Wednesday, November 23, 2016

My Feet and Soles - Just for You

Hi my dear friends!

Sorry that it took so long to make a new update.
Thank you, that you are still there ;)
I hope you still like my feet and my pictures.
Thanks to all of who enjoyed my outdoor pictures so much. I like these pictures too and I have some pictures saved to bring you through the dark winter nights;)
Most of you wanted to see some more pictures of my soles. So here they are.
I hope you enjoy the pictures!
Many kisses from me and my feet for you!



 For my soles fans! Enjoy!



 








I updated some other sections of my blog:
Karinas 10th Anniversary
Karina's Fan Fantasies and Fiction

65 comments:

  1. Verdammt Karina ! ^^

    Das bringt einen ja um den Verstand ! ^^
    Und führt zu unkontrollierten "Riesenwuchs" gleich am frühen Morgen. *schmunzel*

    Wahrhaft perfekte Sohlen in wunderschönen Fotos festgehalten, mit eines deiner besten Fotoset's ! Meiner persönlichen Meinung nach. :-)

    Also zu jeden einzelen Bild fällt mir eine "Fantasie" ein. *mal ein wneig an deinen Fußballenknabber und die Sohle küss*

    Leider gibt es auch traurige Nachrichten, ich werde das mit dem versprochenen "Geburtstagsgeschenk" nicht hinbekommen, welches ich nachreichen wollte.
    Aufgrund dessen das ich kaum Zeit finde und immer noch einiges zu tun ist, komme ich noch nichtmal dazu etwas speziell für dich zugeschnittenes mir auszudenken. :-(

    Deswegen überlasse ich es an Dir an dieser Stelle ob du mir Amnestie erlässt oder mich Bestrafst.

    Wünsche dir alles Beste, freut mich von dir zu hören und natürlich deine Sohlen zu sehen. :-)
    *kitzel*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich sag mal ganz lieben Dank!
      Wenn das eines meiner besten Fotosets Deiner Meinung nach ist, freut es mich besonders.
      Was gefällt Dir denn so daran? Was ist besser als bei anderen?

      Was Geschenke betrifft, ich fordere nichts. Und Weihnachten gibt es auch noch...


      Delete
    2. Mir gefallen hier die abwechselnden Posen, besonders die kniende ;-) ! Die Lichtverhältnisse sind hier sehr Gut, die Sohlen glänzen regelrecht. Auch das du diesmal nicht wie so oft in Jeans gekleidet bist (nichts gegen Jeans) verleiht den Fotos einen besonderen Seltenheitswert gegenüber den anderen. ^^ Jedes Foto lädt zum Kitzeln und Lecken ein ! :-P

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Na dann sollte ich doch eher in Schlabbertrainingshosen Fotos machen :)
      Aber es freut mich sehr, dass dir die Fotos sehr gefallen. Ich hab noch ein paar Bilder übrig ohne Blitz, die dann vielleicht nicht so gut aussehen aber ich werde sie trotzdem zeigen.
      Danke aber für deine Gedanken^^

      Delete
  2. Hello, Karina! I really love that first picture. Soles and tops in the same pic are so wonderful!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      It feels good. I my opinion the right foot (sole) does not look so good. But thanks! It is not me who should judge my pictures.
      Thank you!

      Delete
  3. Lecker: Bild 1/5/9....
    LY Happy Weekend....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Dann magst Du am liebsten so die knieende Pose für Füße? Bzw. für Fußfotos.
      Kannst Du das bitte mal kurz weiter ausführen. Das finde ich nämlich sehr interessant.
      Danke Dir!

      Delete
    2. Das hat bei den Bildern jetzt nicht unbedingt den Aspekt das ich eher nur auf die Kniende Position stehe, eher das Sie anders sind als Deine übliche Pose sitzend.
      Das Thema hatten Wir aber schon einmal.
      Bild 1 z.B. hat ja gleich 2 Posen, Seitenansicht und Sohlenansicht.
      Bild 5 + 9 hingegen zeigen mehr die Sohle was ich persönlich auch schöner finde als immer die Zehendraufsicht. Da geht mir eben auch die Ferse etwas verloren.
      Mags halt eben etwas abwechslungsreicher.
      Bei den Waschmaschinenbildern hast Du ja auch nicht gekniet, oder die vor deinem Blauen Hintergrund.
      Auch sehr genial finde ich die Ansichten wenn die Mädels auf dem Bauch liegen und hinten sieht man dann die Füße. Beispiel Wolke Hegenbarth die Fotos nach der Cometen Verleihung.

