Wednesday, November 23, 2016

My Feet and Soles - Just for You

Hi my dear friends!

Sorry that it took so long to make a new update.
Thank you, that you are still there ;)
I hope you still like my feet and my pictures.
Thanks to all of who enjoyed my outdoor pictures so much. I like these pictures too and I have some pictures saved to bring you through the dark winter nights;)
Most of you wanted to see some more pictures of my soles. So here they are.
I hope you enjoy the pictures!
Many kisses from me and my feet for you!



 For my soles fans! Enjoy!

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


I updated some other sections of my blog:
Karinas 10th Anniversary
Karina's Fan Fantasies and Fiction

106 comments:

  1. Verdammt Karina ! ^^

    Das bringt einen ja um den Verstand ! ^^
    Und führt zu unkontrollierten "Riesenwuchs" gleich am frühen Morgen. *schmunzel*

    Wahrhaft perfekte Sohlen in wunderschönen Fotos festgehalten, mit eines deiner besten Fotoset's ! Meiner persönlichen Meinung nach. :-)

    Also zu jeden einzelen Bild fällt mir eine "Fantasie" ein. *mal ein wneig an deinen Fußballenknabber und die Sohle küss*

    Leider gibt es auch traurige Nachrichten, ich werde das mit dem versprochenen "Geburtstagsgeschenk" nicht hinbekommen, welches ich nachreichen wollte.
    Aufgrund dessen das ich kaum Zeit finde und immer noch einiges zu tun ist, komme ich noch nichtmal dazu etwas speziell für dich zugeschnittenes mir auszudenken. :-(

    Deswegen überlasse ich es an Dir an dieser Stelle ob du mir Amnestie erlässt oder mich Bestrafst.

    Wünsche dir alles Beste, freut mich von dir zu hören und natürlich deine Sohlen zu sehen. :-)
    *kitzel*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich sag mal ganz lieben Dank!
      Wenn das eines meiner besten Fotosets Deiner Meinung nach ist, freut es mich besonders.
      Was gefällt Dir denn so daran? Was ist besser als bei anderen?

      Was Geschenke betrifft, ich fordere nichts. Und Weihnachten gibt es auch noch...


      Delete
    2. Mir gefallen hier die abwechselnden Posen, besonders die kniende ;-) ! Die Lichtverhältnisse sind hier sehr Gut, die Sohlen glänzen regelrecht. Auch das du diesmal nicht wie so oft in Jeans gekleidet bist (nichts gegen Jeans) verleiht den Fotos einen besonderen Seltenheitswert gegenüber den anderen. ^^ Jedes Foto lädt zum Kitzeln und Lecken ein ! :-P

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Na dann sollte ich doch eher in Schlabbertrainingshosen Fotos machen :)
      Aber es freut mich sehr, dass dir die Fotos sehr gefallen. Ich hab noch ein paar Bilder übrig ohne Blitz, die dann vielleicht nicht so gut aussehen aber ich werde sie trotzdem zeigen.
      Danke aber für deine Gedanken^^

      Delete
  2. Hello, Karina! I really love that first picture. Soles and tops in the same pic are so wonderful!

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      It feels good. I my opinion the right foot (sole) does not look so good. But thanks! It is not me who should judge my pictures.
      Thank you!

      Delete
  3. Lecker: Bild 1/5/9....
    LY Happy Weekend....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Dann magst Du am liebsten so die knieende Pose für Füße? Bzw. für Fußfotos.
      Kannst Du das bitte mal kurz weiter ausführen. Das finde ich nämlich sehr interessant.
      Danke Dir!

      Delete
    2. Das hat bei den Bildern jetzt nicht unbedingt den Aspekt das ich eher nur auf die Kniende Position stehe, eher das Sie anders sind als Deine übliche Pose sitzend.
      Das Thema hatten Wir aber schon einmal.
      Bild 1 z.B. hat ja gleich 2 Posen, Seitenansicht und Sohlenansicht.
      Bild 5 + 9 hingegen zeigen mehr die Sohle was ich persönlich auch schöner finde als immer die Zehendraufsicht. Da geht mir eben auch die Ferse etwas verloren.
      Mags halt eben etwas abwechslungsreicher.
      Bei den Waschmaschinenbildern hast Du ja auch nicht gekniet, oder die vor deinem Blauen Hintergrund.
      Auch sehr genial finde ich die Ansichten wenn die Mädels auf dem Bauch liegen und hinten sieht man dann die Füße. Beispiel Wolke Hegenbarth die Fotos nach der Cometen Verleihung.

      Delete
    3. Ganz lieben Dank Dir! Danke dass Du das etwas ausfürlicher dargelegt hast.
      Also etwas mehr Ferse?
      Das versuche ich gerne etwas besser in Szene zu setzen.
      Ich mache aber meine Foto-Serien am liebsten spontan. Da achte ich nicht so viel darauf.
      Trotzdem vielen Dank für die Verbesserungsvprschläge.
      Naja ein Comet-Verleihung-Fotoshooting werde ich alleine nicht so ganz hinbekommen.
      Ich habe es aber damals versucht: http://imgbox.com/qlkT9wDh

      Und die Wolke zeigt dabei überhaupt keine Fersen :) Nur im Spaß gemeint!:)
      Siehe weiter unten.

