Tuesday, June 2, 2015

My First Foot Loving Experience with a Woman

Hi my dear friends!

Yes I neglected my blog for such a long time. I really did not want to leave you alone, but for me it was more important to make some real life foot-related experiences. It took a long time to pursuade one of my best girlfriends to make some first real footworship experiences. It was not easy but I finally managed to persuade her.
Wow, what should I say. It was a wonderful experience. The second time she allowed me to bring my camera along, because I said that I need some pictures for memorizing this great moment.
Now you know why I did not care about my blog the last months. But I also wanted you to be part of this great experience. So yesterday finally she allowed me (I was begging her for weeks)  to release some of the pictures on my foot blog.
Read the whole story about it and see some of our amazing foot-loving pictures.....



Sorry, I lied in the intro.
I still feel bad about it. Yes it was a bad joke. I know you hate me and want to kill me right now.
But my goal was to make you aware of some great pictures a friend of my blog, Steve, made for me for my birthday in February. I just wanted to make sure that you all see it. I love the pictures! And hey, I also wanted to have some fun (may I?).

Once again: These are photoshopped pictures Steve sent me as a birthday present.

He wrote: "Happy birthday Karina!  For myself I would like so much to see another woman licking your beautiful feet. I know you would enjoy it, and so this is my wish for your birthday. I hope it will come true and one day you will meet a nice woman who will worship your feet. You deserve it!
I made these photoshopped pictures for you, because I am always dreaming about this. Some pictures are better, some are worse but I hope you like them."


 HERE ARE THE PICS:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


In addition he also made me these great GIFs. I hope I do not get trouble from Markus and Marinka from footlovegirls.com^^

Click to enlarge.














I really enjoyed this present. It is so nice someone did something creative and unique for me. Thanks!
I also love the fantasy that a women would worship and caress my feet. It is a nice idea!

32 comments:

  1. Very good.....perfect Job !!
    Bastel ja auch Täglich mit PS. Aber egal was für ne Art Job Du Dir ausgewählt hast, mach was wo Du mit dem Prog. arbeiten musst !!!
    Ich mach zwar andere Arbeiten wie Cover u.s.w. aber hier zieh ich mal den Hut.....
    LG
    A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir für deine ehrliche Meinung. Beruflich mache ich wenig mit Photoshop. Nur hin und wieder ein paar Collagen.
      Das was ich für Karina gemacht habe ist aber auch eher Anfängerlevel. Bei vielen Bildern stimmt ja auch nicht die Helligkeit oder die Farben. Ich wollte Karina einfach zeigen, dass ich mich auch gerne aktiv mit ihren Fotos beschäftige. Und ich wollte sie halt zum Geburtstag überraschen.

      Du machst Cover-Art? Kann man deine Werke irgendwo anschauen?
      Vielleicht kannst du ja mal ein Cover für Karinas neueste CD entwerfen. Ich glaube die heißt "Ten Toes Singing" oder so ähnlich^^
      Ich würde mich freuen, wenn ein paar mehr Leute hier solche Sachen für Karina basteln würden. Das gab es erst einmal mit so Giantess-Sachen, die ganz gut gemacht waren.

      Danke nochmals für deinen Zuspruch. Ich werde mich auch wieder sobald an die Arbeit setzen, wenn mir was Neues mit Karinas füßen einfällt.

      Delete
    2. Hi Steve,
      Trotz Anfängerlevel wirklich gut !!!
      Meine Werke kann man unter anderem auf "http://coverlib.com/" bewundern. Unter dem Namen "animal1966" !
      Als KISS Fan seid 1979 findet man dort meine Covers zu der Kompletten Sonic Boom Tour und Alive 35.
      Diese sind aber nicht Weltbewegend da sie alle vom Original abstammen.
      http://coverlib.com/entry/id375856/kiss-alive-35-live-belgien-28062008
      http://coverlib.com/entry/id530773/kiss-sonic-boom-over-europe-live-oberhausen-01062010

      Habe mir aber gerade bei imgbox auch einen Account zu gelegt. Werde da gleich mal ein letztes Werk hochladen.
      http://imgbox.com/6UEifl3X
      Da es zu manchen Serien noch keine Cover gibt muss man eben selbst Aktiv werden !!! ;)

