Tuesday, June 9, 2015

New Feet Pictures

Hello my dear blog friends!

I am happy to tell you the waiting time is over and today I show you some new pictures of my feet. I have to admit that I missed seeing my feet in pictures too. So over the last two weeks I found some time and took a lot of pictures. I will release the pictures from those sessions piece by piece because I think more frequently updates are better than one huge one. I will try to satisfy all different types of footlovers, but today's pictures are for the soles fans. I hope you like the new pictures and I would love it, if you write me some comments.....






image host image host image host image host image host image host image host image host


More pictures will come soon!

29 comments:

  1. Danke, Süße :) :*
    Gre

    ReplyDelete
  2. Thnak you Karina, I looove your smooth soles!

    ReplyDelete
  3. Awesome new pictures Karina!
    I love your soft soles and your cute toes. You have the most beautiful feet I have ever seen.
    Thank you so much for being such a lovely woman and thank you for the pictures.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too. It is great that you like my pictures.

      Delete
  4. I would like to give you a foot massage right now!
    I also could lick your beautiful soles and suck on your cute toes. What do you prefer?
    Thank you for these great pictures. You are my favorite foot model.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Well.......first a foot massage, then licking and sucking and then we repeat from the beginning^^
      And thanks! I feel proud that I am your favourite foot model!

      Delete
  5. Karina you made me so happy today. Reading your message on Twitter after such a long period of time. I really thought that you were gone.
    But now seeing your beautiful feet once again, that is the best day of my life!!!
    Thank you that you are still here and thank you for these pictures.
    I missed you and your feet so much! And you still have those beautiful soft soles and toes. I still love them! I can't wait to see some more of your beautiful feet and I hope this time I won't have to wait for such a long time.
    Your are the best!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow thank you!
      It is so nice that I could make you happy with my pictures. I missed all that too.
      It is great to have you here on my blog. And yes, I will post new pictures soon.

      Delete
  6. Ui, das hat sich ja richtig gelohnt, zu so später Stunde deinen Fußblog noch einmal zu checken. Naja, aber jetzt kann ich sicherlich nicht einschlafen....
    Nee, aber ehrlich das sind mal wieder ganz hervorragende Bilder von deinen wunderschonen Füßen. Und da ich Fußsohlen ganz besonders mag, war dieses Update genau das Richtige für mich.
    Deshalb freut es mich auch sehr, dass du noch mehr Fotos gemacht hast. Ich finde es auch gut, dass du die Bilder auf mehrere Einträge aufteilen möchtest. War ja auch ein Vorschlag von mir. Und wenn du sie so häppchenweise präsentierst ist das auch sicherlich für jeden viel interessanter. Dann werden deine tollen Bilder auch mehr gewürdigt, als wenn du sie alle auf einmal veröffentlichst.

    Ich persönlich kann mich an diesen Bildern jetzt gar nicht satt sehen und werde sie auch auch die nächsten Tage noch öfters bewundern. So wird es anderen Zuschauern sicherlich auch ergehen.

    Ich möchte aber auch noch einmal sagen, dass du außergewöhnlich schöne Füße hast. Ich mag, dass sie so schön groß sind, ich mag die weichen Sohlen und die perfekt langen Zehen. Für mich sind das einfach die perfekten Füße und ich kenne keine, die da jemals nur Ansatzweise rankommen. Ehrlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das tut mir aber wirklich leid, wenn ich dir den Schlaf geraubt habe. Aber vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Sowas freut mich immer ganz besonders und da macht es auch gleich viel mehr Spaß, den Blog weiter zu führen.

      Es muss zwar nicht jeder meine Füße für die Allerschönsten halten (denn ich selber teile die Meinung überhaupt nicht), aber es wäre schön, wenn sich noch viel mehr Leute die Mühe geben würden und Kommentare schreiben würden.

      Und jetzt ehrlich, wie oft hast du dir die Fotos bereits angeschaut^^

      Delete
    2. Gerade eben habe ich sie mir wieder angeschaut und sie gefallen mir noch immer!
      Ich sehe gerade, dass du fleißig am kommentieren bist. Aber du solltest dich doch lieber am Wochenende mal ausruhen!