      Delete
    4. ok....bei der Cometen Verleihung eher nich:
      http://imgbox.com/KhzUxgHp
      http://imgbox.com/WWbhCivu

      Delete
    5. Ja... mehr Ferse oder Seiten oder Innenansicht fänd ich echt toll....

      Greetz

      Delete
    6. Naja, da sind aber bei der Wolke die Füße leider wegen des Focus nicht sehr sichtbar^^
      Schade, hätten schöne Fotos werden können.

      Falls du darauf anspielen möchtest, dass ich mehr von meinen Beinen usw. zeigen sollte.
      Nee das will ich nicht. Nicht weil ich irgendwelche Komplexe deswegen hätte, aber für mich geht es einfach um die Füße. Heute ist das wahrscheinlich nicht mehr so populär aber ich habe damit angefangen nur die Füße zu zeigen. Und darin liegt auch mein Fokus.
      Ich finde es sehr spannend (weil ich auch so damit angefangen habe) dass Leuten meine Füße gefallen. Und mir gefallen Füße. Also ich sehe am liebsten Füße, bei denen auch der Rest bekleidet ist. Das finde ich einfach interessanter.

      Trotzdem, Vorschläge nehme ich gerne zur Kenntnis und mache das auch mal gerne!

      Delete
    7. Stimmt !!
      Bei Dir BallerinaKarinaDreamer (Verbiegunstaktik beim Fotophieren)klappt das schon besser....
      Wie kommst Du jetzt auf mehr Bein zeigen ?
      Und klar, schön wäre mal so ein Aufruf....bringt Dir dann eh mehrere Ideen...

      Weißt Du was ich mal so richtig geil finden würde ???
      Falls es schneien sollte.... nen Abdruck vom Fuß im Schnee....
      Das wäre ja fast Kunst !! ;)

      Und dazu kannst Du dann später ein Making of posten !!

      Delete
    8. Ich werde das Wetter beobachten und hoffe dass es hier in München mal schneit.
      Fußabdruck weiß ich gar nicht wie das machbar ist. Ein Loch im Schnee?

      Danke aber für dein volles Vertrauen in die BallerinaKarinaDreamer! Ich ächtze schon immer, wenn ich nur Gedanken an die nächsten Fotos habe.

      Delete
    9. Na wie macht man einen Fußabruck im Schnee ???
      Schuh aus, Socken aus, und rein mit den warmen Fuß in den Schnee....
      Dann Foto machen !! Am besten natürlich wenn gerade mal nur so nen Zentimeter liegt, dann kommt der Abdruck natürlich besser zu geltung...

      Na komm, ich ächtze wenn mir mal mein Zippo oder was anderes auf den Boden fällt, da solltest Du doch eigentlich als junges Küken keine Probleme haben....hehehehe

      Delete
  4. Hey Karina,

    Also:

    https://someimage.com/ZALrIhK
    https://someimage.com/wxuZgHC

    und

    https://someimage.com/UtDRpoU

    Haben mir persönlich besonders viel "Freude" bereitet, ich denke du verstehst mich :D.
    Die Bilder provozieren ja schon fast, und drücken irgendwie aus das deine Füße auf etwas warten, hehe :).

    Lg Aenigma

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ganz lieben Dank Dir!
      Ich freue mich sehr, dass Dir die Bilder bzw. meine Füße und meine Posen Dir so gut gefallen haben.
      Magst Du jetzt eher so die knieende Position?

      Mich freut es auch sehr, dass Du die Bilder auch als "provozierend" ansiehst. Das mag ich irgendwie. Erzähl mir doch etwas mehr, auf was meine Füße Deiner Vorstellung nach warten...
      Ich habe einfach großes Interesse daran, was meine Füße, meine Fotos etc. beim Betrachter auslösen. Daher freue ich mich auch über alles Feedback.
      Danke schon mal!

      Delete
    2. Hey,

      ja.. tatsächlich hast du mich mit dieser knieenden Pose sofort gehabt :). Wobei ich eigentlich lieber Bilder mag, bei denen man deine Zehen von Oben sehen kann :).

      Es ist die Art wie du deine Füße bzw. Sohlen "anbietest" und nach meiner Vorstellung, warten deine Füße auf eine... naja ich nenne es hier mal "Veredelung". Du willst es hier ja (leider :D) Jugendfrei halten :=).

      Aber es ist schön zu lesen das du bei solch kleinen Anspielungen doch mehr wissen möchtest :D.

      Lg Aenigma

      Delete
    3. Ich willl immer gerne mehr wissen, daher freut es mich, dasss du so offen bist.

      Ganz lieben Dank dir!

      Delete
    4. Oh ja. Wer möchte da nicht gerne drauf kommen. Ich wär mit dabei bei diesen geilen zarten Sohlen. So schöne Füße und von der Größe her perfekt für einen FJ. Die Fotos machen mich supergeil!

