Saturday, July 15, 2017

Yes I know....too many people asked recently about me and my blog.

Hello my dear friends!
I understand that you are mad at me. And I am really sorry. I did not update this blog for a long time.
I read all your mails and comments concerning the future of my foot blog.
I do not have answers about that. Really!
I know that you like most if I make new pictures. But at the moment I do not have so much time to do so. Life keeps me busy and I only like to make new foot pictures, when I am in the mood to do so. I hope you understand that.
I like my blog but I am also considering closing it because I did not make so many updates this year.. What do you think? Wouldn't it be enough to show my pictures on DeviantArt?
I just want to be honest with you and I would like to take your thoughts in consideration.

In the meantime....some new pictures for you! I hope you like them.



image host image host image host image host image host image host image host

69 comments:


  1. They remain just as beautiful as ever. In truth, what beautiful feet you have Karina.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. What in your opinion makes my feet beautiful?

      Delete
    2. to me karina the wrinkles in your arches and by your heels, the shape of your toes and how you rub your big toes together, the softness at the front pads of your feet, the way your pinkie toes and 4th toes curl and show off their toenails, the pinkness of the outside opposite the arches of your feet. I want to kiss and smell your feet every time i see them. Thank you for the pictures.

      Delete
    3. Thank you for these interesting insights. I really like that!

      Delete
    4. You do have a lovely shape to your toes and arches, and the wrinkles of your soles are to die for, but what's even more beautiful is how you aren't shy at all about showing them off! The most beautiful thing in the world is a girl who will let you take off her socks and kiss and suck on her toes.

      Delete
  2. I liked your feet for a while Karina. Even though I'm not a regular commenter I always admired your feet. In regards of staying in this blog or continuing on DeviantArt, I will support you no matter what.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. Thank you for your support!

      Delete
  3. DeviantART ist gut wenn es nur um Bilder geht. Aber du möchtets doch auch Geschcihten, Q&A, Gedankenaustausch.

    Dafür ist dieser Blog perfekt auch wenn die Resonanz manchmal zu wünschen übrig lässt.

    Aber ich fände es sehr sehr schade wenn du dich nur auf DeviantART beschränken würdest.

    Liebste Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Benny,
      das freut mich zu hören, dass auch ein paar Leser hier nicht nur Bilder sehen möchten.
      Aber gewisse Themen zur Diskussion bedeuten auch etwas Zeit zur Recherche.
      Ich habe ja schon öfters mal nach Themenvorschlägen gefragt. Und wenn was kam, dann wurde nur nach meiner Meinung gefragt und das Thema nicht offen beschrieben.
      Zudem kann ich meinen Blog auch nicht 24h moderieren.

      Delete
    2. Ich versteh dein Dilemma.

      Am Ende ist es eh deine eigene Entscheidung und da kann dir niemand reinreden.

      Der Benny

      Delete
  4. Zu allererst: Die Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Freue mich über die neuen Bilder!
    Zum Thema Blog schließen: Es wäre wirklich schade, Deviantart wäre zwar für die Bilder ein guter Platz, da könnte ich immernoch deine Füße bewundern, aber für einen Austausch eignet sich der Blog doch besser.
    Wie auch immer du dich entscheiden solltest: Es ist eine Entscheidung und das haben wir zu akzeptieren. Es würde mich allerdings freuen, wenn man trotzdem noch die Möglichkeit zum Austausch hätte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback Flo.
      Es freut mich sehr zu hören, dass dir auch der Austausch sehr wichtig ist.
      Das war ja auch mal meine Intention für diesen Blog.
      Nur werden in der Regel wenig Diskussionen hier in den Kommentaren angestoßen und wenn es mal mehr wird, weiß ich nicht wie ich sie so schnell wie möglch moderieren kann.

      Delete
    2. Das stimmt leider. WIe auch in diesem Beitrag zu lesen, gibt es den ein oder anderen User, der andere persönlich angreifen muss. Da müsste man Moderatoren haben, die sich darum kümmern.
      Inwiefern das möglich ist, weiß ich nicht.

      Delete
  5. Hi Karina your blog is the best! I still come here often to look at the old posts and you should definitely keep it! Love your feet!

    John

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! But I do not have so much time to care about it regularely.