      Delete
    3. Ganz lieben Dank Dir! Danke dass Du das etwas ausfürlicher dargelegt hast.
      Also etwas mehr Ferse?
      Das versuche ich gerne etwas besser in Szene zu setzen.
      Ich mache aber meine Foto-Serien am liebsten spontan. Da achte ich nicht so viel darauf.
      Trotzdem vielen Dank für die Verbesserungsvprschläge.
      Naja ein Comet-Verleihung-Fotoshooting werde ich alleine nicht so ganz hinbekommen.
      Ich habe es aber damals versucht: http://imgbox.com/qlkT9wDh

      Und die Wolke zeigt dabei überhaupt keine Fersen :) Nur im Spaß gemeint!:)
      Siehe weiter unten.

      Delete
    4. ok....bei der Cometen Verleihung eher nich:
      http://imgbox.com/KhzUxgHp
      http://imgbox.com/WWbhCivu

      Delete
    5. Ja... mehr Ferse oder Seiten oder Innenansicht fänd ich echt toll....

      Greetz

      Delete
    6. Naja, da sind aber bei der Wolke die Füße leider wegen des Focus nicht sehr sichtbar^^
      Schade, hätten schöne Fotos werden können.

      Falls du darauf anspielen möchtest, dass ich mehr von meinen Beinen usw. zeigen sollte.
      Nee das will ich nicht. Nicht weil ich irgendwelche Komplexe deswegen hätte, aber für mich geht es einfach um die Füße. Heute ist das wahrscheinlich nicht mehr so populär aber ich habe damit angefangen nur die Füße zu zeigen. Und darin liegt auch mein Fokus.
      Ich finde es sehr spannend (weil ich auch so damit angefangen habe) dass Leuten meine Füße gefallen. Und mir gefallen Füße. Also ich sehe am liebsten Füße, bei denen auch der Rest bekleidet ist. Das finde ich einfach interessanter.

      Trotzdem, Vorschläge nehme ich gerne zur Kenntnis und mache das auch mal gerne!

      Delete
    7. Stimmt !!
      Bei Dir BallerinaKarinaDreamer (Verbiegunstaktik beim Fotophieren)klappt das schon besser....
      Wie kommst Du jetzt auf mehr Bein zeigen ?
      Und klar, schön wäre mal so ein Aufruf....bringt Dir dann eh mehrere Ideen...

      Weißt Du was ich mal so richtig geil finden würde ???
      Falls es schneien sollte.... nen Abdruck vom Fuß im Schnee....
      Das wäre ja fast Kunst !! ;)

      Und dazu kannst Du dann später ein Making of posten !!

      Delete
  4. Hey Karina,

    Also:

    https://someimage.com/ZALrIhK
    https://someimage.com/wxuZgHC

    und

    https://someimage.com/UtDRpoU

    Haben mir persönlich besonders viel "Freude" bereitet, ich denke du verstehst mich :D.
    Die Bilder provozieren ja schon fast, und drücken irgendwie aus das deine Füße auf etwas warten, hehe :).

    Lg Aenigma

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ganz lieben Dank Dir!
      Ich freue mich sehr, dass Dir die Bilder bzw. meine Füße und meine Posen Dir so gut gefallen haben.
      Magst Du jetzt eher so die knieende Position?

      Mich freut es auch sehr, dass Du die Bilder auch als "provozierend" ansiehst. Das mag ich irgendwie. Erzähl mir doch etwas mehr, auf was meine Füße Deiner Vorstellung nach warten...
      Ich habe einfach großes Interesse daran, was meine Füße, meine Fotos etc. beim Betrachter auslösen. Daher freue ich mich auch über alles Feedback.
      Danke schon mal!

      Delete
    2. Hey,

      ja.. tatsächlich hast du mich mit dieser knieenden Pose sofort gehabt :). Wobei ich eigentlich lieber Bilder mag, bei denen man deine Zehen von Oben sehen kann :).