      Delete
  5. Karina in your streaming photo it says lick me and kiss me I want to say your feet and toes are very cute I would kiss them and lick them too:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow thank you! I made this picture to draw some attention, guilty ;)
      But none or less I like this very much. It is a wonderful feeling.

      Delete
    2. Your welcome!!! karina do you still slide your toes on another sometimes?

      Delete
    3. Hey Karina if it's ok to ask again in your soles with oil video
      Was it was very comfortable when second toe slid on your right big toe ?

      Delete
    4. Hey you are a very nice friend.
      I said it so often that it was enjoyble, why sre you still asking again?

      Delete
    5. This comment has been removed by the author.

      Delete
    6. This comment has been removed by the author.

      Delete
  6. hallo Karina
    wie schön mal wieder einen neuen Beitrag auf deiner Seite zu entdecken.
    Vielen Dank dafür! Mir hat Bild 1 am Besten gefallen-einfach genial, macht mich grad ziemlich horny...

    Ansonsten muss ich A.N.I.M.A.L. Recht geben: Mir ist auch aufgefallen das ganz viele deiner bisherigen Photos in Sohlenansicht "zuweit von oben" photografiert sind, also auf die Zehen.Dabei geht viel von der Fußsohle verloren...
    Mein Tip: Die Kamera tiefer als die Füsse positionieren und von "unten nach oben" shooten,so hast du immer die ganze Fussohle und Ferse mit auf dem Bild.Wenns nicht geht,einfach die Füsse z.B. über den Bettrand überhängen lassen und die Kamera auf dem Boden vor dem Bett positionieren.

    Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Advendszeit
    ganz viele liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. THX Peter,
      man kann es auch so nennen.... Decke frist Ferse ! ;)
      Ich finde die Idee einen Blog Eintrag zu machen, wo User Vorschläge machen könnten wie Sie Karina´s Füße in Szene setzen grad mal nicht schlecht....
      Also man sagt Ihr wie Sie Fotos machen könnte, ob Sie es dann macht steht ja auf nem anderen Blatt.

      Und ich bin auch der Meinung das Sie vor 10 Jahren mehr Kreativität an den Tag gelegt hat, was ich an Hand der GBs an Bildern die ich habe belegen könnte.
      Leider lässt das nach weil eben Ihr Umfeld (Stress, Arbeit, wat weiß ich)es nicht mehr zu lässt.

      Bin mir aber Sicher das es wieder schöne neue Weihnachts Bilder geben wird, weil da kann man sich nämlich austoben.... ;)

      Grüße
      A.

      Delete
    2. Ich finde, dass Karina sehr schöne Fotos macht.
      Man sollte doch ihr überlassen, was sie gerade zeigen mag.
      Neben den wunderschönen Füßen mag ich sie vor allem wegen ihrer Persönlichkeit.

      Delete
    3. Hallo ihr Lieben,

      zunächst finde ich es super lieb, dass euch meine Fotos immer noch gefallen.
      Ganz lieben dank dafür. Und es freut mich auch sehr, dass ihr schon so lange mit dabei seit.

      Was Fotos betrifft:
      Natürlich möchte ich das auch jedem irgendwie recht machen, aber so einfach ist das nicht.
      Ich mache meine Fotos eher spontan und wähle dann die besten Bilder aus. Manchmal bin ich dann auch unter Zeirduck und mache einfach viele Fotos (z.B. Outdoor-Session).

      Ich habe keinen Kontrollmonitor mit dem ich vorausschauend das fertige Bild sehe.
      Alles was ich mache ist unkoordiniert und planlos und ich mache das einfach so.
      Bei den letzten Fotos war das alles sehr spontan.

      Wünsche:

      Wie gesagt ohne Kontrolle was ich fotografiere mache ich doch ganz gute Bilder.
      Gerne mach ich ein Fersen-Special.
      Eine Wünsche-Seite möchte ich nicht einrichten, das wäre einfach zu viel.

      Trotzdem ganz lieben dank fü die Vorschläge!

      Bussi
      Karina

      PS: Füße von unten aus fotografiert sehen schlimm aus.

      Delete
    4. "PS: Füße von unten aus fotografiert sehen schlimm aus."

      AHA !! Liegt da aber nicht die Sache im Sinne des Betrachters ?

      Ebenso, was Wir auch schon mal durch hatten, das aussortieren von Bildern ?
      Es können Perlen dabei sein, wo Du sagst: Neee, die sind nix !!
      Wenn Du sie Uns erst nicht zeigst....bleiben Sie ein "Neee die sind nix!"

      Könnten aber ein "Aaah" oder "Ooooh" Erlebnis werden...



      Delete
    5. Hey,hey, hey...moment mal,...

      Ich versuche zunächst einmal die besten Bilder zu zeigen. Und da gibt es bei jeder Foto-Session viele Fotos die ich aussortieren möchte, weil sie nicht meiner Qualität entsprechen.Ich zeig sie aber trotzdem.

      Da kann sich auch gerne jemand beschweren weil vielleicht drei Fotos gleich aussehen. Das ist mir aber egal. Ich zeige was ich hab. Oftmals sind die Aufnahmen sehr schnell gemacht umd auch wenn ich einen gewissen Anspruch an mich habe zeige ich hier so gut wie alles. Denn ich finde es auch einfach ehrlich auch die nicht so gelungenen Fotos zu zeigen.

