Monday, July 18, 2016

Those Beasts love feet, don't they?

Hi my Dear friends!

No, I am not jumping on that Pokemon Go train.
I just installed the App to see what is so special about it.
But there is one thing I noticed.
Those creatures are attracted to my feet. Everytime I open the app, there are some Pokemons around  my feet.

I do not judge them. Maybe they like my feet.
But see for yourself....




image host image host image host image host

51 comments:

  1. Hehehe , for all who look your blog, we are attracted by your feet and are not Pokemons .
    But I do not blame them because you have very nice feet .

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. You said you do slide your feet and toes together often ?

      Delete
  3. Your feet are pretty karina do you also like sliding your toes bettween oneanother?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Didn't you asked that before? Yes, sometimes I do that.

      Delete
  4. The pokemon, much like us, are big fans of your feet and toes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      So I just have to wait with my bare feet and they all will come to me?

      Delete
  5. bei uns sind es heute 32 Grad und ich stell mir gerade vor wie deine Füsschen wohl am schwitzen sind.... :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. So war es die letzten Tage auch bei uns. Vorallem da ich immer längere Zeit barfuß in Sneakers war, waren meine Füße schon immer sehr verschwitzt ;)

      Delete
  6. Oh nein, nicht Pokémon ! :-O
    Wo kommt nur dieser neuaufgeflammte hype her ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manche mögens, andere vielleicht nicht.
      Aber solange Karina Pokemons mit ihren Füßen anlockt, wünsche ich mir auf jeden Fall mehr davon!

      Delete
    2. Ich verstehe es auch nicht ganz, dass es bei jeder neuen Sache um die ein Hype entsteht, es immer gleich Leute gibt, die dies gleich komplett ablehnen.
      Gut, mich nervt es auch wenn Leute aprupt vor mir stehen bleiben oder vors Fahrrad springen, weil sie ein Pokemon fangen wollen.

      Ich nehme das Spiel auch nicht verbissen ernst. Ich finde es einfach ganz lustig beim spazieren gehen. Und wenn ich ein Ei ausbrüten muss und dafür 5 km gehen soll, dann ist das auch ein lustiger Anreiz zum Jogging.

      Ansonsten ist es doch ganz cool, wenn die Leute mehr Zeit draußen verbringen. Bei mir in der Nähe gibt es auch einen Ort an dem sehr viele Pokestops sind. Da laufen abends viele Leute rum, alle Altersstufen, Eltern mit ihren Kindern, Studenten usw. Jeder weiß, warum der andere dort ist und ich denke mal da ergeben sich auch sehr viele Gespräche und vielleicht auch Freundschaften.

      Delete
    3. Pokémon ist ja nicht neu, gibt es ja seit 1995. Hat früher mit den Nintendospielen und der Zeichentrickserie, sowie diesen Sammelkarten die Kinde rsüchtig gemacht. Jetzt war wahrscheinlich zu lange Ruhe und man für's Smartphone dieses "Pokémon Go" rausgebracht, hab übrigens lange gebraucht bis ich verstanden habe was es genau mit dieser neuen Pokémon-euphorie auf sich hat, in meiner Stadt macht nämlich niemand bei dem mit, hab noch nicht ein Kind oder Erwachsenen getroffen der das Spielt. Aber wenn jetzt wieder haufen Kinder/Jugendliche suchten und noch länger als eh schon ihre Augen am Smartphone kleben haben, dann hat das auch nichts mit an der frischen Luft sein zu tun sondern mit Suchtverhalten gegenüber etwas völlig überflüßigen. Ist das Spiel eigentlich Kostenpflichtig oder Kostenlos ?

      Der Benny :-(

      Delete
    4. Pokémon ist ja nicht neu

      Was heißt da schon wieder, dass Kinder und Jugendliche etwas suchten. Klar sollte niemand die ganze Zeit vor dem Smartphone oder dem PC (das müssen die meisten später noch 8 Stunden am Tag) sitzen.
      Aber immer alles verteufeln ist auch nicht das Richtige. Viele Dinge sind überflüssig aber spielen gehört zu jeder Altersgruppe dazu.
      Bevor die Kids alleine an der Konsole sitzen ist das doch ganz nett, wenn z.B. Eltern eine Wanderung mit so einem Spiel verbinden.
      Das Spiel ist kostenlos und wie bei jedem Spiel kann man Sachen kaufen, die man nicht braucht.
      Was Sucht betrifft, ist jeder anders veranlagt. Da kann man nicht einfach pauschalisieren, dass alles Leute süchtig macht.
      Ich habe zum Beispiel auch schon Online-Spiele gespielt. Und das schlimmste daran war, dass ich nette Menschen kennengelernt habe, die sehr gute Freunde geworden sind und mit denen ich immer noch gerne Kontakt pflege.
      Also bitte, nicht immer alles gleich verteufeln. Man sollte auch alles etwas differenziert sehen.

