Saturday, February 18, 2017

Hailee Steinfeld - Best Feet Photoshoot - Why I like this

Hi my friends!
Thank you all for all your birthday greetings. Sorry that I was a bit far away from my blog the last days.

Today I want to show you the best foot-related photoshooting I have ever seen so far this year.

Hailee Steinfeld

What is your opinion?






image host image host image host image host image host image host image host



I think there should be more photo-shoots  like that.  I love these pictures.
 What is you favorite celebrity picture-set?


19 comments:

  1. Sehr schöne Fotos, die Person ist mir leider komplett unbekannt. ^^

    Sollen die FLip-Flop-Bilder ein vorgeschmack auf wärme Zeiten sein, Meteorologin Karina ? :-)

    Der Benny :-)

    PS: Beantwortets du noch Mails bzw ist deine Mailaddresse noch korrekt ?

    ReplyDelete
  2. Also mal davon abgesehen das diese Dame an sich attraktiv ist.
    Sie hat wirklich verdammt hübsche Beine und super-sexy Füße. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich sehe wärmere Zeiten vorraus^^
      Mir ging es bei dem Post darum, dass es viel zu selten ist, dass schöne Füße auch toll in Szene gesetzt werden. Ich kenne Hailee Steinfeld auch nur aus einem einzigen Film.
      Aber ich finde das Fotoshooting toll.

      Delete
  3. Hey Karina can i be your bestie?

    ReplyDelete
    Replies
    1. I do nor know what you want exactly.
      But it is great that you like my work.

      Delete
    2. What i want is can i be your bestie a best friend of yours and please respond

      Delete
    3. Everyone on my blog is my friend.

      Delete
    4. Yeah but can I be your bestie

      Delete
  4. Nettes Shooting, aber ich bin eher wegen Karina persönlich hier. Dennoch sind das tolle Fotos mit netten Füßen.

    P.S.: Welches Problem hat eigentlich dieser Ami,der in allen Posts die gleiche Frage stellt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich möchte einfach auch mal was zeigen was mir besonders positiv auffält und was mir so gefällt. Ich finde es gibt selsten so schöne shootings. Deshalb wollte ich mal kurz drauf aufmerksam machen. Und ich möchte auch gerne etwas mehr als nur über mich bloggen^^

      Delete
    2. Kein Grund zur Rechtfertigung :) Es ist dein Blog und deswegen bestimmst du dessen Inhalt. Kann ja auch nicht jedem alles gefallen. Nächstes Mal gibts wieder was von dir. Das ist ja das Schöne: Man weiß bei Blogs nie, was als nächstes an Inhalt kommt, also nur weiter so.

      Delete
    3. Danke Dir, dass Du mir das alles uberlässt^^
      Klar, wer will nicht nur dauernd meine Füße sehen...

      Delete
  5. ein hübsches Mädel (obwohl ich ja eigentlich mehr auf Blond stehe....)mit schönen Füssen,perfect in Pose gesetzt.Wie sagt man so schön: das Gesamtpaket stimmt !

    ReplyDelete
  6. These are amazing pictures. Hailie's feet are really cute.
    I like it when you show some celebrities on your blog.
    Thank you! And of course I love your feet too. They are the best!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      I will do some more celeb-feet-realted things next.

      Delete
  7. Das sind aber mal wirklich schöne Füße.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich mag den Gedanken, dass du dir auch selbst gerne andere Füße anschaust und besondere Sachen mit uns teilst. Das macht dich so sympathisch. Und ich muss sagen, du kennst dich mich schönen Füßen richtig gut aus. Also zeig uns weiterhin, was dir gefällt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Das mache ich gerne. Das freut mich besonders, dass dir auch solche Sachen gefallen.
      Und ja, ich haber auch einen gewissen Fußgeschmack ;)

      Delete
  8. Denke mal was Du vor hattest ist vom Tisch....
    Gibt nämlich diesen Tollen Satz: Keine Antwort ist auch ne Antwort !!
    Und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock in jedem Beitrag etwas zu schreiben weil Du die Übersicht im eigenen Blog verlierst....
    In diesem Sinne....poste ma schön weiter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt bitte. Es tut mir wirklich leid, wenn ich irgendwas vergesse.
      Ich weiß jetzt wirklich nicht um was es geht.
      Ich möchte einen nette Blog für Füßliebhaber machen.

      Delete