Friday, August 5, 2016

More Pokemon Go Feet

Yes I catch them all with my feet!!!

Hi my dear friends!
So many of you encouraged me to make more Pokemon Go pictures. I really was surprised that you like it so much.
So well, I took of my shoes and waited for all the Pokemon that are attracted to my feet. And I caught some of them with my camera. I think that they have a passion for feet :)
So here are the pictures from last week.
I hope you enjoy them! Please tell me which pictures you like most and why you like them.

I also noticed that this month it is my 10th anniversary for showing my feet on the internet for the first time. I do not have any ideas how to celebrate that. Maybe you have some thoughts about it.
But for now let's go on with the pictures....


Karina's Pokemon Go Feet Pictures:


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

I really hope you liked the pictures, because it was not easy to make them.
Have a wonderful weekend!
Thanks for your support and kisses for all of you!
Karina

43 comments:

  1. You a real Pokémaniac ? ^^
    Nice Pic's !
    Have a wonderful Weekend too!

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. I really liked the Shellder picture, because it looked like the Shellder was going to lick your feet (something I wish I would've done)
    And to celebrate your 10 years of showing your feet I think crushing a cake is a good idea.
    Greeting from Puerto Rico

    ReplyDelete
    Replies
    1. I like that picture too.
      Yes I think he likes to lick my feet^^

      Delete
    2. We all would like to lick your feet Karina :D

      Delete
    3. I know. And this is wonderful!!!

      Delete
  3. Wirklich witzig wie du die Pokemons platzierst :-P

    ReplyDelete
  4. Hey karina a long time ago your Halloween feet what did you use for the slime ? What was it really is it ok to ask ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. It was liquid dish soap. But I think I wrote it in the description.

      Delete
  5. AnonymerKarinaFußfanAugust 7, 2016 at 10:43 AM

    Es gibt nichts besseres als Sonntag morgens sich vor den PC zu setzen, Karinas Blog aufrufen und neue Bilder von deinen sexy Füßen zu sehen.

    Deine zarten Sohlen und deine wunderschön geformten Zehen machen mich schon wieder ganz wuschig!

    Die besten Bilder?
    http://imgbox.com/ROPZyP9s: Hier möchte ich sofort deine Zehen in meinen Mund stecken, köstlich.
    http://imgbox.com/dCAc9uHY: Ich würde deinen Ballen küssen und zart mit meiner Nase über deine Zehen streichen.
    http://imgbox.com/qqSIOnRJ: Einfach ein himmlischer prefekter Fuß.
    http://imgbox.com/zj6aBWjJ: So zarte Haut und so süße Zehen. Rrrr!
    http://imgbox.com/BXKDXwoL: Der Pokemon machts richtig^^

    Danke für die tollen Bilder von deinen süßen Füßen.
    Jetzt werde ich sie aber noch ausgiebig "genießen"!!!
    Schönen Sonntag!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir für die ausführlichen Bilderkommentare.
      Huch, da habe ich wohl jemanden sehr heiß gemacht mit den Fotos.
      Wenn Dir meine Füße so gut gefallen, freut mich das, du "Genießer".

      Delete
  6. Thank you that you've made more pokemon feet pictures! They look fantastic!
    Nr. 2, 4, 5, 6 and 8 are my favorites. But all these pictures are great!
    Your feet are amazing!
    *kisses your cute toes*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! Some of those are my favourites too.

      Delete
  7. Hallo Karina!
    Die Fotos sind super geworden. Und gleich so viele Bilder auf einmal.
    Ich kann noch nicht sagen, welche mir am besten gefallen.
    Deine Füße sind einfach superschön. Ich werd mir die Fotos auf mein Smartphone laden und bei der nächsten Pokemonjagd mitnehmen. Deine Füße bringen sicher Glück!

    Danke Dir. Du bist so lieb. Drück Dich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir für Deienn lieben Kommentar.
      Haben dir die Bilder auf der Jagd Glück gebracht?
      Du hast also meine Bilder immer mit dabei?
      Drück Dich auch!

      Delete
  8. Thank you for making more Pokemon Go pictures.
    I wish I would be one of them. Pokemon love your feet and I love them too.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too.
      I really do not know, why Pokemon love my feet so much^^

      Delete
  9. Hello Karina,
    I love your new Pokemon feet pictures.
    You wrote that you have been showing your beautiful feet since 10 years by now.
    This is amazing and you should celebrate this on your blog.
    Ideas:
    Make a site, where everyone can send you greetings, pictures, videos or other selfmade stuff.
    Do a Q&A here and on DeviantArt. You know like Martha sometimes did.
    Ask your fans what they can do for you.

    I love you and your beautiful feet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hello and thank you!
      Your ideas for my anniversary are great.
      I would like to do such an question and answer session. It would be fun.
      And greetings with pictures etc. from my viewers would be cool. But I think that wont work so well.