      Delete
    2. It doesn't matter if you don't have time to care about it a lot. You have done such great work and even one or two posts a year is enough! Your feet are so beautiful and i love looking at them!!

      Delete
    3. Thanks. But then the post must be good ;)

      Delete
  6. Hello Karina,

    Reading something from you once or twice a year is still better than not hearing from you ever again. And even not hearing from you ever again, but being able to read your old posts, would still be great. You shouldn't worry about 'not having answers'.

    You have asked another person about what makes your feet beautiful in their opinion.
    For me, what makes your feet beautiful and interesting is their softness and their cute pinkness. And because they are a large size, your toes look basically like lollipops. Its as if they were specifically created to be sucked and licked.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. But it would be stupid to make only two or three updates a year.
      Yes I would like to keep all my pictures and all the articles where i talk about feet.
      Well, I have to think something out.....

      Delete
    2. Hello Karina,
      For me it would not be stupid at all. I am happy whenever I see a new post in your blog, no matter how much time it has been since the previous post.

      About whether it matters if you show your feet here or elsewhere - well, your blog has real nostalgic value for me, so I would very much like it if you continue it. :) Besides, it would be very sad if your blog closes not even one year after its 10th anniversary. It should get at the very least to a 20th anniversary. :) But, of course, I am being selfish.

      Delete
  7. I enjoy your feet very much Ms. Karina, and appreciate updates however frequent you feel you can make them, wherever you like. Thank you for taking the time to photograph when you can for us. Your feet are always welcome and beautiful.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much!
      But it would not matter so much, if I would show my feet elsewhere like on DeviantArt or so?

      Delete
  8. Wow.....
    Benny kann auch mal Fehlerfrei schreiben !!
    Heul nich gleich wieder....

    @Karina
    Ob dieser Blog noch Sinn macht liegt an Dir !!
    Wenn jetzt alle natürlich "NEIN" schreien.....machst Du Doch eh was Du willst !!
    Mach das was Du für Richtg hälst...
    Möchtest Du das ich Dir nur noch auf Deviant folge ??
    Wenn Du ma Bock hast ?
    Keine Komunikation ?
    Hammer Baby....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwie höre ich nur geheule von dir.

      Hast du keien anderen Sorgen ? Wenn Karina diesen Blog schließen will, dann ist es halt so. Schade aber letztendlich ihre Entscheidung. Auch ich habe im Leben mehr als diesen Blog, den ich recht gerne verfolge. Drum hoffe ich auch er bleibt usn noch ein paar Jährchen erhalten. :-)

      Du scheinst dich aber irgendwie persönlich ANgegriffen zu fühlen nur wiel man dir anscheind nciht die "nötige" BEachtugn schenkt.

      Für mich bleibst du nach wie vor ein Pausen-Clown der nru im Netz die große Klappe hat.

      Benny

      Delete
    2. Müssen hier wieder persönliche Angriffe sein? Mann das nervt.
      Das ist auch ein Grund warum ich nicht stündlich/täglich meinen Blog moderiern kann.
      Ich könnte jetzt allse löschen, aber egal. Dann beschwert sich jeder privat...noch mehr Arbeit.

      @:A.N.I.M.A.L. ich weiß nicht was du meinst.
      Was heißt, "mal Bock haben"?
      Ich kann jedenfalls nicht alle 3 Tage einen Artikel schreiben oder schöne Fußshootings machen. Dass ich meinen Blog etwas vernachlässigt habe und meine Leser im unklaren gelassen habe, hab ich ja bereits gesagt. Dafür entschuldige ich mich ja auch gerne nochmals.

      Delete
    3. nö müssen nicht sein !!
      Und ma sagen "mal Bock haben"?
      na denk ma da drüber nach...

      Delete
    4. Einfach nur mal Posts beantworten....
      Weil es muss nicht gleich wieder was großes draus werden...
      Bevor man wieder vergisst,was man wo wie geschrieben hat...

      Delete
    5. @Benny
      falls Du irgendwann die Deutsche Rechtschreibung gelernt haben solltest
      oder aber wenigstens das was Du schreibst noch mal überliest und in der Lage bist es zu korrigieren...gehe ich auch gerne drauf ein...
      Ansonsten....naja...

      Delete
    6. Ich korregiere wenn ich Zeit dafür habe, meistens habe ich die nicht.
      Darum gehe ich davon aus, dass jeder der mit Smartphone schnell Texte schreibt das Problem mit dem vertippen kennt. Und es ist ja immerhin noch entzifferbar.

      Und ansonsten ist mir deine Meinung Scheißegal du arroganter Fatzke.

      Dein erbärmliches Verhalten hier katapultiert dich selber ins Aus.

      Benny

      Delete
    7. sag ja: Naja !!
      Hab keinen Bock drauf hier alles zu zuspamen...
      "Arroganter Fatzke" Wow,was kennst Du mich !!
      Auch ein "Von mir aus" !!
      Und ja Du hast recht: Dein erbärmliches Verhalten hier katapultiert dich selber ins Aus.
      ;)

      Delete
    8. Bla Bla Blubb....

      Delete
    9. Bla Bla Blubb.... ???
      Ja mein Kleiner "Bla Bla Blubb"
      Verstehe deine Argumentation voll und ganz !
      Oh Fuck....fällt ja gleich wieder unter "Arroganter Fatzke" !
      Tut mir echt leid !!
      Verstehen als Jung Skorpion willst Du mich ja nicht...
      zu Blöd !!
      Im November werd ich 51 !! Komm mal dahin...
      Erlebe das was ich erlebt habe...
      Dann sind wir auf Augenhöhe....

      Delete
    10. Bla Bla Blubb....²

      Delete
  9. https://www.youtube.com/watch?v=4kSk5TQuJCc

    Mal was anderes, wie findet Ihr Theresa Michelson´s Musik?

    LG Fußliebhaber

    ReplyDelete
    Replies
    1. nur nice? was sagen die anderen dazu??

      Delete
    2. Also mir gefällt die Art der Musik wirklich.
      Das höre ich mir gerne an.
      Vielleicht dachten die meisten, dass es auch ein paar barfuß Fotos der Sängering gibt. Lach ;)

      Delete
    3. Lach! bis jetzt noch nicht.... evtl. macht Sie ja ein paar barfuß Fotos.... ;-)

      Delete
    4. Nicht wirklich meins...
      Steh mit meinem fast 51 eher da drauf:
      https://www.youtube.com/watch?v=tFqFYHFNeCc

      Delete
    5. ODER:
      https://www.youtube.com/watch?v=2-DhlrMqKNk

      Delete
    6. https://www.youtube.com/watch?v=k-jhzr-bIXM

      Delete
    7. Geil, Kommerz-Party-WACKEN-Spacken-Metal.

      Wenn's wenigsten schöner Underground Black Metal wäre anstatt diese weichgespülte Kommerzscheiße.

      Der Benny

      Delete
  10. Hey karina your feet are still beatuful :) do u still slide your big toes between your toes from time to time ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. So u do have fu with me karina? Did u mean to say of course to me karina:) ?

      Delete
    3. Hey, you always asking the same question. It is getting a little bit boring.

      Delete
    4. This comment has been removed by the author.

      Delete
    5. So sorry I was just wondering if u still do it its very cute is that ok for me to ask .

      Delete
    6. This comment has been removed by the author.

      Delete
    7. Why the fuck are you always spamming the same shit over and over again? Why do americans always have to fuck over perfectly working systems?

      Delete
  11. I say keep the blog and update whenever you can. I like the more personal touch of the blog and it feels like you have more freedom to post what you want.

    You said you read your emails, do you reply to any of them? I sent you one a long time ago, way before this break you took and it had some questions. Maybe that was even the title :P It was a long time ago, not sure you saw it : /

    Anyway, good luck with everything and keep posting when you can, we'll be happy with what we can get :)

    ReplyDelete
  12. Yes sometimes it is a lot of work to answer all emails. But I try to anwer them all. Sometimes some mails get lost. I am sorry.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I understand, of course. It was titled "Curious fan with questions" and was sent... back in November last year. It's really been awhile :P Not sure if anything you can do (or want to do) with that information. Appreciate this reply. Big kiss :)

      Delete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. Hi Karina. I certainly understand and I am sure all your followers do as well, that you have things you need to tend to in everyday life. I hope all is going well for you. You are my friend on DeviantArt and I will catch you there should you choose to close the blog. You have always worked hard and I have appreciated all your work for a long time, always will. :)

    Best wishes,
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Chris!
      Thank you very much. It is nice that you also check my blog here.
      And thank you for your kind words. It means a lot to me and it feels great.