      Liebe Grüße

      Steve

      Delete
    3. ...andere Leute würden sagen, dass ich das ganze Wochenende Fotos machen sollte. Hihi^^.
      Nein, mir liegen alle Leute, die mir hier etwas schreiben am Herzen und ich möchte auch Keinen vergessen.
      Gerade eben habe ich auch jedem auf DeviantArt geantwortet. Das gehört einfach auch alles mit dazu.
      Und jetzt bereite ich noch 2 Blogeinträge vor. Ausruhen ist später, ich weiß ja nicht, wann ich wieder ausgiebig Zeit habe.

      Delete
  7. Pics of your feet are always worth the wait! I have seen many bare feet over the years, but yours are still my all-time favorite!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much!
      It is nice to hear that my feet are in your all-time favourites.
      But please tell me which other feet you like too.

      Delete
  8. Karina Fan Number 1June 10, 2015 at 5:32 PM

    Karina, ich liebe es, wenn du deine schönen Füße so frivol in die Kamera streckst.
    Dieses Bild sagt ja förmlich: "Hey, jetzt fang mal an zum Lecken!"
    Und dieses hier:"Schau mal meine Zehen! Möchstest du daran nicht saugen?"
    Und hier sagst Du: "Hey, du wolltest meine nackten Füße sehen! Hier sind sie!!!"
    Deine Füße sind einfach so wunderschön und die Fotos sind super erotisch. Mich haben sie auf jeden Fall sehr erregt^^

    Achja, und das hier finde ich super niedlich. Mir gefällt, was für eine schöne gebogene Wölbung deine süße Sohle ergibt. Ich würde sehr gerne deine nackten Füße beobachten, während du ein Nickerchen machst.

    Vielen Dank für die atemberaubenden Fotos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Beim Fotos machen habe ich gar nicht dran gedacht, dass sie "frivol" wirken werden.
      Trotzdem finde ich die Assoziationen mit den Fotos höchst interessant. Ich lese das immer gerne, wie meine Fotos so wirken.
      Ganz lieben Dank dir!

      Delete
  9. 4,6 und 8 sind meine Persönlichen Favoriten !!
    Bin auf den Rest gespannt......

    Greetz
    A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, und wie man sieht, 5 Englische Antworten bis jetzt !!
      Denke mal die Entscheidung war richtig gewählt.....

      Delete
    2. Danke Dir!
      Die genannten Bilder gehörten auch lustigerweise zu den ersten Fotos, die ich für dieses Posting ausgewählt hatte.

      Delete
    3. Ich hoffe ja, dass das Ganze etwas internationaler wird. Wie gesagt hatte ich ja immer die Befürchtung, dass die internationalen Zuschauer sich gar nicht trauen, etwas zu schreiben, weil sie das meiste in den Kommentaren nicht lesen können.
      Naja, ich hoffe dass die Kommentare noch mehr werden und dass hier auch einmal richtig diskutiert wird.

      Delete
    4. Das mit der Zweisprachigkeit ist schon etwas schwierig. Vielleicht sollte ich meine Kommentare auch eher auf englisch verfassen.

      Trotzdem finde ich es immer noch eine Schande, dass du so wenig Kommentare bekommst.
      Nach so einem grandiosen Bilder-Update sollten doch wohl nach drei oder vier Tagen mindestens 50 Kommentare möglich sein.
      Ich mag diese Gratis-Abgreif-Mentalität überhaupt nicht. Wenn mir etwas gefällt, dann unterstütze ich das auch. Und deine Seite hier ist auch noch kostenlos. Vorallem ist dein Publikum ja sicherlich nicht so jung, dass es nur Like-Buttons kennt und nicht weiß, das einfach mal ein kleines "DANKE" schreiben auch mit dazu gehört.

