Friday, December 9, 2016

Winter is almost here but I keep you warm

Hi my dear friends!

First of all thank you so much for all the comment and all the discussion on my latest blog post. That was very interesting and it is so great to see that you all are helping each other etc.
And I thought I could make everything more comfortable for you by chosing an other filehoster for pictures. But "SomeImage" is gone.  I liked it. But ok I have to reupload my latest pictures again.  If you have a good solution for picture hosting then tell me. I will go on with  imgbox.com even I do not like it so much.
I hope you like my new pictures. There has been some discussion about my feet pictures, and yes I try to do my best. I hope I can satisfy some of you today with these pictures....

Enjoy and have fun!

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Thank you for all the discussion that is going on here. This is why I made my blog. It is not just for showing my feet. It is for everyone who would like to talk about feet and everything else.
Thank you! You are awesome!
Kisses
Karina

45 comments:

  1. Zehen, Fersen, jetzt bin ich mal gespannt!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht doch.....
      Erst mal das Voting:
      2/6/7/8/9

      Aber, weißt ja bei mir zählt eher so die Kombi Ferse/Sohle... ;)

      Ansonsten sind eigentlich alle Bilder seeehr gut gelungen ! Daumen hoch !!
      Bitte weiter so...

      Delete
    2. Einen ganz lieben Dank an meinen größten, aber auch erfahrensten Kritiker.
      Es freut mich sehr, dass dir die meisten Fotos so gut gefallen haben.
      Da hab ich doch mal wieder was richtig gemacht^^

      Delete
    3. Danke, Danke, Küsschen zurück.... Hehehehe
      Ich würde es mal so umschreiben:

      Falsch machst Du nie etwas aaaaber man erkennt sofort ob etwas auf die schnelle gemacht wurde, oder ob man auf Kritiken und Vorschläge hört und etwas kreativer und abwechslungsreicher zu gange ist.....

      Natürlich wie es die Zeit hergibt !!

      Nimm es Dir zu Herzen und mach bitte weiter so....
      Dann gibts auch was zu Weihnachten !! Und ich meine keine Bilder oder Wallpaper....

      Delete
    4. Kritik angenommen.
      Aber was auf die Schnelle mach ich nie was außer ich mach das ganz geheim wo anders. Ich versuche immer das Beste rauszuholen.

      Die meisten Fotos entstehen aber eher spontan, wenn ich denke "das würde ich auch gerne sehen". Aber Vorschläge höre ich auch gerne und veruche mich daran zu halten.

      Für Weihnachten hatte ich jetzt etwas Größeres vor, aber vielleicht wird es auch eher einfach. Und das beste kommt dann später. Keine Ahnung. Mal sehen wie ich Zeit dafür habe.

      Vielen lieben Dank Dir!

      Karina

      Delete
    5. Karina Du machst was ganz geheimes wo anders....??? jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht....Ich brauche mehr Informationen! Ach ne...das kannst Du ja hier nicht schreiben,sonst ist es ja nicht mehr geheim...grins....
      Aber Du kannst es mir mal als pers-mail schreiben-hast Du meine mailadresse noch??

      Übrigens das Aufmacherphoto (bzw Bild 2) ist super Klasse.Diese Pose sieht sexy aus und gefällt mir sehr gut !!

      liebe Grüße und einen Kuss
      Peter

      Delete
    6. Spontan is immer gut !!
      Bin mal gespannt was Du Dir für Christmas hast einfallen lassen....
      Bin dann gerne auch Spontan....

      Delete
    7. @Peter: Also mit "was geheimes wo anders" meinte ich Aufnahmen, die ich schnell machen muss, weil ich jederzeit erwischt werden kann. Da gab es mal was mit den Spielzeugautos.
      Und viele der Outdoor-Aufnahmen gehören auch dazu.

      @ANIMAL: "Spontan", dazu zählen Sessions für die ich halt überhaupt nicht im Vorraus plane. Leider sind meine bisherigen Fotos für Weihnachten meiner Meinung nach Crap. Ich werde sie aber trotzdem zeigen. Das wollte doch hier einige :) Vielleicht schaffe ich noch eine bessere Session. Falls nicht. Auch egal.

      Delete
    8. Öhm...die Bilder sind klasse geworden....
      Frohe Weihnachten....
      wo genau war das Problem ? Ach ja, Spontan....

      Delete
  2. Oh mein Gott,

    Jetzt hast du es geschafft .... ich bin "explodiert vor Freude" :D.
    Danke Karina! Mehr fällt mir grad einfach nicht ein. Einfach wunderschöne Füße :).

    Lg Aenigma

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welches Bild hat dir am besten gefallen?

      Delete
    2. Hey,

      diesmal ist es dieses hier:

      http://imgbox.com/vbo4U8mL

      Ich dachte mir bei dem Bild einfach sofort das du mir deinen Fuß hin stellst und du dir dann denkst:
      "Hier, mach deinen Kram aber stör mich nicht" :D... und das obwohl ich überhaupt nicht auf dieses Dominante Zeug stehe ^^...

      Lg Aenigma

      Delete
    3. Interessant.
      Meinst Du, ich stelle meinen Fuß einfach so vor dich hin und sage "mach mal!".
      Hmm, interessante Sichtweise^^

      Delete
    4. Natürlich nur wenn du willst :D

      Lg Aenigma

      Delete
  3. Florian (Zehen, juhu!)December 9, 2016 at 11:53 PM

    Definitiv einer der besten neueren Beiträge auf dem Blog. Meiner Meinung nach sehr gut in Szene gesetzte Zehenfotos. Ich mag den Fokus auf Zehen, natürlich ist der ganze Fuß mega, aber Zehen sind nunmal meine Lieblingsstellen. Der Post hat das, was für mich bei den letzten ein wenig fehlte, was natürlich nicht bedeutet, dass die vorigen einträge schlecht waren, nein, nein. Ich habe hier noch nie einen schlechten Beitrag von karina gesehen, die sind alle wunderbar!
    Ich freue mich über diese schönen Zehen und Zehennägel, welche immer super gepflegt aussehen und natürlich sind (bin kein riesen fan von Nagellack, obwohl manche gut aussehen, Rot zum Beispiel finde ich etwas altmodisch).
    Welches Foto mir am besten gefällt? Wie soll man sich denn da festlegen, aber wenn ich müsste würde ich sagen, das Titelfoto dieses Blogposts. Schön nah dran, der angehobene Fuß, mit den "angestrengten" Zehen, einfach super. Gleich dahinter kommt dann das mittlere Bild aus der zweiten Reihe von oben gesehen.

    So, halben Roman geschrieben, beim nächsten mal gibts einen Ganzen.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Florian!

      Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Es freut mich und es ist für mich immer interessant solches Feedback zu bekommen.

      Und wenn die Bilder so gut ankommen, freut mich das besonders^^

      Aber viele Zehen-Fotos gab es ja auch in den drei Outdoor-Postings davor. Haben sie dir nicht so gut gefallen?
      Ich frage nur nach, da manche halt lieber Zehen oder Sohlen gerne sehen. Aber im Fall Zehen, gab es in der letzten Zeit sehr viel zu sehen.

      Danke Dir ganz lieb!

      Delete
    2. Oh ja, es gab in letzter Zeit gute Zehen zu sehen. Natürlich haben mir die Fotos super gefallen, die vorherigen. Aber dieser Post hat meiner Meinung nach nochmal eins drauf gesetzt. Toll sind die Fotos eigentlich immer!

      Delete
    3. Danke Dir!
      Da ich immer neugierig bin, würde es mich aber auch sehr interessieren, was dir so bisher auf meinem Blog am besten gefallen hat und wie du überhaupt auf den Blog aufmerksam geworden bist.
      Danke ganz lieb!

      Delete
    4. Also mein persönlicher Favorit sind die Outdoorfotos, die unter der Dusche (fg), ebenfalls mag ich die Fotos mit schwarzem Nagellack. Aufmerksam geworden bin ich glaube ich das erste mal durch das MousePad Forum, wenn ich mich recht erinnere. Es könnte aber auch sein, dass ich aufgrund meiner Interessen einfach mal "Foot Blog" oder etwas Ähnliches bei google gesucht habe und prompt auf deinen Blog stieß, eines von beiden wars definitiv.

      Delete
    5. Ganz lieben Dank Dir, Florian!
      Ich finde es einfach immer sehr interessant zu hören, was den Leuten so am besten gefällt. Und das ist immer sehr unterschiedlich.

      Im deutschen Mousepad wüsste ich jetzt nicht, dass da mal was über mich erschienen ist.
      Einmal gab es da einen Youtuber-Thread in dem ich vorgekommen bin. Das ist aber schon sehr lange her.

      Ganz lieben Dank Dir!

      Delete
  4. Really like the pictures very good !!!! sorry previously I got on your nervs sorry karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. No problem and thank you.
      But please do not ask the same questions over and over again.

      Delete
    2. OK I think i get it now hope im right so in that video the toe slideing was comfortable?

      Delete
  5. Darf man das Äußern ?
    Ich tu es einfach.

    Leider diesmal nicht für mcih dabei, obwohl ich die Fersen schon schick finde aber ich bin halt eher auf Sohlen fixiert. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viele Leute mögen dies oder das. Also kein Problem.
      Auf jeden Fall besser als alle die meine Bilder anschauen und gar nichts sagen.

      Delete
  6. by the way karina or like your feet background picture on your blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. check out for "outdoor". There you will find it.

      Delete
    2. ok thx sorry about the question I will not ask again thanks for the things you said about it

      Delete
    3. I do really love that toe sliding thing though karina good job !!

      Delete
    4. This comment has been removed by the author.

      Delete
  7. Hello Karina!

    I have to say that you have some of the best feet I have ever seen.
    Your feet are so beautiful and I love your sexy toes!
    Thank you for these awesome pictures.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too for your nice comment.
      You are welcome!

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
  8. Nice as always Karina!
    I would love to kiss your soles

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      So you like the toes pictures too?

      Delete
    2. Oh yeah! especially some toe spreading. But I prefer soles lately. At any rate, of this set Im liking the pose you used in some of the pictures.

      Delete
  9. AWESOME!

    Beautiful soft soles: http://imgbox.com/oxBZXzHg
    Well shaped long natural toes: http://imgbox.com/vbo4U8mL
    (with such a cute big toe!)
    And a woman who loves to show them!

    You are the best, Karina! And your feet are the most beautiful!
    Thank you very much!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      I do not think that my feet are "perfect".
      But I really like the compliment!
      *Hugs*

      Delete
  10. Hello Karina I love your soles very much they look so soft and smooth I would like to hump them all night and cum all over them :))

    ReplyDelete
  11. Wanna cum allover your soles when I hump them

    ReplyDelete
    Replies
    1. Me too! These feet are amazing!

      Delete
    2. Is there anyone who does cum tributes to Karina`s feet?

      Delete
  12. Wanna cum allover your soles when I hump them

    ReplyDelete
  13. such amazing feet i would lick them and suck your toes for sure

    John

    ReplyDelete