      Es ist die Art wie du deine Füße bzw. Sohlen "anbietest" und nach meiner Vorstellung, warten deine Füße auf eine... naja ich nenne es hier mal "Veredelung". Du willst es hier ja (leider :D) Jugendfrei halten :=).

      Aber es ist schön zu lesen das du bei solch kleinen Anspielungen doch mehr wissen möchtest :D.

      Lg Aenigma

      Delete
    3. Ich willl immer gerne mehr wissen, daher freut es mich, dasss du so offen bist.

      Ganz lieben Dank dir!

      Delete
  5. Karina in your streaming photo it says lick me and kiss me I want to say your feet and toes are very cute I would kiss them and lick them too:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow thank you! I made this picture to draw some attention, guilty ;)
      But none or less I like this very much. It is a wonderful feeling.

      Delete
    2. Your welcome!!! karina do you still slide your toes on another sometimes?

      Delete
  6. hallo Karina
    wie schön mal wieder einen neuen Beitrag auf deiner Seite zu entdecken.
    Vielen Dank dafür! Mir hat Bild 1 am Besten gefallen-einfach genial, macht mich grad ziemlich horny...

    Ansonsten muss ich A.N.I.M.A.L. Recht geben: Mir ist auch aufgefallen das ganz viele deiner bisherigen Photos in Sohlenansicht "zuweit von oben" photografiert sind, also auf die Zehen.Dabei geht viel von der Fußsohle verloren...
    Mein Tip: Die Kamera tiefer als die Füsse positionieren und von "unten nach oben" shooten,so hast du immer die ganze Fussohle und Ferse mit auf dem Bild.Wenns nicht geht,einfach die Füsse z.B. über den Bettrand überhängen lassen und die Kamera auf dem Boden vor dem Bett positionieren.

    Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Advendszeit
    ganz viele liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. THX Peter,
      man kann es auch so nennen.... Decke frist Ferse ! ;)
      Ich finde die Idee einen Blog Eintrag zu machen, wo User Vorschläge machen könnten wie Sie Karina´s Füße in Szene setzen grad mal nicht schlecht....
      Also man sagt Ihr wie Sie Fotos machen könnte, ob Sie es dann macht steht ja auf nem anderen Blatt.

      Und ich bin auch der Meinung das Sie vor 10 Jahren mehr Kreativität an den Tag gelegt hat, was ich an Hand der GBs an Bildern die ich habe belegen könnte.
      Leider lässt das nach weil eben Ihr Umfeld (Stress, Arbeit, wat weiß ich)es nicht mehr zu lässt.

      Bin mir aber Sicher das es wieder schöne neue Weihnachts Bilder geben wird, weil da kann man sich nämlich austoben.... ;)

      Grüße
      A.

      Delete
    2. Ich finde, dass Karina sehr schöne Fotos macht.
      Man sollte doch ihr überlassen, was sie gerade zeigen mag.
      Neben den wunderschönen Füßen mag ich sie vor allem wegen ihrer Persönlichkeit.

      Delete
    3. Hallo ihr Lieben,

      zunächst finde ich es super lieb, dass euch meine Fotos immer noch gefallen.
      Ganz lieben dank dafür. Und es freut mich auch sehr, dass ihr schon so lange mit dabei seit.

      Was Fotos betrifft:
      Natürlich möchte ich das auch jedem irgendwie recht machen, aber so einfach ist das nicht.
      Ich mache meine Fotos eher spontan und wähle dann die besten Bilder aus. Manchmal bin ich dann auch unter Zeirduck und mache einfach viele Fotos (z.B. Outdoor-Session).

      Ich habe keinen Kontrollmonitor mit dem ich vorausschauend das fertige Bild sehe.
      Alles was ich mache ist unkoordiniert und planlos und ich mache das einfach so.
      Bei den letzten Fotos war das alles sehr spontan.

      Wünsche:

      Wie gesagt ohne Kontrolle was ich fotografiere mache ich doch ganz gute Bilder.
      Gerne mach ich ein Fersen-Special.
      Eine Wünsche-Seite möchte ich nicht einrichten, das wäre einfach zu viel.

      Trotzdem ganz lieben dank fü die Vorschläge!

      Bussi
      Karina

      PS: Füße von unten aus fotografiert sehen schlimm aus.

      Delete
    4. "PS: Füße von unten aus fotografiert sehen schlimm aus."

