Saturday, August 26, 2017

The Sensitiveness of Feet

Hi my dear friends!
First of all I want to say thank you for all your comments on the posting before.
All your thoughts and opinions were so encouraging. Thank you! It means a lot to me and you make me feel very good. I understand that you care a lot about my blog. So I decided to keep the blog for some more time. But I also hope you understand that I cannot make updates so frequently like in the past time.
Today I want to talk to you about one fact, why I like feet so much. It is the sensitiveness. In my opinion it is something completley different to touch something with your feet than with your hands.That is why I like the sexual or erotic component that goes along with everyone's passion for feet.
So, do you like it too, to feel something with your feet? Do you like it when someone touches your feet?
Ok, I know that you are also here for pictures ;). So I took some for this topic (or did I take the pictures and then came up with the topic?)
Well...enjoy my pictures with my feet and a massage ball! It is always great to see you here on my blog!




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Please tell me your opinions. Do you share my thoughts about the sensitiveness?
And do not forget to tell me which pictures you liked most!

Thank you!

41 comments:

  1. Hallo Karina,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Sehr inspirierend...
    Freue mich immer von Dir zu hören, stress Sich bloß nicht. Wenns mal länger dauert, dann ist das so. Das Leben besteht ja nicht nur aus Füßen ;-)

    Philipp

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Philipp!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen.

      Delete
  2. Hallo Karina,

    ja, ich teile deine Ansichten (die du im Blogpost ansprichst). Kann dir da nur voll und ganz zustimmen.
    Zu den Bildern: Gefallen mir natürlich wieder generell sehr sehr gut. Meine Favoriten sind Nummer 2 und 4. Gut sichtbare Zehen und eine wunderbare Nahaufnahme. Das Einzige was diese Massagesession noch verbessern könnte wäre, wenn man(n) selber bei dir Hand an die Füße legen könnte.

    Beste Grüße

    Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Flo!
      Danke Dir ganz lieb! Das ist schön, wenn meine Bilder bzw. Füße so gut bei Dir ankommen.
      Danke auch, dass Du Deine Hände gleich mit anbietest ;)

      Delete
  3. Grüß dich Karina :-)
    Ach was würde ich drum geben dieser kleine Noppenball zu sein.....

    natürlich sind Füsse sehr sensibel,schließlich laufen alle Nervenenden in den Füßen zusammen.Deshalb gibt es auch die medizinische Fussreflexzonenmassage wo an bestimmten Druckpunkten an der Fußsohle gezielt Körperorgane angesprochen oder stimuliert werden können.

    Aber auch aus nichtmedizinischer Sicht ist eine Fussmassage eine sehr schöne und entspannende Sache.Ich kenne eigentlich keine Frau,die das nicht mag.

    Klar bei mir als Fussfeti kommen natürlich auch noch sexuelle Aspekte dazu,die meine Partnerin auch kennt und die sie inzwischen auch ziemlich antörnt,weil sie genau weiss wie sehr es umgekehrt mich anmacht an ihren Füssen herum zu spielen.So benutze ich oft eine Fussmassage bei Ihr als Vorspiel für andere schöne Sachen.... ;-)

    nun zu den Fotos:
    Bild 2 und 6 und das vorletzte Bild gefallen mir am Besten.

    zu meinen eigenen Füssen:
    ich finde nicht das ich schöne Füsse habe,obwohl ich meine Füsse pflege. Männerfüsse finde ich generell unattraktiv,weiss nicht warum mich nur Frauenfüsse anmachen.
    Obwohl ich ja selber Frauenfüsse liebe und auch sehr gerne anfasse war es früher so,das keine Frau MEINE Füsse anfassen durfte.Da ich wie bereits erwähnt meine nicht sehr schön finde hatte ich irgendwie Hemmungen Berührungen oder gar eine Massage zuzulassen.Erst bei meiner jüngsten Partnerin kann ich das zulassen und inzwischen sogar geniessen,wenn SIE meine Füsse massiert.Ich denke schon das ich sensible Füsse habe,es fühlt sich auch gut an,aber andererseits macht es mich in sexueller Hinsicht nicht an,wenn Sie das bei mir tut.