      Delete
  10. Amazing pictures!!!!
    So sad that the guys on Reddit do not write a lot of comments. It's a shame.
    Your feet are very beautiful and they are my favorite.
    Thank you for sharing your cute feet with the world. You are amazing!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      Well there are so many great foot models on reddit. I think it is hard to find my pictures at all.

      Delete
  11. Danke dir von mir auch. Die Pokemonpics sind echt scharf.
    Bin jetzt schon sowas verliebt in dich und deine Füße. Du bist echt genial.
    Ich träum von deinen schönen Füßen.
    (der vom Leo)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb.
      Aber möchtest du dir nicht einfach einen Namen zu legen. Ich weiß zwar wer gemeint ist, aber das wäre viel einfacher.

      Delete
  12. I love all the pictures.
    I wish I would be a pokemon on your feet.
    You are the best foot-model on the internet. Your feet are so beautiful.
    Thank you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for this lovely comment.

      Delete
  13. I could write a story for every single picture.
    Thank you for these pictures!!!
    You have such cute feet. Your heels, your toes, your soles. Everything is perfect.
    It is so great that there are women like you. Love you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      It is great that you like my feet and my pictures.

      Delete
  14. Great pictures! Your feet are so beautiful.
    No wonder pokemon love them.
    Karina you are awesome! I love your page and your cute feet!
    You are the best!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for your comment and that you are enjoying my blog and my feet.

      Delete
  15. Karina, your feet are beautiful. One of the best I have ever seen.
    Thank you for sharing these awesome pictures.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too. It is nice that you like these pictures.

      Delete
  16. Du hast wahnsinnig schöne Füße.
    Deine Zehen laden richtig zum dran saugen und lecken ein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir.
      Freut mich auch, wenn du meine Zehen so sehr magst.
      Ich selber finde sie jetzt nicht so klasse. Eher durchschnittsmäßig.

      Delete
  17. I love your big toes.
    All of your toes are so tempting but I never have seen such perfectly shaped big toes.
    It must be wonderful to touch, kiss, and taste them. I wish I would be one of the Pokemon.

    Thank you for your beautiful feet pictures and your funny ideas.
    You are a very nice and amazing woman.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for your nice comment.
      So you like my big toes? I always think that they are much to broad and big.
      Thank you very much for your compliments. This means a lot to me.

      Delete
  18. Wow. That is truely amazing that you like these pictures so much and that so many of you wrote a comment.
    Thank you very much. You all are awesome.
    I am totally surprised. But it feels so good.
    It is so nice to have such a wonderful community that cares so much about me.
    Thank you guys!

    ReplyDelete
  19. not only the pokemons have a passion for feet..... ;-))) me too !!

    hallo Karina,
    die pokemons haben mich nicht interessiert,meine ganze Aufmerksamkeit gilt deinen Füssen.
    vielen Dank für die vielen schönen Perspektiven bzw Ansichten deiner Füsse.
    Bei Bild 2 ist mir mal wieder bewusst geworden wie schöne Zehennägel du doch hast....Einfach atemberaubend!! Die Nägel so wunderbar natürlich (ich finde genau wie Du ohne Nagellack am Besten),so sorgfältig gleichmäßig gefeilt,keine Nagelhaut oder sonstige Makel- man merkt das du deine Füsse sehr pflegst!! Einfach sehr aestetisch und schön anzuschauen.Ich glaube Jeder,aber wirklich Jeder(auch wen man kein Fussfeti ist und jetzt kein besonderes Faible für Füsse hat),der wird deine Füsse als schön emfinden.

    Ja,und dann schon mal vorab ganz herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubeläum.10 Jahre sind eine lange Zeit und Du weisst das ich schon seit ganz vielen Jahren ein treuer Fan von deinem Blog bin.

    Ich habe in all den Jahren in anderen Foren schon "viele Füsse kommen und gehen gesehen"- im wahrsten Sinne des Wortes.
    Umsomehr freut es mich das Du,trotz manchmal längerer Pausen, immer noch deiner Einstellung treu geblieben bist und mit uns den Fussfetisch (ja,ich weiss,Du magst dieses Wort nicht...)zelebrierst!!
    Für mich ist es das aufregendste was es gibt und eine ganz große Leidenschaft,von der ich mir wünschen würde das noch mehr Menschen diese teilen würden.

    Du hast mit deinem Blog sicherlich auch einen entscheidenden,positiven Beitrag dazugetan,das Füsse etwas aestetisches,etwas Schönes sind und das die Leidenschaft für Füsse nichts perverses,sondern etwas wunderschönes und vollkommen Normales ist.

    Dafür und für die vergangenen 10 Jahre an dieser Stelle meinen persönlichen Dank an dich !!

    Zu deiner Frage: Wie könnte man das 10 jährige besonders würdigen..??? Nun ich hätte schon eine Idee-Du könntest mal irgendwas verrücktes machen,irgendetwas was Du noch nie gemacht hast.