      Falls jemand noch ein "Worst-Of" sehen möchtest mit total unschafen Bildern, sagt mir Bescheod. Ich hab da noch was auf Lager ;)

      Delete
    6. Zeigen bitte ! xD

      Der Benny :-)

      Delete
    7. Naja, unscharfe Bilder will man ja nicht sehen, was ja eigentlich klar ist.
      Und die anderen Bilder hat man ja noch nicht gesehen um ein Urteil darüber abzugeben....
      Bin aber natürlich freudig gespannt was noch so kommt !! ;)

      Mach mal in Ruhe und die User wird freuen...

      Delete
    8. Also noch einmal an alle:

      Ich weiß ja nicht was ihr so in Sachen Fußfotografie bisher gemacht habt.
      Es gibt aber Perspektiven die durch den 2-D Fotoeffekt einfach sehr seltsam aussehen. Z.B. Füße von vorne, nahe und leicht von oben.

      Ich denke mal ich habe jetzt in letzter Zeit, besonders auch mit der Outdoor-Session verschiedene Ansichten von meinen Füßen präsentiert. Ich kann leider nicht immer jeglichen Wunsch erfüllen und dabei möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich meine Fotos ganz alleine mit Selbstauslöser, ohne Kontrollmonitor, Fernbedienung oder Sonstigem mache.

      Am liebsten zeige ich Euch die Fotos, die mir persönlich am besten gefallen. Das heißt aber nicht, dass ich irgendwelche Fotos zurückhalte. Solange sie eine eingermaßen gute Qualität aufweisen, lade ich sie auch hier hoch. Deswegen kommt es auch vor, dass es manchmal mehrere Fotos aus der selben Perspektive gibt, die gleich erscheinen mögen. Ich zeig Euch nun gerne mal alles was ich während einer Session fotografiert habe, denn damit seit ihr so zu sagen auch live dabei!
      So sachen wie die Outdoor Bilder sind relativ schwierig für mich. Da ist das Drum-und-Dran recht aufwändig und da mache ich relativ schnell meine Fotos. Bei jedem Foto noch schnell einen Sicherheitsshot und das wars. Trptzdem braucht man recht viel Zeit.

      Ich wollte nur das noch einmal anmerkten, denn viele denken immer es ist mit mal schnell "Schuhe ausziehen -Foto machen" einfach so getan.

      Trotzdem schätze ich natürlich Eure Anregungen gerne.

      Liebe Grüße

      Karina

      Delete
  7. Danke Dir! Endlich wieder tolle Sohlenbilder! Super!
    Ich finde deine Füße zwar von allen Seiten superschön. Aber Fußsohlen sieht man so real nicht immer. Deshalb freut es mich mehr von deinen schönen Sohlen zu sehen.

    Bild 1 finde ich auch klasse!

    Jedes andere Foto finde ich auch so schön.
    Ich wünschte ich könnte auch mit dir auf dem Bett liegen und mich einfach rankuscheln. Deine Füße sind einfach die besten. Ich würde sie einfach so gerne mit Küssen überhäufen.

    Ich kann gar nicht sagen wie schön deine Füße sind.

    Ganz lieben Dank dass du auch immer so hochauflösend deine Fotos machst. Da fühlt man sich auch immer richtig nah.

    Lieben Dank für die Fotos. Du bist die Beste.

    Liebe Grüße

    Leo


    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz gabz lieben Dank.
      Dann kuschel dich mal ran. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.

      Die allerliebsten Grüße

      Karina

      Delete
  8. I love your beautiful feet.
    Best feet ever! You are amazing.

    ReplyDelete
  9. Hey Karina!

    Erst mal danke für die Fotos. Ich hab sie auf deviantart entdeckt und sie sofort lieben gelernt. Dein Blog ist noch besser und von den Kommentaren her sind hier sehr nette Leute unterwegs.
    Lange habe ich nur geschaut, aber ich traue mich jetzt auch mal was zu schreiben.

    Also die neuen Sohlenbilder sind einfach umwerfend. Deine Füße sind einfach schön und ich mag dass deine Füße auch eher groß sind. Ich finde sie sehr erregend. Sorry, ich hoffe das ist nicht zu persönlich.

    -----------------

    Eine ganz andere Frage an alle hier und an Karina:

    Das mag etwas seltsam klingen und gerne oute ich mich ich mich hier. Ich glaube aber dass ich hier etwas mehr verständnis finde als irgendwo anders.

    Ich würde einfach gerne mal wissen ob das auch schon mal jemad anders gemacht hat und ob das normal ist.

    Wenn ich mich befriedige reibe ich gerne meinen xxx an meinen eigenen Füßen. Deshalb lege ich auch sehr viel Wert darauf meine Sohlen so weich wie möglich zu halten. Natürlich schaue ich mir währenddesen so schöne Bilder wie von Karina an.
    Bin ich irgendwie krankhaft bescheuert oder ist das normal? Bin ich da der Einzige? Was ist eure und Karinas Meinung?

