Monday, April 11, 2016

Feet Workout (Webm)

Hi my dear friends!

Spring is hereand we all have to get in shape after winter and the holiday season.
And I as a "foot model" have to do some special foot excercises to keep my feet in shape...bla...bla..bla.....
Sorry, my intro texts are getting boring. And I am sorry that my latest blog post is some month ago. Sorry for that. I am still working on that. But it is also a bit sad that there were not many comments about Foot-Portrait. I thought it would be kind of interesting for you to hear straight hand from a Foot-Photographer. Maybe you check it out again!
In the meantime I make some webms. I like that. And maybe I make some more. And you know, I am the best toe-spreader in the world.
So check it out!!! I hope you like it.....



Here are the excercises:


Excercise No.1: Relaxing your feet











Full-HD-Webm: https://gfycat.com/WavyPeacefulColt



Excercise No.2: Spread your toes











 Full-HD-Webm: https://gfycat.com/ChiefHatefulElephantseal



 Excercise No.3: Spreading and touching your toes











 Full-HD-Webm: https://gfycat.com/HighlevelShyAssassinbug



 And here is my challenge for you:
Do you know better toe-spread artists? Show them to me in the comments!
This could really be fun!

42 comments:

  1. Your feet are gorgoeus forever and you're the only the better one Karina xP i dont know other

    ReplyDelete
  2. Sexy Fußgymnastik ! :-D
    Schön wieder von dir zu lesen ! :-)

    Ich hoffe von der geringen freizeit abgesehen ist alles gut bei dir ?!

    Eine besseres Zehenspreizerin, hm besser nicht höchstens anders.
    Und da fällt mir jetzt in den frühen Morgenstunden gerade nur das Fetish Model Sasha Foxx ein.
    http://www.wikifeet.com/Sasha_Foxx

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ja und bei mir läuft alles sehr gut.

      Aber komm. dein Beispiel kann ja kaum mithalten. ;)

      Delete
  3. hallo Karina :-)
    Exercise No 1: relaxing your feet AND GET YOUR SOLES LICKED.... :-)
    Ach....das wäre mal was, ein paar sexy Worship Bilder von Dir zu sehen- da wird sich doch sicherlich noch ein Freiwilliger finden...!?
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mich freiwillig melden ! :-D

      Der Benny :-)

      Delete
    2. Also erst einmal danke für euer Feedback.
      Aber ich bleibe geheim gegenüber meinem Privatleben. Das müsst ihr ja verstehen.
      Wenn ich jetzt Fotos zeige, auf denen mein Freund meime Füße abschleckt, dann seid ihr nur eifersüchtig und dann bekomme ich Hater-Kommentare.
      Und wenn ich keinen Freund habe? Das ist mir alles zu persönlich und ich werde das hier auch nie kund tun. Aber vielleicht....

      Delete
    3. Ja wie denn nun, was vielleicht ? ^^

      Der Benny :-)

      Delete
    4. Vielleicht habe ich das etwas unglücklich formuliert.
      Regel Nr.1 ist nun einmal dass ich alles Private und Persönliche von meinem Fuß-Blog trenne, gerade weil ich immer so ehrlich und ernsthaft wie möglich mit euch sein möchte.

      Würde von Fußkontaken mit Freunden von meinem Blog berichten und auch noch Fotos hochladen, dann könnte ich mich all den Anfragen nicht mehr erwehren. Das will ich auf keinen Fall.

      Denn wie ihr wisst, mag ich es viel lieber, wenn mich öffentlich über die Kommentarfunktion hier kontaktiert (auch wenn die etwas nervig ist, ich weiß).

      Delete
    5. Darf ich trotzdem dein heimlicher "Boyfriend" werden ?! :-D

      Der Benny :-)

      Delete
    6. kann es sein das du immer noch nicht begriffen hast das wenn man an einer Tür klingelt und niemand aufmacht....man nicht weiter klingelt ?

      Delete
    7. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    8. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    9. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    10. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    11. Sorry, ab hier war mir die Diskussion dann doch zu doof.

      Schreibt was produktives oder informatives. Vielleicht einen tollen Artikel was alle interessiert.

      Ok für alle die die Comments jetzt nicht mehr lesen können. Es ging nur darum wie lange mich jetzt jeder kennt usw.

