Tuesday, October 11, 2016

Bye-Bye Barefoot Season

Hello my dear friends!
Thank you for still being here. My last update was a month ago. So thanks, if you still are there ;)
Well now, here in Germany it is getting cold and so I have to say Goodbye to the barefoot season.
You know that I always like to be barefoot at home and I am while writing this blog. And you also know that I like to be barefoot in nature but these times are over now.
I hope you like my last outdoor feet pictures for this year.
I have some more pictures that would maybe fit this topic, but it is up to you to decide what I will show you next.
Have fun with the pictures and scroll down for the poll....



Karina's Barefoot Adventures:

image host image host image host image host image host image host image host image host


Some of you said to me that they would also like to see my foot prints.
Ok. Here especially for you!


image host

I also got so much toes related feedback. So I tried to make some older pictures more focussing on toes. Tell me if you like it.

image host image host image host image host


I hope you like my new update! Tell me about it!
And please write in your comment what you want to see next.
Toes or Soles.
It is up to you!
Thank you very much in advance.
Kisses,
Karina

23 comments:

  1. Gib die hoffnung nicht auf, der oktober hat manchmal noch ein paar goldene tage mit sonnenschein und raschelndem herbstlaub unter den sohlen ...
    Never give up hope, october sometimes has a few golden days with sunlight and crunchy leaves under your soles ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Aber in der letzten Zeit war es mir doch zu kalt.

      Delete
  2. Hey Karina.
    Just wanted to say hi and a belated congratulations with your 10th Anniversary Event.
    Sorry for forgetting all that there. :(
    Also good to know you're still around, though sad to see some bits of the summer season going.
    I would still like to see you walk around barefoot in jeans on tiles or maybe on cement/concrete/tarmac in an empty car park or so.
    There's always something new to mix up with

    Hope to hear from you soon.

    CP

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Chris!
      Thanks that you are still with me and thank you for your comment!
      I will try to do my best.

      Delete
  3. Sohlen natürlich ! ;-)
    Die Sache mit den Fußspuren finde ich sehr interessant !

    Einen schönen Tag (Mittowch = Bergfest) wünsche ich dir ! :-)


    Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Wow!! Da hast du dich aber wirklich selbst übertroffen, so tolle Bilder vor allem deiner Zehen!!!
    Mach weiter so... dein Fußliebhaber Chris... ( vielleicht auch wieder per Mail ?)

    ReplyDelete
  7. bye bye ?
    nix bye bye !!!
    Fang an......

    ReplyDelete
  8. Das sind mal so richtig geniale Fotos....
    weiter so....
    ob Regen oder Schnee....
    Keep on

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
      Mal sehen ob es hier auch Schnee gibt...

      Delete
  9. Hallo Karina :)

    Freut mich, dass du noch am Leben bist. :-)
    Lg Achi / Greek

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich auch, dass du mal einen Kommentar schreibst(;

      Delete
  10. Wow, deine Zehen sind so geil!
    http://imgbox.com/5O3JtLy3
    Besonders deine großen Zehen sehen so lecker aus. Da möchte ich sofort ausgiebig dran lutschen und saugen...mmmmhhh.

    Super Fotos und superschöne Füße! Danke Dir. Die machen mich wirklich richtig an!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ich finds irgendwie toll, dass dir meine Zehen so gut gefallen. Ganz lieben Dank!

      Delete
  11. Hallo Karina!

    Tut mir so leid. Entschuldige bitte.
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich vor lauter Bilderanschauen ganz vergessen habe dir einen Kommentar zu schreiben.
    Ja, ich schaue mir fast täglich deine schönen Fotos an.

    Die Outdoorfotos sind großartig und deine wunderschönen Füße sehen so toll aus. Du hast echt die schönsten Füße die ich kenne.
    Ganz toll finde ich das Footprint-Bild: http://imgbox.com/ISkvsWX0

    Und natürlich liebe ich deine schönen Fußsohlen: http://imgbox.com/fYC3Fny2
    (Daher wünsche ich mir auch gerne wieder neue Sohlenfotos. Du hast ja gefragt.)

    Das Foto liebe ich einfach: http://imgbox.com/sYbP9zQv
    Deine Füße sind einfach so schön!

    Die Nahaufnahme von deinen süßen Zehen ist auch großartig: http://imgbox.com/5O3JtLy3

    Super sind auch alle Fotos mit deinen Füßen auf dem Rasen. Das sieht so natürlich aus.
    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos.

    Schade, dass es jetzt kalt ist und man draußen keine Füße mehr sieht. Obwohl ich da keine gesehen habe, die schöner waren als deine (ehrlich), vermisse ich das doch sehr.
    Aber dann werde ich es mir halt mit deinen tollen Fotos im Winter gemütlich machen ;)

    Deshalb möchte ich auch noch mal Danke sagen, dass du uns mit deinen Fotos so verwöhnst. Ich schau mir sie so gerne und auch sehr oft an.
    Ich stelle mir dann immer vor, dass ich mit dir und deinen Füßen mein allererstes (erotisches) Fußerlebnis habe. Das ist mein Traum. Nicht nur, weil du so schöne Füße hast, sondern weil du auch so eine coole, nette und ehrliche Person bist. Auch wenn ich viel jünger bin, das wäre das allergrößte.
    Da mir für dein Jubiläum noch nichts eingefallen ist, würde ich dir gerne eine Geschichte dazu schreiben. Aber nur wenn du möchtest.

    Vielen lieben Dank Dir!
    Und ja, als nächstes würde ich mich sehr über Sohlenbilder freuen!

    Liebe Grüße
    Leo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Leo,

      da musst Du Dich ja nicht entschuldigen. Ich bin ja auch immer nicht dauernd online und habe da eine viel größere Verantwortung (der ich nie gerecht werden kann).

      Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das freut mich sehr, denn das ist immer sehr selten. Das hat mich sehr gefreut.

      Eine Geschichte? Mich persönlich würde das sehr freuen. Besonders, da ich gerade die "Karina Foot Stories" Seite (http://karinasfeet.blogspot.de/2015/07/karinas-feet-fan-fantasies-and-fiction.html( aufgeräumt habe.

      Lieben Dank!

      Delete
  12. Zehen sind so ziemlich das Beste für mich, von daher war ich ziemlich begeistert von den Zehenfotos. Davon wünsche ich mir mehr.

    LG Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. DankeDir und es freut mich, dass dir meine Zehen gefallen.

      Delete
  13. ich hatte ja mal meine Wünsche geäußert....und die sind immer noch die gleichen.... :-)
    Turnschuhe und Sohlen
    LG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Turnshuhe und Sohlen hat Sie im Programm....
      Sind zwar schon älter die Pics und ob Sie die auch schon hier reingestellt hat kann ich gerade nicht sagen....
      lg

      Delete
    2. Sohlen gibt es auch gleich wieder!

      Delete