      AHA !! Liegt da aber nicht die Sache im Sinne des Betrachters ?

      Ebenso, was Wir auch schon mal durch hatten, das aussortieren von Bildern ?
      Es können Perlen dabei sein, wo Du sagst: Neee, die sind nix !!
      Wenn Du sie Uns erst nicht zeigst....bleiben Sie ein "Neee die sind nix!"

      Könnten aber ein "Aaah" oder "Ooooh" Erlebnis werden...



      Delete
    5. Hey,hey, hey...moment mal,...

      Ich versuche zunächst einmal die besten Bilder zu zeigen. Und da gibt es bei jeder Foto-Session viele Fotos die ich aussortieren möchte, weil sie nicht meiner Qualität entsprechen.Ich zeig sie aber trotzdem.

      Da kann sich auch gerne jemand beschweren weil vielleicht drei Fotos gleich aussehen. Das ist mir aber egal. Ich zeige was ich hab. Oftmals sind die Aufnahmen sehr schnell gemacht umd auch wenn ich einen gewissen Anspruch an mich habe zeige ich hier so gut wie alles. Denn ich finde es auch einfach ehrlich auch die nicht so gelungenen Fotos zu zeigen.

      Falls jemand noch ein "Worst-Of" sehen möchtest mit total unschafen Bildern, sagt mir Bescheod. Ich hab da noch was auf Lager ;)

      Delete
    6. Zeigen bitte ! xD

      Der Benny :-)

      Delete
    7. Naja, unscharfe Bilder will man ja nicht sehen, was ja eigentlich klar ist.
      Und die anderen Bilder hat man ja noch nicht gesehen um ein Urteil darüber abzugeben....
      Bin aber natürlich freudig gespannt was noch so kommt !! ;)

      Mach mal in Ruhe und die User wird freuen...

      Delete
    8. Also noch einmal an alle:

      Ich weiß ja nicht was ihr so in Sachen Fußfotografie bisher gemacht habt.
      Es gibt aber Perspektiven die durch den 2-D Fotoeffekt einfach sehr seltsam aussehen. Z.B. Füße von vorne, nahe und leicht von oben.

      Ich denke mal ich habe jetzt in letzter Zeit, besonders auch mit der Outdoor-Session verschiedene Ansichten von meinen Füßen präsentiert. Ich kann leider nicht immer jeglichen Wunsch erfüllen und dabei möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich meine Fotos ganz alleine mit Selbstauslöser, ohne Kontrollmonitor, Fernbedienung oder Sonstigem mache.

      Am liebsten zeige ich Euch die Fotos, die mir persönlich am besten gefallen. Das heißt aber nicht, dass ich irgendwelche Fotos zurückhalte. Solange sie eine eingermaßen gute Qualität aufweisen, lade ich sie auch hier hoch. Deswegen kommt es auch vor, dass es manchmal mehrere Fotos aus der selben Perspektive gibt, die gleich erscheinen mögen. Ich zeig Euch nun gerne mal alles was ich während einer Session fotografiert habe, denn damit seit ihr so zu sagen auch live dabei!
      So sachen wie die Outdoor Bilder sind relativ schwierig für mich. Da ist das Drum-und-Dran recht aufwändig und da mache ich relativ schnell meine Fotos. Bei jedem Foto noch schnell einen Sicherheitsshot und das wars. Trptzdem braucht man recht viel Zeit.

      Ich wollte nur das noch einmal anmerkten, denn viele denken immer es ist mit mal schnell "Schuhe ausziehen -Foto machen" einfach so getan.

      Trotzdem schätze ich natürlich Eure Anregungen gerne.

      Liebe Grüße

      Karina

      Delete
  7. Danke Dir! Endlich wieder tolle Sohlenbilder! Super!
    Ich finde deine Füße zwar von allen Seiten superschön. Aber Fußsohlen sieht man so real nicht immer. Deshalb freut es mich mehr von deinen schönen Sohlen zu sehen.

    Bild 1 finde ich auch klasse!

    Jedes andere Foto finde ich auch so schön.
    Ich wünschte ich könnte auch mit dir auf dem Bett liegen und mich einfach rankuscheln. Deine Füße sind einfach die besten. Ich würde sie einfach so gerne mit Küssen überhäufen.