      Trotzdem danke für deine Meinung zum Thema.

      Delete
    5. Ich verteufel doch nicht gleich alles, nur Pokémon ! :-P
      Den es nervt schon, das es in sozialen Medien scheinbar kei nanderes Thema mehr gibt oder zumindest dieses Thema hinter jeder Ecke lauert und im zweiten oder dritten Beitrag dominiert den man im Netz findet. Das meinte ich auch mit Hype und das man oft darüber spricht/schreibt gehört ja auch zur Vermarktung der Marke Poémon, denn bei GO bleibt es nicht, nei ndann werden sich noch die ganzen Spiele die es gibt gekauft ect.
      Natürlich sollte man diferenzieren aber man sollte manche Dinge auch einfach mal kritischer betrachten und nicht alles neue was einen als schön verkauft wird blind hinnehmen.

      Der Benny :-)

      Delete
  7. Sorry karina i dint mean to bug you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey karina how often do you lick your feet

      Delete
    2. It has been a very long time since I last licked my feet.
      Question closed. No further questions.

      Delete
    3. So your cutting question off for me but nobody else??

      Delete
    4. If that's true karina well that's not fair!!!

      Delete
    5. I have answered your questions. Is that not ok?
      You never refer to the topic. What should I do?

      Delete
    6. Din't mean to be mean about it just isn't really like your feet and I just have some questions and yes uve answerd them I'm asking Can I ask you more but different questions without making you mad?

      Delete
  8. Great pictures! I love your cute toes. The big one is my favorite! It's so rare that women have such beautiful shaped big toes!

    Please, please, please do more Pokemon Go pictures!
    It would be great to see all those different Pokemon on your feet.
    This would be awesome!

    Thank you so much wonderful lady.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. I never thougt that my big toes were so special.
      Well I hope that more Pokemon will appear at my feet to make more pictures. It is cool that you like them.

      Delete
  9. I just came over from reddit/feet to see the rest of your Pokemon feet pictures.
    What a great idea to combine your beautiful feet with this game.
    You should definately make more pictures like that!

    To answer your question:
    Your feet are a pokestop with an unlimited supply of lure modules.
    Or pokemon like your feet like we do!

    Thank you for the pictures!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey thank you. It is great that you like the pictures.
      So you think my feet are a mobile pokestop? Thats a funny idea.
      And yes, I will take more pictures.

      Delete
  10. AnonymerKarinaFußfanJuly 21, 2016 at 6:03 PM

    Da wäre ich auch gerne ein Pokemon: http://imgbox.com/J7l3T7xI

    Das Bild ist traumhaft. Ich habe dir ja schonmal geschrieben wie sexy deine Zehen sind.
    Vielleicht schaffst du es ja noch ein paar Pokemon auf deine zarten Sohlen zu locken.

    Wie andere schon gesagt haben. Bitte mehr von diesen Bildern. Sie sind sexy und witzig zugleich.
    Eine super Idee!!!
    Danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Fußfan und danke Dir!
      Freut mich, wenn Dir meine Zehen so gut gefallen.

      Und nachdem es so ein großes Feedback auf die Bilder gab, werde ich natülich versuchen noch mehr Fotos mit Pokemon zu machen. Mir macht es Spaß.

      Delete
  11. Super Fotos! Ich liebe deine wunderschönen Füße!

    Spielst du das Spiel weiter?
    Wenn ja, dann mach bitte noch mehr Fotos von deinen Füßen und den Pokemons.
    Das ist eine Spitzenidee!

    Danke Dir, ich freue mich schon auf weitere Bilder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke Dir!
      Ich finde es eigentlich ne ganz lustige App zum spazieren gehen.
      Wenn noch mehr Pokemon auf meinen Füßen landen, werde ich sicherlich weitere Fotos schießen.

      Delete
  12. More Pokemon Feet please!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. If you give me some time to catch them, there will be more.

      Delete
  13. Hi Karina!
    Wonderful to see your feet with Pokemon.
    I can not wait to see more! Please!

    And it really works, guys! Open a picture of Karina's feet and wait.
    Soon a pokemon will appear! Here is the proof:
    http://www.imagebam.com/image/8ef5d6496054710

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nice, I will try that! I hope that Nintendo will not ban Karina' s feet for cheating ;)

      And yes, take some more Pokemon Go Feet pictures. This is really cool!

      Delete
    2. Haha, great idea and a nice picture!
      Thank you very much!

      Delete
    3. Please do not tell Nintendo that Pokemon are attracted to my feet.

      Delete
  14. Catch them all with your feet! We all love them!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      I will try to catch them all with my feet ;)

      Delete
  15. Oh yes Karina, catch some more Pokemon with your feet and show them to us!
    Thank you very much.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, I will try to make more pictures like that.