    Ich wäre dankbar über Antworten.

    Sorry deinen Bolg zu missbrauchen Karina, aber ich finde es wichtig und ich liebe deine Füße und du hast hier das beste Forum über Füße.

    Danke für das Verständnis!

    Feetly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zunächst mal danke dass dir mein Blog gefällt und auch danke für dein Vertrauen.

      Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen und finde das jetzt nicht ungewöhnlich.
      Bzw. Ich finde das nicht seltsam.

      Vielleicht kann aber hier noch jemand was dazu beisteuern.

      Delete
    2. Hi Feetly,
      Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und auf so eine Idee würde ich garnicht erst kommen.
      Aber jedem das seine.
      Fußpflege an sich sollte jeder betreiben, sieht auch bei Männern dann besser aus.
      Mir hat sogar mal ne Bekannte gesagt das ich schöne Füße hätte, naja da war ich erst mal platt... ;)
      Und was macht man in so einer Situation, ich konnte es nur erwiedern..... hehehehe

      Ansonsten kann ich nur sagen, auf Karinas Bilder habe ich mich noch nie befriedigt...
      OK, mit meinen nun 50 Jahren hat man in vielen Hinsichten auch ne andere Einstellung in Sachen Sex.
      Da ich Karina nun auch schon verdammt lange kenne ist es auch eine Sache von Respekt.

      Und noch mal zu Dir.... Nichts ist Krankhaft oder man ist Bescheuert wenn man etwas ausübt. Früher in den Foren wo ich mal unterwegs war, hatten die User eher das Problem sich vor Ihrer Freundin zu outen.
      Ich habe dann oft geschrieben das Sie sich immer vor Augen halten sollen das es weit aus schlimmere Sachen gibt als an Füßen zu lecken etc. PP.

      In diesem Sinne kann ich auch nur Dir sagen, was Du machst ist ganz allein Dein Ding.
      Und was andere dazu sagen oder Denken, naja, dass war und ist mir Persönlich schon immer Scheiß egal gewesen.
      Also würde ich mir an Deiner Stelle darüber keinen Kopp machen...

      LG
      A.

      Delete
    3. Unser Fetisch hat sehr vielerlei Facetten und jeder lebt Ihn anders aus,so das es eigentlich kein RICHTIG oder FALSCH gibt.Wenn es sich für dich richtig und gut anfühlt dann ist es doch OK.Du brauchst keinem Rechenschaft ablegen-es gibt keine Norm!

      Ich habe in Biancas Fussforum mal von Jemanden gelesen den es geil macht wenn es sich selbst seine eigenen Füsse leckt.
      Ich finde das zwar ziemlich schräg und mir persönlich würde sowas nichts bringen,aber jeder Mensch ist halt anders...

      Delete
    4. Danke Euch!
      Wirklich super, dass es hier so nett zu geht. Und danke dass ihr so offen seid.
      Da fühle ich mich gleich etwas besser.

      Ich mache das auch nicht dauernd. Es ist eher dass ich das gerne mal ausprobiere, wie es sich enfühlt. Natürlich würde ich das lieber bei einer Frau machen.

      Darf ich fragen, was ihr schon an Frauenfüßen machen durfet? Das würde mich sehr interessieren.

      Danke nochmals
      Feetly

      Delete
    5. Hi Feetly,

      bei meiner aller aller ersten Freundin habe ich eigentlich das gemacht was ich wollte, beim Sex einfach an den Zehen gelutscht....
      nach 40 Jahren Freundschaft hat Sie mir dann mal gestecktdas Sie es wußte...

      Bei meiner Ex hab ich das auch gemacht, und Sie kam sogar intensiver. Kurz vor Trennung habe ich mich dann erst geoutet,da fand Sie es natürlich nicht mehr so toll....

      Ab da hab ich nie ein Blatt vor den Mund genommen was Füße anging.
      Jedes Mädel danach fand es in keinster Weise schlimm...
      Und es gab Nuckeln, Fußjobs etc....
      Die geilste Antwort in einem Gespräch mit einer Freundin war nachdem ich Ihr es sagte, na und...sie bläst gerne....UFF
      Das waren so meine Erfahrungen...aber keine war sofort empört und ist ab Durch die Tür... ;)
      LG
      A.

      Delete
    6. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 7:50 PM

      Hey Feetly,

      keine Sorge. Das ist nichts seltsames und weiterverbreiteter als du denkst.
      Habe das auch schon mal gemacht und fand das sehr reizvoll. Es ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn man mal zur Befriedigung etwas eher ungewöhnliches macht^^

      Generell: Füße und Selbstbefriedung

      Also ich mache es mir zu Karinas Füßen gerne. Bzw. ich kann einfach nicht anders. Bei dem Reiz, den diese schönen Füße auslösen überkommt es mich einfach.
      Das ist jetzt nicht so dahingesagt, denn das kommt bei anderen Fußfotos eher selten vor. Bei Karinas Füßen bin ich aber jedes Mal hin und weg und kann mich nicht beherrschen^^
      Das ist auch etwas, wo ich mir auch "seltsam" vorkomme, denn wie gesagt gibt es sehr wenige Füße, die bei mir dasselbe auslösen.
      Ich kanns mir einfach nur so erklären, dass Karina die perfekten Füße hat. Die richtige Größe, so weiche süße Sohlen und so wunderschöne Zehen. Einfach heiß!