      Wäre aber ganz nett ein Artikel darüber, wie man mich so begleitet hat durch die Zeit. Ich fände es schön und würde das sofort veröffentlichen.

      Delete
  4. Jaaaa freiwilliger vor :)
    Karina deine Füße sind wirklich wunderschön und da wir ungefähr im selben Alter sind lese ich hier schon immer mit. Gerne würde ich wider einmal gerne von deinen Erlebnissen und Fantasien rund um das Thema Füße lesen :)

    Gerne würde ich dich auch Wie so viele hier wohl gerne einmal persönlich kennenlernen. Nicht um deine Füße zu verwöhnen, nein um dich als Mensch kennen zu lernen :)

    Ich küsse deine Füße

    Felix

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz, ganz lieben Dank, dass dir meine Füße so gut gefallen. Wenn du schon so lange mit dabei bist, dann trau dich und sei überall mit dabei. Es geht mir auch zu Herzen, dass du mich als Person interessant findest. Danke dir ganz lieb!

      Delete
  5. Wow, was für sexy Toespreads!!!
    Mich macht das tierisch an, wie beweglich deine Zehen sind.
    Und sie sehen einfach super aus und so einladend.

    Ich würde am liebsten sofort ausgibig an jedem einzelnen Zeh saugen und in den Zwischenräumen lecken. Rrrr....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, dass dir meine Füße so gut gefallen. Ja meine Zehen sind, ohne jetzt besonders angegeben zu wollen, sehr beweglich. Was du vorhast, fühlt ich auf jeden fall gut an...

      Delete
  6. Hallo Karina, hallo Karina-Fan-Gemeinde,
    also diese Bilder sind wieder super und auch danke dafür. Ich war bisher ein stiller Fan, bin aber immer sehr gerne und häufig auf diesem Blog.

    Ich traue mich das eigentlich nicht so öffentlich zu sagen, aber ich überwinde mich jetzt einmal so. Vielleicht hat ja jemand Verständnis und kann mir weiterhelfen.

    Immer wenn ich die Fotos von Karinas Füßen sehe, regt sich sofort etwas bei mir und ich bekomme sofort einen Ständer. Ich meine, ich schaue mir auch andere Bilder von Füßen im Internet an, die gefallen mir auch, aber da ist da kommt das nicht so regelmäßig vor.

    Ich komme mir wirklich langsam komisch und seltsam vor. Liegt das an den Füßen von Karina?

    Würde mich über antworten und weitere Hilfe freuen.
    Bin 19 Jahre alt falls das weiter hilft.

    ReplyDelete
  7. https://www.facebook.com/sara.innarit?fref=ts

    check out on FB

    Dien Fußliebhaber Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Chris,

      was soll mir da jetzt sagen? Dass ich noch zusätzlich eine FB-Seite machen soll?
      Du weißt doch, dass ich nicht so viel Zeit habe ;)

      Delete
    2. Nein eigentlich nicht, ja das mit der Zeit weiß ich doch ;-)
      Dachte nur das du dir mal ihre Füße anschauen solltest und ggf. mit ihr ins Gespräch kommst.

      Dein Fußliebhaber Chris
      P.S. und danke das du mich noch kennst....

      Delete
    3. Leider habe ich keine Facebookseite mit meinem Fußprofil worüber ich sie kontaktieren könnte. Ansonsten hätte ich nichts dagehen.

      Delete
    4. Hab Ihr mal deinen Link geschickt, vielleicht meldet Sie sich ja.

      Delete
    5. https://www.facebook.com/karina.dreamerkarina/about

      not you?

      Delete
  8. Hallo Karina deine Seite und vor allem deine Füsse gefallen mir sehr und machen mich richtig scharf.
    Sag mal, würdest du auch Wunschvideos gegen bezahlung machen ? oder getragene Socken / Nylons verkaufen ?

    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke dir, dass dir das so gefällt, was ich mache.
      In Sachen Videos möchte ich immer gerne das machen, worauf ich gerade Lust habe. Und dann soll es auch für alle öffentlich zugänglich sein.
      Auch das Söckchen verschicken ist nicht so mein Fall. Auch wenn ich mich über ein paar Zuwendungen freuen würde.

