Saturday, September 14, 2019

Interview at FeetXPress

Hi my dear friends!

I am trying to do my best to answer all your questions about me. It can be very exhausting because I sometimes have to anwers the same questions over and over again...
But today I am very happy, because I gave an interview to feetxpress.com. Me and Ton, the creator of this blog have been always in touch since he for the first time featured my feet on his blog. Yes there was a break on his blog but I feel very honored to be the first  "foot model" who has been invited after relaunching his blog.
He is a cool guy and I just can say, "read the interview". You will know more about me after that ;)
And I really hope that I have answered all the questions well.
Link: http://feetxpress.blogspot.com/2019/09/interview-karina-her-first-foot-worship.html







 You read the interview? Now you have to tell me more about you! I want to know!!!



I have to say that I am quite a bit shy about myself. And this interview  was a challenge for me.
I hope you liked it anyway.

Here  is the link: http://feetxpress.blogspot.com/2019/09/interview-karina-her-first-foot-worship.html



20 comments:

  1. Thanks again Karina for the personal interview! I hope all your fans like it as well!

    ReplyDelete
  2. Great interview Karina and thank you FeetXpress for conducting it!

    John

    ReplyDelete
  3. Aufschlussreiches Interview mehr davon �� ps. Ich werde dir doch kein Bild mit bzw. Ohne boxershorts schicken benutze deine Phantasie das macht eh viel mehr Spaß. Findest du es eigentlich falsch das ich obwohl ich vergeben bin trotzdem so verrückt nach deinen Füßen bin und das mir Regelmäßig deine Bilder "gönne" (zwinker zwinker)?..... Ich liebe deine Sohlen, deine Wölbung und deine Ferse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja wie immer du möchtest. Ich bin offen für alles. Ob es ein Betrug an deiner Freundin ist, wenn dich andere Füße erregen...da bin ich nicht in deiner Person und kann das nicht beantworten.
      Andere Füße schön zu finden ist aber kein Problem für mich oder auch für deine Freundin. Ich finde ja andere Füße auch viel schöner als meine. Und mein Freund dürfte das mir auch gerne sagen.
      Magst du mir mal ihre Füße zeigen, damit ich ihr ein gutes Gewissen geben kann?

      Aber danke nochmals, dass du meine Füße so schön findest.
      Freut mich!

      Delete
    2. Ihre Füße sind in Ordnung darum geht es nicht aber ich stehe mehr auf deine ;-)

      Delete
    3. Was ist denn an meinen Füßen schöner als bei deiner Partnerin?
      Kannst du darüber mit ihr reden?

      Delete
  4. Very good Interview. Some interesting Storys, i like it. Keep up the good work Karina :)

    Chris

    ReplyDelete
  5. Danke an FeetXPress und vor allen an Karina!
    Das klingt so natürlich und auch interessant, dass ihr einfach diese Erfahrung mal so als Studenten auprobiert habt.
    Der Typ muss der glücklichste Mensch der Welt sein, dass er deine Füße verwöhnen durfte.
    Schade, dass ihr anscheinend keine richtige Nachbesprechung gemacht habt.
    Ich bin mir sicher, dass er sehr erregt war. Das kann bei deinen schönen Füßen nicht anders sein.
    Sorry für die folgenden persönlichen Fragen (musst du nicht beantworten)
    - Du meintest, dass es ihm "sehr" gefallen hat. Könntest du vielleicht sehen, ob er einen Ständer hatte? Oder wie hat sich das bemerkbar gemacht?
    - Du hast oft gesagt, dass es dich auch erregt, wenn du die sexuellen Fantasien deiner Zuschauer mitbekommst und erfahren darfst. Wusstest du etwas genaueres über seine persönlichen Fantasien? Wäre es nicht interessanter für dich gewesen, wenn er nur in Unterwäsche bekleidet deine Füße verwöhnt hätte?
    - Hättest du es erlaubt, dass er etwas weiter geht und sich z.B. dabei befriedigt?
    - Glaubst du, dass er weiterhin oft an das Erlebnis denkt? Ich würde das sicherlich, bei deinen schönen Füßen.

    Sorry für die vielen Fragen.
    Die besten Grüße an die schönsten Füße der Welt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch, dass dir das Interview so gefallen hat.

      Das sind jetzt aber viele Fragen und so einfach war das auch nicht.
      Ich denke schon, dass es ihn einigermaßen erregt hat. Er sah schon sehr glücklich aus.;)
      Natürlich würde ich das heute anders angehen. Aber wie gesagt, das war damals ein vertrauliches Ausprobieren. Dass es zu sexuellen Handlungen kommt, war eher ausgeschlossen. Ich mache mir auch nicht so viel Gedanken über seine Fantasien.
      Da freue ich mich mehr über deine aktuellen Fantasien ;)

      Delete
  6. Thank you Karina!
    I love your feet. They are amazing!
    And it is so great to hear something about the person behind these beautiful feet.
    You are awesome!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      Well it was just an experience I made.

      Delete
  7. Die Sache ist das ich deine Füße so geil finde das ich sogar über meine Beziehung hinaus gehe so stark ist mein Verlangen nach deinen Füßen! Und da bin ich sicherlich nicht der einzige!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ehrt mich sehr, dass du meine Füße so sehr magst. Danke.
      Aber du solltes das nicht über deine Beziehung stellen.
      Deine Freundin hat doch sicherlich auch schöne Füße. Erzähl mir mehr...

      Delete
    2. Ps. Ja sie hat schöne Füße!

      Delete
    3. Nein keine Sorge, ich meinte einfach nur das ich deine Füße so schön finde das ich trotzdem geil auf deine Füße bin obwohl ich vergeben bin was mich ja normalerweise gegen andere Reize immunisieren sollte.Und manchmal denke ich, du könntest mich mit deinen Füßen willenlos machen!

      Delete
    4. Ich hab n Kompromiss innerlich gefunden solange ich "daheim" "esse" darf ich mir doch außerhalb Appetit holen

      Delete
    5. Dann finde ich das ok.
      Und es freut mich, dass du meine Füße so anziehend findest. Ich weiß nicht, warum ;)
      Sie sind doch ganz gewöhnlich...

      Delete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete