Saturday, May 28, 2016

New Pictures - Old Session

Hi my beloved Friends!
How are you? I hope you are all ok. I did not hear so much from you the last weeks.
For myself I love it that summer's almost come. That makes me happy. I can't wait to walk barefoot outside.
I am also busy trying to make my blog better. I saw that a lot of pictures are not available anymore. No problem, I will re-upload them again.
For today I checked my HDD and noticed that there were a lot of pictures on it, I did not show you before.
Have fun with the pictures and thank you for being my friends here!
I hope I will meet you in the comments!




These are all differnet pictures but for me it felt like one huge picture session.
Here are the the pics I did not show before.
Enjoy!

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



And....to make it complete. Here is the are the other pictures I showed you before:

image host image host image host image host image host image host image host image host
image host image host image host image host image host image host image host image host
image host image host image host image host image host image host image host image host image host

I hope you enjoyed this update! Please leave me something in the comments!
I will answer as soon as possible.

Have a great weekend!
Karina

32 comments:

  1. guten Morgen Karina
    schon so früh am Morgen einen Post von Dir.... :-)
    Bei manchen Photos läuft mir irgentwie das Wasser im Mund zusammen.
    Ich weiss nicht,aber irgendwie habe ich dann ungemeine Lust diese Füsse mal anfassen und berühren zu dürfen.
    Schade das wir noch kein interaktives Internet haben,was uns reale Eindrücke ermöglicht.... ;-)
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Peter,
      jetzt würde es mich aber noch mehr interessieren, bei welchen Fotos das zu trifft.
      Sag mir Bescheid. Würde mich sehr freunen.
      Ich freue mich so sehr, dass du meine Füße so magst. Das fühlt sich so gut an.
      Danke Dir ganz lieb!

      Delete
  2. HI karina I like your photos question how do you keep your feet soft ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you.
      Sometimes put some lotion on it. Nothing more.

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
  3. Your feet are gorgeous and also if you do walk bare foot can you please take pics of your feet dirty please

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      For walking barefoot you may like this video: https://youtu.be/XZXyrGxiOj0
      Pictures of my dirty feet are also on this blog.
      Maybe you like this one http://imgbox.com/acetum4L

      Delete
  4. Thank you for uploading these! Your feet are beautiful and we would love to see more of your summer bare feet.

    Thanks also for working so hard to keep this blog exciting and fun, and filled with wonderful pictures of your feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too!
      I am trying to do my best.

      Delete
  5. So schön Karina !
    Ich liebe deine Füße. Mag es wenn die Füße etwas größer sind.
    Bin Sohlenfan aber auch hübsche Zehen machen mich an.
    Deine sind echt klasse.
    Der Hintergrund mit den Zehen in Nahaufnahme ist auch genial !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das finde ich sowas von lieb.
      Aber gib mir mal ein Beispiel, was dir so gut gefällt.

      Ganz, ganz lieben Dank dir.

      Bussi,
      Karina

      Delete
  6. Very nice photo gallery! I love Karina's feet! It is laudable the effort and taste with which she keeps this blog!
    By the way, you all now have the option to follow all my blogs by e-mail! Get the Latest News on your mailbox!

    http://inthestudyroom.blogspot.com
    http://legsnfeetonthestreet.blogspot.com
    http://supermarketfeet.blogspot.com
    http://feetinthehouse.blogspot.com
    http://publictransportsfeet.blogspot.com

    Enjoy!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you that you like my feet.
      But I do not know why you need 5 sites for candid feet pictures.
      I need an answer.

      Delete
  7. I just rediscovered your blog after first finding it back in 2013. Awesome that you're still active and your feet are beautiful as ever!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. Since when are you following me?

      Delete
  8. I detected a note of sadness in your May 28 post (you hadn't heard from too many people in recent weeks).

    If so, and because you strike me to be a sweet and sensitive human being, I ask you (for your own well being) not to allow yourself to become upset about anything the Internet might seem to feed back to you.

    It is a wonderful thing that you are keeping up this site and your YouTube channel, and I am very grateful for this. And I personally feel you are a unique and special woman who in the end is about far more than just her pretty feet (though they are, for sure, among the most gorgeous I have ever seen).

    So, please - take good care.