    Was auch sicher gut ankommen würde,wäre wenn Du für deine treuen Fans getragene Socken oder Turnschuhe zum Selbstkostenpreis anbieten würdest.Ich glaube da wäre sicherlich ein großes Interesse vorhanden...

    Egal,wie auch immer: Danke liebe Karina für 10 Jahre Fussleidenschaft !!! einen dicken Kuss und eine herzliche Umarmung
    von deinem Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Peter,
      ganz lieben Dank Dir!!! Bussi!

      Es freut mich super, dass Dir meine Zehennägel gefallen. Ich tu gar nicht soviel, aber ich schaue schon immer drauf, dass sie schön aussehen. Naja, bei kommenden Fotos siehtst du, dass ich manchmal nicht so sehr darauf achte.
      Ansonsten versuche ich meine Füße hübsch zu halten. Wenn ich bei Freunden die Schuhe ausziehe und keine Socken anhabe, naja, da sollen sie ja auch nicht furchtbar aussehen.

      Ja, das Jubiläum will ich wirklich mit Euch feiern. Danke Dir, dass du meinen blog mit etwas "normalen" verbindest. Das ist auch das, wass ich mir am Anfang vorgestellt habe.

      Ich habe gerade einen neuen Post zum Jubiläum online gestellt. Wäre toll wenn Du das was dir an meinen Sachen gut gefällt noch einmal als Zitat herausstellst. Vielleicht noch mit einem Deiner liebsten Bilder. Oder du machst sonst noch etwas Kreatives?

      Persönliche Sachen wie Socken und Schuhe möchte ich nicht anbieten. Auch wenn es Spaß machen würde eine Verlosung zum Jubiläum auf die Beine zu stellen.
      Aber dann würden nur noch tausende Anfragen über mich hereinbrechen und das ist eigentlich nicht was ich möchte.

      Ich drück dich auch!
      Deine Karina

      Delete
    2. ziehst du deine schuhe oft ohne Socken an??

      hmm....ich soll etwas kreatives machen? ohje....ich bin ja sowas von überhaupt nicht kreativ...
      (das hast Du ja an dem Video gesehen was ich dir mal gemacht habe....)ich weiss nicht.

      Mein liebstes Bild-ja,daskönnte ich dir sofort sagen:das war eine Sohlenansicht deiner beiden Füsse,sehr geil !! ist aber schon länger her.Ich habe mir dieses Bild damals auf meinen Rechner runtergeladen,weil es so schön und sexy ist.Ich weiss aber nicht wie ich es hierrein kopieren soll und den Link auf einem Blog finde ich nicht mehr weiles schon so lange zurückliegt.Wenn Du wissen möchtest welches Bild ich meine könnte ich es dir aber mal an deine private mailadresse senden,wenn du möchtest.

      liebe Grüße
      Peter

      Delete
    3. Also so in die Sneakers schlüpfe ich schon ganz gern barfuß.
      Kommt halt immer drauf an ob man die Schuhe irgendwo ausziehen muss :)

      Wie erwähnt, eine persönliche Widmung mit deinem Lieblingsbild würde mich auch freuen.
      Aber wenn du noch andere Ideen hast umso besser.

      Es freut mich dich als so treuen Freund zu haben.

      Delete
    4. barfuss in Turnschuhen....hhmmmm....
      find ich einfach sehr sexy wenn die Sneakers ohne Socken getragen werden.
      Du hattest ja auch mal vor längerer Zeit genau dazu eine Fotoserie gemacht,die mir übrigens sehr gut gefallen hat.Eine Neuauflage dazu wäre vielleicht mal eine Anregung für dich.
      mich würde es jedenfalls sehr freuen,weil es mein Kopfkino in Gang setzt... :-)))

      Mein Lieblingsbild(er) werde ich dir die Tage als pers.mail schicken.

      "Es freut mich dich als so treuen Freund zu haben"- das wiederum freut mich,denn auch wenn wir uns persönlich nie kennengelernt haben,und nur schriftlichen Kontakt pflegen,so stehst Du mir doch näher als Du es dir vermutlich vorstellen kannst !!
      ganz liebe Grüße und in Gedanken eine herzliche Umarmung
      Peter

      Delete
    5. Hallo Peter,

      hmm,ja, vielleicht zeige ich auch mal meine Füße, wenn sie direkt aus den Sneakers kommen.
      Ich finde sie nur dann immer so häßlich.

      Danke Dir und ich finde es auch sehr schö einen so lieben Freund wie Dich zu haben.

      Ich bin gerade dabei eine extra Seite für alle Glückwünsche usw. für mein Jubiläum zu gestalten. Und da würde ich mich sehr freuen, wenn Du etwas dazu beitragen kannst.
      Nur so für die Ewigkeit, *lach*

      Danke Dir ganz lieb!

      Delete