      Ansonsten, da ich Karina nun schon von Anfang an begleite, heißt seid Sie mit Ihren Füßen im Internet auftritt, und ich über die Jahre Mod. Co Admin bis Admin in einem Forum war was es leider nicht mehr gibt hatte ich auch gewisse Bilder gemacht.
      Hab ja die größte Auswahl so als Privater Massenspeicher für Karina !! ;)
      Es gibt so gut wie kein Bild was ich nicht habe. Was auch einmal mehr als nur gut war wie Ihr Rechner abgeschmiert ist.
      Hatte wie gesagt aus diesen Bildern mal ein paar Wallpaper gebastelt. Müsste ich aber erst mal die ganzen Platten durchsuchen ! Werd die aber mal hochladen bei imgbox !
      Damals war ich da aber unter dem Namen DSL unterwegs. Deswegen steht bei den Bildern dann auch Copyright DSL drunter.
      Und ein CD Cover zu entwerfen.... das hat Karina vor Jahren mal zum B-Day von mir bekommen mit einer Zusammenstellung aus meinen Lieblingssongs. Aber klar kann ich ja mal was neues machen....
      Quasi für Alle als Cover für die Bildersammlung.....

      Photoshop ist auf jeden Fall ein Super Prog. Und wenn man es nach und nach erlernt kommen die besten Sachen dabei raus.
      Bin mal gespannt was Du noch so raus haust.
      Und ja, es wäre schon besser und schöner wenn mehr Leute mal was machen würden, würde Karina sicher auch Motivieren.
      Aber Leider war das bis jetzt nie so.
      Aber das siehst Du ja in all den alten Beiträgen.

      Bis später....
      A.

      Delete
    3. Einen hab ich schon mal:
      http://imgbox.com/nn5xaCma

      Greetz
      A.

      Delete
    4. Danke Animal, du machst ja wirklich tolle Cover-Artworks.
      Das Karinabild gefällt mir auch sehr gut.

      Das finde ich auch super, dass du Karina schon so lange begleitest und dass du auch ihre Fotos archivierst.
      Ja es wäre toll, wenn mehr Leute etwas für diesen Blog machen würden. Momentan bin ich noch an einem Artikel dran und habe auch noch andere Themen bereit.
      Ich möchte, dass diese wunderbare Webseite so lange wie möglich erhalten bleibt.

      Delete
    5. This comment has been removed by the author.

      Delete
    6. Hier sind schon mal 4 alte Arbeiten, die entstanden vor dem Wallpaper was ich am 7.6. reingestellt habe:
      http://imgbox.com/H48kb7qY
      http://imgbox.com/p0QLF0gq
      http://imgbox.com/blQva4Mo
      http://imgbox.com/VgKTv8uz

      Sie sind vom 05.2009.....
      Wo ist die Zeit geblieben.....

      Greetz
      A.

      Delete
    7. Das CD Cover ist nun auch fertig !!
      Hat etwas gedauert weil es vorarbeiten gab....

      http://imgbox.com/U6gfIgxs
      http://imgbox.com/8ue06i0e
      http://imgbox.com/0t9yVPrg

      Delete
    8. Das sind ja wunderschöne Collagen und die CD würde ich mir sofort kaufen!
      Vielleicht sollte deine Werke einmal in einem gesonderten Beitrag zeigen. Die gehen ja sonst hier im Kommentarbereich total unter.

      Delete
    9. Danke Steve.....
      Die CD ist Kostenlos, und ob Karina es verlinkt überlasse ich Ihr ! ;)
      Mal sehen, vielleicht mache ich heute noch eins....
      Und wenn die User nicht alle Beiträge lesen, sind Sie es selber Schuld !! Ich erwarte auch keine 5 Sterne Bewertung.
      Es gibt hier ja auch keine vernünftigen Diskussionen, wir beide scheinen da eher Einzigartig zu sein !! ;))))

      Gruß
      A.

      Delete
    10. Oh danke dir für die schönen CD-Covers!!! Ich freue mich immer riesig über soche kreativen Arbeiten.
      Und sehr gerne stelle ich solche Werke auch mal gesondert aus. Ich möchte schon, dass so etwas jeder mitbekommt. Sonst wäre es zu schade.
      Ich denke halt nicht, dass jemand der nicht deutsch spricht, hier durchscrollt und wahllos sich ein paar Links anschaut. Ansonsten würde ich mich schon sehr freuen, wenn die Kommentare gelesen werden und mitdiskutiert wird.

