegen schon letztes Jahr aufgefallen ist das die Jüngere Generation oft schlank ist und keine Waden mehr besitzen..... ;)
      Ich habe schon oft gesagt, so als Scherz, ob sie Mutiert sind und die Beine sich den Stiefeln angepasst haben.
      Aber die Erklärung für mich war eher die das man eher erkennen kann welchen Job Sie ausüben. Sitzende Tätigkeiten fördern nicht gerade den Muskelaufbau !!
      Wo hingegen meine kleinen Schwestern im KH sehr starke Waden haben, weil Sie viel laufen und stehen müssen.

      Die letzten Jahre habe ich aber sehr oft größere Frauen mit großen Füßen gesichtet. Ich kann nicht sagen das Diese den Eindruck machten als wollten Sie Ihre Füße verstecken !! ;)
      Eher im Gegenteil, es war immer sehr schönes Schuhwerk vorhanden.

      So weit von mir erst mal.....
      Gruß
      A.

      Delete
    3. Danke für deine Einschätzung. Na dann hoffe ich, dass es diesen Sommer auch noch was an größeren Füßen zu sehen gibt.
      Ich finde aber trotzdem, dass größere Frauen eher zu geschlossenen Schuhen neigen. Aber vielleicht werde ich dementsprechend noch überrascht.

      Delete
    4. Update:
      Hier in München haben sich sich die letzten Tage sehr viele Frauen in offenen Schuhen rausgetraut. Und da waren eigentlich alle Größen mit dabei!

      Und wenn es um die allgemeine Fußzeigefreudigkeit von Frauen geht. Dann habe ich ein kleines Erlebnis. Freitag in der Bahn saßen mir drei Mädchen (vom Gespräch her zwischen 20 und 23) auf einem Viererplatz schräg gegenüber. Eine hatte schöne für ihre Größe normal große Füße in sehr offenen Sandalen an. Die ihr gegenübersitzende mit sehr kleinen aber sehr netten Füßen hatte Espandrillos an, die sie sofort ausgezogen hat. Sie konnte aber nicht damit aufhören ihre Zehen zu bewegen. Egal ob am Boden oder wenn sie die Beine über Kreuz geschlagen hat. Das ging die ganze Zeit so. Einmal hat sie auch ihren rechten Fuß bei der Gegenüberliegenden auf dem Sitz mit abgestellt und gefragt: "Stört dich mein Fuß?"
      Bis zum Aussteigen konnte sie auf jedenfall ihre Zehen nicht stillhalten.

      Ich fand diese Natürlichkeit und Unbekümmertheit einfach toll und ein gutes Beispiel.

      Nein, das Ganze zu filmen wäre nicht möglich gewesen ohne aufzufallen. Und ich möchte so etwas eigentlich auch nicht tun.
      Und ansprechen? Naja, das Gespräch der drei umfasste Themen, bei denen ein Kompliment über die Füße oder "läufst du gerne barfuß" etwas peinlich gewesen wären.

      Ich wollte das nur einmal erwähnen, dass es Frauen gibt, die einen sehr natürlichen Umgang mit ihren Füßen haben. Und denen es überhaupt nicht peinlich ist, ihre nackten Füße vor allen zu zeigen. Es waren ja auch noch andere Personen im Zug anwesend.

      Delete
    5. Oder aber die Mädels denken garnicht erst so weit !?
      Im täglichem Leben wird wohl kaum jedes Mädchen oder Frauen herum laufen und ständig daran denken ob Ihre Füße gut aussehen oder ob man danach schaut.....
      Lustig anzusehen ist eigentlich immer, dass egal an was Sie vorbei kommen und es spiegelt sich immer mustern müssen !!!
      Und ich habe noch keine erlebt die sich dann auf die Füße schaute.......
      Bei den Schuhen geht es auch nur drum das diese gut aussehen und den Zweck erfüllen. Nicht ob man dann die Füße sehen kann, klar gibt es sicher welche darunter, nur das steht nicht auf der Stirn ! ;)

      A.

      Delete
    6. Karina Fan Number 1June 5, 2015 at 3:20 PM

      Oft habe ich die Vermutung, dass die Mädels genau wissen, was sie tun. Wenn ich nur an die ganzen langbeinigen und schon wieder perfekt gebräunten Gestelle in den allerkürzesten Shorts denke, die mir so bei warmen Wetter begegnet sind, dann erkenne ich da doch eine Absicht.
      Mir fällt nur auf, dass fast alle Nagellack tragen. Machen sie das, weil sie unsicher sind und ihre Füße oder Füße allgemein nicht schön finden? Ist es Faulheit, weil sie dann nicht dauernd feilen müssen oder man dann sofort jeden Schmutz auf den Nägeln sieht. Oder wollen sie vieleicht doch die Blicke auf ihre Füße ziehen?
      Ich finde es schade, dass man kaum natürliche Zehen sieht.