    ich bin übrigens nächste Woche in München,wir machen in Bayern Urlaub.Ich käme so gerne mal vorbei und würde dir deine Füsse auch mal massieren um zu schauen ob die wirklich so sensibel sind wie du sagst....(frech grins....)
    Aber ich glaube das würde meine Freundin nicht mitmachen und protestieren..... :-(

    ganz liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Dir.
      Es freut mich auch zu hören, dass Deine Partnerin so verständnisvoll ist und dass es ihr auch Spaß macht. Wie steht sie dazu, dass Du Dir auch andere Füße im Internet ansiehst?

      Ja bring Deine Freundin mit, aber vier Füße gleichzeitig massieren wird anstrengend für Dich!!!!
      Spaß! Danke für den ausführlichen Kommentar!

      Delete
    2. Da sie weiss das mir das Spass macht und sie es mir eh nicht verbieten könnte hat sie sich damit abgefunden ud es macht ihr inzwischen nichts mehr aus.

      Delete
  4. Also erstmal vielen lieben Dank für diese neuen wunderschönen Fotos und zweitens muss ich dir recht geben das Berührungen mit oder an den Füßen intensiver sind als mit oder an den Händen.

    Hände können ja schon senible Berührungen mit einen gewissen Feingefühl vollführen aber an den Füßen ist das nochmal eine ganz eigene Sache. Gestraft sind die mit verminderter sensiblität an den Füßen (nicht Kitzlig :-P).

    Ich kitzel ja nur zu gerne hübsche Frauenfüße um zu sehen wie sich die Haut in Falten legt und die Zehen verkrampfen allein bei einer sanften oberflächlichen Berührung, gepaart mit den Reaktionen der Person sprich den Lachen, Kichern, Wimmern. ;-)

    Einen Stift mit den Füßen aufzuheben ist ja im gegensatz mit der Hand schon eine mittelschwere Aufgabe, je nach Fuß halt. ^^

    Was Fußmassagen angeht, da kenn ich mich ja zum Glück aus und bisher gab es auch noch nie beschwerden. :-) Obwohl den Dragn zu Kitzeln zu unterdrücken schon eine Mammutaufgabe für mich ist, aber professionalität siegt ! ^^

    Wie hat sich der Massageball unter deinen Füßen angefühlt wie empfandest du in ihn in der Sohlenmitte ?

    Liebste Grüße

    Benny :-)


    PS: Lieblingsfotos eigentlich alle aber Besonders Buls 2,5,6 und 10. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Das freut mich aber, dass Dir die neuen Bilder so gefallen.
      Also am intensivsten mit dem Ball war es in der Sohlenmitte, gleich unterhalb der Ballen. Das ist schon die gefühlvollste Zone.

      Dass Du gerne Kitzels weiß ich ja. Und das klingt so als ob Du das öfters machen würdest. Zu welchen Gelegenheiten kommt das den so vor? Vielleicht hast Du ein paar gute Geschichten für uns? Das würde mich sehr freuen!

      Delete
    2. Das täuscht ! :-D

      Was möchtest du denn da genau wissen ?
      Das ist oft spontan und dann nur im Sommer wenn die Mädels eh schon Barfuss sind. ;-P

      Benny

      Delete
    3. Was hat Sie denn gefragt !!???

      Ich persönlich würde per Zunge von der Ferse über die Sohlenmitte bis zum Ballen vorstoßen !! Und zwar gaaaaanz langsam....
      Geschichten ? Jo.... das habe ich schon oft beim GV gemacht... hat meiner Partnerin das eine oder andere mal nen saftigen squirt (https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) verpasst !!
      Schönen Herbst...

      Delete
    4. Ich lese nur mimimimimimi ....

      Der Benny

      Delete
  5. Entschuldigugn für diverse Tippfehler und vergessene Buchstaben wieder.

    Ich hoffe es ist entzifferbar.

