Saturday, January 28, 2017

Toes and Soles

Hey my dear friends!

I am sorry that it took so long but I am back with some new pictures.
First of all: Thank you very very much for all of your Christmas- and New-Years-Wishes. I hope you also had a great start in the new year
Maybe you have some feet things to talk about or topics I should cover on my blog? I mean not only about my feet ;)
Once again I want to say thank you that You and you all are great. Having such a great community where people help each other in the comments makes me proud.
You are the best!

Thank you very much!
Have fun with the new pictures!






image host image host image host image host image host image host image host image host

39 comments:

  1. its always great to see a new post!
    Hope everythinh is going great over there

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! How are you doing?
      Do you like my new pictures?

      Delete
    2. Course I do! And Im doing fine thank you very much. Love your feet. So uhh... Do you take care some special care with them or are they just naturally smooth?

      Delete
    3. At the moment i try some coconut oil

      Delete
  2. Hey karina good pictures and your toes are really cute was this pacifically at your house?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Seth!
      Thank you!
      Maybe I took these pictures at my home, but maybe it was a secret shooting at the home of my friends. Nobody knows...

      Delete
    2. Lol ok your feet are so cute karina I still wish I could still lick them and touch them ;) you said you would't let me ?

      Delete
  3. hey karina can you please try your absolute best to make another soles with oil part 2 video this year karina please I really love your feet and in joy them oily and i really love and injoy those series of videos.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I keep that in mind.
      But please do not force me to do that.

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
  4. Da freut man sich doch, wenn man an einem lahmen Sonntag mal aufs Blog schaut. Neue Bilder.
    Großartige Arbeit, ich denke, diesmal dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Mir persönlich gefällt gleich das erste Bild am besten. Volle Ansicht auf diese wunderbaren Zehen. Würde sich glatt als Hintergrundbild fürs Tablet eignen, da hätte man immer einen Grund aufs Tablet zu schauen.


    P.S.: Manchmal wünschte ich, ich wär ein Teppich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Flo,

      freut mich, wenn ich dir einen langweiligen Sonntag etwas aufbessern konnte.
      Es würde mich auch freuen, wenn Du mich auf Deinem Tablet mitnimmst :;
      Danke für das Kompliment an meine Zehen. Ich werde es gleich weiterleiten!

      Delete
    2. Da hab ich mal ein Beweisfoto mit extra Karinaansicht für dich. Habs mal hochgeladen, da ich nicht weiß ob dein Blog Bilderuploads in den Kommentaren erlaubt.

      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c12bfc-1486013425.jpg

      Delete
    3. Oh, ganz vergessen.
      Danke Dir. Das finde ich echt schön als Hintergrund.

      Delete
  5. Nr.8 !!
    Ansonsten: Neuer Teppich,Klasse !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur die 8? Was ist das besondere daran?

      Delete
    2. der neue Teppich !!!!
      ANSONSTEN warte ich immernoch auf ne Antwort von 11.1.17......
      Man sollte den Blogverlauf nicht aus den Augen verlieren.....

      Delete
    3. Um was es geht ??
      Immernoch die Antwort vom 11.01.17 ?

      Delete
    4. http://karinasfeet.blogspot.de/2016/12/merry-christmas-and-happy-new-year.html#comment-form

      Delete
  6. Neuer Teppisch? Möglich. Aber eventuell das erstemal Teppisch, meist ist es doch Parkett oder Bett. ^^
    Oder es ist ein anderer Raum?
    Ansonsten muss ich sagen bis auf Nummer 4 und 7 spricht mich jetzt keines der Bilder sonderlich an. Aber es geht ja auch nicht allein um mich. xD
    Und es wird wieder Jeans getragen statt Schlabber-Joggingshose. ^^
    Hmmmmm.....Ich weiß grad nicht was ich noch schreiben könnte.
    Liebste Grüße :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Asiatische Sohlen :-)
      https://www.youtube.com/watch?v=-ZvjPeTSO4Q

      der Benny :-)

      Delete
    2. Neuer Teppich, vielleicht? Vielleicht auch mal wieder ein Geheim-Shooting? Vielleicht.
      Ja, du magst die Sohlenbilder lieber. Ich weiß!
      Aber trotzdem habe ich (nicht nur um dich zu ärgern) auch noch Schlabber-Joggingshosen-Fotos. Demnächst!!!!

      Delete
    3. Wieso um mich zu ärgenr ? Ich mochte doch die Schlabber-Jogginghose viel lieber als die Jeans, welche ja schon zu deinen Markenzeichen wurden ! ;-)

      der Benny :-)

      Delete
  7. More great photos Karina! Love your feet! Did you get my email?

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      I am totally messed up with all the private mails. I do not remember ;)

      Delete
  8. Alles Gute zum Geburtstag ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  9. Your toes are so cute love you karina

    ReplyDelete
  10. hallo Karina
    schade das "Feetly" meinen langen Beitrag vom 16.12.16,den ich für Ihn geschrieben hatte, offensichtlich wohl nicht mehr gelesen hat...

    Ansonsten finde ich es,wie Du, auch gut wenn man sich gegenseitig mit Info,s weiterhelfen kann,schließlich lebt eine Community von den Aktivitäten der Nutzer.Ohne Beteiligung der Leser bzw.Nutzer ist ein Blog schnell tot und bestimmt würde es dir selbst auch schnell langweilig werden wenn Du kein Feedback deiner Blogleser bekommen würdest.

    Wie solltest Du auch sonst wissen was die Leser schön finden,woran besonderes Interesse besteht usw...

    Zu deinem aktuellen Post: Obwohl ich Sohlenfan bin, finde ich die Sohlenbilder nicht ganz so gelungen,weil sie mal wieder (leider) nicht die ganze Sohlenansicht zeigen. Andreas (ANIMAL) und ich hatten dazu ja schonmal was in einem der letzten Treads geschrieben....
    Aus diesem Grunde ist Bild 5 diesmal mein Favorit.Ein traumhaft schönes Bild !! Man möchte sich hinunterbücken und einen Kuss auf deine Füsse geben !!

    viele liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Peter,
      ich finde deine Antworten auf jeden Fall grandios und sicherlich hilfreich für jeden, der hier mitliest. Und ich glaube wirklich, dass hier viele "Unsichtbare" mitlesen.
      Deshalb Danke Dir!

      Danke auch für die Kritik.
      Freut mich aber, dass dir doch ein Bild gefallen hat.

      Delete
  11. wenn jetzt noch jemand meint, füße seien hässlich, sind deine bilder der allerbeste gegenbeweis!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also wer Füße häßlich findet, hat einfach keine Auge für Schönheit.
      So sehe ich das.

      Delete
  12. Hallo Karina,

    du hast wahnsinnig schöne Zehen. Das macht mich richtig geil wie schön lang die sind. Und dann auch noch unlackiert. Ich würde sooo gerne stundenlang an allen Zehen saugen. Magst du das eigentlich?
    Dann hast du auch noch so schöne zarte Sohlen, gerne würde ich die auch mit meiner Zunge verwöhnen.
    Deine Füße sind einfach wunderschön!!!

    So,jetzt muss ich mir die Fotos noch einmal genauer anschauen und, naja mir etwas Erleichterung verschaffen. Einfach heiß deine Füße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir.
      Und na klar gefällt mir das.

      Delete
  13. Wie immer sehr hübsch anzusehen ;-)

    ReplyDelete