      Also ich "genieße" die Fotos einfach gerne und mehrmals^^
      Und Karina steht dem Thema ja auch sehr offen gegenüber, denn sie ist sich dem ja auch bewusst. (Hat sie schon mehrmals betont)

      Also mach dir keine Gedanken.

      Delete
    7. hallo feetly
      Du willst wissen was man "schon an Frauenfüssen machen durfte"....
      ich musste erstmal grinsen, weil ich die Frage so süß fand...
      Mich würde dein Alter mal interessieren-ich nehme an das Du noch sehr jung bist,liege ich da richtig?
      Und vermute ich weiterhin richtig, das Du noch keinerlei Erfahrung mit Frauen,bzw dem "Erkunden" ihrer Füsse hast??

      Also zu deiner Frage: (was ich so alles machen durfte....)
      wie ich noch sehr jung war, vielleicht sogar in deinem Alter (deswegen meine Frage vorhin)war ich sehr unsicher was meine Veranlagung für schöne Frauenfüsse anging.Ich merkte das mich Frauenfüsse sehr erregten und fand das selber nicht normal.Du musst bedenken das ich schon etwas älter bin und es damals noch kein Internet gab,mit all seinen vielen Fetischseiten und allgemeinen Informationen zu unserem Fussfetisch.Über meine Vorliebe zu Füssen mit anderen zu sprechen war mir peinlich und insofern musste ich meine Erfahrungen mühsam selber sammeln und hatte nicht den Vorteil des Internets den Du jetzt hast.

      Eines Tages fand ich in einem Beate-Uhse Shop Hochglanzmagazine mit dem Namen LEG-SEX.
      Das war für mich wie eine Offenbarung !! Ein Heft voller barfüssiger Frauen und nur mit dem Focus auf Beine und Füsse !!Nun wusste ich das es noch mehr Männer gibt die sich für Füsse interessieren....Ich fand dann auch noch Videomaterial / Fusspornos und andere Magazine die sich ausschließlich nur um Füsse drehten.

      Von nun an wusste ich das meine Vorliebe für Füsse,mein Fetisch vollkommen normal ist und fing an wesentlich selbstverständlicher damit umzugehen.
      Ich habe mich aber bei meinen Freundinnen nie als Fussfeti "geoutet" sondern mich immer langsam an das Objekt meiner Begierde (die Füsse) "herangearbeitet". Hier mal eine Fussmassage,dann mal die Füsse mit ins sexuelle Vorspiel einbezogen usw.

      Wenn man nicht direkt "mit der Tür ins Haus fällt" und eine Frau nicht nur auf Ihre Füsse reduziert,dann hat man eigentlich überhaupt keine Probleme.

      Ich hatte bisher schon einige Beziehungen und nicht eine einzige Frau war bisher dabei die etwas gegen meine Vorliebe für Ihre Füsse gehabt hätte.
      Ganz im Gegenteil:Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen es geil macht,wenn Sie merken was Sie bei mir mit Ihren Füssen alles anstellen können und wenn Sie merken wie ich darauf reagiere.
      Die wenigsten Frauen haben einen Fussfetisch wie wir Männer ihn sehen,aber viele Frauen finden Gefallen daran,wenn man es richtig anstellt.Welche Frau kann schon nach einem anstrengenden Tag und schmerzenden Füssen zu einer schönen Fussmassage NEIN sagen??

      Und selbst wenn Frau an Fussfetischpraktiken wenig Gefallen findet,dann wird Sie trotzdem aus Liebe zu Ihrem Partner einige Dinge über sich "ergehen lassen".
      Natürlich ist es immer ein Geben und Nehmen und so muss man als Mann auch mal Dinge bei der Partnerin tun,die einem vielleicht auch nicht immer so gefallen....

      Von daher durfte ich mich (in meinen Beziehungen) immer vollkommnen frei mit meinem Fussfetisch entfalten.Füsse riechen und lecken,Füsse massieren,auf Füssen abspritzen und einen Footjob zu erhalten waren für mich immer eher die Regel als die Ausnahme und bei meinen Mädels eigentlich nach anfänglicher Verwunderung nachher vollkommen normal.

      Ich wünsche Dir das du auch diese wunderbaren Erfahrungen machen darfst.Es gibt mehr tolerante,verständnissvolle Frauen als du denkst und unser Fetisch ist heutzutage nichts aussergewöhnliches mehr.

      viel Glück und alles Gute
      Peter

      Delete
    8. Hallo Peter,

      es freut mich sehr, dass Du und andere euch so beteiligt und anderen Hilfe gebt.
      Das ist einfach großartig und das Engagement freut mich sehr. Das bereichert diesen Blog einfach-
      Ich überlege auch gerade ob man mal nicht ein Thema über Vor und Beginn des Internets machen könnte. Ich habe dazu schon einmal eine Frage bzw eine tolle lange Mail erhalten erhalten.
      Als ich angefangen habe, gab es ja auch noch nicht so viel im Internet in Sachen Füße.
      Ich fände das wäre mal ein spannendes Thema.