      Delete
  15. hallo Karina :-)
    Die neuen Fotos sind ja was für mich.... :-))) Du weisst ja wie sehr ich Sohlenansichten liebe....
    Die kleinen Fältchen-einfach süß !!

    Nun zu deinem Blog: ich fände es sehr schade wenn Du den Blog schließen würdest.Ich glaube ich wäre verdammt traurig ! Lass dich nicht von den Leuten terrorisieren,die dich hier oder in persönlichen mails verrückt machen.Wann und wie oft du deine Seite aktualisierst ist alleine deine Sache.Und wie bereits Jemand weiter oben in seinem Kommentar geschrieben hat:Besser nur 2 oder 3 Updates im Jahr als gar nichts......

    Deine Seite ist for free,und wenn Keiner was dafür bezahlt hat,dann hat auch gefälligst keiner zu meckern- so einfach ist das! wenn Dir das bewusst wird wirst du auch gelassener sein,dann wird dir dein Blog wieder Freude bereiten,denn dann machst du Fotos oder schreibst Artikel wenn es dir Spass macht und nicht weil du meinst etwas machen zu MUESSEN,nur weil du dich den Lesern hier verpflichtet fühlst.

    liebe Grüße und in Gedanken eine herzliche Umarmung
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir für Dein Kompliment zu meinen Fotos. Es freut mich sehr, dass sie dir immer noch so sehr gefallen!

      Also den Blog werde ich schon noch etwas länger stehen lassen. Es geht nur darum, dass ich halt viel seltener Updates mache. Wenn das so für alle ok ist, dann habe ich auch kein Problem damit. Und dass alle immer viel mehr erwarten, daran habe ich mich schon gewöhnt ;)
      Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch! So etwas tut immer gut. Danke Dir!

      Delete
    2. sehr gerne! ja natürlich gefallen mir deine Füsse immer noch sehr, auch noch nach 7 Jahren -oder wie lange ich dich und deinen Fussblog schon kenne, ist es für mich immer noch toll hier auf deiner Seite zu sein und etwas neues zu entdecken.Deine Füsse sind für mich etwas ganz besonderes!! (ich denke das weisst Du auch....grins...)

      Aber ich weiss auch wieviel Arbeit so ein Blog macht und man hat ja schließlich auch noch ein Privatleben und berufliche Verpflichtungen ausserhalb des Internets.Deshalb sollte eigentlich Jeder hier dafür dankbar sein für das was du tust und uns hier auf deinem Blog für uns bereithälst,auch wenn vielleicht nicht mehr in der Häufigkeit wie früher.

      ich bin sehr froh das du dich doch dazu entschieden hast hier weiterzumachen.Es wäre einfach zu schade so eine tolle Seite aufzugeben,schließlich hast Du sehr viel Herzblut,Liebe und persönliche Ideen da reingesteckt....

      Ich möchte auch das Du weisst das Du mich Jederzeit gerne kontaktieren kannst,wenn es dir nicht gut geht oder einfach auch nur so.
      Ich hoffe Du hast meine pers.e-mail Adresse noch,wenn nicht schicke ich Sie dir gerne nochmal. Oder wenn ich sonst irgentetwas Gutes für dich tun kann,lass es mich wissen.
      viele liebe Grüße
      von deinem Peter

      Delete
  16. I love your feet. <3

    ReplyDelete
  17. Hi Karina!! hast du eine Kamera mit 360°? das würde mal was sein deine Füße von allen richten in ein Bild zu packen.... LG Fußliebhaber

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, habe ich nicht. Klingt aber interessant. Gibt es bereits so etwas (also mit Fußen)?

      Delete
    2. Bei Produkten wie Schuhe z.B. habe ich es schon gesehen, Füße habe ich leider noch nicht gefunden....
      vielleicht bist ja du dann die Erste!!! ;-)

      Delete
  18. Hi Karina!! I love your feet, they are very natural, I heard from you by this site https://sakurafeet.ga/ and I saw that you had a blog. I hope you keep uploading photos!!

    ReplyDelete
  19. Hi and welcome.
    I did not know that I was featured on an other blog.
    So you like my feet?

    ReplyDelete