    Glenn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much fo your comment.
      I remeber that a lot of women thought it was cool to show their feet, because it is funny.
      I never did this for short fame. I never wanted to make money out of it.
      I want to show that feet are cute and it is no problem to love feet.

      Kisses to ou Glenn

      Karina

      Delete
  9. Wunderbares Fotoshooting!
    Wie soll ich's formulieren....
    Deine Füße sind von allem was ich sonst mir so ansehe (und ich schau mir oft Füße im Internet an) was ganz Besonderes.
    Ich weiß nicht warum, aber ich empfinde sie als etwas Außergewöhnliches und einfach wahnsinnig schön. Einfach nicht vergleichbar mit anderen.
    Schöne Zehen, zarte Sohlen und dann steckt da auch noch eine wunderbare Person dahinter. Danke Dir, ich mag dich einfach!

    Es ist aber seltsamerweise äußerst selten, dass man deine tollen Fußfotos an anderen einschlägigen Stellen im Internet trifft. Für mich absolut unverständlich, denn eigentlich sollte jeder Fußfan dich in seiner Sammlung haben.
    Also ich meine jetzt Foren und Bilderboards, wo Leute ihre Liebligsfußfotos posten. Magst du das eigentlich, wenn deine Fotos wo anders gezeigt werden?

    Naja, aber hier hat anscheinend mal ein Fan von Dir zugeschlagen auf 4chan: http://boards.4chan.org/hr/thread/2676700/barefeet-general
    Schade, dass es dazu keine Kommentare gab. Wirklich unverständlich bei deinen wunderschönen Füßen.

    Danke dir nochmals für diese atemberaubende Bilderserie!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, dir bitte.....
      Nein, so superschön sind meine Füße nicht.
      Danke Dir aber ganz lieb.

      Aber was soll das, dass meine Füße irgendwo international bekannt werden.
      Ich nehme das hin wenn jemand meine Bilder klaut. Meine Güte, ich weiss dass meine Füße für alle Ewigkeiten im internet bleien werden.

      Danke Dir!

      Delete
    2. Zitat:
      "AnonymerKarinaFußfanJuly 9, 2016 at 8:29 PM
      Hallo Karina,
      ich habe mich jetzt schon so oft zu dieser Bilderserie vergnügt. Heute schon wieder,...Ehrlich, deine Füße sind so scharf, ich hab sie mir die letzten Wochen so oft angeschaut und mich dabei vergnügt."

      Da schließe ich mich an, mir geht es genauso. Ich habe auch schon so oft mir Karinas Fotos als erotische Vorlage für meine sexuellen Bedürfnisse benutzt. Ich habe mich nur noch nie getraut das auszusprechen. Auch wenn es noch so viele Fußbilder im Internet gibt, fühle ich mich von Karinas Füßen wahnsinnig angezogen und sie wecken reflexartig erotische Gefühle in mir.
      Ich kann nicht anders und ich finde es auch selbst etwas seltsam.

      Super, dass das jemand mal anspricht und toll dass auch Karina ganz normal darauf reagiert. Da fühle ich mich gleich besser. Ich hätte mich schon früher geäußert, hatte aber etwas Angst vor der Reaktion.

      Daher von mir auch nochmals ganz lieben Dank für diese wunderschönen Füße. Ich hoffe du siehst das nicht so eng, dass sich die Leute zu deinen Bildern und Videos befriedigen. Den meisten bleibt da aber bei diesem Anblick keine andere Wahl ;)

      JA, das würde ich auch sofort machen, sobald ich Karinas Füße vor mir haben würde, hihi:

      https://gfycat.com/LoneHeftyCalf
      https://gfycat.com/BraveNearBernesemountaindog

      Ich bin echt so was von scharf auf deine Füße, kanns nicht erklären. Und natürlich ein Riesen Fan.

      Delete
    3. Hallo Anonymer!
      Ich denke mal du hast du wolltest das zu der unteren Antwort hinzufügen. Aber kein Problem, dass kann jedem passieren.

      Ich zeige meine Füße jetzt schon seit 10 Jahren im Internet und habe einiges erlebt. Mir war es von Anfang an klar, dass dies Leute mit einer Fußpassion erregt. Da ich persönlich Füße als sehr schön und erotisch empfinde, wollte ich auch immer von allen Seiten (männlich und weiblich) her mehr erfahren. Und hauptsächlich auch aufklären, dass eine Vorliebe für Füße nichts ungewöhliches ist.

      Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sich jemand zu meinen Fußbildern befriedigt. Wenn jemand meine Füße erregend findet ist das toll. Da ich das nicht so sehe, ist das ein Komplliment an meine Füße ;)

      Also ich habe mit solchen ehrlichen Kommentaren keine Probleme, solange sie einigermaßen jugendfrei gehalten werden.

      Es freut mich sehr, dass du meine Füße so gern magst.

      Delete
    4. Hallo Karina und danke, dass du geantwortet hast. Ich hatte Angst, dass du solche Themen vielleicht ignorierst oder dass es dir unangenehm ist.

      Ich finde es super, dass du so eine aufgeschlossene und unvoreingenommene Person bist. Ich wusste auch gar nicht, dass du das schon so lange machst. Respekt für deine tolle Arbeit. Damit kommt mir aber auch der Gedanke, wie viele Männer du schon mit deinen Fußbildern erregt haben musst. Das geht ja sicherlich in die Milliarden. Inwieweit bist du dir das eigentlich bewusst?

      Ich möchte auch gerne noch einmal klarstellen, dass ich dich oder deine Füße nicht als reines Lustobjekt sehe. Da du dir dabei bewusst bist, was du da machst und es dir Spaß bereitet, finde ich das Ganze noch viel reizvoller und erregender.
      Ich schaue mir so gerne deine Bilder an, und jedes mal finde ich sie wieder von Neuem erregend. Das ist bei anderen Füßen nicht so. Deine haben etwas ganz Besonderes!

      Sorry nochmals, dass ich das unter die falsche Antwort geschrieben habe.

      PS: Deine Pokemonbilder sind super! Kannst du noch mehr machen? Das wäre einfach umwerfend!

      Delete
    5. Hi, und danke dir für die Komplimente.

      Hmm, Toleranz und Aufgeschlossenheit gegenüner neuen Dingen sollte jeder Mensch mitbringen. Ok, ich weiß, du beziehst das jetzt auf die Vorlieben für Füße.
      Andererseits bin ich vielleicht auch nicht tolerant genug, denn z.B. kann ich das überhaupt nicht verstehen, dass viele Frauen eine regelrechte Abneigung gegen über (ihren eigenen) Füßen haben. Oder es ekelhaft finden, wenn ein Mann ihre Füße verwöhnen möchte.
      Sollte man das als Frau denn nicht eher positiv sehen, dass es (neben anderen) noch ein Körperteil gibt, dass Männer attraktiv finden? Andererseits ist das doch ein tolles Gefühl die Füße verwöhnt zu bekommen. Und welcher Mann kommt den jemals in den Genuß, dass das eine Frau bei ihm macht? Also ehrlich ich finde diese füße-abneigende Haltung einfach unverständlich.

      Andere Sache: Ich verstehe was du mit "Lustobjekt" meinst und hatte auch nicht das Gefühl dass du dich so ausdrückst. Interessant, dass das ganze jetzt noch erregender ist für dich.
      Keine Angst, es darf jeder so viel Spaß mit meinen Füßen haben, wie er will. Dass ich mit meinen Fotos etwas aufreize, is mir bewußt und klar gewollt. Und mich freut es wenn es gefällt, was ich tue.

      Mich erstaunen auch immer wieder die Zahlen, wie viele Menschem sich wohl schon meine Füße genau angeschaut haben. Irgenwie ganz lustig, dass sie in allerwelt bekannt sind und gemocht werden...

      Delete
  10. AnonymerKarinaFußfanJuly 9, 2016 at 8:29 PM

    Hallo Karina,
    ich habe mich jetzt schon so oft zu dieser Bilderserie vergnügt. Heute schon wieder,...Ehrlich, deine Füße sind so scharf, ich hab sie mir die letzten Wochen so oft angeschaut und mich dabei vergnügt.
    Daher möchte ich auch mal Danke sagen, dass du allen Fußfetischisten deine sexy Füße zur Schau stellst.
    Oh mann was, sind die sexy und verführerisch.