      Deshalb appeliere ich hier jetzt noch einmal an alle Zuschauer (die wahrscheinlich überhaupt nicht die Kommentare lesen, lol): Lasst es Karina wissen, wenn euch etwas hier gefällt. Sagt einfach mal DANKE, wenn ihr gerne diesen Blog lest und euch die kostenlosen Bilder von Karina gefallen. Macht das bitte, bitte, bitte!!! Wir wollen doch alle, dass Karina daran Freude hat, diesen Blog weiter zu betreiben. Danke Euch!

      Delete
    5. @Karina
      über die Jahre ist wohl der Gedankenweg über das Internet hinaus gewachsen !!! ;)))))))

      Und wie man ja liest freuen sich gerade die Internationalen User über Deine Rückkehr.

      @Steve
      Kannst Du ja machen, würde mich interessieren ob einer dann antwortet.....
      Und diese Gratis-Abgreif-Mentalität ist mehr als Bekannt....

      Delete
  10. Yes!!! I am a soles-fan!!!
    I love your cute soft soles. You have so pretty feet, the best feet I know so far.
    It is great that you took more pictures and I can't wait to see more.
    You are special, Karina! Thank you for all that!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! It is a pleasure that I could make you happy!
      There will be more soles pictures soon.

      Delete
  11. Hello Karina,

    your feet look amazing in these new pictures. What I love about your feet is that your soles are so soft and do not have so many wrinkles. The size of your feet is perfect (I do not like too small feet) and your toes are so sweet and tempting.
    I like it how you show your soles to the camera. I think you really want to seduce the viewers of your pictures and you know how to do it.
    I hope you took a lot of pictures of your cute soles during this session and I am very excited to see more.

    Your pictures are of great quality. This separates you from all these other "wannabe" amateur foot models. Your work is outstanding and your blog is one of my favorite websites.

    Thank you for your amazing feet and your wonderful pictures!

    Btw, did you take the pictures alone?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for your nice comment!
      And yes. Taking feet pictures has always something to do with seducing the audience. But I never thought that I would be good in it.

      I took those pictures by myself and I have to tell you it is really exhausting. Position the camera, selecting the selftimer, lay down, position my feet, do not move the feet until the picture is down, get up, position the camera.....over and over again. After such a picture session I feel like I did a full body workout. And the temperatures were very hot that day and I was sweating a lot. But I always thought to myself: "The light is great, you have do shoot more pictures!!!"
      And yes, I took a lot of pictures, so there will be more of my soles here. But in the next update the focus will be more on toes.

      Thanks again!

      Delete
  12. Hallo Karina!
    Ich schreib hier mal was über mich zum ersten Mal. Also ich habe ehrlich gesagt ein Fetish für Füsse, und das schon seit Jahrzehnten. Es fing schon sozusagen im Kindergartenalter an. Also, so bin ich der Meinung, kann ich irgendwo nicht wirklich was für diese Neigung. Aber ich finde sie schön.
    Ich finde es schön, die Weichheit von Füssen zu sehen, z.B. beim "Feet Scan": jemand steht auf Glas, und man sieht von unten wie schön weich die Füsse sind. Oder wenn Füsse auf Kanten von Tischen o.ä. abgestellt werden und man sieht, wie tief die Tischkante dann in der Fusssohle "versinkt". Oder jemand drückt in seine Fusssohle, und sieht dann dabei wie weich diese Füsse sind.

    Aber genauso finde ich es schön, wenn die Füsse Falten schlagen (je mehr umso besser), oder wenn Richtung Kamera hin überkreuzt Beine liegen und allem voran die Füsse (möglichst in Großaufnahme natürlich).

    Aber auch wenn Füsse nur so da liegen und die weichen Sohlen zu sehen sind, macht mich das an.

    Ich finde Deine Füsse auch wunderschön, aber ich vermisse Bilder auf denen zu sehen ist, wie schön weich Deine Füsse sind. Es gibt zwar einige, da kann man das sehen. Aber sind viel zu wenig. Könntest Du mir diesen Wunsch erfüllen? Mir zeigen, wie wunderschön weich Deine Füsse sind?

    ReplyDelete