Friday, January 15, 2016

New Video

Hi my dear friends!

Thank you for all your New Year's greetings here and on DA and thank you for your emails. It is really nice to hear from you all. I was overwhelmed by all these reactions after such a long time. Thank you guys!
I still have not figured out yet how the future on my blog will look like. But I want to say thank you for your support. So here is a video just for you.
It is an honor for me to show my feet to this lovely community. I love you!
Enjoy the video! I hope I can give something back to you.

Thank you and kisses!



Here is the video:





25 comments:

  1. Sehr entspannt! Dir ein kurzweiliges und ereignisreiches Jahr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir und ebenfalls. Freut mich dass dir mein Video gefällt.

      Delete
  2. Perfekte Unterhaltung in der Winterzeit..Wow!Vielen Dank..Bleibe weiter entspannt und hab Spass an der "Fuss"Freude..Ohne Druck..Gruss aus Hamburg,Jens

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ganz lieben Dank. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

      Delete
  3. Hey Karina your feet are just so wonderful! i love seeing more and more of them! Thank you!

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too. It is always nice to get some feedback! Thanks!

      Delete
  4. Marktlücke!! Karina´s Füße als Silikon kaufen??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kalte Silikonfüße für zuhause? Lieber die echten Füße hier ansehen und die Phantasie spielen lassen. Und am besten: Es gibt so viele schöne Füße mit dazugehörigen intelligenten, netten und einfach wunderbaren Frauen dort draußen, die viel besser sind als ich und die man einfach kennenlernen muss.

      Delete
  5. Replies
    1. Thank you very much.
      Wenigstens einer hat an mich gedacht!!! Zumindest auf dem Blog hier. Die anderen hatten ja alle eine Erinnerung bei DeviantArt oder so.
      Daher echt nochmal Danke!!!!

      Delete
  6. Alles Gute nachträglich liebe Karina.
    LG dein Fußliebhaber Chris

    ReplyDelete
  7. wenn ich deinen Geburtstag gewusst hätte,so hätte ich Dir natürlich auch gratuliert.
    Daher auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Happy Birthday,hugs and kisses dear Karina
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Peter!
      Ich freue mich einfach, dass du an mich denkst. Da ist der Zeitpunkt egal.
      Ganz lieben Dank dir!

      Delete
  8. Hey! Bin gerade auf deinen blog gestossen über ein forum und dachte mir ich muss unbedingt mal reinschnuppern :) jetzt bin ich hier und bin echt sprachlos! :) soooo schöne füße! Und so eine liebe nette frau noch dazu :D ich werd aufjedenfall öfter hier vorbei schaun! :D

    Bis bald lg daniel

    ReplyDelete
  9. "reinschnuppern" gefällt mir!
    Ganz lieben Dank, dass dir mein Blog gefällt....(und meine Füße auch)
    Darf ich fragen wo du meine Füße kennengelernt hast?

    Danke Daniel!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte bitte! :) auf deinen blog bin ich in fußgöttins forum :) und ja ich dachte mir reinschnuppern passt ganz gut :D würde ja gern mal an deinen zarten füßen schnuppern und sie verwöhnen, falls ich das dürfte :$

      P.S. jetzt schau ich mir schnell deinen neuen post an :)

      Ganz liebe grüße daniel :)

      Delete
    2. Danke Dir, freut mich, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Ein liebes Dankeschön aber auf an meine Freundin Bianca!

      Delete
    3. Nachtrag: Ich habe dort auch schon lange nicht mehr was veröffentlicht, da dort ja auch kaum noch etwas los ist. Und eigentlich weiß ja auch jeder, wo er mich findet. Bin am überlegen ob ich dort nicht langsam mal meine Einträge lösche. So leid es mir für das Forum tut. Aber ich habe auch keine Zeit mehr, mich um so viele Seiten zu kümmern.
      Trotzdem finde ich es immer noch super, was Bianca dort gemacht hat. Sie ist immer noch eine ganz ganz Special-Freundin!

      Delete
  10. Danke für das schöne Video.
    Es ist immer wieder sehr anregend, deine wohlgeformten Füße und zarten Sohlen in Bewegung zu sehen. Das macht mich schon wieder ganz wuschig...

    Du hast die allerschönsten Füße.

    ReplyDelete
  11. Danke Dir, naja was soll ich sagen. Ich wünsch dir dann ganz viel Wuschigkeit.Hihi.
    Grüße,
    Karina

    ReplyDelete