      Delete
    9. @ANIMAL:
      Wäre das auch mal was für dich?

      Delete
    10. hallo Karina
      in der Tat:Du bist ja auch bestimmt schon 10 Jahre dabei und eine der Wegbereiterinnen Füsse als eine schöne und normale Sache zu betrachten.Du und einige andere (z.B. auch Marco von Fussphantasie.de oder Cerim) haben mit ihren Internetseiten speziell für Fussliebhaber dazu beigetragen die Vorurteile über Füsse und den Leuten die eine Vorliebe dazu entwickelt haben,abzubauen.Dafür gebührt Dir der Dank!

      Ich weiss aus eigener Erfahrung wie unsicher insbesondere junge Leute sind,wenn sie diese Neigung bei sich entdecken.Deshalb gebe ich gerne in einzelnen Fällen "Nachhilfeuntericht",wenn ich Jemanden mit meinen Erfahrungen damit weiterhelfen kann,oder allgemein zum besseren Selbstverständnis zum Thema Füsse und Fussfetisch beitragen kann.

      Ich hoffe nur das Feety mein langes Statement auch noch gelesen,bzw.entdeckt hat.... ;-)

      Wenn Du einen eigenen Tread zu diesem Thema machen möchtest kann Du in diesem mein Statement gerne schonmal übernehmen...

      meine liebe Karina,ich weiss nicht ob wir uns noch vor dem Fest schreiben,daher wünsche ich Dir bereits jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige,angenehme Tage.
      Fühl dich gedrückt von mir
      liebe Grüße
      Peter

      Delete
  10. Obwohl ich eher ein Zehenfan bin, finde ich auch diese Fotos sehr gut gelungen. Solch tolle Sohlen zu sehen ist natürlich auch immer wieder eine Freude.

    Danke Karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Es freut mich, dass Dir auch meine Sohlen gefallen. Die Zehen sind ja auch mit dran^^
      Was mit Zehen aus anderer Perspektive gibt es aber auch bald wieder.

      Delete
  11. wow i would come to Germany to suck those toes!

    ReplyDelete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. Hi Karina check my Instagram page i post new stuff with your picture (i delete my DA profil 'Shaftr' i dont know if you remember me) and i Will make other maybe. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Can you give me the link to your instagram page?

      Delete
    2. I do not have an istagram account. Can I see the pictures elswhere?

      Delete
    3. where i can send you that ? (i means my stuff)
      check that : https://www.instagram.com/shaftr_/

      Delete
    4. Please send it to my email adress.

      Delete
  14. And karina I wanted to ask because I'm your friend would you let me touch and play with your feet if we knew each other.

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
  15. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 7:54 PM

    Danke dir für diese Fotos.
    Ich liebe Deine zarten Sohlen. Deine Füße sind einfach wunderschön und sie erregen mich immer wieder aufs Neue.

    Du bist das beste "Fußmodel" im Internet. Nicht nur weil deine Füße so atemberaubend sind, sondern weil du jedesmal auch so eine tolle Qualität ablieferst. Deine Fotos werden nie langweilig. Danke Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. AnonymerKarinaFußfanDecember 6, 2016 at 8:03 PM

      PS: Ich kann nicht verstehen, dass sich manche über zu wenig Abwechslung bzw. die Art der Bilder beschweren.

      Bei den letzten Fotos sollte doch jeder Geschmack bedient worden sein. Insbesondere bei dem grandiosen Outdoor-Fotos.
      Karina gibt sich doch jedesmal so viel Mühe und leistet dabei was atemberaubendes.
      Ich denke die Meisten vergessen, dass sie die Fotos alleine macht und auch noch kostenlos für alle anbietet. Ich sage danke und erfreue mich an jedem weiteren Werk!

      Delete
    2. Erst mal Danke Dir ganz lieb! Freut mich sehr, dass Dir meine Füße und Fotos so gut gefallen.

      Zum 2. Punkt: Ich glaube jeder hat einfach individuelle Wünsche und Vorlieben, auch wenn des dabei "nur" um Fotos von Füßen geht. Ich versuche einfach das zu zeigen, was ich gerne möchte und was mir selbst auch am besten gefällt. Aber ich höre mir auch gerne Anregungen an.
      Aber eine gewisse Qualität möchte ich auch einbehalten.

      Einen ganz lieben Dank, dass Du das wertschätzt!

      Delete
  16. Hello Karina,

    your feet are so pretty and I am in love with them.
    I saw them for the first time on reddit/feet. I do not have an account there but it is so sad people do not vote up your pretty pictures and write comments. You should be the foot model of the year!
    It is sad that the redditors do not recognize the quality of your wonderful feet pictures. Maybe they prefer the low quality images (with nudity. But I think the most there are silent folks like me who adore your feet, but do not say anything. I think everyone likes you and your beautiful feet.
    I just wanted to say this, because I am a great fan of your work.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much for visiting my blog and for writing such a nice comment.
      I do not have a problem with the lack of comments on reddit/feet.
      As you said, maybe most of the people there do not write comments, but 1.000 people viewed my latest picture. But this is ok, if there no comments or upvotes. I really do not show my feet for winning awards, being the best or doing this in competition with someone else.
      I just like it and enjoy it if some people have some good moments or days with my work.