    Ich kann gar nicht sagen wie schön deine Füße sind.

    Ganz lieben Dank dass du auch immer so hochauflösend deine Fotos machst. Da fühlt man sich auch immer richtig nah.

    Lieben Dank für die Fotos. Du bist die Beste.

    Liebe Grüße

    Leo


    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz gabz lieben Dank.
      Dann kuschel dich mal ran. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

      Die allerliebsten Grüße

      Karina

      Delete
  8. I love your beautiful feet.
    Best feet ever! You are amazing.

    ReplyDelete
  9. Hey Karina!

    Erst mal danke für die Fotos. Ich hab sie auf deviantart entdeckt und sie sofort lieben gelernt. Dein Blog ist noch besser und von den Kommentaren her sind hier sehr nette Leute unterwegs.
    Lange habe ich nur geschaut, aber ich traue mich jetzt auch mal was zu schreiben.

    Also die neuen Sohlenbilder sind einfach umwerfend. Deine Füße sind einfach schön und ich mag dass deine Füße auch eher groß sind. Ich finde sie sehr erregend. Sorry, ich hoffe das ist nicht zu persönlich.

    -----------------

    Eine ganz andere Frage an alle hier und an Karina:

    Das mag etwas seltsam klingen und gerne oute ich mich ich mich hier. Ich glaube aber dass ich hier etwas mehr verständnis finde als irgendwo anders.

    Ich würde einfach gerne mal wissen ob das auch schon mal jemad anders gemacht hat und ob das normal ist.

    Wenn ich mich befriedige reibe ich gerne meinen xxx an meinen eigenen Füßen. Deshalb lege ich auch sehr viel Wert darauf meine Sohlen so weich wie möglich zu halten. Natürlich schaue ich mir währenddesen so schöne Bilder wie von Karina an.
    Bin ich irgendwie krankhaft bescheuert oder ist das normal? Bin ich da der Einzige? Was ist eure und Karinas Meinung?

    Ich wäre dankbar über Antworten.

    Sorry deinen Bolg zu missbrauchen Karina, aber ich finde es wichtig und ich liebe deine Füße und du hast hier das beste Forum über Füße.

    Danke für das Verständnis!

    Feetly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zunächst mal danke dass dir mein Blog gefällt und auch danke für dein Vertrauen.

      Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen und finde das jetzt nicht ungewöhnlich.
      Bzw. Ich finde das nicht seltsam.

      Vielleicht kann aber hier noch jemand was dazu beisteuern.

      Delete
    2. Hi Feetly,
      Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und auf so eine Idee würde ich garnicht erst kommen.
      Aber jedem das seine.
      Fußpflege an sich sollte jeder betreiben, sieht auch bei Männern dann besser aus.
      Mir hat sogar mal ne Bekannte gesagt das ich schöne Füße hätte, naja da war ich erst mal platt... ;)
      Und was macht man in so einer Situation, ich konnte es nur erwiedern..... hehehehe

      Ansonsten kann ich nur sagen, auf Karinas Bilder habe ich mich noch nie befriedigt...
      OK, mit meinen nun 50 Jahren hat man in vielen Hinsichten auch ne andere Einstellung in Sachen Sex.
      Da ich Karina nun auch schon verdammt lange kenne ist es auch eine Sache von Respekt.

      Und noch mal zu Dir.... Nichts ist Krankhaft oder man ist Bescheuert wenn man etwas ausübt. Früher in den Foren wo ich mal unterwegs war, hatten die User eher das Problem sich vor Ihrer Freundin zu outen.
      Ich habe dann oft geschrieben das Sie sich immer vor Augen halten sollen das es weit aus schlimmere Sachen gibt als an Füßen zu lecken etc. PP.

      In diesem Sinne kann ich auch nur Dir sagen, was Du machst ist ganz allein Dein Ding.
      Und was andere dazu sagen oder Denken, naja, dass war und ist mir Persönlich schon immer Scheiß egal gewesen.
      Also würde ich mir an Deiner Stelle darüber keinen Kopp machen...

      LG
      A.

      Delete
    3. Unser Fetisch hat sehr vielerlei Facetten und jeder lebt Ihn anders aus,so das es eigentlich kein RICHTIG oder FALSCH gibt.Wenn es sich für dich richtig und gut anfühlt dann ist es doch OK.Du brauchst keinem Rechenschaft ablegen-es gibt keine Norm!

