Sunday, September 1, 2019

Karina's Feet In Danger II

Hi my dear friends!

I am really sorry that I do not have so much new blogposts lately.
I still love to talk about feet. This is something love most. Maybe you have some ideas and topics we can discuss together?

And I still like to show my feet and I know that most of you find it boring too. I can understand that.

This part of the shooting was really kind of painful.
But I think my feet deserve it for being so boring these days ;)

But what do you think? Is it something you would like to do to feet?
Please tell me and enjoy the pictures!





image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


Is this something you like? Tell me!

30 comments:

  1. Schön, dass du weiter am Ball bleibst! Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    LG, Chris.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Schönen Sonntag Dir auch!
      Wie gefallen dir die Fotos?
      Vielleicht hast du auch ein Thema am Herzen über das ich auf meinem Blog schreiben könnte?
      Nochmals Danke!

      Delete
  2. you are never boring nor are your feet :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! This encourages me to keep on going.
      Thank you.

      Delete
  3. Exciting photos Karina! appreciate the efforts you go to for us.

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much John.
      What is it that you like about my new pictures?

      Delete
    2. I like when you do different things with your feet. The pegs are exciting and love seeing your toes being stretched by them or when you put slime on them.

      Johm

      Delete
    3. Tell me more what you have in mind. Maybe I will consider this for future pictures.

      Delete
    4. I really enjoyed the time you put the honey and milk and other stuff like that on your feet. That was good.

      John

      Delete
    5. I would love to do this or other things again. As I always said, I love to feel something on my feet.
      But how it is with all the others here on my blog.
      Would you also enjoy pictures like that? I am just asking. Please tell me.
      But I would take pictures like that for John.

      Thank you John!

      Delete
    6. Yes i love anything on your feet! i would enjoy any pictures like that. Its really exciting. I too would like to put something on your feet also ;)

      John

      Delete
  4. Hallo Karina!
    Danke für diese tollen neuen Bilder von deinen wunderschönen Füßen.
    Obwohl ich ungern deinen Füßen Leid zufügen würde, erregt mich aber die Vorstellung, dass du all diese Schmerzen auf dich nimmst, um uns glücklich zu machen. Respekt!
    Ich denke mal, die Fotosession hat lange gedauert, das stelle ich mir schmerzhaft vor.

    Ich hoffe du hast deine Füße nicht ernsthaft bestraft, weil einzelne deine Fotos langweilig finden.
    Hör da bitte nicht drauf. Deine wahren Fans freuen sich jedesmal, wenn sie deine schönen Füße bewundern dürfen.
    Ich mag deinen Blog auch, weil du so natürlich bist. Dass du nur deine Füße zeigst finde ich wunderbar und Füße in Jeans sehen immer toll aus. Ich finde es viel besser, mir den Rest in meiner Fantasie vorzustellen, auch wenn dieser sicher noch schöner ist, als wie ich mir ihn ausmale.
    Also mach das, was dir gefällt. Wir alle freuen uns, deine Füße zu sehen. Denn die sind einfach wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Dir!!!
      Nein, die "Bestrafung" habe ich nicht deswegen gemacht.
      Ich wollte nur etwas neues ausprobieren. Auch wenn es weh getan hat ;)
      Ich werde auf jeden Fall mein Ding so durchziehen wie es mir gefällt.
      Gerne würde ich auch viel mehr über Füße reden. Vielleicht hast du da neue Ideen?
      Ganz lieben Dank Dir. Dein Kommentar hat mich wieder sehr positiv gestimmt.
      Liebe Grüße
      Karina

      Delete
    2. Es freut mich, dass ich dich mit meinem Kommentar etwas positiver stimmen konnte.
      Ich freue mich wirklich über jedes neue Foto. Besonders von deinen schönen Sohlen.
      Es muss auch nicht immer eine ganze Serie sein. Jedes Bild macht mich (und alle anderen) glücklich!

      Ich finde das super, dass du auch wieder über Fußthemen berichten möchtest. Es ist für jeden eine Bereicherung, wenn Frauen ihre Meinung über Füße und Fußerotik öffentlich machen.
      Themen?
      Vielleicht fragst du deine Community nach ihren Fantasien oder evtl. sexuellen Praktiken in Bezug auf (deine) Füße und du antwortest ehrlich darauf, ob dir das gefällt. Da würde man noch mehr über dich erfahren. Und du könntest eine Umfrage danach machen, was es so für Vorlieben gibt.

      Oder du könntest auch von deiner Community Celebrity-Füße einschicken lassen und du bewertest sie dann? Das wäre mal interessant!

      Sind Challenges etwas für dich? Nichts schlimmes. Vielleicht, dass du etwas auf deine Füße schreibst oder so.