      Delete
  2. Many many thanks to this great photoshop artist. I enjoyed the pictures a lot.
    This picture is very sweet: http://imgbox.com/syPXPGf3
    I also wish that all your dreams come true and maybe some day we will see real pictures of your feet getting worshipped by another sweet lady.

    ReplyDelete
  3. Karina Fan Number 1June 5, 2015 at 3:03 PM

    Wow, das sind ja mal heiße Bilder!
    Ich mag ja so Promifakes nicht, aber diese Bilder regen meine erotischen Fantasien an.
    Das wäre echt der Hammer, dir und einer Freundin beim gegenseitigen Füßelecken zu zuschauen. Und sicher auch ein geiles Erlebnis für dich!
    Danke Karina fürs Zeigen der Bilder und natürlich auch vielen Dank an Steve! Das sind wahrlich Meisterwerke!
    Auch die Gifs sind klasse. Da muss ich mich mal wieder Karinas Füße auf dem großen Fernseher anschauen.

    ReplyDelete
  4. Awesome pictures!
    Thank you Karina and Steve. I hope you will make more pictures like that.

    ReplyDelete
  5. Thank you! These pictures are great!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too, but you should thank Steve, who made these great artworks.

      Delete
  6. I would love to do that to your feet too!
    I love your beautiful feet.

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott, das sind ja Wahnsinnsfotos!
    Danke dem Ersteller und danke an Karina für die schönen Füße.

    Ich muss jetzt erst mal kalt duschen....

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Ich muss jetzt erst mal kalt duschen...."

      Wegen des heißen Wetters oder wegen der Bilder?

      Delete
  8. Hello Karina-Fans!

    I want to thank everybody who likes the pictures I have made. I am not a good photoshop artist and maybe some of you could make better pictures like me. Maybe you can also do some great artwork out of Karina`s feet pictures. I would like to see that too.
    I really enjoyed "working" with Karina's feet. So it was a pleasure for me making these pictures.
    Many thanks to all Karina's Foot Blog readers and a very special Thank You to the one and only Karina, the true foot godess of the internet!!!
    -----------------------------------------------------------
    Hallo liebe Karina-Fuß-Fans!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, denen meine Bilder gefallen haben. So gut bin ich im Photoshoppen nicht. Aber vielleicht kann ja mal jemand von euch Ähnliches produzieren. Ich hätte total Lust drauf so etwas zu sehen und Karina sicherlich auch.
    Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht mit Karinas Füßen zu "arbeiten".
    Dankeschön nochmal an alle Karina's-Foot_Blog-Leser! Und ein ganz liebes Dankeschön an Karina, die wahre Fußgöttin des Internets!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir auch nochmal ganz lieb!
      Und natürlich wäre es toll, wenn man auch noch andere Künstler für solche Fotos begeistern kann. Ich würde mich sehr freuen!

      Delete
  9. Also, Karina. Damit reizt du mich junge Seele :P Aber sehr.... Weisst du? ;)) haha
    Gre

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...hat mich aber gefreut, dich zu reizen^^

      Delete
  10. genau solche Bilder habe ich mir immer von Karina gewünscht- so schade das Sie nicht real sind....
    trotzdem Danke an Steve für seine kreative Arbeit und an Karina fürs teilen dieser sehr erotischen Photos
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja, eine Frau zu finden, die hier so freizügig eine Fotosession mit mir macht, ist sicherlich nicht so leicht^^

      Delete
    2. das stimmt nicht ! Bianca hatte sich doch bereits schon angeboten sehr gerne eine Fußsession mit dir zu machen und "sub" hatte sich angeboten als Photograph zu agieren.
      also keine Ausreden.... ;-)

      Delete
  11. I do not mind that these pictures aren't "real". It is a wonderful fantasy imagining an other woman is licking Karina's soft soles and sucking her cute toes until they are totally wet. These pictures are great!

    ReplyDelete
    Replies
    1. It is nice to hear that these pictures encouraged your fantasies. Thanks to Steve who made the pictures.

      Delete
  12. Hey Karina ... machen dich die fantasien auch an ? Reizt es dich zu wissen das man deine füße liebkosen möchte ?

    ReplyDelete