Saturday, March 11, 2017

Your favorite feet pictures - Here are some more

Hello my dear friends!

How are you? Is everything ok?
I am fine and barefoot again.
There were so many comments on this foot photoshoting  http://karinasfeet.blogspot.de/2016/11/my-feet-and-soles-just-for-you.html.
Over 100 comments. So I think you want to see more.
Enjoy the pictures and let me know what you like about them.
Have a great sunday and a wonderful week.
Karina is always with you.




Feet, feet, feet, I hope you like them:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

Give me some "Feet"-Back!!!!
Kisses,
Karina

17 comments:

  1. Oooh Karina its always good to see your soles again! thanks for reminding me of these ones.
    Kisses

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! It is great I like soles too.

      Delete
  2. Grüß dich Gute Fußfee Karina ! :-)
    Ich hoffe dir geht es auch Gut und du hast einen guten Start in die neue Woche ! :-)
    Der Frühling rückt immer näher ! ^^

    So was die Fotos oben angeht: Nr. 1,3,6,8 und 10 sind meine favorisierten Fotos und von diesen erregt mich Nr. 3 am meisten. Generell machen aber alle mich alle "Horny". ^^

    Gleichzeitig werde ich aber wie so oft dabei wehmütig, da ich diese Füß nie berühren kann/werde und auf anschauen beschränkt bin. :-(

    Trotzdem, besonders mit sportlicher Hose, ein sehr sehr schönes Foto-Set was man sich immer und immer wieder gern anschaut und dabei die Fantasie spielen lässt ! ;-)

    Liebste Grüße

    Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. [Total verspätete Antwort von Karina]:
      Danke Dir. Ist das bei Bild 3 die kniende Pose, die es für die ausmacht?
      Nicht traurig sein dass du meine Füße nicht real berühren kannst. Ich fühle das aber schon irgendwie an meinen Füßen, wenn mir das jemand schreibt.

      Delete
    2. Doch das macht mich schon etwas Traurig. ^^

      PS: Ich hatte ihier noch eine zweiten Kommentar mit Youtube-Link.
      Willkommen zurück (vorerst) !

      Der Benny ;-)

      Delete
  3. als Sohlenfan gebe ich dem Benny Recht: Auch mir gefällt Nr 3 am besten.
    lädt förmlich dazu ein deine Fussohlen abzuschlecken....hmmm.....
    lieben Gruß und Kuß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. [Total verspätete Antwort von Karina]:
      Danke. Also ist die Pose besser zum Füße verwöhnen?

      Delete
  4. Mal wieder was Neues und es sind Karinafotos. Na dann wollen wir mal.
    Erstmal. Tolles shooting. Warum diese Fotos so beliebt sind? Vermutlich weil für jeden was dabei ist (Sohlen, Zehen, alle möglichen Blickwinkel). Sowas ist doch die beste Art von Blogposts.
    Mein Lieblingsfoto aus diesem Shooting hier wäre wohl das mitten in der Mitte der bilder. Das sieht aus als würdest du dich für einen Footjob bereit machen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. [Total verspätete Antwort von Karina]:
      Lieben Dank Dir. Also dann hat es dir eher die Pose angetan.
      Aus Interesse: Ist es als Mann beliebter die Sohle beim Footjob zu sehen oder anders run?
      Bin nur neugierig.

      Delete
  5. It's always such a privilege to see your astounding feet, Karina. Here's to more frequent posts now that warmer weather is upon us all!

    ReplyDelete
  6. Karina, sind das nicht deien Füße in den Jeans die da verwhnt werden ? ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=69eewcELnsw

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  7. Kann ich eigentlich auch Buchstaben einfach weg lassen ?
    Naja, die 100 haste Dank abwesendheit ja mal nicht zusammen bekommen....
    Bei dem Super Wetter kann ich das auch ein wenig nachvollziehen....
    Ansonsten warte ich noch auf Antwort von einem Deiner Blogeinträge...
    Is mir persönlich aber langsam egal.... weil wenn man selber nicht mehr weiß wo und wie man im Blog eine Frage gestellt hat... man sogar nen Link dazu einfügt...
    Sorry, mein Interesse is geschmolzen wie ein Eis in der Sonne...
    Nur wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, oder aber Arbeitstechnisch nicht mehr Zeit für den Blog hast....oder aber die große Liebe gefunden hast...alles kein Problem...
    Mein Verständnis hast Du....
    Nur sei dann auch ehrlich den Anderen gegenüber...
    Schönen Sommer
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. [Total verspätete Antwort von Karina]:
      Hallo DSL,
      ich gebe dir in allen Punkten recht und ich habe meine nette Community hier wirklich schlecht behandelt.
      Ich werde versuchen das auch etwas besser zu kommunizieren und auch im Blog mal diskutieren, ob der Blog so noch Sinn hat.
      Danke Dir für Deine deutlichen Worte.

      Delete
    2. Anders gehts ja wohl ab und an nicht mehr.....

      Delete