      @Karina: Danke für das Erlebnis. Ich hätte diese Zugfahrt wahrscheinlich ohne Weiteres nicht überlebt. Wie lange konntest du denn da zugucken?

      Dass nackte Füße in einem öffentlichen Verkehrsmittel auffallen, war dem Mädel sicherlich bewusst. Aber wahrscheinlich ist sie sonst auch gerne barfuß und für sie ist es eher natürlich.

      Delete
    7. Da ich das ganze Thema gestartet habe sage ich mal danke für die rege Beteiligung.
      Ich muss mich jetzt auch korrigieren, da ich mittlerweile auch viele unterschiedliche und auch große Füße im Alltag bewudern durfte.
      Wahrscheinlich haben sich an den ersten warmen Tagen nur die kleinen Füße rausgetraut *hihi*

      Zur Nagellack-Debatte:
      Ja es ist wirklich schade, dass man wenig Füße mit unlackieren Zehen sieht. Extrem schade finde ich, dass 95% davon immer das typische rot verwenden. Wie auch auf Fingernägeln finde ich rot überhaupt nicht schön.
      Andere dunkle Farben sind ganz nett aber unlackiert finde ich einfach am ehrlichsten. Da kann man erkennen, ob die Dame ihre Füße mag und mit ihnen zufrieden ist.
      Ich habe auch einige natürliche und sehr gut aussehende Füße gesehen. Das finde ich einen echten Hingucker! Ich denke mal, dass diese Damen auch eher was über die Ausstrahlung von Füßen wissen. Oder einfach einen natürlichen Umgang damit haben.

      Zu Karinas Bahngeschichte:
      Freut mich dass es immer wieder so natürliche Frauen gibt, die keine Fußphobie haben. (Damit meine ich auch ihre Freundin, der sie ihren Fuß auf den Platz gelegt hat)

      Aber zeigst du Karina in öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstigen öffentlichen Orten deine Füße auch?

      Delete
    8. Ich weiß auch nicht, warum rot immer noch DER Nagellack schlecht hin ist.
      Ich finde das sehr altmodisch und auch mir sagt das nicht so zu. Auch ganz grelle Farben sind einfach furchtbar.
      Natürliche Nägel sind einfach süß!!!

      "Aber zeigst du Karina in öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstigen öffentlichen Orten deine Füße auch?"
      Auf lägeren Bahnfahrten ziehe ich schon gerne meine Schuhe aus. Im ICE ist aber meistens sehr kalt.
      Ansonsten gehe ich schon oftmals hier in meinem Haus barfuß runter zum Briefkasten. Ich denke schon, dass die meisten Nachbarn hier mich schon barfuß gesehen haben. Ich war auch schon öfters mal barfuß im Supermarkt um die Ecke.

      Delete
    9. Karina Fan Number 1June 10, 2015 at 5:46 PM

      Ich denke schon, dass die meisten Nachbarn hier mich schon barfuß gesehen haben.
      ...die wissen gar nicht welcher Star in ihrem Haus wohnt, sonst hätten sie deine Füße wohl erkannt! Trotzdem beneide ich sie, dass sie deine Füße sehen durften. Ich hoffe doch wohl, dass sie sie wenigstens verstohlen angestarrt haben.

      Ich war auch schon öfters mal barfuß im Supermarkt um die Ecke.
      Ich wünschte, das würde mir auch mal passieren, dich barfuß beim Einkaufen zu sehen. Es braucht echt mehr Mädels wie dich! Ich mag deine Natürlichkeit.

      Delete
  9. Hello Karina,

    It is so wonderful to see your adorable feet in motion. Thank you for producing these. I would certainly love to see a GIF with your feet tied up if that is ever in your plans. Thanks again and take care Karina.

    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Chris,

      that is a great idea. I should tie up my feet in the future and make some videos and GIFs. Thank you!

      Delete
  10. Ich will ein Date :) <3
    Gre ~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Karina Fan Number 1June 2, 2015 at 3:58 PM

      Ich auch!!!

      Delete
    2. Da müsste ich ja täglich meherer Schichten einlegen um allen "Dates" gerecht zu werden^^

      Delete
  11. Karina Fan Number 1June 2, 2015 at 3:57 PM

    Ah..., die GIFs machen mich immer noch ganz heiß!!!
    Postest du bald wieder welche? Bitte!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da kommen noch mehr, ...also ich meine mehr GIFs.
      Das verzögert sich aber noch, da ich gerade etwas anderes vorbereitet habe.

      Delete
  12. Oh my god, these beautiful soles!!!
    I think I have never seen something like that yet.
    You are awesome, your website is awesome and your feet are so beautiful.
    Thank you for showing your beautiful feet! More of these great Gifs would be cool.

    ReplyDelete