Wednesday, August 3, 2016

Let's Walk Barefoot




Hey!
Last time I talked about some celebrities who like to walk barefoot.
I like that too. But I prefer to be barefoot in nature. It is such a wonderful feeling to walk barefoot on grass. You have to feel it for yourself. So take off your shoes and enjoy this feeling! You will be surprised.



I love it to feel the grass beneath my feet.
Do you like to be barefoot too? Did you see some barefoot people recently?

I have to admit that I mostly saw barefoot guys this summer. But I hope I will see some women too.
It is great to be barefoot and everybody should do that too!

More pictures are coming soon! Have a great summer!

35 comments:

  1. Hey karina it's seth I really like these pictures good job your toes are so pretty

    ReplyDelete
  2. I see every day someone of barefoot running, even in the winter when it is not too cold day.

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Where do you see all these barefoot people?

      Delete
    2. There is only one, with me in the city.

      Der Benny :-)

      Delete
  3. Ich hoffe, dass ich bald mal eine Freundin finde, die auch so gerne barfuß ist.
    Dann würde ich natürlich mit ihr barfuß unterwegs sein.

    Ich selbst bin gerne barfuß, aber draußen rumlaufen, da komme ich mir etwas komisch vor.

    Danke für die schönen Fotos! Du bist eine ganz tolle Frau.

    Liebe Grüße

    Leo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir auch!
      Naja, so barfuß auf der Straße rumlaufen mag für viele seltsam sein.
      Ich mache das auch nur selten. Aber in der Natur ist das etwas ganz anderes. Probier es mal aus.

      Delete
    2. Danke für die Antwort.
      Du bist also in deiner Umgebung manchmal barfuß zu sehen?
      Merkst du es dann, dass die Leute auf deine Füße schauen oder sogar mit dem Handy Fotos machen?

      Wie stehst du eigentlich zu heimlich gemachten Fußfotos? Ich und mein Freund machen ab und zu welche. Ist das was schlimmes für dich?

      Delete
    3. Naja, eigentlich eher selten. Mal schnell zum Bäcker neben an oder in den Supermarkt.
      Aber ganz normal laufe ich hier barfuß zum Postkasten und in den Keller zu den öffentlichen Waschmaschinen runter.
      Ja manchmal merkt man schon, dass jemand auf die Füße schaut. Aber ich denke das machen die Leute automatisch. Bei mir ist das ja auch so wenn ich jemand barfuß sehe.

      Gegenüber heimlich gemachten Fußfotos habe ich eigentlich nichts, solange die Personenrechte gewahrt werden. Also keine Aufnahmen mit Gesicht usw. und natürlich keine Fotos von Minderjährigen.
      Wenn man nur Füße fotografiert finde ich das jetzt nicht so schlimm.

      Delete
    4. Ich wünschte ich würde im Supermarkt auch mal so schöne Füße wie deine barfuß sehen. find ich super dass du sowas machst. Ich hoff du freust dich auch wenn sich die Leute deine Füße dann genau anschauen.

      Dann bin ich ja beruhigt. Ich mache nur fotos mit dem Smartphone und man sieht nur die Füße.
      WEgen deinem Jubiläum bin ich echt am nachdenken, was ich da für dich tun kann. Ich möchte dich so gerne dabei unterstützen.

      Delete
    5. Ja das gefällt mir schon, wenn meine Füße die Blicke anziehen. Wenn die alle nur wüßten, dass sie sich hier meine Füße noch genauer anschauen könnten^^

      Delete
  4. I love your cute feet.
    It is nice that you have some fun walking barefoot.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      Being barefoot is always fun.

      Delete
  5. Sometimes wearing shoes gets too mainstream! It's nice to feel the grass under your feet once in a while!

    ReplyDelete
  6. Trau mich nicht so Barfuß rumzulaufen.
    Karina du antwortest ja nicht mehr auf meinen Posts.
    Bezüglich Lecken deiner Füße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Warum traust du dich nicht?

      Ansonsten sorry, falls ich da was überlesen habe. Um was gigs denn?
      Falls es sich um eine persönliche Verabredung gehandelt haben sollte. Sorry, sowas mache ich sicherlich nicht öffentlich in meinem Blog.

      Delete
    2. Weiß net so recht hab nicht viel Selbstvertrauen.
      Ich mag nicht wenn jmd auf meine nackten Füße schaut.
      Naja keine persönliche Verabredung, nur eine Frage ob du jmd gern unter deinen Füßen hast.
      Also ich würd gern mal Füße lecken und mit der Zunge deine Zehenzwischenräume säubern ;-)
      Wär auch auch schön wenn ich unter deinen Füßen liegen könnte.

      Delete
    3. Klar gefällt mir das, wenn meine Füße schön mit der Zunge verwöhnt werden. Das ist ja auch ein tolles Gefühl.

      Delete
    4. Super schön lange drüber lecken und Zehen lutschen. Ausgiebig zwischen den Zehen. Glaubst du, dass viele Frauen das mögen?

      Delete
    5. Kann ich nicht sagen. Ich finde das angenehm.

      Delete
  7. Nice to see that you are enjoying the summer walking barefoot.
    I hope you made more pictures. Are you barefoot a lot?

    I like you and your blog. You are a wonderful person.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too.
      Yes I made some more pictures with my feet in nature.
      I will show them soon!

      Delete
  8. Lovely to see you still up and around, Karina. :)

    Would like to see you make a long outdoor video as well as the photos.

    Your feet in jeans are always a nice sight to see and I would still love to be a photographer for you one day. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. I made some more outdoor barefoot pictures and I will show them here soon.
      A video is a great idea. But you have to wait until the weather here is better. And that I finde the time do make one.

      Delete
  9. AnonymerKarinaFußfanAugust 7, 2016 at 10:48 AM

    Wow, so süß deine Füße auf dem grünen Rasen.
    Ich könnte mich kaum halten, wenn ich deinen schönen Füßen in der Natur begegnen würde.
    Danke für die süßen Fotos. Ich freue mich schon sehr auf weitere!

    ReplyDelete
  10. I girls who like to walk barefoot.
    And your feet are the best!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. I like barefoot women too^^

      Delete
  11. I love to see your beautiful feet walking around in nature.
    You are a wonderful woman, Karina.

    ReplyDelete
  12. My top favorite foot model barefoot on grass.
    A dream came true. I can't wait for more pictures.

    I love your feet. They are perfect. And you are lovely person.
    Thanks so much!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Some more pictures from this outdoor session will be released soon.

      Delete
  13. Your big toes are so cute!
    Was it relaxing to walk on the short grass? Die you take more pictures?

    Girls who walk barefoot are amazing and you are the best of them.
    I really enjoy your perfect and beautiful feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, you like my big toes. Well I am not such a great fan of my toes, but it is nice that you like them.
      Thank you!

      Delete