    Benny :-)

    ReplyDelete
  6. Yes, please!!
    Ahh ... mazing feel xD

    ReplyDelete
  7. Terrific pictures :D

    Beautiful feet whose soft pleasure spots I would love to touch and massage if you weren't so far away! :O

    Now if I could ask, about the subject of enjoying to feel something with your feet: can a foot massage give you sexual pleasure besides just an overall good feeling?

    And touching the more sexual and erotic subject (you'll only reply if you'll want to), a question a little bit more graphic:

    I know for a man to have his genitals touched by a woman's feet is heavenly, even more special than hand stimulation. But is it the same the other way around? Do you think women enjoy giving footjobs for the dominance and pleasure they know they give, or do they also like to feel it between their feet, and enjoy it like that massage ball? :P And same for the consequent... "explosion" on them.

    I don't know if you can talk about that by experience and if you're comfortable about it. Appreciate your attention.

    Big kisses! (on your gorgeous feet :D)

    ReplyDelete
  8. I too love all the components that come with feet. I love to kiss them and touch them and they get me excited. Your feet do that for me all the time. They are so attractive and exciting

    John

    ReplyDelete
  9. 28. August ????
    Auf meine überaus charmante Weiße: Können Wir ab Weihnachten mit Antwort rechnen, oder erst zu Neujahr ?!?!?

    Du bist niemanden Rechenschaft schuldig warum das so ist.... nur wie ich schon schrieb "EHRLICHKEIT" !

    Ich selber schaue nur noch Lapidar über Deine Seite, weil ich weiß dass mich nix neues erwartet oder eben Kommis auf fragen oder Kommis Deiner User....

    Eigentlich finde ich es Schade das so etwas den Berg runter geht....
    Und wie gesagt.... Ich bin nicht Doof und zähle 1+1 zusammen...

    Melde mich nur noch per mail !!
    Schönen Herbst

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry, tut mir leid.
      Was war denn noch mal die Frage?

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
    4. Interessant zu sehen, dass der, der sich immer über die mangelnde Rechtschreibung bei Usern beschwert, jetzt hier die meisten Fehler in seinen Beitrag schmeißt. Aber hey, Maßstäbe gelten selbstverständlich nur für die Anderen.

      Delete
    5. sagt mir wer ???
      Mach dn Kopp zu Benny....

      Delete
  10. Du hast so schöne Zehen.
    Ich möchte so gerne deine geilen Zehen lutschen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Meine Zehen finde ich selber nicht so toll.
      Es freut mich aber sehr, dass sie Dir gefallen.

      Delete
    2. Was gefällt dir denn ana deinen zehen nicht? Ich finde sie nah an der perfektion und wüsste nicht, was daran noch besser zu machen wäre. Sie wirken jedenfalls sehr empfindsam auf mich.

      Delete
  11. Hello Karina ! i love your fantastic blog
    i think you have a most sublime i've seen , please continue to post more pics about your
    délicious feet , i love !
    your best french fan

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      Yes I will try to make more pictures, but I do not have so much time to do so.

      Delete
  12. Hallo,

    echt toller Blog und natürlich wunderschöne Füße!
    Würd dich gern auf foot-worship.net einladen. Schaus
    dir mal an=)

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und vielen lieben Dank!
      Was kann ich denn auf dieser Seite machen?
      Erzähl mir mehr!

      Delete
  13. Replies
    1. Cool i love ur feet and can we still be besties ?karina

      Delete
  14. Hey karina in your feet oil video when u slid your left second toe on your right big toe. Was it really comfortable like really comfortable?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes I know you really like that.
      Well it's cool. And it is comfortable. You do not have to ask again.
      I like to do that: http://imgbox.com/HTmdt9l5

      Delete
    2. Cool when was the last time u did that. ? and what was that link u sent me .

      Delete
    3. Can I do it too and tell u how it feels :) karina is that ok :)

      Delete
    4. Oh was that link for me karina ?

      Delete
  15. Ok can we still be good friends! :)

    ReplyDelete
  16. And thank u very much karina for doing the Toe slide karina That's my favorite thing !

    ReplyDelete
  17. karaina I had more questions at the bottom

    ReplyDelete