      Ich habe in Biancas Fussforum mal von Jemanden gelesen den es geil macht wenn es sich selbst seine eigenen Füsse leckt.
      Ich finde das zwar ziemlich schräg und mir persönlich würde sowas nichts bringen,aber jeder Mensch ist halt anders...

      Delete
    4. Danke Euch!
      Wirklich super, dass es hier so nett zu geht. Und danke dass ihr so offen seid.
      Da fühle ich mich gleich etwas besser.

      Ich mache das auch nicht dauernd. Es ist eher dass ich das gerne mal ausprobiere, wie es sich enfühlt. Natürlich würde ich das lieber bei einer Frau machen.

      Darf ich fragen, was ihr schon an Frauenfüßen machen durfet? Das würde mich sehr interessieren.

      Danke nochmals
      Feetly

      Delete
    5. Hi Feetly,

      bei meiner aller aller ersten Freundin habe ich eigentlich das gemacht was ich wollte, beim Sex einfach an den Zehen gelutscht....
      nach 40 Jahren Freundschaft hat Sie mir dann mal gestecktdas Sie es wußte...

      Bei meiner Ex hab ich das auch gemacht, und Sie kam sogar intensiver. Kurz vor Trennung habe ich mich dann erst geoutet,da fand Sie es natürlich nicht mehr so toll....

      Ab da hab ich nie ein Blatt vor den Mund genommen was Füße anging.
      Jedes Mädel danach fand es in keinster Weise schlimm...
      Und es gab Nuckeln, Fußjobs etc....
      Die geilste Antwort in einem Gespräch mit einer Freundin war nachdem ich Ihr es sagte, na und...sie bläst gerne....UFF
      Das waren so meine Erfahrungen...aber keine war sofort empört und ist ab Durch die Tür... ;)
      LG
      A.

      Delete
    6. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 7:50 PM

      Hey Feetly,

      keine Sorge. Das ist nichts seltsames und weiterverbreiteter als du denkst.
      Habe das auch schon mal gemacht und fand das sehr reizvoll. Es ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn man mal zur Befriedigung etwas eher ungewöhnliches macht^^

      Generell: Füße und Selbstbefriedung

      Also ich mache es mir zu Karinas Füßen gerne. Bzw. ich kann einfach nicht anders. Bei dem Reiz, den diese schönen Füße auslösen überkommt es mich einfach.
      Das ist jetzt nicht so dahingesagt, denn das kommt bei anderen Fußfotos eher selten vor. Bei Karinas Füßen bin ich aber jedes Mal hin und weg und kann mich nicht beherrschen^^
      Das ist auch etwas, wo ich mir auch "seltsam" vorkomme, denn wie gesagt gibt es sehr wenige Füße, die bei mir dasselbe auslösen.
      Ich kanns mir einfach nur so erklären, dass Karina die perfekten Füße hat. Die richtige Größe, so weiche süße Sohlen und so wunderschöne Zehen. Einfach heiß!

      Also ich "genieße" die Fotos einfach gerne und mehrmals^^
      Und Karina steht dem Thema ja auch sehr offen gegenüber, denn sie ist sich dem ja auch bewusst. (Hat sie schon mehrmals betont)

      Also mach dir keine Gedanken.

      Delete
  10. Obwohl ich eher ein Zehenfan bin, finde ich auch diese Fotos sehr gut gelungen. Solch tolle Sohlen zu sehen ist natürlich auch immer wieder eine Freude.

    Danke Karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Es freut mich, dass Dir auch meine Sohlen gefallen. Die Zehen sind ja auch mit dran^^
      Was mit Zehen aus anderer Perspektive gibt es aber auch bald wieder.

      Delete
  11. wow i would come to Germany to suck those toes!

    ReplyDelete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. Hi Karina check my Instagram page i post new stuff with your picture (i delete my DA profil 'Shaftr' i dont know if you remember me) and i Will make other maybe. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Can you give me the link to your instagram page?

      Delete
  14. And karina I wanted to ask because I'm your friend would you let me touch and play with your feet if we knew each other.

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you !!!! your my best friend and I love your toes!!!!

      Delete
    2. Hey Karina if it's ok to ask again in your soles with oil video
      Was it was very comfortable when second toe slid on your right big toe ?

      Delete
  15. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 7:54 PM

    Danke dir für diese Fotos.
    Ich liebe Deine zarten Sohlen. Deine Füße sind einfach wunderschön und sie erregen mich immer wieder aufs Neue.

    Du bist das beste "Fußmodel" im Internet. Nicht nur weil deine Füße so atemberaubend sind, sondern weil du jedesmal auch so eine tolle Qualität ablieferst. Deine Fotos werden nie langweilig. Danke Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 8:03 PM

      PS: Ich kann nicht verstehen, dass sich manche über zu wenig Abwechslung bzw. die Art der Bilder beschweren.

      Bei den letzten Fotos sollte doch jeder Geschmack bedient worden sein. Insbesondere bei dem grandiosen Outdoor-Fotos.
      Karina gibt sich doch jedesmal so viel Mühe und leistet dabei was atemberaubendes.
      Ich denke die Meisten vergessen, dass sie die Fotos alleine macht und auch noch kostenlos für alle anbietet. Ich sage danke und erfreue mich an jedem weiteren Werk!

      Delete
    2. Erst mal Danke Dir ganz lieb! Freut mich sehr, dass Dir meine Füße und Fotos so gut gefallen.

      Zum 2. Punkt: Ich glaube jeder hat einfach individuelle Wünsche und Vorlieben, auch wenn des dabei "nur" um Fotos von Füßen geht. Ich versuche einfach das zu zeigen, was ich gerne möchte und was mir selbst auch am besten gefällt. Aber ich höre mir auch gerne Anregungen an.
      Aber eine gewisse Qualität möchte ich auch einbehalten.

      Einen ganz lieben Dank, dass Du das wertschätzt!

      Delete
  16. Hello Karina,

    your feet are so pretty and I am in love with them.
    I saw them for the first time on reddit/feet. I do not have an account there but it is so sad people do not vote up your pretty pictures and write comments. You should be the foot model of the year!
    It is sad that the redditors do not recognize the quality of your wonderful feet pictures. Maybe they prefer the low quality images (with nudity. But I think the most there are silent folks like me who adore your feet, but do not say anything. I think everyone likes you and your beautiful feet.
    I just wanted to say this, because I am a great fan of your work.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for visiting my blog and for writing such a nice comment.
      I do not have a problem with the lack of comments on reddit/feet.
      As you said, maybe most of the people there do not write comments, but 1.000 people viewed my latest picture. But this is ok, if there no comments or upvotes. I really do not show my feet for winning awards, being the best or doing this in competition with someone else.
      I just like it and enjoy it if some people have some good moments or days with my work.

      Thank you very much that you traveled over to my blog. This was very nice!

      Kisses

      Karina

      Delete
  17. Florian, der EmailschreiberDecember 6, 2016 at 9:32 PM

    So dann will ich auch mal.
    Liebe Karina, ich schaue schon seit Jahren immer wieder im Blog vorbei, das ist schon fast Gewohnheit. Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit um dir ein fee(t)dback zu geben.
    Deine Füße sind allgemein super! Das Beste daran sind für mich die Zehen. Schöne Form, gepflegte Nägel ( ich mochte auch die Bilder mit schwarzem Nagellack, bin jedoch eher ein Freund von Natürlichkeit). Die Sohlen sind auch wunderbar, sie sehen sehr weich und gepflegt aus. Im Gesamtbild gibt das dann ein wunderbares Paket. Da passt so ziemlich alles, würde ich sagen.

    Also wie gesagt, was mir am Besten gefällt sind deine Zehen, wovon ich auch gern in späteren Posts mehr sehen wollen würde, gerne auch eine schöne Nahaufnahme.

    Liebe Grüße

    Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo lieber Florian!

      Es freut mich auch sehr Dich jetzt auf meinem Fußblog begrüßen zu dürfen.
      Dass Dir meine Zehen so gut gefallen ist ein sehr liebes Kompliment. Danke Dir!
      Im nächsten Post gibt es davon auch mehr zu sehen.
      (schön dass Du auch naürliche Zehennägel magst)

      Ganz lieben Dank Dir, dass Du jetzt auch hier unterwegs bist. Das freut mich sehr!

      Danke nochmals und liebe Grüße

      Karina

      Delete