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    http://imgbox.com/G30uuyI:
    Deine Zehen sind einfach sowas von hot!!! Ich möchte einfach diese perfekte große Zehe stundenlang lutschen.
    http://imgbox.com/cp1Z8VWt:
    Oh ja, füttere mich mit deinen Zehen. Ich möchte an jeder einzelnen ausgiebig saugen. Die sind so schön!

    http://imgbox.com/QfuriDwF und http://imgbox.com/QFEASkun:
    Diese Zarten Sohlen sind einfach der Wahnsinn. Da genüßlich drüberschlecken, mmhhh. Und sie auch noch mit einem anderem Körperteil streicheln dürfen....Rrrrr

    http://imgbox.com/4fdY6Qn7
    Und hier mal mit der Zunge durch die Zwischnräume fahren. Ich stelle mir das traumhaft vor.

    Oh Karina, während ich das schreibe machen mich deine Füße schon wieder so etwas von scharf.
    Du bist einfach super. Die geilsten Füße die es gibt.

    Ich danke dir, dass du mir und allen anderen so viel "Freude" bereitest.

    Und ich wünsche dir, dass deine Füße eine angemessene Zungenpflege wie in den zwei WEBms erhalten. Das wünsche ich mir für dich.
    https://gfycat.com/LoneHeftyCalf
    https://gfycat.com/BraveNearBernesemountaindog

    Würde dir das gefallen so verwöhnt zu werden? Vielleicht findest du eine Freundin (superhot) oder Freund (cool) der/die das macht.
    Ich würde das so gene machen. Mann die Bilderserie macht mich einfach scharf. Sorry falls ich zuviel Blödsinn laber.
    Aber deine Füße sind einfach sowas von hot!!!

    Danke liebe Superfußkarina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo AnonymerKarinaFußfan,

      freut mich dass dir meine Füße so sehr gefallen.
      Danke auch für die Ausführung.

      Und selbstverständlich würde sich das gut anfühlen:
      https://gfycat.com/LoneHeftyCalf
      https://gfycat.com/BraveNearBernesemountaindog

      Da darf ich aber davon träumen,

      Delete
  11. Deine Füße sind so schöne Füße von nebenan.Ich kann mich mit Ihnen identifizieren.
    Schöne Zehenanordnung und gut gepflegte Nägel, die größe der Nägel passt auch.
    Sie sind nicht superedel also gibt ja Damen mit sehr schlanken Zehen.
    Die sind fast zu Perfekt.
    Aber leider muss ich dir sagen, dass ich gern mal mein Gesicht auf deine weichen Sohlen legen würde. Aber ob dir das Spaß machen würde ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Chrisli,
      hier ist die Karina von nebenan.
      Ich mag deine Koplimente über meine Füße sehr, da ich sie gar nicht so besonders finde.
      Ganz besonders würde mich aber auch interessieren welche Füße du als perfekt ansiehst.

      Die Füße auf das Gesicht legen? Für mich ist das kein Problem. Mir würde das gefallen. Wenn meine Füße dann noch zärtlich liebkost würden, das wäre schön.

      Delete
  12. Hey danke für deine schönen Worte.
    Hab als Kind immer dran gedacht wie schön es wäre auf Mädchenfüßen zu schlafen.
    Ja ich würd sie auch verwöhnen, schön zwischen den Zehen am besten.

    Grade mit dem Durchschnittlichen aber doch irgendwie schönen kann man sich identifizieren.
    Grade so Durchschnittstypen sind oft recht bleiebt. Ich denke da an Tom Hanks oder Harrison Ford.
    Oder auch Günter Jauch, der nette Moderator von nebenan.
    So ist das auch bei Füßen für mich.

    Heidi Klums Füße sind schon sehr edel. Lange schlanke wohlgeformte Zehen.
    Wenn du magst kann ich dir einen Link schicken zu einer Frau mit sehr edlen Füßen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wohn nicht weit von München dann kannst du ja mal deine Füße auf mir platzieren ;-)

      Delete
    2. Auf Füßen schlafen? Wie hast du dir das genau vorgestellt?

      Und klar interessiert es mich, was für Füße du sonst noch so für besonders schön findest. Die darfst du mir gerne mal zeigen. Ich finde das immer sehr interessant.

      Delete
  13. zehnägel zu lang aber top
    http://www.fusseros.de/kontakte/index.php?page=showentry&entryid=2423

    müsste man ein 90 Grad Sofa haben und dann kann ich auf deinen Füße schlafen wir liegen 90 Grad zueinander oder du legst deine Füße aufs Gesicht dabei

    ReplyDelete