      Oder du stellst der Community allgemein mal wieder ein paar Fragen. Daraus ergeben sich sicherlich ein paar Themen.
      Ich schicke dir meine Ideen auch noch einmal per Email.

      Mach so weiter und lass dich nicht unterkriegen. Die (stille) Mehrheit liebt dich und alles was du machst!

      Delete
    3. Danke Dir!
      Das sind gute Vorschläge. Ich hoffe da können mir noch mehr Leute was dazu sagen.
      Findet ihr das ok.?

      Delete
  5. Wow Karina!
    Thank you for your amazing pictures. I love you, your feet, and your blog.
    Your pictures never get boring. Your feet get prettier every day. Thank you so much.

    I do not want to see your feet get hurt, but I really enjoy these pictures. And i am now fascinated by these.
    So what about a challenge how many pegs would fit on your feet (or one foot)? You can let your community estimate or you challenge them, so they get the feeling too?

    Just an idea. I really do not want to get your feet hurt. But it would be something many would like to see.

    Thank you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!!!
      If you and some others would like to see it, I would do this challenge.
      What do the others think about that. Are you with me?

      Delete
    2. I would like to see that too. Like a challenge I meant in german in my comment above.
      But only if you like. You do not have to suffer.

      Delete
    3. I would do that.
      But I first have to know if others would like that too.

      Delete
  6. Danke Dir!
    Du bist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Nicht nur deine Füße allein.

    ReplyDelete
  7. Autsch! Was du alles machst. ;)
    Ich liebe aber die Fantasie, dass ich unter deinen Füßen liege und du meinen nackten Oberkörper mit deinen zarten Füßen streichelst. Und ganz besonders wenn du mit deinen großen Zehen an meinen Brustwarzen spielst.
    Ich habe dir ein Foto von mir geschickt, damit du dir das auch besser vorstellen kannst. Gefällt es dir?
    Würdest du so etwas mit deinem Partner machen?
    Wem hier sonst würde so etwas gefallen oder hat die gleiche Fantasie?
    Es würde mich freuen ein paar Antworten zu erhalten.

    ReplyDelete
  8. Danke Dir und auch danke für das Bild.
    Das ist schon wieder etwas neues, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen und mir würde das auch gefallen.
    Mein Interesse geht mit dir raus an alle, die vielleicht ähnliche Fantasien haben bzw. das schon erlebt haben.
    Erzählt doch mal!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Antwort.
      Hmm, das macht mich jetzt schon sehr geil, dass du so etwas machen würdest.
      Natürlich würde ich nachdem du an meinem nackten Oberkörper mit deinen Zehen gespielt hast, deine Füße auch noch ausführlich lecken. Mhhh. Deine Zehen und Sohlen sind so lecker!!!

      Würdest du deinem Partner auch erlauben, dass er während er deine Sohlen leckt und küsst und an deinen Zehen lutscht, sich dabei befriedigt? Sorry für die Frage, aber das ist auch so eine Fantasie die ich mit deinen Füßen habe.

      Delete
    2. Du fragst wirklich viel....
      Warum denn nicht? Wenn seine Liebe für mich größer ist als für meine Füße, dann lasse ich ihm gerne seine Vorlieben.

      Delete
    3. Danke Dir, dass Du so offen bist und auch solche Fragen beantwortest.
      Ich finde dich und deine Art einfach super. Ich wünschte es gäbe mehr Frauen wie dich. Nicht jetzt auf die Füße bezogen. Du bist einfach toll!!!

      Delete
  9. Hach eigentlich wollte ich hier einen längeren Text posten aber ich hab ja schon einieg Bilder auf deviantART kommentiert, alles im allen gefallen mir alle Bilder und ich finde es toll das du bereit bis dich selber zu "quälen" und für deien Fans ins Zeug legst um ihnen etwas zu bieten.

    Alles ist ästhetisch, deine SOhlen wie immer zum küssen.
    Ich bin nur mittlerweiel depprimiert wahrscheinlich nie diese schönen Füße in Natura erleben zu fürfen.

    Das wäre dann eigentlich auch mein echtes "Fußanbetungeserlebnsi" gewesen.....

    Hach Karina, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll um deiner Arbeit gerecht zu werden.
    Du verdienst größte Hochachtung für dich als Person und für deine Arbeit und das du deinen Blog nie völlig vergisst auch wenn du manchmal länger abwesend bist.

    Liebste Grüße von deinem (aus MySpace-Zeiten noch) treuen Fan.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  10. I am a footcannibal, and your feet are delicious and the ultimate Gift to consume. Don be annoyed of feet gross. I know IT is pervert, but i am a nice guy Who Diskussion Witz respect. Sincerely

    ReplyDelete