      Delete
  16. Hallo Karina,

    ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und bin begeistert von dir und deinen Füßen und was du hier so treibst.
    Ich hab immer still mitgelesen und mich nie so getraut, dir persönlich zu schreiben.
    Heute muss ich aber was schreiben, denn ich weiss nicht ob das jetzt ein zufall ist oder einfach Schicksal.
    Es hat auch etwas mit deinem Pokemon-Bildern zutun.

    Also folgendes:
    Ich und ein Freund aus meiner Klasse haben den tollen Tag dazu genutzt um etwas herumzulaufen, paar Pokemons zu fangen und halt hauptsächlich zum Quatschen und Zeitvertreiben.
    Was dabei wichtig ist, wir sind beide recht cool miteinander und haben uns vor schon längerer zeit mal gestanden, dass wir Füße sehr sexy finden. "leider" sind jetzt Ferien aber wir haben und auch immer über die schönsten Füße der Klasse oder der Schule diskutiert.

    Ok, wir waren also unterwegs und haben uns natürlich neben den Pokemons auch wegen dem Wetter sehr viel schöne Füße angeschaut. Vielelciht war auch das wichtiger, hihi.

    Egal. Danach waren wir noch bei mir und waren im Internet unterwegs. Hmm, ja auch eher etwas fußtechnisch;)
    Irgendwann jedenfalls habe ich ihm von meiner Lieblingsseite erzählt, nämlich deinem Blog.

    Das lustige daran war natürlich, dass ganz aktuell die Pokemonbilder erschienen sind. Irgendwie war das witzig.
    Er wollte dann natürlich mehr über dich wissen und ich hab ihm gesagt, dass du auch aus Deutschland kommst und gerne Fußfotos machst. Das konnte er gar nicht so war haben.
    Ich hab ihm dann auch meine Lieblingsfotos von dir gezeigt und er ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ;)
    Er war wirklich fasziniert und konnte sich von den Fotos kaum noch lösen.
    Nach dem ich ihm noch gesagt habe, dass du auch noch einen youtube kanal hast, meinte er, dass er jetzt dann doch nachhause müsste. Ich denke mir mal meinen Teil dazu. Du wahrscheinlich auch.

    Ich hoffe, das war dir nicht zu viel zum lesen. Gerne würde ich noch viel mehr schreiben, da ich mich gerade irdendwie bereit fühle.

    Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

    Du bist einfach super. Ich liebe deine Füße.

    Grüße
    Leo

    PS: Ich finds cool, dass du Pokemon Go spielst und auch ich würde mir noch viel mehr Fotos wünschen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Leo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

      Es freut mich immer sehr, wenn sich hier neue Leute melden und etwas interessantes zu erzählen haben. Warum hast Du dich bisher nicht getraut? Ich freu mich doch immer sehr über nettes Feedback.

      Zu allererst finde ich es super dass Du einen Freund hast, der die selben Interessen hat und dem Du dich auch in Bezug auf Füße anvertrauen kannst. Das hat nicht jeder und viele stehen mit ihrer Neigung zu Füßen allein da.
      In welchem Alter seid ihr, wenn ich fragen darf?

      Ich finde es auch interessant, dass ihr zusammen über Füße diskutiert und euch auch gemeinsam Füße im Internet anschaut. Was schaut ihr denn da am meisten?

      Es freut mich sehr, dass Dir meine Seite und meine Füße so gut gefallen. Und dass Dein Freund so angetan von meinen Füßen war, hmm, ich würde mal sagen, das ehrt mich sehr. Ich hoffe er hatte auch noch viel Spaß beim weiteren Stöbern. Es freut mich, dass ich einen weiteren Blogleser dazubekommen habe und vielleicht meldet er sich ja auch einmal hier. du darfst ihm gerne meine allerliebsten Grüße ausrichten.
      Vielleicht meldet Ihr euch auch einmal gemeinsam. Ich finde es sehr interessant, was auch junge Leute zum Thema Füße zu sagen haben.

      Ansonsten hat es mich sehr gefreut, dass Du dich getraut hast einen Kommentar zu schreiben. Und auch ganz lieben Dank für Deine Komplimente.

      Gerne mache ich noch weitere Pokemon Go Fußfotos. Das Thema scheint ja sehr gut angekommen zu sein.

      Achja, wie hast Du eigentlich meinen Fußblog entdeckt?

      Delete
    2. Hallo Karina,

      das freut mich wahnsinnig, dass du geantwortet hast. Ich war schon ganz aufgeregt, ob du zurück schreibst.
      Das ist jetzt echt ein aufregendes Gefühl, einer so tollen Frau wie dir zu schreiben.

      Warum ich mich bisher nicht getraut habe?
      Ich bin knapp 16 (mein Freund auch) und so als riesengroßer Fan einer so berühmten (Fuß)Persönlichkeit zu schreiben ist irgendwie setlsam.
      Ich hab auch nicht gedacht, dass du an meinen Erlebnissen interesse hast.

      Du hast recht es ist super, wenn man mit jemandem über Füße reden kann. Gerade jetzt im Sommer ist es auch toll gemeinsam so viele Füße zu sehen. Jeder hat da einen anderen Geschmack.
      Mich erregt es aber schon sehr, an jeder Ecke so viele halbnackte Füße zu sehen ;)
      Bei unserer Pokemontour waren viele hübsche Frauen mit tollen Füßen unterwegs und uns war es schon deshalb sehr heiß :) Deine wunderschönen Füße haben meinem Freund dann wohl den Rest gegeben ;)
      Freut mich aber dass du das so positiv siehst.
      Schaust du jetzt im Sommer anderen Frauen auch so auf die Füße?

      Wenn wir gemeinsam surfen, dann zeigen wir uns gegenseitig Füße, die uns gut gefallen. Meistens sind wir aber auf Wikifeet unterwegs. Ich finds immer intressannt, wie von manchen Stars die Füße aussehen.
      Und ich hab da so meine Lieblingsfüße. In deinem neuen Eintrag hast du die Füße von Kristen Stewart gezeigt. Von denen bin ich ein echter Fan. Die sehen einfach so süß aus. Aber da schreibe ich noch was dazu...
      Wir surfen aber nicht so oft zusammen im Internet. Meistens in kurzen Pausen beim Zocken.

      Meinen Kumpel treffe ich morgen wieder. Ich werde ihn auch nochmal nach deinem Blog fragen, wenn es dich interessiert.
      Wenn du das gerne möchtest, werde ich ihm sagen, dass er auch mal einen Kommentar schreiben soll.

      Danke nochmal für deine Antwort. Ich fühl mich echt super gerade. Kontakt haben mit der Frau mit den schönsten Füßen, die auch noch so cool ist ;)
      Falls du wirklich interessiert bist an den Geschichten von zwei jugendlichen Fußfetischisten, schicke ich dir mal meine Emailadresse.

      Sorry, falls das alles jetzt irgendwie durcheinander geschrieben war. Ich bin immer noch megamäßig aufgeregt aber happy!

      Viele Grüße

      Leo

      (Wie ich deinen Fußblog entdeckt habe, schreibe ich dir das nächste mal)

      Delete
    3. Hallo Leo!

      Danke Dir. Bitte, du kannst mir ganz normal schreiben. Ich bin keine Berühmtheit. Ich bin ganz normal, außer dass ich über Füße schreibe und meine eigenen gerne fotografiere.
      Wie gesagt interessiert es mich sehr, wie Jugendliche zum Thema Füße, Fußfetisch usw. stehen, da zu dieser Altersgruppe wenig Kontakt habe.
      Deshalb großen Dank für deine Antworten.

      Ich muss mich leider jetzt etwas kurz fassen, da ich noch eine Verabredung habe.
      -Ja ich schaue mir gerne fremde Füße an. Das liegt einfach in meiner Natur, weil ich Füße für etwas sehr schönes halte.
      -Es würde mich sehr freuen ein Feedback von deinem Freund zu hören.
      -Danke für deine E-Mail-Adresse. Ich habe noch Fragen und es würde mich freuen, wenn ich das dann hier auf dem Blog veröffentlichen dürfte. Das sprechen wir aber noch ab.
      -Es freut mich auch sehr, dass du dich hier noch weiter beteiligen möchtest.

      Also keine Angst. Ich bin für alle da, soweit mir das möglich ist.

      Liebe Grüße
      Karina

      Delete
    4. Danke Dir Karina,
      du bist einfach so supernett. Ich kann es kaum glauben.
      Für mich ist das imme noch sehr aufregend. Verzeih mir, aber du bist immer noch so etwas Besonderes und Unerreichbares.

      Gerne schreib ich dir noch Sachen die du auf deinem Blog verwenden kannst.

      Gestern habe ich ich mich auch nochmal mit meinem Freund getroffen. Er ist wirklich ganz besessen von deinen Füßen. Er kann es sich garnicht vorstellen, dass es jemanden wie dich gibt. Er findet deine Füße einfach "megageil" ;)
      Ich hab ihm gesagt, dass du dich über Kommentare freust und dass ich auch schon geschrieben habe.

      Danke, du bist einfach so supernett.

      Delete
  17. Karina,
    you live in Munich, dont you? I hope you and everyone you love are safe!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for asking. Yes I live in Munich. I am fine and nothing has happened to my friends who live here too. Bless god.
      Thank you that you care so much about me.

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete