Friday, December 23, 2016

Merry Christmas and a Happy New Year

Hi my dear friends!
I want to say thank you for your support, your comments and everything else! You are the best friends and a great community.
I wish you all some great christmas holidays and a happy new year. Be with your family and your close friend and don't forget to tell them how much you love them!
Call some friends you rarely have talked to. Sharing some love is the best present!

Have fun and enjoy the holidays!
And I hope you like my pictures I took so far. (Sorry, not the best ones)

Have a great time!


Sorry these are not my best pictures.
I wanted to make something really special for you for this Christmas. Because I know, we all love presents.
But the chain of lights was delivered very late and I also ordered some stuff that did not show up the right time. So I only had some hours left to make some pics. I still hope you like it;)

Merry Christmas to you!

image host image host image host image host image host image host image host


I also wish you all a happy new year!!!
Have some party!

(My favorite celebrity picture this year: Adriana Lima)


I won't reply to comments until early January, because I will be visiting my friends and family during the holidays.

But once again: Thank you for support this year! You are amazing!

Have a great christmas time and a wonderful 2017!!!

1000 kisses,

Karina

52 comments:

  1. Auch wenn du erst im neuen Jahr antwortest, schreib ich trotzdem schonmal was. Es sind tolle Bilder, super Nahansichten dabei, das mit der Lichterkette (gleich das erste Bild mit Lichterkette) finde ich persönlich ziemlich toll, das ist mein Lieblingsfoto dieser Session (man sieht Zehen, den ganzen Fuß, einfach toll). Die Idee mit der Mütze finde ich echt süß, du hast dir da echt Gedanken bei gemacht. Jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig: Wo kann man sich bei dir als Lichterkette oder Weihnachtsmütze bewerben?

    Liebe Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich.

    Florian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Florian,

      danke Dir. Es freut mich, dass dir ein paar der Fotos gefallen.
      Leider musste alles sehr schnell gehen. Aber mit der Lichterkette würde ich auch gerne noch ein paar Aufnahmen machen.
      Du möchtest Dich als Licherkette bewerben? Sag mal, leuchtest Du auch? :)
      Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!

      Delete
    2. Ob ich Leuchte? Also ich strahle ( nicht radioaktiv) wenn ich tolle Füße sehe/ um mich habe. Zählt das auch? Ansonsten muss das halt getestet werden :P

      Delete
    3. Bring meine Füße zum leuchten!

      Delete
    4. Liebend gerne, Karina. Gib mir Ort und Zeit :P

      Delete
  2. Hello Karina Merry Christmas to you too and Happy New Year , I love the pics of your feet especially your soles I fantasize about them :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hello Peter,
      thank you very much! Happy new year to you!!!

      Delete
  3. Hey karina good pictures love your toes you said youreal feet are soft so how do you keep your heels soft also ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      I do not much about my feet. A bit of lotion helps.

      Delete
    2. OK thanks sorry for bugging you in the past that was just cool toe move .

      Delete
    3. karina can I ask you something if I want to take me my logo off your blog how would I do that.

      Delete
    4. Sorry, I do not know how to to that.

      Delete
    5. ok just try not to spred info about me .

      Delete
    6. Hey Karina you planning on any bettween toe styles this year ?

      Delete
  4. Sind doch Super geworden....

    Wünsche Dir schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Pass auf Dich auf....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ich wünsche dir auch ein tolles 2017!

      Delete
    2. Danke !!!
      Was is jetzt mit diesem Thema "Vor und Beginn des Internets" Beitrag ?

      Delete
    3. Kommt drauf an was genau du vor hast !!

      Delete
  5. You have the smoothests soles Karina!
    Have fun on the holidays

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      I wish you a great 2017!

      Delete
  6. Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Feiertage mit deiner Familie und deinen Freunden, genieße die letzten Tage dieses JAhres und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :-)

    Auf das mein Neujahrswunsch in Erfüllung geht ! (Einmal Karian kitzeln) ^^

    Liebste Grüße und beste Wünsche

    der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank,
      ich wünsche Dir das auch!
      Naja, da mit dem Kitzeln musst du noch viel heftiger wünschen^^

      Delete
    2. *Wünschst sich das so heftig wie er nur kann und drückt sich die Daumen beim Wünschen blutig* :-D
      Aber ein bisschen musst du mir da bei diesen Wunsch auch entgegen kommen aller liebste und zuckersohligste Karina von Dreamer ! ;-)

      Der Benny :-)

      Delete
  7. hallo Karina
    wünsche dir auch schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2017
    ich hoffe wir sehen auch im neuen Jahr wieder viele schöne Dinge von Dir :-))
    Dir erstmal einen schönen Urlaub,bis nächstes Jahr
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Peter,
      ganz lieben Dank Dir. Ich wünsche Dir auch das allerbeste für das neue Jahr.
      Und ein paar schöne Fotos habe ich sicherlich wieder bereit^^
      Bussi!

      Delete
  8. Hi Karina. Hope you had a Merry Christmas and my best wishes to you for 2017. Wonderful pics as always. Reminds me of how great it would be to see your adorable feet tied up more.. ;)
    Thank you, take care
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much Chris!
      Have a great 2017!

      Delete
  9. One new woman you must see. Chrystal Reed.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nice feet. What is she famous for?

      Delete
    2. And she loves her feet. Reports on Youtube

      Delete
    3. So should I do a special about her?

      Delete
    4. Yes please! That would be great! Would you?

      Delete
    5. Well I don't know. just showing some pictures from Wikifeet would be poor.
      Are there some more interesting facts about her and her feet?

      Delete
    6. No Sorry! Just of Teen Wolf i found! One woman you must see too, troian bellisario.

      Delete
  10. Tolles Weihnachtsfußfoto.
    Ich mag auch sehr große Frauenfüße so bis 48 wenn sie den schön sind.

    ReplyDelete
  11. Love your feet Karina! Such lovely toes! Will you paint them again anytime soon? Massive fan!

    JOhn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi John,
      thank you very much. I dont know if i will paint my toes in the future. I like them natural.
      But many thanks tu you!!!

      Delete
    2. They look great natural too! I'm such a big fan love all your new pics and videos!

      John

      Delete
    3. Thank you. It is a pleasure that you like my feet.

      Delete
  12. Die heiße Maus Adriana Lima ist eine gute Wahl. Wie schön sie ihre extrem zarten Füße uns präsentiert ist echt wunderbar. Da würde man am liebsten gleich verwöhnen. Würd mal gern der Fußlecker und Masseur sein, auch für deine Karina !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, deswegen habe ich auch das Bild gewählt.
      Es freut mich immer, wenn mal paar Promis etwas für die Aufmerksamkeit für Füße machen.

      Delete
  13. Ich war im Skiurlaub und konnte bisher nicht kommentieren.
    Ganz lieben Dank für die tollen Weihnachstbilder. Die sind einfach super!

    Die besten Neujahrswünsche,
    Leo

    ReplyDelete
  14. Danke, Karina, du lebst ja immer noch ;) find ich toll!

    www.fairy-feet.com/?s=102034

    Schaut mal auf diese Seite vorbei, vllt findest du/ihr ja paar Inspirationen? Is mein ernst

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Bia,
      du kennst mich schon seit längerem?
      Freut mich sehr, aber woher?
      Ist nur nett gemeint, aber das würde mich halt auch sehr interessieren.
      Und was meinst Du mit Ispirationen? Eine nette Fußseite, ok?

      Delete
  15. Hey Karina did you say if we knew each other would you let me play with your feet and mabe lick them .

    ReplyDelete