Wednesday, May 16, 2018

Kristen Stewart Barefoot @Cannes

Hi my dear friends!
I am sorry that I have been offline for a  month.
I hope you understand that I can not think, feel and talk about feet everyday. That is why I need sometimes a break. I am sorry about that. I should let you know before.
Let me know in the comments if you hate me for that ;)

But for today (and if you know my blog) it is Cannes Film Festival this week. A place where all celebrities want to show their feet and want to do something about "Feet Awareness". Like I do, and you like so much.
The first one is Kristen Stewart who loves to be barefoot (she did it in Cannes two years ago.)
I really like her feet! Please tell me what do you think about it?









image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host




Take off your shoes. Karina is watching!
Feel free to write a comment if you like this post or not.
I like cute feet!



15 comments:

  1. So schöne Füße und keiner mag sie?

    ReplyDelete
  2. Gosh why would we hate you for having a life? We love you for each time you stop by!

    And yes, I always love when stars do this and i know they all actually WANT to do it. Go nuts, take 'em off, we'll love it! Be brave like Kristen! (Or Julia Roberts, another dedicated barefooter)

    Have you gone barefoot in public? And I don't mean just walking outside, I mean really going out in the public in bare feet or removing shoes and having people looking?

    Thank you for the post, I'm glad you're ok and found the time. Can't wait to see more of your feet again.

    Kisses on your feet ;) **

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for understanding this.
      But many do not understand it.
      I always should show my feet. Ok.
      But I always want to show you things I like too.

      @The Question:
      You mean at an occasion you have to wear shoes or just walking barefoot in the supermarket.
      Supermarket? I was there barefoot today.

      Delete
    2. I meant any public occasion. That's pretty hot! :O I love that kind of thing, wish I could see it in my area more often! Or at all!

      Of course your pictures always take very careful and worked sessions. Otherwise, that would be fun to be "documented" ;) Or maybe an aftermath, your feet after a daily barefoot routine outside.

      Also any situation where you had to remove your shoes in public? That always catches everyone's attention :D

      Thanks for your reply, hope to see new content soon. Kisses on your feet, even when dirty! ;D **

      Delete
  3. Ich muss gestehen, ich finde ihre Füße nicht so sehr ansprechend.
    Hätte lieber wieder was von dir gesehen Karina ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was gefällt dir denn an ihren Füßen nicht?
      Was machen meine Füße den besser?

      Delete
  4. Sie hat eindeutig Hornhautstellen an Ferse, Ballen und sogar Zehen seutlich erkennbar.

    Deine Sohlen sind wunderbar weich und gepflegt. *.* Ein Träumchen.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich finde nicht, dass es so schlimm aussieht.
      Das kommt wahrscheinlich von den unbequemen Schuhen, die sie deshalb auszieht...

      Delete
  5. seutlich voll erkennbar !!!!!!
    Kann mal einer den Duden umschreiben....
    Nach langem schau ich mal wieder auf Deine Seite....
    Schöne neue Bilder von Dir.
    Ich weis es ist nicht der richtige Post von Dir aber der Aktuelle...
    Mach mir aber auch nicht mehr die Mühe.
    Schöne Pfingsten
    A.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein Tippfehler und du Vollpfosten kommst gleich mit dem Duden, weil es ja so ungewöhnlich ist das man sich im Internet mal vertippt.

      Ich mach halt keine Korrekturlesung, weil ich meist nur kurz online bin.

      Schwachmat erster Güte.

      Der Benny

      Delete
    2. Danke Dir, dass Dir meine neuen Bilder gefallen haben.
      Aber bitte nicht gleich wieder Rechtschreibfehler korrigieren. Das passiert mir doch auch.

      Delete
  6. Schade...jetzt hatte ich dir einen ellenlangen Kommentar geschrieben und da war auf einmal alles weg....
    Also nochmal...

    Hallo liebe Karina :-)
    ich musste gerade schmunzeln als ich die Fotos von Kristen Stewart sah....ich habe vor ein paar Tagen die Meldung in den News gelesen das Kristen Stewart barfuss über den roten Teppich gelaufen sein....was für ein Skandal !! (grins)
    habe daraufhin-neugierig wie ich bin,natürlich gleich bei Wikifeet geschaut und dort die Fotos gefunden die ich mir erhofft hatte. Ich nehme an du hast die auch aus dieser Quelle....Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken....

    Aber mal was Anders:Ich habe in deinem Kommentar etwas weiter Oben gelesen,das Du barfuss im Supermarkt warst. Schade das Du keine Fotos davon "rein zufällig" gemacht hast....
    Mich würde natürlich mal interessieren ob Du Reaktionen auf deinen "Barfussauftritt" im Supermarkt hattest.
    Haben Leute auf deine Füsse gestarrt? Bist Du darauf angesprochen worden oder hast du vielleicht sogar Komplimente für deine schönen Füsse bekommen? Würde mich echt mal brennend interessieren.

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, Zufälle gibts ;)
      Als ich die Bilder gefunden hatte, waren die so weit ich weiß noch nicht einmal bei Wikifeet. Aber ich bin ja auch immer etwas langsam, wenn ich so ein Posting zusammenstelle.
      Ich hatte mich nur zum Start von Cannes in einem Celebforum umgesehen, da ja schon im letzten und vorletzten Jahr Frauen gegen die Kleiderordnung rebelliert haben, die vorschreibt, dass Frauen Heels tragen müssen. Julia Roberts hat das in der Vergangenheit auch schon gemacht. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht, ob es dieses Jahr auch wieder etwas zu sehen gibt.

      Also oft mache ich das mit dem Barfuß-Laufen in der Öffentlichkeit nicht. Nur manchmal, wenn ich gerade Lust habe.
      Komplimente habe ich dabei noch nicht bekommen. Aber ich habe schon die Blicke bemerkt. Aber soviel anders ist das auch nicht, als wenn man FlipFlops trägt. Ich denke immer, dass sich schon viele Leute daran erfreuen, wenn sie (schöne) Füße sehen können. Es ist ja leider immer nur eine sehr kurze Zeit.

      Delete
  7. Danke!
    Kristen Stewart hat wirklich süße Füße.
    Ich finds schön, dass Du auch andere Füße beachtest.
    Deine sind aber die allerbesten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb.
      Ja, ich beobachte auch gerne andere Füße. Ich finde Füße einfach unheimlich schön.

      Delete