      Ganz liebe Grüße und danke für dein Verständnis.

      Delete
  9. Always happy to see a new post from you, Karina. You and your feet are a joy to behold.

    ReplyDelete
  10. i don't really pleasure myself with your photos, i just saw your face on a random photo on google and my first impression was:"this is the most beautiful girl i have ever seen"
    u probably aware of that... tho just wanted to let u know, u are gorgeous by any meaning of beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, that is nice. You saw my face first (where) and than my feet?
      Thank you very very much. I love your compliment about me!

      Kisses!!!

      Delete
  11. Sehr schöne Gifs !!
    Denke mal Du weißt ja welches meine Nr.1 ist !

    ReplyDelete
  12. Deine beweglichen Zehen, oh mann. Wirklich heiß. Was du da alles machen könntest....
    Du bist super.
    https://gfycat.com/HighlevelShyAssassinbug
    Sorry ich bin schon wieder voll erregt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, dass es dir gefällt.
      Jetzt möchte ich aber auch alle Geheimnisse wissen....;)

      Delete
  13. Karina, your toes are so sexy.
    Cutest and most talented feet in the world!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      It is nice to hear that you like my feet.

      Delete
  14. Hallo liebe Karina und liebe Karina-Fangemeinde!

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Ich habe deine wunderschönen und unverwechselbaren Füße immer wieder in diversen Fußbildersammlungen im Internet gesehen. Frag mich nicht wo genau, aber du wirst ja wissen, dass deine Fußbilder gerne geteilt werden. Ist ja kein Wunder.
    Zunächst dachte ich mir nichts besonderes dabei, doch dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich mir im Gegensatz du der Fülle der anderen Füße deine Fotos immer viel länger angesehen habe bzw. dass in meinem Ordner mit meinen Lieblingsfußfotos plötzlich sehr viele Bilder von deinen Füßen waren.
    Kurz gesagt: Deine Füße stechen einfach von dieser perfekten Form total heraus gegenüber allen anderen gewöhnlichen Füßen. Ich habe mich lange nicht getraut die URL: http://karinasfeet.blogspot.com aufzurufen, da ich Angst hatte, dass dahinter wieder nur irgendeinen geldorientiertes Mädel sitzt, dass irgendwo gehört hat, dass Füße cool sind und sich aber sonst nicht dafür interessiert. Da habe ich schon viele gesehen.

    Insgeheim habe ich mir aber immer beim Ansehen deiner Fotos ausgemalt und gewünscht - auch weil sie so natürlich rüberkommen - dass Karina eine supernette und aufgeklärte Person ist, die einfach Spaß an Füßen hat und ihre gerne zeigt.

    Gut, meine Wünsche und Hoffnungen wurden weit übertroffen und ich könnte hier jetzt noch Seiten über deine außergewöhnlichen Füße und alles was du hier so in deinem Blog machst schreiben. Und ich habe noch nicht einmal die Hälfte gesehen.

    Aber jetzt zu diesem tollen Beitrag:
    Das ist einfach außergewöhnlich, wie du deine Zehen bewegen kannst. Und dann sind auch noch deine Zehen in jeder Hinsicht perfekt. Nicht zu lang nicht zu kurz, einfach unwiderstehlich. Wie schon oben erwähnt sind deine Füße etwas ganz Besonderes.

    Ich habe mir auch die Diskussionen durchgelesen und dass du auch mehr Beteiligung von deiner Community wünschst. Ich finde, dass sollte doch sehr selbstverständlich sein, dass man für diesen Blog etwas beiträgt.

    Du hast geschrieben:
    "Do you know better toe-spread artists? Show them to me in the comments!"

    Obwohl ich deine Toe-Spreads am besten finde, würde ich aber gerne mal in meiner Videosammlung nachsehen und auch ein paar Webms hochladen und dir zur Verfügung stellen.

    Wäre das etwas für deinen Blog?

    Möchte die Karina-Community so etwas auch hier sehen?

    Viele Grüße
    Dennis

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir vielmals.

      Ich habe meine Antwort hier geteilt: https://karinasfeet.blogspot.de/2016/04/more-toe-spreading-yes-we-can.html

      Delete