      Thank you very much that you traveled over to my blog. This was very nice!

      Kisses

      Karina

      Delete
  17. Florian, der EmailschreiberDecember 6, 2016 at 9:32 PM

    So dann will ich auch mal.
    Liebe Karina, ich schaue schon seit Jahren immer wieder im Blog vorbei, das ist schon fast Gewohnheit. Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit um dir ein fee(t)dback zu geben.
    Deine Füße sind allgemein super! Das Beste daran sind für mich die Zehen. Schöne Form, gepflegte Nägel ( ich mochte auch die Bilder mit schwarzem Nagellack, bin jedoch eher ein Freund von Natürlichkeit). Die Sohlen sind auch wunderbar, sie sehen sehr weich und gepflegt aus. Im Gesamtbild gibt das dann ein wunderbares Paket. Da passt so ziemlich alles, würde ich sagen.

    Also wie gesagt, was mir am Besten gefällt sind deine Zehen, wovon ich auch gern in späteren Posts mehr sehen wollen würde, gerne auch eine schöne Nahaufnahme.

    Liebe Grüße

    Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo lieber Florian!

      Es freut mich auch sehr Dich jetzt auf meinem Fußblog begrüßen zu dürfen.
      Dass Dir meine Zehen so gut gefallen ist ein sehr liebes Kompliment. Danke Dir!
      Im nächsten Post gibt es davon auch mehr zu sehen.
      (schön dass Du auch naürliche Zehennägel magst)

      Ganz lieben Dank Dir, dass Du jetzt auch hier unterwegs bist. Das freut mich sehr!

      Danke nochmals und liebe Grüße

      Karina

      Delete
  18. Danke Karina, unglaublich heisse Fotos! Geile, gepflegte und weiche Füße. Steh voll auf Deine Sohlen. Die würde ich gerne liebkosen :-) Mehr davon bitte!!!

    ReplyDelete
  19. Hey Karina one last question about the toe slideing thing in your soles with oil video what made you think of that cool toe slideing thing

    ReplyDelete
    Replies
    1. I just did it during the video. It was a cool idea.
      An please no more questions about it. I think I have answered every little thing about that.
      I do not like it if people ask the same questions again and again. Please understand that.
      Thank you!

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. Please answer this last question I promise no more karina !!!! after this.

      Delete
  20. I told you before, it felt conmfortable. It felt nice and I like it.
    Why should it be weird?

    ReplyDelete
    Replies
    1. I tried the toe slideing thing my feet with oil and it felt conmfortable

      Delete
    2. Would you say your feet are soft?

      Delete
    3. Nice karina but how do you keep them soft

      Delete
    4. This comment has been removed by the author.

      Delete
    5. This comment has been removed by the author.

      Delete
    6. This comment has been removed by the author.

      Delete
    7. It's cool that you did that toe slide in that video thank u for toe sliding in that video thank u karina

      Delete
  21. Deine Füße sind einfach super schön. Einfach einzigartig.
    Und wie andere schon geschrieben haben. Auch mich machen sie einfach sowas von scharf.
    Toll, dass es so eine aufgeschlossene natürliche Frau wie dich gibt.
    ..und die auch noch so schöne Fotos macht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Unbekannter und danke Dir!
      Irgendwie freut es mich schon sehr, wenn ihr meine Füße so toll findet.
      Ganz liebe Dank auch, dass du mich als Person auch schätzt.
      Ich versuche so gut wie möglich für alle da zu sein.

      Delete
  22. Hello Karina I would like to hump your soft soles they are so beautiful with nice arches

    ReplyDelete
  23. Great work again Karina your feet look fantastic! Did you get my email?

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Sorry that I forgot your email. I am just getting to many mails.

      Delete
  24. Deine Füße und ganz besonders deine Sohlen sind so was von sexy! Gibts da noch mehr Fotos von der Session?
    bin grad hin und weg. So schöne Füße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja. Ich habe noch ein paar Fotos.
      Und danke, es freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen.

      Delete
  25. Wow ! 102 Kommentare.
    Nicht schlecht !

    Diese Rubrik hatte ganz aus den Augen verloren.
    Ist ja super das hier weiter fleißig Kommentiert wird. :-)


    Der Benny (scheut sich nciht das offen zuzugeben)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich auch sehr. Wenn das so gut ankommt. Ich habe auch noch ein paar Bilder von der Session...

      Delete
  26. Hi Karina!! this photoset is really amazing, your feet are beautiful! Do you think someday for any reason would you do like skype shows, or custom sets of photos? Have you ever thought about made a bussiness of this?

    Hope you could continue with your blog for a loooong time :) You are amazing, I would come to Germany for your feet :D (im from chile btw)

    ReplyDelete